Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
18.07.2012 13:22
Hallo ihr lieben!!
Sind eure Kleinen im Moment auch etwas "schwer"?
Felix ist so schlecht drauf, ich weiß aber nicht wirklich, was er hat!
Irgendwie kann ich ihm nichts recht machen.
Er möchte so viel getragen werden und das Anziehen ist meistens die Hölle!
Essen klappt mal gut und dann wieder überhaupt nicht!!
Schlafen (zumindest nachts) ist bis auf teilweise das Einschlafen glücklicherweise kein Problem, obwohl er für seine Verhältnisse recht früh wach ist. ABer wahrscheinlich braucht er einfach nicht mehr so viel Schlaf!

jeda
5504 Beiträge
18.07.2012 22:49
vielen dank euch!
finde heute erst zeit zu erzählen... also ich hatte ja schon seit dem 6.7 wehen.. und ich habe echt mit dem wochenende gerechnet das der kleinen kommt... den der abstand war immer 10min.. aber halt keine starken wehen.. naja.. dann am samtag (7.7) das gleiche.. aber immer als ich dann abends ins bett bin sind die wehen weggewesen... die woche dadrauf waren auch immer mal wieder wehen.. auch schon stärker... monatg war ich bei meiner FÄ, keine anzeichen.. MUMU zu GMH nicht verkürzt.. ich war total enttauscht... naja dann musste ich am mittwoch wieder hin... endlcih !! MUMU 2cm auf... ich nach hause und gehofft das es dann noch los geht.. pustekuchen.. nur mal abundzu wehen.. aber sie waren schon etwas stärker.. gut.. ich dann am freitag wieder hin... keinen änderung..... ich dann am freitag zu meiner mum und wir sind dann mit den kids zu ikea gefahren... dort rumgelaufen gegessen ect.... da waren wir dann bis halb 7 und kurz vorher habe ich wehen bekommen die schon noch stärker waren als die die ich die ganze woche hatte.... gut ich nach hause.. und die wehen wurden immer stärker..... habe die kids noch gefüttert dann meinen mum angerufen sie hat dann die kids abgeholt das war dann gegen 21 uhr.. wir dann alles eingepackt und losgefahren... waren dann gegen 21:45 im KH... die wehen waren schon ziemlich stark... wir dann zum kreisaal... ich wurde dann erstmal ans CTG angeschlossen und lag da dann bis ca 23 uhr.... dann wurde ich unterscuht.. MUMU schon 6-7cm auf ich voll happy... wir wurden dann ins zimmer gebracht... und haben überlegt ob der kleinen noch am 13ten kommt (jeff und ich haben ja an einem 13ten geb..) naja dann lag ich da.. die hebi kam rein hat mich dann noch mal untersucht.. das CTG hat immer "falsch" angezeigt die dachten das schreibt meinen puls. dann hat dei hebi meinen fruchtblase geplatz.... und weil das CTG nicht richitg gezeit hat hat sie dann beim baby einen sonde (glaube das hies so) ans kköpchen gelegt... damit der puls 100 pro stimmt... naja sie immer wieder das baby hoch gedrückt damit das ganze fruchtwasser raus kommt.. so ich dann kaum noch wehen gehabt.... dann meinte sie schubsen sie ihr baby mal dann habe ich gepresst, wohl gemerkt ohne presswehe.... dann ging die geburt los.. ich dsollte immer wieder pressen.. aber ich hatte keinen presswehe.... das ewar tatal komisch... sie dann da rumgewühlt... keinen ahnung was sie da gamcht hat... es tata alles nur mwga weh!! besonders das pressen da ich irgendwie keinen presswehe hatte... ja und um 00:38 war er dann da... aber ich geburt was einfach nur kraussam... ich dachte bei mir zerplatz da unten alles!! ich war ÜBERGLÜCKLICH als er draussen war!!!!
Bennet geboren am 14.7.12
4000g
52cm
37cm
19.07.2012 10:04
hast du dir doch keine pda geben lassen??!!?! wolltest du doch eigentlich aber schön, das es wenigstens nicht sooo lang gedauert hat!!!

und, wie sieht er aus?!ehr jeda, ehr daniel, ehr levi, oder ehr jeff???? oder sogar ganz anders?
jeda
5504 Beiträge
19.07.2012 11:57
Zitat von cookie86:

hast du dir doch keine pda geben lassen??!!?! wolltest du doch eigentlich aber schön, das es wenigstens nicht sooo lang gedauert hat!!!

und, wie sieht er aus?!ehr jeda, ehr daniel, ehr levi, oder ehr jeff???? oder sogar ganz anders?

nee.. daran habe ich gar nicht mehr gedacht... die wehen war ja voll erträglich... und nicht so lange bennet sieht aus wie danielo als baby ich setzt die tage mal bilder rein
19.07.2012 12:37
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

nee.. daran habe ich gar nicht mehr gedacht... die wehen war ja voll erträglich... und nicht so lange bennet sieht aus wie danielo als baby ich setzt die tage mal bilder rein

haha, also ehr levi xD
Phica
2836 Beiträge
19.07.2012 13:27
Kann ich mir schon vorstellen, dass es komisch war, ohne Wehen zu Pressen!!
Aber jetzt hast du es ja hinter dir und du kannst den Kleinen genießen!!
jeda
5504 Beiträge
19.07.2012 13:32
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

haha, also ehr levi xD

neee...ich habe gleich an jeff gedacht... ach ich zeig euch einfach bilder
jeda
5504 Beiträge
19.07.2012 13:36
Zitat von Phica:

ja es war zimlich komisch! ohja!!! das tue ich
Phica
2836 Beiträge
19.07.2012 14:33
Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Dann genieß es!!
Freu mich schon auf Bilder!!
19.07.2012 14:36
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Dann genieß es!!

ich fand ja, jeff kam voll nach dir wie ister denn so?n ruhiger, oder ehr stressiger kleiner kerl? wie fanden jeff und levi ihren neuen bruder?
jeda
5504 Beiträge
20.07.2012 13:34
hier ein paar bilderchen

von heute!
jeda
5504 Beiträge
20.07.2012 13:39
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

Zitat von Phica:

Dann genieß es!!

ich fand ja, jeff kam voll nach dir wie ister denn so?n ruhiger, oder ehr stressiger kleiner kerl? wie fanden jeff und levi ihren neuen bruder?

ja hihiih aber irgendwie ach keinen ahnung... die lieben ihn überalles!!! immer halten und küssen er ist eig zimlich lieb.. klar scgreiatacken hat er auch.. und unrige tage... aber sonst
Phica
2836 Beiträge
20.07.2012 14:00
Zitat von jeda:

hier ein paar bilderchen

von heute!

Oh wie süß - glatt zum Verlieben.
Er sieht schon so richtig "fertig" aus. Weißt was ich meine, oder!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.07.2012 14:38
Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

hier ein paar bilderchen

von heute!

*anschließ* So ein süßer Knopf !!!
20.07.2012 19:04
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Phica:

Zitat von jeda:

hier ein paar bilderchen

von heute!

*anschließ* So ein süßer Knopf !!!

gott, was ein herzchen auf dem dritten bild sieht er ja noch süßer aus, weil er lacht iwie jeff, würd ich sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt