januar babys 2009
08.12.2008 20:12
Oh Määääädels, ich komm nich mehr hinnerher. Ihr schreibt ja wie die Wilden.
Da es ja leider nicht klappt unsere Hochzeitsbilder hier in den Thread reinzuladen, hab ich jetzt einfach nen paar in mein Profil reingeladen ... komischerweise ging dat problemlos. Alsoooo, wenn interessiert einfach mal neugierig reinschaun.
Ach ja, ... unser Kleiner liegt immer noch in BEL.
Da es ja leider nicht klappt unsere Hochzeitsbilder hier in den Thread reinzuladen, hab ich jetzt einfach nen paar in mein Profil reingeladen ... komischerweise ging dat problemlos. Alsoooo, wenn interessiert einfach mal neugierig reinschaun.
Ach ja, ... unser Kleiner liegt immer noch in BEL.
08.12.2008 20:14
Habt ihr auch solche schwierigkeiten mit der Pflege bzw. Rasur??? Der Bauch stört ja wirklich sehr....
08.12.2008 20:15
Sagt mal und wie rasiert ihr euch an der Mumu?
Ich krieg das nicht hin - auch nicht mit dem Spiegel
Werde meinen Mann fragen müssen, bevor ich ins KH gehe muss d s gemacht sein sonst krieg ich die Krise. Und die Fussnägel müssen auch geschnitten werden.
Ich krieg das nicht hin - auch nicht mit dem Spiegel
Werde meinen Mann fragen müssen, bevor ich ins KH gehe muss d s gemacht sein sonst krieg ich die Krise. Und die Fussnägel müssen auch geschnitten werden.
08.12.2008 20:18
Zitat von Lolana:
Sagt mal und wie rasiert ihr euch an der Mumu?Ich krieg das nicht hin - auch nicht mit dem Spiegel
@ Lolana
Heute hab ichs auch mit nem spiegel versucht....und nachher sah ich da aus wie nen Zebra! Der spiegel nützt mir gar nichts!!!!!
08.12.2008 20:19
Bei mir steht + und noch ein +. Also 2mal...
Ich rasiere mich blind... Oh jo die Beine habe ich lange ausgelassen...
Ich überlege mir grad ob ich mir net nen Heimtrainer hole... Fahrrad fahren soll ja gut sein. Wenn ich das dann noch hier Zuhause machen könnte wäre das super...
Ich rasiere mich blind... Oh jo die Beine habe ich lange ausgelassen...
Ich überlege mir grad ob ich mir net nen Heimtrainer hole... Fahrrad fahren soll ja gut sein. Wenn ich das dann noch hier Zuhause machen könnte wäre das super...
08.12.2008 20:20
Hey Funny, schöne Fotos, und so ne schöne Kugel.
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück garkeine.
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück garkeine.
08.12.2008 20:22
Zitat von Lolana:
Sagt mal und wie rasiert ihr euch an der Mumu?Ich krieg das nicht hin - auch nicht mit dem Spiegel
Also ich rasier mich im Moment "blind". Klappt eigentlich ganz gut. Mal sehen wie lange noch
08.12.2008 20:24
Ich weiss nicht wie ich es mache, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Rasieren noch hin!
Gut, ich würde mir dabei nicht zusehen wollen, denn mal hängt ein Bein über die Badewanne hinaus, mal stützt sich ein Fuss am Wasserhahn ab oder aber ich drücke mich mit beiden Beinen unten an der Wanne ab um meinen Körper halb aus dem Wasser zu heben!
Gott....ne....bin ich froh, wenn ich endlich wieder sehe, wie es untem um mich steht! *lacht*
Gut, ich würde mir dabei nicht zusehen wollen, denn mal hängt ein Bein über die Badewanne hinaus, mal stützt sich ein Fuss am Wasserhahn ab oder aber ich drücke mich mit beiden Beinen unten an der Wanne ab um meinen Körper halb aus dem Wasser zu heben!
Gott....ne....bin ich froh, wenn ich endlich wieder sehe, wie es untem um mich steht! *lacht*
08.12.2008 20:37
Ich rasiere mich auch blind bis jetzt hatt es sehr gut gefunzt.hauptsache ist auch das schlimmste ist weg ich würd mich sonst total unwohl fühlen meit nem busch da unten dran.
hab morgen auch nen termin im kh bin ja mal soooo gespannt was die sagen wegen des gewichtes ob es früher eingeleitet werden kann was natürlich voraussetzt das mein kleiner sich bei meiner tochter mit den sch... windpocken angesteckt hat und sie die nächsten tage bekommt.
hab morgen auch nen termin im kh bin ja mal soooo gespannt was die sagen wegen des gewichtes ob es früher eingeleitet werden kann was natürlich voraussetzt das mein kleiner sich bei meiner tochter mit den sch... windpocken angesteckt hat und sie die nächsten tage bekommt.
08.12.2008 20:43
Jetzt dann mal eine peinliche Frage - rasiert ihr euch denn dann unten herum total "naggisch" oder nur die Seiten (Iro?). Bin jetzt am Überlegen was einfacher wäre -
08.12.2008 20:44
Zitat von Lolana:
Jetzt dann mal eine peinliche Frage - rasiert ihr euch denn dann unten herum total "naggisch" oder nur die Seiten (Iro?). Bin jetzt am Überlegen was einfacher wäre -![]()
nur grob außenrum...wenn sie nicht so lang sind
08.12.2008 20:45
na naggisch ich glaube nen iro würd ich net mehr hinbekommen und ich denke mal hauptsache ab.
08.12.2008 20:47
Zitat von Lolana:
Also ich rasier mich im Moment "blind". Klappt eigentlich ganz gut. Mal sehen wie lange noch
08.12.2008 20:50
ich auch nackig. Ein Styling krieg ich jetzt auch nicht mehr hin.
08.12.2008 20:53
So war jetzt ne kleine Runde spazieren, net lange, aber fürn Anfang reichts...
...
Ich rasier mich auch nackt. Jetzt noch schauen wie ich es mache nee viel zu anstrengend....
... Ich rasier mich auch nackt. Jetzt noch schauen wie ich es mache nee viel zu anstrengend....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt