januar 2011 baby....
04.10.2011 13:30
Zitat von _rose:
Halloooo
hoffe es geht euch gut![]()
muss man schon die zähne putzen, wenn die kleinen erst 2 haben?
wusst ich garnicht^^
Sollte man schon!!
Felix hat da leider nie Lust zu und dann ist es echt ne Qual!!
04.10.2011 18:17
Halllo ihr Lieben...ich hab da mal ne Sorge die ich los werden muss...seitdem nele in die kita geht bemerke ich immer mehr das sie sehr schnell zu weinen anfängt...und wenn sie was nicht bekommt schmeißt sie sich mit wut nach hinten...ich habe keine ahnung wie ich reagieren soll...ich mein sie is dann richtig wutig...und ich kann sie auch nicht beruhigen wenn ich sie auf dem arm habe schiebt sie sich richtig dolle weg..ich habe angst das ich dass nicht in grief bekomme und das ich falsch reagiere
@Sarita: Ja mund soor hatten wir auch schon,da wAr nele vier wochen alt damals....der überträger war damals unser hund..seit dem aber nie wieder
@Phica: Uhhh das sind super tolle Bilder ...das war bestimmt ein super Urlaub...freu mich auch schon wenn wir nächstes jahr mit nele weg fahren...

@Sarita: Ja mund soor hatten wir auch schon,da wAr nele vier wochen alt damals....der überträger war damals unser hund..seit dem aber nie wieder

@Phica: Uhhh das sind super tolle Bilder ...das war bestimmt ein super Urlaub...freu mich auch schon wenn wir nächstes jahr mit nele weg fahren...

04.10.2011 19:53
Hey ihr Lieben würde mich freuen wenn ihr mal auf meiner seite vorbei schauen würdet
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-die-letzten-109- tage-mit-meiner-prinzessin-im-bauch-%E1%83%A6%E0%A E%9C%E1%83%A6?page=48#comment-8304440
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6%E0%AE%9C%E1%83%A6-die-letzten-109- tage-mit-meiner-prinzessin-im-bauch-%E1%83%A6%E0%A E%9C%E1%83%A6?page=48#comment-8304440
04.10.2011 22:44
Hallo,
wollte mal fragen nimmt ihr schon denn Kindersitz größe 1, oder noch die babyschale?
wollte mal fragen nimmt ihr schon denn Kindersitz größe 1, oder noch die babyschale?
05.10.2011 08:44
ahhh mädels, wir haben eine echte scheiß nacht hinter uns
simon war krank, ihmm gehts schon deutlich besser, aber hanna
sie hat wirklich, 3 /4 der nacht geschrien, gejammert und ihr gesicht war so oft scherzverzehrt
sie tat mir so leid
haben ihr fieber und schmerzzäpchen gegeben, danach war imer gut...geschlafen hat sie trotzdem nicht
ibett nur amm weinen
50 % von demm, was sie ist und trinkt, wird erbrochen
ich durfte heute nacht um 2 meinen flur wischen, weil sie en volle breitseite bearbeitet hat und das hat gestunken...bäähhhh
um 12 gehts zumm kinderarzt mit beiden...das wird ein spaß
hoffe den beiden gehts bald wieder richtig gut
sie tun mir so leid
hanna ist zum ersten mal krank mit ihren 9 monaten

simon war krank, ihmm gehts schon deutlich besser, aber hanna

sie hat wirklich, 3 /4 der nacht geschrien, gejammert und ihr gesicht war so oft scherzverzehrt

05.10.2011 10:21
Zitat von cookie86:
ahhh mädels, wir haben eine echte scheiß nacht hinter uns![]()
simon war krank, ihmm gehts schon deutlich besser, aber hanna![]()
sie hat wirklich, 3 /4 der nacht geschrien, gejammert und ihr gesicht war so oft scherzverzehrtsie tat mir so leid
haben ihr fieber und schmerzzäpchen gegeben, danach war imer gut...geschlafen hat sie trotzdem nicht
ibett nur amm weinen
50 % von demm, was sie is s t und trinkt, wird erbrochen
ich durfte heute nacht um 2 meinen flur wischen, weil sie en volle breitseite bearbeitet hat und das hat gestunken...bäähhhh
sie tun mir so leid
05.10.2011 12:14
Zitat von Bench.Mami:
Halllo ihr Lieben...ich hab da mal ne Sorge die ich los werden muss...seitdem nele in die kita geht bemerke ich immer mehr das sie sehr schnell zu weinen anfängt...und wenn sie was nicht bekommt schmeißt sie sich mit wut nach hinten...ich habe keine ahnung wie ich reagieren soll...ich mein sie is dann richtig wutig...und ich kann sie auch nicht beruhigen wenn ich sie auf dem arm habe schiebt sie sich richtig dolle weg..ich habe angst das ich dass nicht in grief bekomme und das ich falsch reagiere![]()
@Phica: Uhhh das sind super tolle Bilder ...das war bestimmt ein super Urlaub...freu mich auch schon wenn wir nächstes jahr mit nele weg fahren...![]()
Ich würde einfach nach deinem Bauchgefühl handeln und sie immer wieder versuchen zu beruhigen. Vielleicht ist sie einfach etwas überfordert mit der neuen Situation. Aber das gibt sich bestimmt bald, wenn sie älter wird. Zeig ihr, wenn du mit ihr zusammen bist immer wieder wie lieb du sie hast, in dem du mit ihr schmust und sie auf den Arm nimmst. Nutze die Zeit und spiele mit ihr.
Ich drück dir die Daumen, dass das schnell vorüber geht.
@ Urlaub: Leider mussten wir den Urlaub abbrechen, da Felix und mein Mann krank waren. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte es ein super schöner Urlaub werden können. Aber so hatte es leider einen bitteren Beigeschmack.
05.10.2011 12:15
Zitat von Schatzi230111:
Hallo,
Wir nehmen noch die Babyschale. Ich würde auch, so lange es geht die Babyschale nutzen, denn sicherer kannst du deinen Schatz nicht im Auto mitnehmen. Die Babyschale kann so lange genutzt werden, bis der Kopf rüberschaut.
05.10.2011 12:15
Zitat von cookie86:
ahhh mädels, wir haben eine echte scheiß nacht hinter uns![]()
simon war krank, ihmm gehts schon deutlich besser, aber hanna![]()
sie hat wirklich, 3 /4 der nacht geschrien, gejammert und ihr gesicht war so oft scherzverzehrtsie tat mir so leid
ibett nur amm weinen
50 % von demm, was sie ist und trinkt, wird erbrochen
sie tun mir so leid
Oh Mann das hört sich ja garnicht gut an!!
Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!!
05.10.2011 12:31
Phica: ich werde mein Glück probieren... Will ja nicht den Bezug zu ihr verlieren
Bin abends denn richtig traurig wenn sie im bett is...und sie mich so wegstößt

Bin abends denn richtig traurig wenn sie im bett is...und sie mich so wegstößt

05.10.2011 12:48
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die ihren Baby schon leberwurstbrote und Gemüse und obst zum essen geben. Wie schaffen es eure kleinen so etwas zu essen ohne dabei zu ersticken? Meiner bekommt ja schon schluckbeschwerden und hustanfälle, wenn im brei reiskörner drin sind, wenn ich ihm ein brot geben würde, dann würde er dann dran wahrscheinlich zu grunde gehen. Er hat ja auch erst einen zahn halb draußen, da kann man ja nix abbeißen. Haben eure dann schon viele zähne und das so toll raus mit kleine stücker abbeißen und sie zerkauen vor dem schlucken? Wenn ich sowas lese, denk ich immer max ist total hinterher oder hat irgendwelche probleme.
05.10.2011 12:51
Zitat von Sarita:
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle, die ihren Baby schon leberwurstbrote und Gemüse und obst zum essen geben. Wie schaffen es eure kleinen so etwas zu essen ohne dabei zu ersticken? Meiner bekommt ja schon schluckbeschwerden und hustanfälle, wenn im brei reiskörner drin sind, wenn ich ihm ein brot geben würde, dann würde er dann dran wahrscheinlich zu grunde gehen. Er hat ja auch erst einen zahn halb draußen, da kann man ja nix abbeißen. Haben eure dann schon viele zähne und das so toll raus mit kleine stücker abbeißen und sie zerkauen vor dem schlucken? Wenn ich sowas lese, denk ich immer max ist total hinterher oder hat irgendwelche probleme.
Hallo,
mein kleiner der hat schon vier zähne, und er schafft noch kein Brot zuessen oder auch babykekse nicht.ich denke jedes baby ist anders

05.10.2011 13:02
@ bech was du beschreibst macht amlia auch sehr gerne wenn etwas nicht so klapt oder ich nein sage dan schmeisst sie sich auf den boden und brüllt wenn ich sie dan hoch neme windet sie sich, haut mich und gebissen hat sie mich auch schon. ic habe im geburtshaus mal gefragt was man da machen kann und dort wurde mir gesagt das das warscheinlich eine phase ist ( vorstuffe der trotzphase) und man da einfach durch muss.....!
Amalia ist eh kein kuschelkind und so versuche ich regelmässige spielzeiten mit ihr einzuhalten damit sie merkt das mama sie liebt und da ist.
Amalia ist eh kein kuschelkind und so versuche ich regelmässige spielzeiten mit ihr einzuhalten damit sie merkt das mama sie liebt und da ist.
05.10.2011 13:03
Hallo,
habe einen wichtel thread,und wir brauchen noch ein mädel,hätte einer von euch lust noch mitzumachen?
habe einen wichtel thread,und wir brauchen noch ein mädel,hätte einer von euch lust noch mitzumachen?

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt