januar babys 2009
16.12.2008 09:55
Schicker Bauchi Kitty, meiner ist auch viel größer
Zur Beruhigung bekommst du jetzt Gipferl *rüber schieb* zu Lolana, mit der Tablette kann ich nicht dienen, solche Drogen besitze ich nicht
Zur Beruhigung bekommst du jetzt Gipferl *rüber schieb* zu Lolana, mit der Tablette kann ich nicht dienen, solche Drogen besitze ich nicht
16.12.2008 10:20
morgen
@lola kann dich verstehn würde glaube genauso sein wie du
aber hey so wie es aussieht bist du dann die erste von uns wo ihr würmchen hat
freu dich drauf hehehe......... will gleich bilder sehn wie lange musst drin bleiben dann????
@kitty
schöner bauchi
zur zeit ist es echt anstrengend mit bauchi und so finde ich vlt. bin ich auch überempfindlich lol aber längeres laufen geht garnet das pickst so finde ich...
war gestan beim FA meine maus is jetzt gaaaanze 47cm gross und gaaaaanze 2750kg schwer hehe haba uch eine auf den deckel bekommen weil ich in letzter zeit zu viel mit rauchern rum saß un da hat sie ne leichte verkalkung an der platzenta gesehn ;( aber ist ned so shclimm soll mich halt sehr vern halten
@lola kann dich verstehn würde glaube genauso sein wie du
aber hey so wie es aussieht bist du dann die erste von uns wo ihr würmchen hat
freu dich drauf hehehe......... will gleich bilder sehn wie lange musst drin bleiben dann???? @kitty
schöner bauchi
zur zeit ist es echt anstrengend mit bauchi und so finde ich vlt. bin ich auch überempfindlich lol aber längeres laufen geht garnet das pickst so finde ich...
war gestan beim FA meine maus is jetzt gaaaanze 47cm gross und gaaaaanze 2750kg schwer hehe haba uch eine auf den deckel bekommen weil ich in letzter zeit zu viel mit rauchern rum saß un da hat sie ne leichte verkalkung an der platzenta gesehn ;( aber ist ned so shclimm soll mich halt sehr vern halten
16.12.2008 10:26
Morgen Mädels,
hab eigentlich mal ganz gut geschlafen, hatte nur vorm einschlafen ein ständiges ziehen im Unterleib, hab schon gedacht es geht los. Wäre aber noch etwas früh und ich bin dann auch irgendwann drüber eingeschlafen.
@ Kitty, schöner Bauch, meiner sieht ungefähr genauso aus, mal schauen vielleicht schaffe ich es gleich auch eins zu machen.
@ lolana, ich drück dich auch mal ganz doll und hoffe das sie dich noch zu Hause schalfen lassen. Ich wäre auch so furchtbar nervös und könnte wahrscheinlich nicht schlafen, weil meine Gedanken nur um den KS kreisen würden. Auf der anderen Seite bist du zu beneiden, ich will auch meinen Wurm im Arm halten können.
So ich schau jetzt erst mal "mein Baby"
hab eigentlich mal ganz gut geschlafen, hatte nur vorm einschlafen ein ständiges ziehen im Unterleib, hab schon gedacht es geht los. Wäre aber noch etwas früh und ich bin dann auch irgendwann drüber eingeschlafen.
@ Kitty, schöner Bauch, meiner sieht ungefähr genauso aus, mal schauen vielleicht schaffe ich es gleich auch eins zu machen.
@ lolana, ich drück dich auch mal ganz doll und hoffe das sie dich noch zu Hause schalfen lassen. Ich wäre auch so furchtbar nervös und könnte wahrscheinlich nicht schlafen, weil meine Gedanken nur um den KS kreisen würden. Auf der anderen Seite bist du zu beneiden, ich will auch meinen Wurm im Arm halten können.
So ich schau jetzt erst mal "mein Baby"
16.12.2008 10:35
Guten Morgen,
ich hoffe euch geht es gut. Irgendwer muss mir KO-Tropfen gegeben haben - hab bis eben noch geschlafen. Och, dass ist sooo schön.
Bin ab heute in der 38. SSW. Man, bin ich aufgeregt. Nur noch 3 Wochen bis zum errechneten ET.
Was sind schon 3 Wochen.
@tiffy: wie geht es deinen Füßen. Ich hab mein Wasser wieder in Griff bekommen - ich hab festgestellt, je mehr ich am Tag trinke und je weniger ich meine Füße hoch lege, desto mehr Wasser staut sich. Ich trinke zur Zeit nicht mehr so viel und lege zu jeder Möglichkeit die Füße hoch und meine Füße sehen wieder aus wie Füße.
ich hoffe euch geht es gut. Irgendwer muss mir KO-Tropfen gegeben haben - hab bis eben noch geschlafen. Och, dass ist sooo schön.
Bin ab heute in der 38. SSW. Man, bin ich aufgeregt. Nur noch 3 Wochen bis zum errechneten ET.
Was sind schon 3 Wochen. @tiffy: wie geht es deinen Füßen. Ich hab mein Wasser wieder in Griff bekommen - ich hab festgestellt, je mehr ich am Tag trinke und je weniger ich meine Füße hoch lege, desto mehr Wasser staut sich. Ich trinke zur Zeit nicht mehr so viel und lege zu jeder Möglichkeit die Füße hoch und meine Füße sehen wieder aus wie Füße.
16.12.2008 10:38
Zu "Mein Baby" da sieht man mal wieder wie schnell aus nem Mädel ein Junge wird
Alle waren sich sicher das es ein Mädel wird und ein Junge ist rausgekrabbelt hihi
Alle waren sich sicher das es ein Mädel wird und ein Junge ist rausgekrabbelt hihi
16.12.2008 10:40
@lolana: ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. Bin echt gespannt auf dein Ergebnis.
@all: ich schau auch grad "Mein Baby" - habt ihr auch so das Gefühl, dass die Frauen während der Geburt echt unglücklich aussehen - so mit schmerzverzerrtem Gesicht und so - mhm....
Wat die nur haben...
irgendwie bekomm ich bei den Bildern immer so ein komisches Gefühl im Bauch - aber auch erst seit einer Woche.
@all: ich schau auch grad "Mein Baby" - habt ihr auch so das Gefühl, dass die Frauen während der Geburt echt unglücklich aussehen - so mit schmerzverzerrtem Gesicht und so - mhm....
Wat die nur haben...
irgendwie bekomm ich bei den Bildern immer so ein komisches Gefühl im Bauch - aber auch erst seit einer Woche.
16.12.2008 10:41
Zitat von Diamanti:
Zu "Mein Baby" da sieht man mal wieder wie schnell aus nem Mädel ein Junge wirdAlle waren sich sicher das es ein Mädel wird und ein Junge ist rausgekrabbelt hihi
![]()
Und stell dir vor, du hast dann alles schon in Pink gekauft
Das arme Kerlchen...
16.12.2008 10:52
Zitat von anibaS:
@lolana: ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft. Bin echt gespannt auf dein Ergebnis.![]()
@all: ich schau auch grad "Mein Baby" - habt ihr auch so das Gefühl, dass die Frauen während der Geburt echt unglücklich aussehen - so mit schmerzverzerrtem Gesicht und so - mhm....Wat die nur haben...
Obwohl ja die 17 Jährige total tapfer war, kein Mucks hat sie von sich gegeben
16.12.2008 10:56
Mir macht es nur mittlerweile Angst, wenn ich die so sehe - mir kommen dann gleich immer die Gedanken "wie wird es wohl mir ergehen". Ich hab vollsten Respekt vor allen, die das so aushalten. Und vorallem vor denen, die es ganz ohne Schmezrmittel durchziehen.
16.12.2008 10:58
Ich habe absolut keine Angst, weiß auch nicht...ob das noch kommt? Eher das ich einen KS bekomme und nicht mehr aus der Vollnarkose aufwache
16.12.2008 10:59
Hallo,
schaue auch grad mein Baby... Das find ich auch krass das aus nem Mädel nen Junge wird... Ich meine wenn das bei uns so wäre müsste er erstmal mit Mädchensachen rumlaufen
...
Uiii lolana drücke dich... Aber ich würde die Nacht lieber im Krankenhaus bleiben. An dem Tag wäre meine Angst so groß das ich vielleicht net hingehen würde oder es mir richtig schlecht gehen würde, ich kenne mich... Ich hasse zwar auch Krankenhäuser, aber da würde ich mich sicher fühlen das sie mir helfen wenn ich Panik bekomme oder so. Zuhause könnte mich zwar mein Mann beruhigen, aber das würde glaube ich net reichen...
Aber denke du musst net da bleiben... Drücke dir die Daumen das es so wird wie du es willst und es für dich am Besten ist....
Ich mache heute nichts. Vielleicht die Bäder putzen... Sonst fein gammeln...
Weihnachtsgeschenke haben wir alle...
Um 14 Uhr rufe ich in dem Fotoladen an und hoffe das die Bilder endlich da sind....
schaue auch grad mein Baby... Das find ich auch krass das aus nem Mädel nen Junge wird... Ich meine wenn das bei uns so wäre müsste er erstmal mit Mädchensachen rumlaufen
... Uiii lolana drücke dich... Aber ich würde die Nacht lieber im Krankenhaus bleiben. An dem Tag wäre meine Angst so groß das ich vielleicht net hingehen würde oder es mir richtig schlecht gehen würde, ich kenne mich... Ich hasse zwar auch Krankenhäuser, aber da würde ich mich sicher fühlen das sie mir helfen wenn ich Panik bekomme oder so. Zuhause könnte mich zwar mein Mann beruhigen, aber das würde glaube ich net reichen...
Aber denke du musst net da bleiben... Drücke dir die Daumen das es so wird wie du es willst und es für dich am Besten ist....
Ich mache heute nichts. Vielleicht die Bäder putzen... Sonst fein gammeln...
Weihnachtsgeschenke haben wir alle...
Um 14 Uhr rufe ich in dem Fotoladen an und hoffe das die Bilder endlich da sind....
16.12.2008 11:02
Naja, Angst ist vielleicht etwas übertrieben - aber eine leichte Panik kommt bei mir schon auf. Raus kommen sie alle. Ist noch keiner drin geblieben
16.12.2008 11:16
@aniba da haste recht, sie kommen alle irgendwie raus
....
Ich bin nen totaler Schisser echt.... Ich würde durch drehen... Geht mir aber vor allen großen Ereignissen so... Wenn ich an meine Hochzeit denke und nächstes Jahr nochmal Hochzeit und Taufe, oh gott....
.... Ich bin nen totaler Schisser echt.... Ich würde durch drehen... Geht mir aber vor allen großen Ereignissen so... Wenn ich an meine Hochzeit denke und nächstes Jahr nochmal Hochzeit und Taufe, oh gott....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt