Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
16.12.2008 11:16
Doch ich hab aber auch voll die Angst, irgendwie finde ich die Situation auch peinlich und unangenehm. Man liegt da und ist allen so ausgeliefert und man ist auf die Hilfe anderer angewiesen.
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:20
Moin, moin ihr Lieben!
@Take, glaub mir das is dir in dem Mom scheissegal
16.12.2008 11:28
Zitat von somersault:
Moin, moin ihr Lieben!

Das hör ich auch öfter
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:31
Is auch wirklich was wahres dran...die Leute da ham des alles schon etliche Male gesehn und denken halt auch anders als man des selbst tut...da verliert man schnell von selbst jegliches Schamgefühl...wasja eigentlich auch wichtig is um sich auch auf die Geburt einlassen zu können...ausserdem kommt man eh ned drumrum^^
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 11:35
Ja davor habe ich auch Angst das ich net mehr aufwachen würde aus der Narkose...
Aber Diamanti wir beide sind uns ja sicher das wir keine PDA wollen, aber was können wir denn noch bekommen wenn wir die Schmerzen net aushalten? Kann doch sein...
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:36
Hab Wehen! Trau mich aber gar ned in die Badewanne...will noch nich
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:37
Gibt auch noch Schmerzmittel übern Tropf...wenn man keine Pda mag..lindert zumindest n bissl
takezora
3634 Beiträge
16.12.2008 11:40
Zitat von somersault:
Moin, moin ihr Lieben!

Ja das weiß ich auch, aber es beunruhigt mich halt, nicht zu wissen was auf mich zu kommt. Bin auch eher der Mensch der gerne plant und organisiert und bei der Geburt kann ich das nicht.
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:42
Dann konzentrier dich aufs Ziel Da weisst ja schliesslich was dabei rauskommt und das entschädigt für alles...egal wie die Geburt läuft...leider kann man die nicht planen
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 11:45
Mädels ich bekomme jetzt panik... Ich habe so schmerzen. Wenn ich vom sitzen aufstehe kann ich erstmal net grade gehen. Habe hinten unten am Rücken schmerzen und vorne im Bauch... Beim Sitzen gehts einigermaßen... Hatte das gestern Abend schon, dachte ich hätte mich verdreht oder so am Rücken...
Jetzt musste ich dann aufs Klo dachte davon kommen die Schmerzen weil ich Traubensaft getrunken habe daran lag es auch net... Hoffe es wird bald besser, sonst rufe ich die Hebi an...
Was meint ihr dazu...?
werdendemama
1739 Beiträge
16.12.2008 11:47
@take mir gehts auch so wie dir. Habe auch gern alles unter Kontrolle... Das ist schon heftig... Kann dich total verstehen... Mir wäre es auch lieber wenn sie ganz sicher am 01.02.09 kommen würde also einfach alles geplant.... Das geht ja leider net...
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:49
Dazu kann ich nur sagen so gehts mir im Mom auch...hast du jemanden den du sofort erreichen kannst wenn du jetzt baden gehst? Oder jemand der kommen kann? Nur für alle Fälle...Jetzt ist es eben schwierig zu unterscheiden ob es nur starke Senkwehen sind und oder vllt doch schon was in Gang kommt...die Schmerzgrenze liegt eben bei jedem anders. Wenn du dir unsicher bist ruf doch die Hebi an..schaden kanns ja nicht...die wird deine Sorge sicher verstehn
somersault
300 Beiträge
16.12.2008 11:50
Hmm...bei dir isses ja auch noch früh...ich würd zur Sicherheit echt die Hebi anrufen..vllt beruhigt dich das ein wenig.
Diamanti
7750 Beiträge
16.12.2008 11:51
Zitat von werdendemama:
Ja davor habe ich auch Angst das ich net mehr aufwachen würde aus der Narkose...
Aber Diamanti wir beide sind uns ja sicher das wir keine PDA wollen, aber was können wir denn noch bekommen wenn wir die Schmerzen net aushalten? Kann doch sein...

So sicher bin ich mir nicht mehr mit der PDA, also bei ner normalen Geburt, ich weiß nur das ich bei nem KS ne Vollnarkose nehme, weil ich mir nicht vorstellen kann alles mitzubekommen, wie die an mir rumruckeln und ich festgeschnallt bin, da bekomm ich bestimmt Panik, deswegen schlaf ich lieber und wach dann auf und kann meinen Schatzi sehen. Bin eh immer so nervös und aufgeregt. Will nix mitbekommen.

Zu deinen Schmerzen, vielleicht Senkwehen? Hmm...weiß nicht Oder Übungswehen?

So mein Gipferlteig ruht nun im Kühlschrank.
jenny22
341 Beiträge
16.12.2008 11:58
hallo ihr lieben hoffe es geht euch alle gut komm gerade vom FA und soweit is alles ok den kleinen gehts auch sehr gut nur hat sich mein mutterhals verkürzt
im mutterpass steht nun po 1,5-2cm ck 0,5cm was hat das wohl zu heisen und warum hat sich mein mutterhals verkürzt kennt sich damit jemand aus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt