•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.09.2014 21:22
Zitat von Primadonna:hi,
Zitat von kiwi87:
Ich habe im Zeemann (schreibt man das so??) Strumpfhosen gefunden und das für 1.99 Euro.
Habe mal ne Frage: Ich war heute ausserplanmässig bei der FÄ, weil ich so starkes Unterleibsziehen habe. Kann nicht richtig aufstehen, zucke zusammen dabei. Sie hat dann geschallt und alles ist ok. Plazenta super, Fruchtwasser super, Baby trank gerade Fruchtwasser, Gebärmutterhals über 4 cm und Muttermund verschlossen. Also alles super.
Sie sagte wahrscheinlich macht das Baby gerade ein Wachstumsschub durch und deshalb Zieht alles so stark.
So nun meine Frage, hat eine von euch auch so starke Schmerzen??
Ich hab das zwischen durch auch mal, aber hab dabei kein schlechtes Bauchgefühl, das Mäusschen muss ja wachsen und das das nicht ganz ohne weh wehchen geht weiß man ja. Aber gut, das du das hast abklären lassen.
Man, warum gibts bei Next immer so schicke und süße Sachen?![]()
Ja ich habe auch so dolle schmerzen und mir wurde gesagt das es ganz normal für die Woche sei, da die Gebärmutter so viel wachst. Trotzdem mache ich mir immer wieder sorgen nehme auch schon mehr Magnesium als sonst. Bin nur müde und habe heute Stimmungs Schwankungen...naja....
Hab sei paar Tagen auch so Magen schmerzen immer wieder und kein Hunger....mache mir wohl zu viele Gedanken...

12.09.2014 21:57
Das mit den Magenschmerzen kenne ich. Hab ich auch immer wieder. Bei mir gehts so langsam mit dem Sodbrennen los.
13.09.2014 09:00
Guten Morgen,
Sodbrennen ging bei mir gestern Abend auf mal los. Das ist so ekelhaft *brrrrr* bin aber relativ fix damit eingeschlafen. Bin Abends im Moment total müde und schlafe im Vergleich zu sonst sehr schnell ein.
Sodbrennen ging bei mir gestern Abend auf mal los. Das ist so ekelhaft *brrrrr* bin aber relativ fix damit eingeschlafen. Bin Abends im Moment total müde und schlafe im Vergleich zu sonst sehr schnell ein.
13.09.2014 17:03
Mädels, ich krieg einen zu viel
Ich beobachte seit Tagen ein Kinderzimmer bei Ebay-abzuholen in gar nicht weiter Entfernung-neupreis 1.400€.
Männe war ja am arbeiten und kam 3min bevor die Auktion abgelaufen ist nach Hause und freude strahlend ins Wohnzimmer...er erzählte ganz aufgeregt was passiert sei und ich dumme Nuss mach, als zuhörende und aufmerksame Ehefrau was???
ICH KLAPPE MEIN NOTEBOOK ZU UND HÖRE WAS E ZU ERZÄHLEN HAT UND VERPLANE DABEI TOTAL DIE AUKTION....
Mitten im Gespräch kam dann dieses "OH VERDAMMT".....
Ich guck nach, Auktion natürlich beendet....na??????? Für wie viel ist wohl das unglaubliche hübsche Kinderzimmer in weiß, mit Schrank, Wickelkommode, Bettchen und Wandregal weggegangen?????
GENAU FÜR 25€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich beobachte seit Tagen ein Kinderzimmer bei Ebay-abzuholen in gar nicht weiter Entfernung-neupreis 1.400€.
Männe war ja am arbeiten und kam 3min bevor die Auktion abgelaufen ist nach Hause und freude strahlend ins Wohnzimmer...er erzählte ganz aufgeregt was passiert sei und ich dumme Nuss mach, als zuhörende und aufmerksame Ehefrau was???
ICH KLAPPE MEIN NOTEBOOK ZU UND HÖRE WAS E ZU ERZÄHLEN HAT UND VERPLANE DABEI TOTAL DIE AUKTION....
Ich guck nach, Auktion natürlich beendet....na??????? Für wie viel ist wohl das unglaubliche hübsche Kinderzimmer in weiß, mit Schrank, Wickelkommode, Bettchen und Wandregal weggegangen?????
GENAU FÜR 25€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.09.2014 17:08
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag- vielleicht sogar mit so tollem Sonnenschein wie hier?
Prima, dein Mann ist ja ein Klops, kenne solche Situationen nur zu gut.
Besorgt ihr neue Klamotten auch ab Größe 56, oder vorsichtshalber in 50?
Strumpfhosen habe ich heute bei Kaufland entdeckt!- leider durfte ich nicht wühlen, mein liebevoller Freund hat mich mit dem Einkaufswagen vom Regal weggedrängt
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag- vielleicht sogar mit so tollem Sonnenschein wie hier?
Prima, dein Mann ist ja ein Klops, kenne solche Situationen nur zu gut.
Besorgt ihr neue Klamotten auch ab Größe 56, oder vorsichtshalber in 50?
Strumpfhosen habe ich heute bei Kaufland entdeckt!- leider durfte ich nicht wühlen, mein liebevoller Freund hat mich mit dem Einkaufswagen vom Regal weggedrängt

13.09.2014 17:10
Zitat von Primadonna:
Neeeeeeeeeein!!
Hast du die Adresse?? Fahr schnell hin und biete 50

13.09.2014 17:12
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Neeeeeeeeeein!!
Hast du die Adresse?? Fahr schnell hin und biete 50![]()
..ich hab den eben mal angeschrieben, ob er da wieder raus kommt-ich hätte mehr geboten aber habs verpennt.....

13.09.2014 17:21
...oder du fährst hin und sagst: "Guten Tag, ich habe Ihr Kinderzimmer erstanden und würde es gerne abholen."
Kann aber sein, dass du dann nicht mehr in den Himmel kommst. Musste dir überlegen.

Kann aber sein, dass du dann nicht mehr in den Himmel kommst. Musste dir überlegen.
13.09.2014 17:27
Zitat von Marille:
...oder du fährst hin und sagst: "Guten Tag, ich habe Ihr Kinderzimmer erstanden und würde es gerne abholen."![]()

13.09.2014 18:24
Aaaaaahhhhhh das ist ja echt mies gelaufen, das würd mich auch ärgern. So ein Angebot findet man selten wieder....
Ja mit dem gebrauchten Reisebettchen hat sich heute bei mir auch erledigt....das bett war ja mal ganz schön süffig und lies sich gar nicht mehr richtig aufstellen. Haben der guten Frau freundlich gesagt das wir das Bett lieber doch nicht nehmen....
Das Wetter ist bei uns auch mehr als bescheiden. Es wird gar nicht richtig hell und nur Nebel und so ganz feiner Nieselregen, richtig ekelhaft....
Ja mit dem gebrauchten Reisebettchen hat sich heute bei mir auch erledigt....das bett war ja mal ganz schön süffig und lies sich gar nicht mehr richtig aufstellen. Haben der guten Frau freundlich gesagt das wir das Bett lieber doch nicht nehmen....

Das Wetter ist bei uns auch mehr als bescheiden. Es wird gar nicht richtig hell und nur Nebel und so ganz feiner Nieselregen, richtig ekelhaft....
13.09.2014 18:49
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
...oder du fährst hin und sagst: "Guten Tag, ich habe Ihr Kinderzimmer erstanden und würde es gerne abholen."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die genaue Adresse bekommt doch nur der Käufer. Also könnte sie ja nicht mal hin fahren ....
13.09.2014 21:17
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die genaue Adresse bekommt doch nur der Käufer. Also könnte sie ja nicht mal hin fahren ....
War auch nicht ganz ernst gemeint

13.09.2014 21:19
Ich kaufe auch in Größe 50. meine große Tochter war eher klein und das Mäuschen jetzt scheint auch wieder zart zu werden
meine große hat sogar die 42 am Anfang noch getragen.

13.09.2014 21:27
Ich kaufe 50/56
Meine zwei großen kamen mit 53cm auf die Welt und sie haben noch eine Weile in die Gr.50 gepasst.
Meine zwei großen kamen mit 53cm auf die Welt und sie haben noch eine Weile in die Gr.50 gepasst.
13.09.2014 21:28
Zitat von Marille:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War auch nicht ganz ernst gemeint![]()

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt