Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
15.10.2014 08:14
Viel Glück bei deiner Chemie arbeit.

Ich hab seit gestern Halsschmerzen, bin ja bei Mama zu Besuch und da sind alle krank
Normal kann mir das ja nichts aber mein Immunsystems scheint dankt schwangerschaft doch etwas schlechter zu sein.
15.10.2014 08:39
Mein Gmh war beim letzten Termin auch bei irgendwas zwischen 3 und 3,5 (kann mir nicht mal mehr sowas merken...) und der FA war zufrieden.

Kindskopf da hast du ja was durch! Ich wünsche dir, dass es jetzt erstmal dabei bleibt- schön langsam machen

Jolie ich drück dir die Daumen für den Chemietest! Vielleicht kannst du dich ja nach der Schule direkt aufs Ohr hauen?

15.10.2014 08:48
Zitat von Marille:

Mein Gmh war beim letzten Termin auch bei irgendwas zwischen 3 und 3,5 (kann mir nicht mal mehr sowas merken...) und der FA war zufrieden.

Kindskopf da hast du ja was durch! Ich wünsche dir, dass es jetzt erstmal dabei bleibt- schön langsam machen

Jolie ich drück dir die Daumen für den Chemietest! Vielleicht kannst du dich ja nach der Schule direkt aufs Ohr hauen?

Mein FA schreibt die Länge immer in den MuPa, vielleicht steht das bei dir ja auch irgendwo? Aber alles ab 3 cm ist doch erstmal gut
15.10.2014 09:07
Nach der schule aufd ohr hauen...wie gerne würde ich...aber bin mit meinen Eltern verabredet...wir wollen teppich und farbe fürs Zimmer kaufen

Hab in der chemiearbeit n gutes Gefühl. ..denke es wird ne zwei mindestens
15.10.2014 09:28
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Mein FA schreibt die Länge immer in den MuPa, vielleicht steht das bei dir ja auch irgendwo? Aber alles ab 3 cm ist doch erstmal gut

Tatsächlich, steht drin Bei der Sauklaue hab ichs auf den ersten Blick gar nicht erkannt.
Wird das eigentlich per Hand gemessen, oder mit dem US? Kann mir kaum vorstellen, dass Millimetermaße so einfach getastet werden können?
15.10.2014 10:34
Zuckertest habe ich hinter mir.
Der Wert ist perfekt
15.10.2014 10:44
Zitat von Enemenebu:

Zuckertest habe ich hinter mir.
Der Wert ist perfekt

Super!
15.10.2014 11:15
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Tatsächlich, steht drin Bei der Sauklaue hab ichs auf den ersten Blick gar nicht erkannt.
Wird das eigentlich per Hand gemessen, oder mit dem US? Kann mir kaum vorstellen, dass Millimetermaße so einfach getastet werden können?

Also meine FA misst den per vaginalen US. Mann kann den auch per Hand und auch per US vom Bauch aus messen, aber da sind die werte recht ungenau, deswegen macht das meine vaginal, vorallem jetzt nach meinem Befund.
kiwi87
2994 Beiträge
15.10.2014 11:59
Bin auch zurück vom Zuckertest, leider war der Wert erhöht und nun muss ich zur Ernährungsberatung. Der Wert war bei 5.2 normal ist bis 5.1 (kann sein das es andere Werte in Deutschland sind) Bin genervt und könnt grad nur heulen.

Sonst alles gut, Mina-Rose ist zu 100% ein Mädchen. Und das Herz ist auch gut, letztes Mal sah sie das Herz nicht so gut. Im Moment liegt sie noch mit Kopf nach oben, ich hoffe sie dreht sich noch.

Zu meinen Beschwerden meinte sie, ist alles normal und ich soll mich weiter bewegen. Habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Fand sie sehr gut.
15.10.2014 12:02
Zitat von kiwi87:

Bin auch zurück vom Zuckertest, leider war der Wert erhöht und nun muss ich zur Ernährungsberatung. Der Wert war bei 5.2 normal ist bis 5.1 (kann sein das es andere Werte in Deutschland sind) Bin genervt und könnt grad nur heulen.

Sonst alles gut, Mina-Rose ist zu 100% ein Mädchen. Und das Herz ist auch gut, letztes Mal sah sie das Herz nicht so gut. Im Moment liegt sie noch mit Kopf nach oben, ich hoffe sie dreht sich noch.

Zu meinen Beschwerden meinte sie, ist alles normal und ich soll mich weiter bewegen. Habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Fand sie sehr gut.

Bei uns gibt's andere Werte. bei jamie waren meine Werte irgendwo zwischen 60 und 70, diesmal waren die gut aber der Arzt hat sie noch nicht eingetragen.

Sie dreht sich sicher noch. Die letzten 3x lag unsere kleines jedes Mal anders. Die hat einfach noch zu viel Platz
15.10.2014 12:42
Bin jetzt auch fertig mit dem Ultraschall.
Es wurde ja 4D gemacht aber leider lag er total ungünstig.
Man hat nur seinen Hinterkörper gesehen.

Beim nächsten Mal versuchen wir es nochmal

Ich musste ziemlich lange warten wegen einem Notfall.
Eine Frau im 9. Monat hat gesagt bekommen das kein Herzschlag mehr sichtbar ist und das Baby verstorben ist.

Schrecklich
15.10.2014 12:43
Und die Maße: 31cm und 740 Gramm.
Chuchu86
2324 Beiträge
15.10.2014 12:43
Zitat von Enemenebu:

Eine Frau im 9. Monat hat gesagt bekommen das kein Herzschlag mehr sichtbar ist und das Baby verstorben ist.

Schrecklich

das ist furchtbar.. Möchte mir das erst gar nicht vorstellen!!! Aber bei uns allen wird alles gut gehen, passt mal auf
15.10.2014 14:25
Zitat von Enemenebu:

Schrecklich

Oh wie grausam
Der Arbeitskollegin einer Freundin von mir ist das auch passiert- in der Woche des ET...
Seramonchen
37802 Beiträge
15.10.2014 14:26
Zitat von Marille:

Zitat von Enemenebu:

Schrecklich

Oh wie grausam
Der Arbeitskollegin einer Freundin von mir ist das auch passiert- in der Woche des ET...

Ich werde ganz bekloppt wenn ich so was höre das macht mich immer so wahnsinnig unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt