januar babys 2009
20.12.2008 12:20
na dann such mal en schönes guten neues für euch aus
schatzi un ich fahren später noch weihnachtsgeschencke kaufen (suchen) ohh man des is immersowas nä mit der schencker rei... hab hunga bin aber zu faul was zu kochen...............glaub ich geh mal runter zu meiner schwiegermutti schauen was sie gekocht hat heheheheheheheh
schatzi un ich fahren später noch weihnachtsgeschencke kaufen (suchen) ohh man des is immersowas nä mit der schencker rei... hab hunga bin aber zu faul was zu kochen...............glaub ich geh mal runter zu meiner schwiegermutti schauen was sie gekocht hat heheheheheheheh
20.12.2008 12:23
ich ess heute die restliche pizza die ich mir gestern im pizza hut hab einpacken lassen, weil ich sie nich mehr geschafft hab... udn heute abend mal sehen was ich mir zaubere.... denke werd mir brötchen aufbacken oder so, sonst vergammeln die auch wieder nur in meinem kühlschrank...
weihnachtsgeschenke habe ich gott sei dank jetzt alle zusammen.
was für mama, was für papa, was für stiefpapa, was für schwester und was für patenkind...
ja und die wichtelgeschenke, aber die sind ja schon lange raus
weihnachtsgeschenke habe ich gott sei dank jetzt alle zusammen.
was für mama, was für papa, was für stiefpapa, was für schwester und was für patenkind...
ja und die wichtelgeschenke, aber die sind ja schon lange raus
20.12.2008 14:11
Arme tiffy *tröst*
Mein Mann hats tatsächlich geschafft die Gardienenleisten aufzuhängen...Jetzt ist die ganze Wohnung voll Dreck
Gardienen sind schon gewaschen und gebügelt und im SZ hängen sie auch schon. Werd jetzt schön Zimmer für Zimmer fertig machen. Stabwischen, saugen und putzen...
Ich hab sooooo wenig Lust.
Mein Mann hats tatsächlich geschafft die Gardienenleisten aufzuhängen...Jetzt ist die ganze Wohnung voll Dreck
Gardienen sind schon gewaschen und gebügelt und im SZ hängen sie auch schon. Werd jetzt schön Zimmer für Zimmer fertig machen. Stabwischen, saugen und putzen...
Ich hab sooooo wenig Lust.
20.12.2008 15:35
hallo mädesl. wie schuats aus bei euch????
bei mir naja geht so
wenn man auch was wartent ut kommt und kommt nix wie üblich son sch.......
naja MO die tante beim amt ma anrufen und zur sau amchen is echt klasse das soll man 6 wochen vor geburt
das geld bekommen und was ist?? ich hab heute noch genau ein monat und das sind bei mir keine 6 woche n mehr
echt klasse so ne sch.... aber war ja klar denen ist es echt egal wie und was das kind bekommt und ob man überhaupt was da hat , aber naja was solls ich handel mir die tage ja wieder ärger ein wenn ich die sachen nicht rechtzeitig zusammen habe weil ich mich ja sowieso keum bewegen kann mom.
..
naja bin ja mal gespannt ob mein geld noch vor weihnachten kommt ......
bei mir naja geht so
wenn man auch was wartent ut kommt und kommt nix wie üblich son sch....... naja MO die tante beim amt ma anrufen und zur sau amchen is echt klasse das soll man 6 wochen vor geburt
das geld bekommen und was ist?? ich hab heute noch genau ein monat und das sind bei mir keine 6 woche n mehr
echt klasse so ne sch.... aber war ja klar denen ist es echt egal wie und was das kind bekommt und ob man überhaupt was da hat , aber naja was solls ich handel mir die tage ja wieder ärger ein wenn ich die sachen nicht rechtzeitig zusammen habe weil ich mich ja sowieso keum bewegen kann mom.
.. naja bin ja mal gespannt ob mein geld noch vor weihnachten kommt ......
20.12.2008 15:54
Ich habe eine Nachricht von Lolana erhalten, es geht beiden gut
Mehr hat sie nicht geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch Lolana, wünsche dir viel Freude mit deinem Maxime, der sehr sehr süß ausschaut!
So hier ist der goldige Knirps *präsentier*
Mehr hat sie nicht geschrieben. Herzlichen Glückwunsch Lolana, wünsche dir viel Freude mit deinem Maxime, der sehr sehr süß ausschaut!
So hier ist der goldige Knirps *präsentier*
20.12.2008 16:12
Wir gehen jetzt zu den Eltern von meinem Freund, sind dort zum Abendbrot eingeladen, hoffe es wird nicht zu spät, dann komm ich nochmal rein, ansonsten wünsch ich euch nen schönen Abend.
Knutschi
Knutschi
20.12.2008 16:49
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
der ist ja goldig. Ich wünsche ein schöne eingewöhnungszeit.
der ist ja goldig. Ich wünsche ein schöne eingewöhnungszeit.
20.12.2008 16:58
Endlich eine Nachricht von Lolana.
Herzlichen Glückwunsch zum super goldigen Maxime.
Ich kann gar nicht glauben das ich auch bald so ein süßes Bündelchen im Arm hab.
Herzlichen Glückwunsch zum super goldigen Maxime.
Ich kann gar nicht glauben das ich auch bald so ein süßes Bündelchen im Arm hab.
20.12.2008 17:20
Herzlichen Glückwunsch Lolana echt ein süßes Baby! Freue mich auch schon sooo sehr auf meins
20.12.2008 17:23
Zitat von Bianca-Kathrin:
hallo mädesl. wie schuats aus bei euch????
bei mir naja geht sowenn man auch was wartent ut kommt und kommt nix wie üblich son sch.......
naja MO die tante beim amt ma anrufen und zur sau amchen is echt klasse das soll man 6 wochen vor geburt
das geld bekommen und was ist?? ich hab heute noch genau ein monat und das sind bei mir keine 6 woche n mehr![]()
echt klasse so ne sch.... aber war ja klar denen ist es echt egal wie und was das kind bekommt und ob man überhaupt was da hat , aber naja was solls ich handel mir die tage ja wieder ärger ein wenn ich die sachen nicht rechtzeitig zusammen habe weil ich mich ja sowieso keum bewegen kann mom...
naja bin ja mal gespannt ob mein geld noch vor weihnachten kommt ......
Dann bin ich ja zum Glück nit die einzigste wegen dem blöden Geld!
Bei welcher Krankenkasse bist du?? Hoffe das ich auch das Geld noch vor Weihnachten bekomme sonst kann ich meinem Schatz gar kein schönes Geschenk machen
habe für alle was nur für meinen Mann nit..will ihn schließlich nit fragen ob er mir Geld geben könnte um für ihn etwas zu kaufen! Ist mir zu blöd! Denen ist das echt egal..gucke jeden Tag in den Briefkasten und hoffe! Oh man..so genug rum geheult!
20.12.2008 17:25
Eine Frage noch:
War gestern beim Frauenarzt und danach hatte ich wieder ein wenig braunes Blut im Slip, habe gehört das es völlig normal sei aber habe das immer noch ein wenig und heute ist schon ein Tag rum. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Aber eigentlich kann mit dem Baby doch gar nichts mehr passieren Kopf sitzt fest im Becken.. was meint ihr was könnte ich tun?
War gestern beim Frauenarzt und danach hatte ich wieder ein wenig braunes Blut im Slip, habe gehört das es völlig normal sei aber habe das immer noch ein wenig und heute ist schon ein Tag rum. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Aber eigentlich kann mit dem Baby doch gar nichts mehr passieren Kopf sitzt fest im Becken.. was meint ihr was könnte ich tun?
20.12.2008 17:27
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
und vor allen ruhige Nächte
20.12.2008 17:39
Tröstet euch auch wenn ihr euer geld noch nicht habt aber ihr bekommt wenigstens was in gegensatz zu mir.Die sausäcke von der Krankenkasse haben mich und die Kids ohne mein/unser wissen bei meinem Mann Familienversichert und somit steht mir noch nicht mal was zu es sei den mein kleines kommt noch die nächsten zwei tage was eher unwahrscheinlich ist.muß mich jetzt mal irgendwo schlau machen ob die das gedurft hätten da ich ja noch bis nächstes jahr im Erziehungsurlaub von meinem jüngsten bin ich weiß aber bloß net wo ich da fragen kann bei der kk wohl eher nicht
20.12.2008 17:43
Zitat von jacky76:
Tröstet euch auch wenn ihr euer geld noch nicht habt aber ihr bekommt wenigstens was in gegensatz zu mir.Die sausäcke von der Krankenkasse haben mich und die Kids ohne mein/unser wissen bei meinem Mann Familienversichert und somit steht mir noch nicht mal was zu es sei den mein kleines kommt noch die nächsten zwei tage was eher unwahrscheinlich ist.muß mich jetzt mal irgendwo schlau machen ob die das gedurft hätten da ich ja noch bis nächstes jahr im Erziehungsurlaub von meinem jüngsten bin ich weiß aber bloß net wo ich da fragen kann bei der kk wohl eher nicht
Ohne deine Unterschrift dürfen die dich nit bei deinen Mann versichern! Ruf da an und sag das denen und das sie das ganz schnell rückgängig machen sollen sonst gehst du zu einer anderen Kasse! Damit musst du immer drohen dann passiert auch etwas!
20.12.2008 17:54
Zitat von SteffiD.:
Eine Frage noch:
Mach dir keine Sorgen, soll ja ganz normal sein, von der Untersuchung kann das kommen und solang das braunes Blut ist, ist das altes Blut. Dem Baby kann bestimmt nichts mehr passieren. Kann ja eigentlich auch schon kommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt