•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.09.2014 07:57
Danke Mädels für die Größeninfos
Ich hab bis jetzt alles in 56 gekauft, weil mir irgendjemand mal sagte, in 50 würden sie eh nur wenige Tage passen. Aber mir kommen meine geshoppten Sachen alle etwas verdächtig groß vor.
Dann reichen wahrscheinlich einfach ein paar Bodies in 50- macht ja nichts, wenn der Rest nicht soo sitzt. Oder?

Dann reichen wahrscheinlich einfach ein paar Bodies in 50- macht ja nichts, wenn der Rest nicht soo sitzt. Oder?
14.09.2014 07:58
Zitat von Funkentanz:
Wir haben unsere Namen gefunden![]()
Junge und Mädchen![]()
Saaaagen!

14.09.2014 08:01
Zitat von Marille:
Danke Mädels für die GrößeninfosIch hab bis jetzt alles in 56 gekauft, weil mir irgendjemand mal sagte, in 50 würden sie eh nur wenige Tage passen. Aber mir kommen meine geshoppten Sachen alle etwas verdächtig groß vor.
Ich finde die 56 Sachen auch echt "riesig"
Und im Winter ist es ja doof wenn die Klamotten zu groß sind. Gerade die Jacken/Overalls.
Sogar in manchen 50er Sachen sind meine damals noch versunken, das ist so süß!

14.09.2014 08:07
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Danke Mädels für die GrößeninfosIch hab bis jetzt alles in 56 gekauft, weil mir irgendjemand mal sagte, in 50 würden sie eh nur wenige Tage passen. Aber mir kommen meine geshoppten Sachen alle etwas verdächtig groß vor.
Ich finde die 56 Sachen auch echt "riesig"
Und im Winter ist es ja doof wenn die Klamotten zu groß sind. Gerade die Jacken/Overalls.
Sogar in manchen 50er Sachen sind meine damals noch versunken, das ist so süß!![]()
Oh nein.... Hmm dann muss ich wohl doch nochmal los

14.09.2014 08:12
Muss ja nicht bei jedem gleich sein, aber so sind meine Erfahrungen. Mein kleiner war sogar 54cm und 3550gramm

14.09.2014 08:18
Ich hatte auch 55 cm bei der Geburt.
Und mein Freund einen solchen Bollerkopf, dass seine Mutter neue Mützen machen lassen musste (er ist im Februar in Sibirien geboren, da sollte eine Mütze gut sitzen).
Und mein Freund einen solchen Bollerkopf, dass seine Mutter neue Mützen machen lassen musste (er ist im Februar in Sibirien geboren, da sollte eine Mütze gut sitzen).
14.09.2014 08:58
Meine Kinder waren 56cm und 4975g und 54cm und 3240g
Namen werden nicht verraten, sorry

Namen werden nicht verraten, sorry

14.09.2014 09:54
Guten Morgen, war noch jemand die halbe Nacht wach? Ich lag von 1-5 Uhr komplett hellwach im Bett....

14.09.2014 10:56
Ich habe gut geschlafen, wenn man von den typischen verrückten Träumen einmal absieht.
14.09.2014 11:32
Also ich hab bis jetzt die Sachen immer in der kombigröße 50/56 gekauft, wobei ich da finde das da manche extrem verschieden ausfallen, manche Sachen sehen riesig aus und manche echt Mini. Ich geh einfach von einem Riesenbaby aus, so wie der papa war
nachgekauft ist ja dann schnell
@prima: ich schlaf zur Zeit auch sehr schlecht und bin ständig munter, das schlaucht echt
Mal ne Frage an die, die schon Mama sind: sind eure Kids genauso mobil wie damals im Bauch? Ich hab grad echt n bissel Angst das mein Kind mich 24 stunden wach hält wenn er da ist. Wenn im Bauch jetzt mal 2 stunde Ruhe ist dann ist das echt viel
Ich finde zwar jeden Knuff von ihm echt schön aber manchmal tut es echt weh, selbst mein Mann hat sich gestern erschrocken wie dolle der kleine Mann boxt.....

@prima: ich schlaf zur Zeit auch sehr schlecht und bin ständig munter, das schlaucht echt

Mal ne Frage an die, die schon Mama sind: sind eure Kids genauso mobil wie damals im Bauch? Ich hab grad echt n bissel Angst das mein Kind mich 24 stunden wach hält wenn er da ist. Wenn im Bauch jetzt mal 2 stunde Ruhe ist dann ist das echt viel

Ich finde zwar jeden Knuff von ihm echt schön aber manchmal tut es echt weh, selbst mein Mann hat sich gestern erschrocken wie dolle der kleine Mann boxt.....
14.09.2014 13:00
Frage: Ich bin derzeit total unglücklich mit meinen haaren. Eigentlich wollte ich die SS nutzen, um blond herauswachsen zu lassen. So jetzt habe ich fast die Hälfte und finde es schrecklich und will wieder blond sein. Seit Wochen überlege ich jetzt, ob ich zum Friseur gehe oder nicht. Wer von euch ist noch blond gefärbt? Färbt ihr in der SS? Ja, nein, was spricht dafür, was dagegen? ich finde tauschend verschiedene Meinungen zu dem Thema. Strähnchen kommen für mich nicht in Frage, das gefällt mir nicht

14.09.2014 13:14
Zitat von Seramonchen:
Frage: Ich bin derzeit total unglücklich mit meinen haaren. Eigentlich wollte ich die SS nutzen, um blond herauswachsen zu lassen. So jetzt habe ich fast die Hälfte und finde es schrecklich und will wieder blond sein. Seit Wochen überlege ich jetzt, ob ich zum Friseur gehe oder nicht. Wer von euch ist noch blond gefärbt? Färbt ihr in der SS? Ja, nein, was spricht dafür, was dagegen? ich finde tauschend verschiedene Meinungen zu dem Thema. Strähnchen kommen für mich nicht in Frage, das gefällt mir nicht![]()
Ich glaube gehört zu haben, das die meisten Friseure in der Schwangerschaft wenn dann nur blonde Strähnchen färben

14.09.2014 13:30
Ich habe den Übergang von ganz hellblond zur Naturfarbe dunkelblond hinter mir. Nur rauswachsen lassen ging überhaupt gar nicht, wegen dem Kontrast. Deshalb habe ich immer wieder eine Nuance dunkler gefärbt und dann irgendwann rauswachsen lassen, als der Kontrast kaum sichtbar war.
Das war aber vor der Schwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Friseur besprechen, was zur Zeit möglich ist und es auch stufenweise mit Abdunkeln versuchen.
Das war aber vor der Schwangerschaft. Ich würde an deiner Stelle mit deinem Friseur besprechen, was zur Zeit möglich ist und es auch stufenweise mit Abdunkeln versuchen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt