•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
14.09.2014 19:45
@haare färben
ich hab meine haare in der 15. ssw färben lassen. war beim friseur und der hat von so einer bio marke eine neue haarfarbe da gehabt, die mit deutlich weniger chemie auskommt. zudem wurde darauf geachtet, dass es nicht zu dicht am kopf aufgetragen wurde. und da meine haare eh immer super langsam wachsen, wird das jetzt wohl bis zum ende der schwangerschaft ausreichen
ich hab meine haare in der 15. ssw färben lassen. war beim friseur und der hat von so einer bio marke eine neue haarfarbe da gehabt, die mit deutlich weniger chemie auskommt. zudem wurde darauf geachtet, dass es nicht zu dicht am kopf aufgetragen wurde. und da meine haare eh immer super langsam wachsen, wird das jetzt wohl bis zum ende der schwangerschaft ausreichen

14.09.2014 19:47
Ich habe meine Haare in jeder Schwangerschaft gefärbt. Ich nutze Farbe ohne Ammoniak. Aber wie gesagt das Thema ist sehr schwierig, das muss jeder selbst entscheiden.
14.09.2014 19:50
Danke
aber das hilft mir schon mal weiter die Meinungen zu lesen. Ich denke ich werde Strähnen machen aber so, dass sie über das ganze deckhaar gehen, nur halt nicht an der Kopfhaut sind. Ich fühl mich einfach oll

14.09.2014 20:50
Zitat von Seramonchen:
Dankeaber das hilft mir schon mal weiter die Meinungen zu lesen. Ich denke ich werde Strähnen machen aber so, dass sie über das ganze deckhaar gehen, nur halt nicht an der Kopfhaut sind. Ich fühl mich einfach oll
![]()
Das dürfte kein Problem sein, deinem bauchbewohner ist ja auch nicht geholfen wenn du unglücklich durch die Gegend läufst

14.09.2014 21:39
Guten Abend Mädels.
Ich weiß nicht ob ihr das Thema schon hattet, aber ich habe morgen meinen 2.großen Ultraschall und meine Ärztin möcht Morgen wissen ob ich die grippe Schutz Impfung haben will, sie empfiehlt es.
Bin so unschlüssig.
Hat das wer schon geben lassen ?

Ich weiß nicht ob ihr das Thema schon hattet, aber ich habe morgen meinen 2.großen Ultraschall und meine Ärztin möcht Morgen wissen ob ich die grippe Schutz Impfung haben will, sie empfiehlt es.

Bin so unschlüssig.
14.09.2014 21:44
Zitat von Isa224:
Guten Abend Mädels.![]()
Ich weiß nicht ob ihr das Thema schon hattet, aber ich habe morgen meinen 2.großen Ultraschall und meine Ärztin möcht Morgen wissen ob ich die grippe Schutz Impfung haben will, sie empfiehlt es.![]()
Bin so unschlüssig.
Warum empfiehlt sie es? Ich habe noch nie in Grippeschutzimpfungen Sinn gesehen und werde auch jetzt keine machen lassen.

14.09.2014 21:51
Huhu Mädels, hab jetzt zwar alles nachgelesen aber nicht viel im Kopf behalten. Ich bin so müde von gestern.
Es war einfach ein perfekter Tag. Und genau um 11 als die Gäste kamen hat es aufgehört zu regnen und das Wetter hat solange gehalten bis wir im Gasthaus waren nach der kirchlichen Trauung.
Es war emotional, lustig, wunderschön, einfach für uns perfekt.
Es gab zwar die ein oder andere "panne", aber wie sagt man so schön "das bringt Glück". Ich war außerdem so entspannt und hab das gar nicht als Panne aufgefasst
Ich hätte so viel zu erzählen, bin aber gerade zu müde um das alles in Worte zu fassen.
Hier noch ein Bildchen für euch, die fotografn Bilder dauern noch etwas
Es war einfach ein perfekter Tag. Und genau um 11 als die Gäste kamen hat es aufgehört zu regnen und das Wetter hat solange gehalten bis wir im Gasthaus waren nach der kirchlichen Trauung.
Es gab zwar die ein oder andere "panne", aber wie sagt man so schön "das bringt Glück". Ich war außerdem so entspannt und hab das gar nicht als Panne aufgefasst

Ich hätte so viel zu erzählen, bin aber gerade zu müde um das alles in Worte zu fassen.
Hier noch ein Bildchen für euch, die fotografn Bilder dauern noch etwas

14.09.2014 22:09
Wie schön das von dir zu hören, Ciara! Von mir auch alles Gute für vieeele tolle Ehejahre
Und jetzt entspann dich erstmal nach diesem aufregenden Wochenende- es ist geschafft!

Und jetzt entspann dich erstmal nach diesem aufregenden Wochenende- es ist geschafft!
14.09.2014 22:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Isa224:
Guten Abend Mädels.![]()
Ich weiß nicht ob ihr das Thema schon hattet, aber ich habe morgen meinen 2.großen Ultraschall und meine Ärztin möcht Morgen wissen ob ich die grippe Schutz Impfung haben will, sie empfiehlt es.![]()
Bin so unschlüssig.
Warum empfiehlt sie es? Ich habe noch nie in Grippeschutzimpfungen Sinn gesehen und werde auch jetzt keine machen lassen.![]()
Wegen der Winterzeit und weil ich Kinder habe die öfters dann was mit Heim bringen
14.09.2014 22:18
Zitat von Ciara20:
Huhu Mädels, hab jetzt zwar alles nachgelesen aber nicht viel im Kopf behalten. Ich bin so müde von gestern.
Es gab zwar die ein oder andere "panne", aber wie sagt man so schön "das bringt Glück". Ich war außerdem so entspannt und hab das gar nicht als Panne aufgefasst![]()
Hier noch ein Bildchen für euch, die fotografn Bilder dauern noch etwas![]()
Glückwunsch

14.09.2014 22:20
Zitat von Isa224:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Isa224:
Guten Abend Mädels.![]()
Bin so unschlüssig.
Warum empfiehlt sie es? Ich habe noch nie in Grippeschutzimpfungen Sinn gesehen und werde auch jetzt keine machen lassen.![]()
Wegen der Winterzeit und weil ich Kinder habe die öfters dann was mit Heim bringen
Hm okay, wären für mich jetzt keine Argumente. Ich weiß nicht, in mir sträubt sich alles gegen die Grippe Impfung, kann nicht mal sagen warum

14.09.2014 22:38
Danke euch allen. Ich bin noch ganz beflügelt von den ganzen Eindrücken.
14.09.2014 22:54
Zitat von Isa224:ich hab die Impfung auch bekommen beim letzten mal
Guten Abend Mädels.![]()
Bin so unschlüssig.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt