januar babys 2009
08.12.2008 19:51
Ich hab auch solche Durstattacken - ich trinke dann immer Orangina - Schorle ohne Ende
08.12.2008 19:52
Zitat von Lolana:
GO Marvin GO !!![]()
Wie macht man den die indische Brücke ?
Rückenlage, Beine hochlagern...aufs Sofa oder Stuhl, das die Unterschenkel aufliegen und unter den Po 2-3 Kissen das das Becken schön hoch kommt.
Krieg da immer tierisches Sodbrennen von.
08.12.2008 19:52
Oh manti das tut mir leid. Das wird bestimmt. Habe mir mal sagen lassen Jungs brauchen für alles länger
...
Drücke dir ganz fest die Daumen süsse... Oh da habt ihr aber ne liebe Hebi, würde auch gern Mandarinen und Schoki essen
...
Esse gleich noch ein Brötchen mit Cordon Bleu, hatte mir heute Mittag 2 gemacht aber erst eins gegessen...
... Drücke dir ganz fest die Daumen süsse... Oh da habt ihr aber ne liebe Hebi, würde auch gern Mandarinen und Schoki essen
... Esse gleich noch ein Brötchen mit Cordon Bleu, hatte mir heute Mittag 2 gemacht aber erst eins gegessen...
08.12.2008 19:54
Ich bleibe lieber bei Wasser wegen Sodbrennen. Obwohl ich gern Apfeltee trinken würde vielleicht mache ich mir gleich ne kleine Flasche...
08.12.2008 19:56
@ Lolana
Das Ziehen, als ob ich meine Mens bekomme, habe ich nun auch immer öfter!
Ich wusste gar nicht, das das auch Übungswehen sein können!
@werdende
Um Stützstrümpfe habe ich mich noch nicht gekümmert, weil ich einfach nicht wusste, das man sich diese verschreiben lassen kann!
Meine Hände und Füsse tun schon richtig gewaltig weh und nun kann ich auch Tiffy nachfühlen, die ja bald in ihrem eigenen Körper, vor lauter Wasser, ertrinkt!
Das Ziehen, als ob ich meine Mens bekomme, habe ich nun auch immer öfter!
Ich wusste gar nicht, das das auch Übungswehen sein können!
@werdende
Um Stützstrümpfe habe ich mich noch nicht gekümmert, weil ich einfach nicht wusste, das man sich diese verschreiben lassen kann!
Meine Hände und Füsse tun schon richtig gewaltig weh und nun kann ich auch Tiffy nachfühlen, die ja bald in ihrem eigenen Körper, vor lauter Wasser, ertrinkt!
08.12.2008 19:58
ich war heute beim FA. Mein Mumu ist sehr sehr weich, mein gmh sehr stark verkürzt und ich habe den ganzen Tag schon einen harten Bauch. Er meint,´vielleicht haben wir die Maus schon vor Weihnachten.
Ich muss euch mal was fragen. Ich hatte heute einen erhöhten Blutdruck von 135/90. Hab ganz vergessen meinen FA zu fragen, ob das schlimm ist. Wie hoch ist denn euer Blutdruck so bei der Vorsorge? Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht ein bisschen beruhigen.
Ich muss euch mal was fragen. Ich hatte heute einen erhöhten Blutdruck von 135/90. Hab ganz vergessen meinen FA zu fragen, ob das schlimm ist. Wie hoch ist denn euer Blutdruck so bei der Vorsorge? Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht ein bisschen beruhigen.
08.12.2008 20:00
Danke ihr seit lieb *Knutsch*
Bin noch optimistisch
Wenn die Mutti sonst den Mut verliert wie soll das Kind sich dann drehen.
Am We hatte ich auch Anfänge von Wasser, ich war ja viel auf den Beinen, also die nicht hochgelegt wie sonst hier beim extremcouching Zuhause und als ich meine Stiefel ausgezogen habe, sah ich das Elend...ein Abdruck vom Schaft und die Socken waren auch eingeschnürt, aber nur leicht...
Bin noch optimistisch
Wenn die Mutti sonst den Mut verliert wie soll das Kind sich dann drehen. Am We hatte ich auch Anfänge von Wasser, ich war ja viel auf den Beinen, also die nicht hochgelegt wie sonst hier beim extremcouching Zuhause und als ich meine Stiefel ausgezogen habe, sah ich das Elend...ein Abdruck vom Schaft und die Socken waren auch eingeschnürt, aber nur leicht...
08.12.2008 20:04
Zitat von Nici25:
ich war heute beim FA. Mein Mumu ist sehr sehr weich, mein gmh sehr stark verkürzt und ich habe den ganzen Tag schon einen harten Bauch. Er meint,´vielleicht haben wir die Maus schon vor Weihnachten.
Ich muss euch mal was fragen. Ich hatte heute einen erhöhten Blutdruck von 135/90. Hab ganz vergessen meinen FA zu fragen, ob das schlimm ist. Wie hoch ist denn euer Blutdruck so bei der Vorsorge? Ich hoffe ihr könnt mich vielleicht ein bisschen beruhigen.![]()
Ui meinst du Nici, schon vor Weihnachten
Dein 1. Wert is noch im Rahmen, erhöht ist erst ab 140 und dein 2. Wert ist schon erhöht.
