Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
03.02.2015 05:43
Zitat von Enemenebu:

Soo Mädels, ich verabschiede mich jetzt zur Einleitung.
Toi - Toi - Toi

Ich bin sooo nervös.
Bis bald ihr Lieben

Alles Liebe und dass die Geburt schnell und schmerzsarm verläuft.
03.02.2015 07:09
Zitat von Enemenebu:

Soo Mädels, ich verabschiede mich jetzt zur Einleitung.
Toi - Toi - Toi

Ich bin sooo nervös.
Bis bald ihr Lieben

Viel Glück - ich denk an dich
03.02.2015 07:49
Nicole, nutzt du viele Milchprodukte? Ich verzichte jetzt seit 2 Tagen komplett und das spucken ist deutlich weniger geworden! heute nacht kam zur abwechslung mal gar nichts.
Seramonchen
37802 Beiträge
03.02.2015 09:14
Zitat von Primadonna:

Nicole, nutzt du viele Milchprodukte? Ich verzichte jetzt seit 2 Tagen komplett und das spucken ist deutlich weniger geworden! heute nacht kam zur abwechslung mal gar nichts.

Ich habe auch deutlich reduziert und sie spuckt weniger. Nur Bauchweh ist gleich geblieben hole mir heute mal Kümmel pur und Essen davon etwas.
03.02.2015 09:19
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Primadonna:

Ich habe auch deutlich reduziert und sie spuckt weniger. Nur Bauchweh ist gleich geblieben hole mir heute mal Kümmel pur und Essen davon etwas.

ich mache mal eine "okoubaka-kur" geht ja in die milch über mal gucken, ob das den Darm etwas ünterstützt. vorm schlafen gehen bekommt sie sab simplex,pupsen klappt so schon besser und leichter
03.02.2015 10:50
Ene....wünsche dir eine ganz schöne geburt

Sera... du kannst 2 volle Teelöffel Kümmel in einen Liter Wasser kochen und 10 minuten ziehen lassen, trinken und dann stillen.
Hatte das von Samstag zu Sonntagnacht gemacht und es half super
03.02.2015 11:00
Verzichte jetzt seit 2 Tagen auf so gut wie alle Milchprodukte, als Alternative gibt es sojamilch, weil Cornflakes mit Wasser ist bäh

Verzichte auch auf alles süße da das auch zu Bauchweh führen kann.

Gestern der Tag war ja toll aber heute quält er sich schon wieder und versucht seit 7:00 Uhr einzuschlafen und schafft es nicht
03.02.2015 12:17
Hallooo, ich melde mich mal kurz über das Handy.

Ene ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für diesen besonderen Tag! Hoffentlich hast du es schon ganz bald geschafft...

Jolie bei uns kann der Papa glücklicherweise auch sehr gut beruhigen. Manchmal hab ich das Gefühl, die zwei Männer wollen unter sich sein?!
Bei euch ist es bestimmt nur eine Phase, in der er dich halt ganz besonders viel braucht. Aber ich kann dich verstehen, denn eine zweite Person zum Trösten ist natürlich eine große Hilfe.

Gosi herzlichen Glückwunsch zur Geburt nachträglich! Da haben unsere Schätze ja am gleichen Tag Geburtstag.

Nicole sehr süße Bilder.
Tut mir leid, dass du auch weiterhin so zu kämpfen hast . Leider kann ich dir aufgrund meiner Unerfahrenheit keine Tipps geben, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Irgendwann wird diese harte Zeit überstanden sein, versuch mit aller Kraft, dich mit dieser Aussicht aufrecht zu halten. Fühl dich gedrückt!

Bei uns läufts prima, natürlich schielen wir vor Müdigkeit und ich sehne mich nach ein paar Stunden Schlaf und Entspannung. Aber das ist okay so, habe mit meinem Freund eine so tolle Unterstützung- gestern war ich sogar abends kurz alleine Besorgungen machen, ein ganz komisches Gefühl war das .
Am Sonntag hatten wir einen nicht so schönen Tag im Krankenhaus, mein Kleiner hat einen Zugang am Kopf gelegt bekommen, dabei wäre ich fast umgekippt und habe Rotz und Wasser geheult! Letztendlich durften wir, hingegen aller Prognosen, doch wieder heim und alles ist gut. Morgen werden wir vielleicht einen ersten Spaziergang wagen, darauf freu ich mich schon sehr!
03.02.2015 12:32
Marille das hört sich doch gut an und ich kann so gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast als dein kleiner den Zugang bekam. Als ich noch im KH lag und Niklas eine Nacht in den Inkubator musste weil seine Werte so schlecht waren, saß ich auch stundenlang davor und hab rotz und wasser geheult.

Und ich danke dir auch für deine lieben Worte. Ich habe mich ja schon damit abgefunden das ich es nicht ändern kann und hoffe das wir in ein paar Monaten darüber lachen werden aber es tut trotzdem so schrecklich weh den kleinen so schreien zu hören aber ein einziges Lächeln von dem kleinen Mann und alle Strapazen sind vergessen und man weiß das sich das kämpfen lohnt

Ich hab jetzt mal angefangen abzupumpen und wir probieren mal heute Abend ob der papa ne Flasche geben kann, ich hoffe es klappt. Das wäre mir so eine Hilfe wenn ab und an der papa oder die Oma mal die Flasche geben könnte damit ich mal etwas schlafen kann oder ohne schlechtes gewissen nächsten Freitag shades of grey gucken kann
Seramonchen
37802 Beiträge
03.02.2015 14:07
Zitat von jolie90:

Sera... du kannst 2 volle Teelöffel Kümmel in einen Liter Wasser kochen und 10 minuten ziehen lassen, trinken und dann stillen.

Danke für den Tipp, das probiere ich mal. Komischerweise ist es immer die zweite Hälfte der Nacht wo sie gar nicht zur Ruhe kommt und die Letzten tage auch am Tag
Chuchu86
2324 Beiträge
03.02.2015 16:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Danke für den Tipp, das probiere ich mal. Komischerweise ist es immer die zweite Hälfte der Nacht wo sie gar nicht zur Ruhe kommt und die Letzten tage auch am Tag

Sera hier haben wir das gleiche Problem. Tagüber schläft Pascal wie ein Stein. Ist total lieb und schaut in der Gegend rum und Nachts schreibt er dann viel, ist unruhig und bis er schläft hab ich schon nen halben Nervenzusammenbruch. Er weint dann auch an der Brust.. Aber da kommt Milch raus, höre ihn ja auch schlucken..
Aber es ist echt anstrengend, weil ich dan in der Nacht keinen Schlaf bekomme und tagsüber halt auch auf Amelie aufpassen muss und da auch keine Ruhe kriege. Abends arbeite ich dann aktuell immer
03.02.2015 18:22
Hat jemand was von ene gehört?
Bin schon ganz gespannt
Seramonchen
37802 Beiträge
03.02.2015 19:29
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Sera hier haben wir das gleiche Problem. Tagüber schläft Pascal wie ein Stein. Ist total lieb und schaut in der Gegend rum und Nachts schreibt er dann viel, ist unruhig und bis er schläft hab ich schon nen halben Nervenzusammenbruch. Er weint dann auch an der Brust.. Aber da kommt Milch raus, höre ihn ja auch schlucken..
Aber es ist echt anstrengend, weil ich dan in der Nacht keinen Schlaf bekomme und tagsüber halt auch auf Amelie aufpassen muss und da auch keine Ruhe kriege. Abends arbeite ich dann aktuell immer

Ja es geht echt an die Substanz
Seramonchen
37802 Beiträge
03.02.2015 19:30
Zitat von jolie90:

Hat jemand was von ene gehört?
Bin schon ganz gespannt

Ist da der kleine, mehr wissen wir noch nichz
Christen
25091 Beiträge
03.02.2015 19:31
Zitat von Seramonchen: