januar babys 2009
08.12.2008 15:11
Zitat von bauchgnom:
wen wunderts bei mir steht kein fundusstand drinalso ist meine echt zu faul für alles
kein muttermund geschaue,kein fundus....och man das regt mich auf und noch dazu kommt das ich gerade glaube mein knie explodiert so weh tut es
![]()
Hey, wickel dein Knie mal in einen Schal ein oder so. Auf jeden Fall wärmen, das hilft immer. Ich habe mit den zunehmenden Kilos auch immer mehr Probleme mit den Knien bekommen - da hilft nur Wärme.
08.12.2008 15:13
danke anibas
werde es gleich mal probieren.es schmerzt am meisten wenn ich es nach links oder rechts drehe und so schnell wie es geschmerzt hat ist es auch wieder weg,nur heute ganz besonders dolle.....
werde es gleich mal probieren.es schmerzt am meisten wenn ich es nach links oder rechts drehe und so schnell wie es geschmerzt hat ist es auch wieder weg,nur heute ganz besonders dolle.....
08.12.2008 15:16
ihr könnt doch nich in 1 stunde so viel schreiben
wenn ich nachher wieder komme, is sicher wieder nix mehr los hier
fundusstand wird bei mir nie eingetragen
essen gabs reissuppe
mumu ist bei mir fingerkuppendurchlässig, ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht
und ich fahr jetzt ne runde shoppen mit meiner schwester
ich muss eh zur bank und zur post und zur apotheke, und schwesterchen will nach nem neuen handy gucken... mal sehen ob ich dann heute noch zum putzen komme oder ob ich das schon wieder auf morgen verschieben muss. hab ja noch gvk heute *kotz* gott sei dank das letzte mal
also bis später mädels
wenn ich nachher wieder komme, is sicher wieder nix mehr los hier
fundusstand wird bei mir nie eingetragen
essen gabs reissuppe
mumu ist bei mir fingerkuppendurchlässig, ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht
und ich fahr jetzt ne runde shoppen mit meiner schwester
ich muss eh zur bank und zur post und zur apotheke, und schwesterchen will nach nem neuen handy gucken... mal sehen ob ich dann heute noch zum putzen komme oder ob ich das schon wieder auf morgen verschieben muss. hab ja noch gvk heute *kotz* gott sei dank das letzte mal
also bis später mädels
08.12.2008 15:18
Na sagt mal, so wirklich überzeugt vom GVK ist hier wohl keine? Da bin ich ja mal voll froh, dass ich den SCH... nicht gemacht habe.
08.12.2008 15:20
mh, ich fand meinen kurs eigentlich ganz interessant...war aber auch nen zeitvertreib
08.12.2008 15:21
Ja ich hab keinen GVK gemacht - hab aber jetzt eine Hebamme gefunden die ganz lieb ist - sie amcht dann bei mir die Nachsorge zuhause.
08.12.2008 15:22
Also, ich werd mal den Abwasch fertig machen und dann gehts auch schon fast los zur Uni. Macht euch einen schönen Abend.
Bis denn.
Bis denn.
08.12.2008 15:23
also ich finde den gvk interessant aber anderer seits brauche ich das kein 2.mal
für das 1.kind ok aber ich würde es auch nie weider tuen.Mein gvk endet auch morgen mit lehrreichen stunden im stillen
frag mich mal was man da 2stunden rum erzählen kann
kommt doch eh immer anderser als man denkt.
Letztens haben wir ein viedeo über geburt angesehen und da hat echt eine rumgezappelt(sie nannte es tanzen) und dabei ihr kind bekommen
ohje waren wir froh mit meinem mann als wir heim fahren konnten und herzhaft lachen konnten über so ein zeugs.
für das 1.kind ok aber ich würde es auch nie weider tuen.Mein gvk endet auch morgen mit lehrreichen stunden im stillen
frag mich mal was man da 2stunden rum erzählen kann
kommt doch eh immer anderser als man denkt. Letztens haben wir ein viedeo über geburt angesehen und da hat echt eine rumgezappelt(sie nannte es tanzen) und dabei ihr kind bekommen
ohje waren wir froh mit meinem mann als wir heim fahren konnten und herzhaft lachen konnten über so ein zeugs.
08.12.2008 15:27
Sagen wir mal so ..tanzend sein Kind zu bekommen hat ja auch was ! Ich würde das dann auf Saturday Night Fever machen oder auf Grease !
Es gibt aber auch so Esoterik Geburten mit Harfen-Klängen etc. wo man singend sein Kind auf die Welt bringt - für mich nix - dann lieber mit Karaoke
.
Es gibt aber auch so Esoterik Geburten mit Harfen-Klängen etc. wo man singend sein Kind auf die Welt bringt - für mich nix - dann lieber mit Karaoke
.
08.12.2008 15:42
Nu hab ich echt 2 Stunden geschlafen *hach* das tat gut, bin irgendwie wie gerädert vom We...ganz komisch
Ich hab ja einen Bock dann auf den GVK, der geht heute schon 17 Uhr statt 19 Uhr los, bin ich ganz froh drüber, kann ich abends wieder schön extremcouching machen, BB kommt ja auch
Jaaaaaaaa, ich gucke das
Zum Abendbrot gibt es dann danach Reis, Hähnchenkebab und Zaziki, vielleicht noch Krautsalat
Nu haben wir die 1000 Seiten Fred gar nicht gefeiert
Ich hab ja einen Bock dann auf den GVK, der geht heute schon 17 Uhr statt 19 Uhr los, bin ich ganz froh drüber, kann ich abends wieder schön extremcouching machen, BB kommt ja auch
Jaaaaaaaa, ich gucke das
Zum Abendbrot gibt es dann danach Reis, Hähnchenkebab und Zaziki, vielleicht noch Krautsalat
Nu haben wir die 1000 Seiten Fred gar nicht gefeiert
08.12.2008 15:56
Hey Mädels,
wow wir haben über 1000 Seiten geschrieben, ist ja krass...
Mir gehts heute richtig schlecht. Meine Füsse schmerzen so dolle wirklich es tut einfach nur weh. Mein Rücken ist auch total schlimm. Könnte heute nur jammern. Sorry...
Wollte mir so Stützstrümpfe holen aber ohne Rezept kosten die gleich mal 160 Euro. Ja nee ist klar. Jetzt warte ich was morgen die Hebi sagt und dann rufe ich den Arzt an und lasse mir nen Rezept geben...
Bin jetzt schon in der 33 Woche... Wow wow...
Ich glaube ich bleibe heute den ganzen Tag auf dem Sofa... Spazieren gehen wäre net schlecht, würde bestimmt helfen, aber mein Beine fühlen sich sooo schwer an.
Was macht ihr heute? Was habt ihr oder werdet ihr Essen?
Ich hatte Kartoffeln mit Cordon Bleu und Soße, hmmm, lecker...
wow wir haben über 1000 Seiten geschrieben, ist ja krass...
Mir gehts heute richtig schlecht. Meine Füsse schmerzen so dolle wirklich es tut einfach nur weh. Mein Rücken ist auch total schlimm. Könnte heute nur jammern. Sorry...
Wollte mir so Stützstrümpfe holen aber ohne Rezept kosten die gleich mal 160 Euro. Ja nee ist klar. Jetzt warte ich was morgen die Hebi sagt und dann rufe ich den Arzt an und lasse mir nen Rezept geben...
Bin jetzt schon in der 33 Woche... Wow wow...
Ich glaube ich bleibe heute den ganzen Tag auf dem Sofa... Spazieren gehen wäre net schlecht, würde bestimmt helfen, aber mein Beine fühlen sich sooo schwer an.
Was macht ihr heute? Was habt ihr oder werdet ihr Essen?
Ich hatte Kartoffeln mit Cordon Bleu und Soße, hmmm, lecker...
08.12.2008 16:05
Bei uns gab es für mich Fleisch von gestern und Salat und für meinen Freúnd eine klare Suppe wegen der Zahnop. Heute geht es mir was das sitzen angeht, echt bescheiden.
Werdende tust mir echt leid.
Heute Abend, weiß ich noch nicht was es gibt.
Die letzten TAge hatten wir Chili con carne, Frikadellen mit Bratkartoffeln, Kartoffelpüre mit Würtschen, Lachsbraten. Hoffentlich habe ich nix vergessen
Werdende tust mir echt leid.
Heute Abend, weiß ich noch nicht was es gibt.
Die letzten TAge hatten wir Chili con carne, Frikadellen mit Bratkartoffeln, Kartoffelpüre mit Würtschen, Lachsbraten. Hoffentlich habe ich nix vergessen
08.12.2008 16:13
Ha hatte heute auch ein paar Reste von gestern... Die Woche gibts zum Essen, Reis mit Gemüse und Hähnchenbrust, Spinat, Kartoffeln und Ei und dann Bratwurst oder Currywurst mit Pommes. So das ist bis Donnerstag. Dann kommt Schatzi wieder mal sehen was wir dann Essen. Am Samstag machen wir Raclette zu zweit. Freue mich drauf...
Sitzen fällt mir auch schwer... Würde am liebsten in der Luft liegen...
Sitzen fällt mir auch schwer... Würde am liebsten in der Luft liegen...
08.12.2008 16:16
Auja, in der Luft liegen oder schweben
Fahr jetzt mal zur Post, paar Briefe verschicken.
Fahr jetzt mal zur Post, paar Briefe verschicken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
kein muttermund geschaue,kein fundus....och man das regt mich auf und noch dazu kommt das ich gerade glaube mein knie explodiert so weh tut es