Ich habe immer um die 160/70 meine FA hat mir Tabletten verschrieben die allerdings nix bringen. Sie hat jetzt nix mehr dazu gesagt weil ich nicht unter Kopfweh leide. Ist wohl immer ein wenig die Aufregung weil er so hoch ist.
08.12.2008 20:05
Doch kann man die sind sonst richtig schweine teuer. Es gibt auch Stützstrumpfhosen extra für Schwangere sollen wohl besser sein.
Meine Füsse tun weh an den Ausseinseiten, richtig schlimm...
@manti recht haste, nur net aufgeben....
@nici oh das ist ja mal ne Nachricht. Aber deinen Baby gehts gut? Freust du dich wenn es vor Weihnachten kommen würde?
Mein Blutdruck war am Freitag 100/60 der war wohl ok. Weiß jetzt leider auch net ob es bei dir schlimm ist oder ab wann er schlimm ist, sorry.
Meine Füsse tun weh an den Ausseinseiten, richtig schlimm...
@manti recht haste, nur net aufgeben....
@nici oh das ist ja mal ne Nachricht. Aber deinen Baby gehts gut? Freust du dich wenn es vor Weihnachten kommen würde?
Mein Blutdruck war am Freitag 100/60 der war wohl ok. Weiß jetzt leider auch net ob es bei dir schlimm ist oder ab wann er schlimm ist, sorry.
08.12.2008 20:05
Blöde Wassereinlagerungen !! Ich hab gottseidank gar kein Wasser.
Das Internet ist ja voller Tipps- die hier hab ich mal gefunden:
Tipps bei Wassereinlagerungen:
Legen Sie Ihre Füße öfter hoch, wenn Sie sich hinsetzen und auch nachts. So verhindern oder mindern Sie Wassereinlagerung in Ihren Beinen und Füßen.
Duschen Sie Ihre Beine mit kaltem Wasser ab. Beginnen Sie oben und lassen Sie dann den Wasserstrahl ihr Bein entlang nach unten wandern. So regen Sie die Durchblutung in Ihren Beinen an.
Viel trinken fördert den Stoffwechsel und die Ausscheidung von Schadstoffen. Obst, Gemüse und besonders Kartoffeln helfen, die Wassereinlagerungen auszuschwemmen.
Aber ich denke das wisst ihr ja schon selbst alles. Da steht auch dass man bei Ödemen Stützstrümpfe verschrieben bekommt.
Das Internet ist ja voller Tipps- die hier hab ich mal gefunden:
Tipps bei Wassereinlagerungen:
Legen Sie Ihre Füße öfter hoch, wenn Sie sich hinsetzen und auch nachts. So verhindern oder mindern Sie Wassereinlagerung in Ihren Beinen und Füßen.
Duschen Sie Ihre Beine mit kaltem Wasser ab. Beginnen Sie oben und lassen Sie dann den Wasserstrahl ihr Bein entlang nach unten wandern. So regen Sie die Durchblutung in Ihren Beinen an.
Viel trinken fördert den Stoffwechsel und die Ausscheidung von Schadstoffen. Obst, Gemüse und besonders Kartoffeln helfen, die Wassereinlagerungen auszuschwemmen.
Aber ich denke das wisst ihr ja schon selbst alles. Da steht auch dass man bei Ödemen Stützstrümpfe verschrieben bekommt.
08.12.2008 20:07
Also ich hab eher zu niedrigen Bludruck - letztes Mal war er so niedrig dass die sich wunderten dass ich noch stehen kann und nicht schwanke bzw. liege
08.12.2008 20:09
Naja ich weiß nicht so genau, ob ich mich freuen soll, wenn meine Maus zu früh kommt. Sie wiegt ca. 2500 gr. Ich denke das ist ok. Aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn sie noch so 2 Wochen drin bleibt. Mein FA und meine Hebi meinen aber beide, dass sie jetzt ruhig kommen kann, würde nichts mehr passieren. Na mal sehen, die Kleinen machen ja eh, was sie wollen.
08.12.2008 20:10
[/quote]
Bedeutet das einfach Wassereinlagerung oder gibts da auch wieder unterschiede...?
08.12.2008 20:12
Ne mit Ödemen sind Wassereinlagerungen gemeint - kuck mal in deinem Mu-Pass das ist auch eine Spalte mit Ödeme - da steht entweder ein Plus oder ein Minus (oder eine Null).
08.12.2008 20:12
oh man mädels..ich bin so fertig! war eben baden und dachte mal ne Beinrasur müsste mal wieder sein, da ich auch morgen nen arzttermin hab...nach ca. 45 min. war ich dann auch fertig...NUR MIT DEN BEINEN!!!!!!
bin total aus der Puste, da ich mich ständig anders drehen musste um an alle stellen zu kommen, abgesehen davon hat sich der Umfang beider Beine eh durch die wassereinlagerung verdoppelt
bin total aus der Puste, da ich mich ständig anders drehen musste um an alle stellen zu kommen, abgesehen davon hat sich der Umfang beider Beine eh durch die wassereinlagerung verdoppelt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt