Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
14.09.2014 13:36
Ups, hab deinen Post wohl zu schnell gelesen und falsch verstanden..
Aber wenn du wirklich wieder blond werden willst, dann würde ich auch das mal mit dem Friseur deines Vertrauens besprechen und mir die möglichen chemischen Belastungen erklären lassen. Dann kannst du ja immer noch entscheiden.
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.09.2014 14:43
Hallo Mädels,

Wie geht's euch?
Mir irgendwie nicht so gut. Hab zwischendurch so ein stechen in Scheide. War dann gestern beim Frauenarzt der notdienst hatte. Die war total doof...unterschuchung war auch unangenehm bei ihr. Hat ctg geschrieben aber nur 10 Minuten... Eigentlich wird das länger geschrieben
Muttermund wäre zu und alles in Ordnung hat nur geastet nicht nix gemessen oder so...
Hat dann nach baby geschaut ich konnte es nicht sehen und gesagt hat sie nur dem Kind geht es gut.
Laut ihrer Aussage hätte ich wehen Hat mir das ctg gezeigt aber das so aus wie bei meinen Arzt wo nur eine Linie drauf war und bewegen vom Kind.
Ich sollte jetzt liegen... Magnesium würde auch nix bringen, was so ja auch nicht stimmt...
Ich bin der Meinung das sind keine wehen denn alles war ok und ctg hat nix gezeigt
Die war komisch und meinte wenn ich am 30 dann zu meinen Arzt gehe reicht das....Hä?????
Oh man... Die war sooo komisch...
Dazu kommt das ich nun jede Minute nun weinen könnte... Irgendwie bin ich total durcheinander. .
Meine Brust tut auch weh...
Ich muss das mal los werden......
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht....
Ummi
175 Beiträge
14.09.2014 15:35
@Nicole.. Das frag ich mich auch.. Hab ja auch den totalen Zappelphilipp im Bauch.. Und etwas schiss, dass er nach der Geburt so bleibt..

@Haare blondieren.. Wollte ja Strähnchen machen und bin dann SS geworden.. Meine Freundinnen haben es trotzdem gemacht und gemeint, man darf halt nicht ganz an den Ansatz kommen.. Aber mir ist das zu gefährlich.. Ist halt Chemie pur und ich hab sooo lange auf mein Wunder gewartet, da halte ich den Mega Ansatz auch noch weiter aus.. Man weiß ja leider nie was das Kind abbekommt.. Kann sein, dass es auch nix ausmacht aber ich geh lieber auf Nummer sicher.. Hab meine Haare eben meisten zusammen gebunden.. Vielleicht ne dunklere Tönung auf Naturbasis drauf machen.. Aus Henna oder so.. Gibts im Bioladen..
Andere Färben ständig ihr Haare und bekommen gesunde Kinder.. Nur ich mache es nicht..
Ummi
175 Beiträge
14.09.2014 15:47
Zitat von Lila-Drache:

Hallo Mädels,

Wie geht's euch?
Mir irgendwie nicht so gut. Hab zwischendurch so ein stechen in Scheide. War dann gestern beim Frauenarzt der notdienst hatte. Die war total doof...unterschuchung war auch unangenehm bei ihr. Hat ctg geschrieben aber nur 10 Minuten... Eigentlich wird das länger geschrieben
Muttermund wäre zu und alles in Ordnung hat nur geastet nicht nix gemessen oder so...
Hat dann nach baby geschaut ich konnte es nicht sehen und gesagt hat sie nur dem Kind geht es gut.
Laut ihrer Aussage hätte ich wehen Hat mir das ctg gezeigt aber das so aus wie bei meinen Arzt wo nur eine Linie drauf war und bewegen vom Kind.
Ich sollte jetzt liegen... Magnesium würde auch nix bringen, was so ja auch nicht stimmt...
Ich bin der Meinung das sind keine wehen denn alles war ok und ctg hat nix gezeigt
Die war komisch und meinte wenn ich am 30 dann zu meinen Arzt gehe reicht das....Hä?????
Dazu kommt das ich nun jede Minute nun weinen könnte... Irgendwie bin ich total durcheinander. .

Das Stechen hab ich auch ab und zu.. Meine FÄ meinte, das Baby würde da gegen die Gebärmutter treten.. Aber auf jeden Fall nix schlimmes..
ich finde solche Ärzte uuuunmöglich.. Können einen wenn man Angst hat nicht einfach so abspeisen..
und so weinerliche Tage haben wir denke ich alle mal.. Ich auch erst vorgestern.. Das sind die Hormone.. Ich finde toll so ne Ausrede zu haben
gönne dir was, lass dich etwas verwöhnen.. Und lenk dich mir was schönem ab.. Oder schlaf ne Runde.. Dann wird es hoffentlich besser.. Meine Brust sticht seit gestern auch voll.. Aber alles normal hoff ich doch
14.09.2014 15:57
Kindsbewegungen vorher/nachher:
Ich selber habe natürlich keine Erfahrung, erinnere mich aber an einen Thread, der hier mal eröffnet wurde. Da fragte die TS das gleiche, weil ihr Baby so zappelig im Bauch war. Die Antwort fast aller Mütter war dann, dass die Kindsbewegungen im Bauch und außerhalb nichts miteinander zu tun hatten und man sich keine Gedanken machen müsse.
14.09.2014 16:01
Zitat von Marille:

Ich selber habe natürlich keine Erfahrung, erinnere mich aber an einen Thread, der hier mal eröffnet wurde. Da fragte die TS das gleiche, weil ihr Baby so zappelig im Bauch war. Die Antwort fast aller Mütter war dann, dass die Kindsbewegungen im Bauch und außerhalb nichts miteinander zu tun hatten und man sich keine Gedanken machen müsse.

Ich würde da jetzt auch nichts zwangsweise einen Zusammenhang erstellen.
14.09.2014 16:21
Zitat von Marille:

Kann ich bestätigen.
Meine waren auch im Bauch sehr aktiv bzw. Nachtaktiv und als sie dann auf der Welt waren, waren sie total lieb und haben sogar Teilweise die Nächte schon durchgeschlafen.
14.09.2014 16:23
Lila-Drache solche Ärzte haben echt den falschen Beruf gewählt.
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut sein.
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.09.2014 16:25
Zitat von Ummi:

Zitat von Lila-Drache:

Hallo Mädels,

Wie geht's euch?

Das Stechen hab ich auch ab und zu.. Meine FÄ meinte, das Baby würde da gegen die Gebärmutter treten.. Aber auf jeden Fall nix schlimmes..
ich finde solche Ärzte uuuunmöglich.. Können einen wenn man Angst hat nicht einfach so abspeisen..
und so weinerliche Tage haben wir denke ich alle mal.. Ich auch erst vorgestern.. Das sind die Hormone.. Ich finde toll so ne Ausrede zu haben
gönne dir was, lass dich etwas verwöhnen.. Und lenk dich mir was schönem ab.. Oder schlaf ne Runde.. Dann wird es hoffentlich besser.. Meine Brust sticht seit gestern auch voll.. Aber alles normal hoff ich doch

Danke für deine Lieben Worte!!!
Ich gammel heute mal Rum lieg im bett und gucke DVD.
Baby ist viel am strampeln... Frag mich was sie da heute macht im Bauch
Wollen nächste Woche mal los und gucken wegen eine Wickelkomode.
Gestern hab ich erstmal ein Regenverdeck für Maxi Cosi bestellt und ein paar Fläschchen und Bettlaken für die Wiege.
Bin ha mal gespannt wann die Sachen kommen.
14.09.2014 16:38
Ok da bin ich erstmal beruhigt

@lila: das ist ja echt mies, ruf am besten morgen mal bei deinem FA an und erzähl ihm die Geschichte, weil jetzt weist du ja auch nicht woran du bist...

Ich habe in der 13. SSW einmal gefärbt da ich so einen richtig schrecklichen Rotstich drinne hatte, hab die Farbe aber nicht so lange drauf gelassen und hab im freien gefärbt. Jetzt lass ich rauswachsen, allerdings von dunkelbraun auf hellbraun, das geht immer noch (obwohl das in der sonne auch sehr scheiße aussieht), beim färben gehen die Meinungen auseinander und ich glaube das sollte jeder machen wie er es für richtig hält.....
Seramonchen
37802 Beiträge
14.09.2014 16:52
Zitat von nicole2104:

@lila: das ist ja echt mies, ruf am besten morgen mal bei deinem FA an und erzähl ihm die Geschichte, weil jetzt weist du ja auch nicht woran du bist...

Ich habe in der 13. SSW einmal gefärbt da ich so einen richtig schrecklichen Rotstich drinne hatte, hab die Farbe aber nicht so lange drauf gelassen und hab im freien gefärbt. Jetzt lass ich rauswachsen, allerdings von dunkelbraun auf hellbraun, das geht immer noch (obwohl das in der sonne auch sehr scheiße aussieht), beim färben gehen die Meinungen auseinander und ich glaube das sollte jeder machen wie er es für richtig hält.....

Ja das eh ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen hat
14.09.2014 17:19
Gibts hier eigentlich Mamis, die Stoffwindeln nutzen möchten?
14.09.2014 17:38
Zitat von Primadonna:

Prinzipiell bin ich dafür offen. Bei einer kurzen Recherche ist mit aber klar geworden, dass ich mich in das Thema nochmal richtig reinlesen muss (vorallem in diverse Wickelsysteme).
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.09.2014 17:39
Zitat von nicole2104:

Ja ich dachte ich gucke mal wie ich mich fühle und rufe dann evtl. Meinen Mitte der Woche an dann müsste der ja auch diese durchschrift von der komischen Ärztin haben.
14.09.2014 17:40
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Prinzipiell bin ich dafür offen. Bei einer kurzen Recherche ist mit aber klar geworden, dass ich mich in das Thema nochmal richtig reinlesen muss (vorallem in diverse Wickelsysteme).

Ich hab grade einen Thread eröffnet...möchte mich mal mehr darüber informieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt