•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.09.2014 17:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kiwi87:
...
Dann denke ich auch, es wächst einfach. Gerade jetzt in der Zeit machen sie ja einen extremen Schub![]()
Jetzt da ich weiss das alles ok ist, geht es mir auch besser. Aber ich war doch ganz schön erschrocken als ich mich nicht richtig aufrichten konnte. Bei der Arbeit bin ich richtig zusammengesunken auf den Stuhl zurück.
Das glaube ich dir gerne, kann ich mir gut vorstellen. Kannst du am Wochenende etwas ruhiger machen?
Ja muss morgen bis 12.15 arbeiten aber danach machen wir nix mehr
12.09.2014 17:24
Zitat von kiwi87:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Seramonchen:
...
Jetzt da ich weiss das alles ok ist, geht es mir auch besser. Aber ich war doch ganz schön erschrocken als ich mich nicht richtig aufrichten konnte. Bei der Arbeit bin ich richtig zusammengesunken auf den Stuhl zurück.
Das glaube ich dir gerne, kann ich mir gut vorstellen. Kannst du am Wochenende etwas ruhiger machen?
Und viel trinken

12.09.2014 17:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von kiwi87:
...
Und viel trinken![]()
![]()
Ja ich trinke bis zu 3 liter pro tag und nur Wasser und Tee. Ich denke das reicht
12.09.2014 17:39
Zitat von Enemenebu:
Bei H&M gibt es auch ganz tolle Strumpfhosen.
Da hab ich heut keine gefunden. Aber es hat ja auch nicht immer jede Filiale alles.
12.09.2014 17:55
Also ich hatte für Amelie damals Strumpfhosen in 56 die waren mega toll.. Eine kann ich davon auch nutzen für den kleinen Piraten, die andere ist leider komplett rosa
Seramonchen, sag mal hast du da tolle Schnittmuster??

12.09.2014 18:03
Zitat von Chuchu86:
Also ich hatte für Amelie damals Strumpfhosen in 56 die waren mega toll.. Eine kann ich davon auch nutzen für den kleinen Piraten, die andere ist leider komplett rosa![]()
Schau mal, die ist toll, da kann man auch Füße dran machen
http://mopseltrine.blogspot.de/2014/05/0-minuten-l eggings-20.html
12.09.2014 18:57
so ein ziehen und schmerzen hab ich auch,ist aber normal
gestern abend bin ich auch nicht mehr vom boden gekommen,mein rücken tat auf einmal sooo mega weh,dadurch das ich ja vom tanzen dieses hohlkreuz habe und es jetzt noch schlimmer wird...aua aua
seit neuesten "kratzt" mein baby immer soo gaaanz langsam an meiner bauchdecke lang,also als ob es ganz doll aber laaaangsam da lang streift...das ist teilweise echt unangenehm...süß aber unangenehm
jaa und mein Freund hat seinen arbeitsvertrag unterschrieben heute
endlich können wir aufatmen
Nun überlege ich noch ob ich während der elternzeit weiter zur schule gehe...ich meine es sind ja nur 2 tage pro woche für ein paar stunden und es wäre so schade aus der klasse raus zu gehen,die sind alle so lieb und meinten auch das es kein problem wäre wenn ich mal wirklich nicht kann mir arbeitsblätter und aufgaben vorbei zu bringen. Das müsste doch möglich sein oder? ich meine die stunden die dann im betrieb fehlen kann ich ja immer noch hinten ran hängen
ich möchte so gerne weiter lernen,das ist soo interessant
ich frag morgen mal meine ausbilderin

gestern abend bin ich auch nicht mehr vom boden gekommen,mein rücken tat auf einmal sooo mega weh,dadurch das ich ja vom tanzen dieses hohlkreuz habe und es jetzt noch schlimmer wird...aua aua

seit neuesten "kratzt" mein baby immer soo gaaanz langsam an meiner bauchdecke lang,also als ob es ganz doll aber laaaangsam da lang streift...das ist teilweise echt unangenehm...süß aber unangenehm

jaa und mein Freund hat seinen arbeitsvertrag unterschrieben heute

endlich können wir aufatmen

Nun überlege ich noch ob ich während der elternzeit weiter zur schule gehe...ich meine es sind ja nur 2 tage pro woche für ein paar stunden und es wäre so schade aus der klasse raus zu gehen,die sind alle so lieb und meinten auch das es kein problem wäre wenn ich mal wirklich nicht kann mir arbeitsblätter und aufgaben vorbei zu bringen. Das müsste doch möglich sein oder? ich meine die stunden die dann im betrieb fehlen kann ich ja immer noch hinten ran hängen

ich möchte so gerne weiter lernen,das ist soo interessant

ich frag morgen mal meine ausbilderin

12.09.2014 19:44
Zitat von jolie90:
so ein ziehen und schmerzen hab ich auch,ist aber normal![]()
gestern abend bin ich auch nicht mehr vom boden gekommen,mein rücken tat auf einmal sooo mega weh,dadurch das ich ja vom tanzen dieses hohlkreuz habe und es jetzt noch schlimmer wird...aua aua![]()
seit neuesten "kratzt" mein baby immer soo gaaanz langsam an meiner bauchdecke lang,also als ob es ganz doll aber laaaangsam da lang streift...das ist teilweise echt unangenehm...süß aber unangenehm![]()
jaa und mein Freund hat seinen arbeitsvertrag unterschrieben heute![]()
endlich können wir aufatmen![]()
Nun überlege ich noch ob ich während der elternzeit weiter zur schule gehe...ich meine es sind ja nur 2 tage pro woche für ein paar stunden und es wäre so schade aus der klasse raus zu gehen,die sind alle so lieb und meinten auch das es kein problem wäre wenn ich mal wirklich nicht kann mir arbeitsblätter und aufgaben vorbei zu bringen. Das müsste doch möglich sein oder? ich meine die stunden die dann im betrieb fehlen kann ich ja immer noch hinten ran hängen![]()
ich möchte so gerne weiter lernen,das ist soo interessant![]()
![]()
ich frag morgen mal meine ausbilderin![]()
Das Gefühl kenn ich auch, ich finde das auch manchmal recht unangenehm und versuche dann Bubi weg zu schieben

Das ist toll das dein Freund jetzt den Arbeitsvertrag unterschrieben hat, da habt ihr jetzt eine große Sorge weniger, wegen der Schule würd ich auch nochmal fragen, finde ich toll das du trotz Elternzeit weiter machen willst

12.09.2014 19:46
Strumpfhosen hab ich bis jetzt auch nur ab der 62 gesehen
Hab mich jetzt mit Stramplern eingedeckt, denke das tust auch
Soo den Rest hab ich schon wieder vergessen

Soo den Rest hab ich schon wieder vergessen

12.09.2014 19:57
Mädels ich muss mich mal eben leer machen...
Wie kann man nur so doof sein??
Es ist nicht zu zu glauben, mein Mann MUSS sein Gehirn samt Verstand in der Firma gelassen haben.
Seit Tagen heißt es "Freitag nach der Arbeit machen wir das Kinderzimmer".
Mein Mann rief ja noch an mit "Ist es ok, wenn ich später komme".....
Also, er kam also später als geplant nach Hause und fing an hier irgendwas auszumessen...ich schon zig Fragezeichen im Gesicht. Wir haben eine Bose Anlage geschenkt bekommen und brauchen noch Kabel für die Boxen, die im übrigen ÜBERHAUPT nicht zum und ins Wohnzimmer passen Anstatt den kurzen Weg über die Tür zu nehmen, muss mein Mann 20m quer durchs Wohnzimmer das Kabel legen-weil sieht sonst doof aus. Das die gesamte Anlage hier null rein passt und uns wenn wir sie verkaufen würden fast 5.000€ einbringen würde-ist ja egal.
Nein, mein Mann kommt rein und sagte "Komm Schatz, zieh dich an, wir fahren eben los das Kabel kaufen. Mein Kinderzimmer-fertig-mach-Abend hat sich dann schon verabschiedet und mir kam die Frage "Warum müssen wir jetzt wieder nach xy fahren? Du bist doch gerade auf dem Heim weg dort durch gefahren?"
Nein, ich muss ja mit..also wieder sinnlos 40km fahren.
Im übrigen wollte er heute Abend mit mir essen gehen, was er mir sagte NACHDEM ich ihm erzählt habe, das ich zum Abendbrot gekocht habe.
Ich fragte ihn noch, ob das Geschäft noch auf hat. "Natürlich haben die noch auf".............................
Wir also extra los-und??? Genau-GESCHLOSSEN.
Hätte ich wehen bekommen-es hätte mich NULL gewundert-bei dem Puls.
Nein, er toppt das ganze noch. Wir da vom Hof runter, fährt er bei Burger King aufm Parkplatz. Ein fragwürdiger Blick meiner Seits und von ihm kam ein "Ich hab Hunger-willst du auch was".....ich war kurz davor zu Fuß nach Hause zu gehen.
Wir also wieder nach Hause, da toppt er das ganze noch mit einem "Soll ich dich denn morgen wecken"...
NATÜRLICH DAS KIND IST NICHT DA, ES IST SAMSTAG
KLAR WECK MICH RUHIG
Es ist nicht zu zu glauben, mein Mann MUSS sein Gehirn samt Verstand in der Firma gelassen haben.
Also, er kam also später als geplant nach Hause und fing an hier irgendwas auszumessen...ich schon zig Fragezeichen im Gesicht. Wir haben eine Bose Anlage geschenkt bekommen und brauchen noch Kabel für die Boxen, die im übrigen ÜBERHAUPT nicht zum und ins Wohnzimmer passen Anstatt den kurzen Weg über die Tür zu nehmen, muss mein Mann 20m quer durchs Wohnzimmer das Kabel legen-weil sieht sonst doof aus. Das die gesamte Anlage hier null rein passt und uns wenn wir sie verkaufen würden fast 5.000€ einbringen würde-ist ja egal.
Nein, mein Mann kommt rein und sagte "Komm Schatz, zieh dich an, wir fahren eben los das Kabel kaufen. Mein Kinderzimmer-fertig-mach-Abend hat sich dann schon verabschiedet und mir kam die Frage "Warum müssen wir jetzt wieder nach xy fahren? Du bist doch gerade auf dem Heim weg dort durch gefahren?"
Im übrigen wollte er heute Abend mit mir essen gehen, was er mir sagte NACHDEM ich ihm erzählt habe, das ich zum Abendbrot gekocht habe.
Ich fragte ihn noch, ob das Geschäft noch auf hat. "Natürlich haben die noch auf".............................
Nein, er toppt das ganze noch. Wir da vom Hof runter, fährt er bei Burger King aufm Parkplatz. Ein fragwürdiger Blick meiner Seits und von ihm kam ein "Ich hab Hunger-willst du auch was".....ich war kurz davor zu Fuß nach Hause zu gehen.
Wir also wieder nach Hause, da toppt er das ganze noch mit einem "Soll ich dich denn morgen wecken"...
KLAR WECK MICH RUHIG
12.09.2014 20:07
Zitat von Primadonna:
KLAR WECK MICH RUHIG

Ich wär schreiend weggerannt....ich hoffe dein Mann findet in einem klaren Moment noch selber heraus was heute seine Fehler waren und überrascht dich morgen mit was schönem...
Ansonsten kann ich dir nur raten: bis 3 zählen, deinen Bauch streicheln und dir sagen "der ist es nicht wert, das ich mich darüber aufrege" ....ruhig Blut

12.09.2014 20:08
Zitat von Primadonna:
KLAR WECK MICH RUHIG
ach man

Das ist ja alles ganz blöd aber (entschuldige,falls es unpassend ist) auch irgendwie witzig...
ich würde ja sagen vereinzelte sachen sind so typisch,aber auch wirklich typisch Mann,aber das sich das den ganzen Tag so zieht ist echt ärgerlich. dann kann ich dich schon verstehen

Vielleicht ist er waaahnsinnig aufgeregt und heute einfach nur durcheinander

Leider kann man in das "Wesen Mann" nicht reinschauen

12.09.2014 20:44
Hab ich da irgendwo kleine Strumpfhosen gelesen?
Habe pro Gr. 3 Stück gekauft. Und zwar für 2,50€ pro Stück bei Ernstings Family. Gab dort welche ab Gr. 50/56.
Habe pro Gr. 3 Stück gekauft. Und zwar für 2,50€ pro Stück bei Ernstings Family. Gab dort welche ab Gr. 50/56.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt