Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
20.12.2008 00:49
ich wünsche euch ne gute nacht, werde mich jetzt ins bettchen verkrümeln, mir tut der hintern weh und ich bin müde

schlaft gut!!
mixi
1786 Beiträge
20.12.2008 04:56
Guten Morgen Mädels....!
Ich bin nun schon seit halb drei auf den Beinen, weil mein Mann die Magen-Darm Krippe hat!
Ihr glaubt gar nicht wie leid der mir tut!
Ich glaube, nun ist er mal eingeschlafen, bei mir ist allerdings nicht mehr an schlafen zu denken!

Was soll ich jetzt bloss machen?
Wir haben doch erst kurz vor 5!
werdendemama
1739 Beiträge
20.12.2008 07:40
Morgen Mädels,
so bin nun wach... Habe gut geschlafen... Leider wieder früh wach, aber egal...
Schatzi schläft noch... Katzen liegen hier auf dem Sofa neben mir und putzen sich fleißig.
Bin gestern wieder sehr früh eingeschlafen muss ich sagen...
Haha ich habe heute 10 Euro gewonnen im Adventskalender, juhuuu....

@mixi oh dein armer Mann... Hoffe ihm gehts bald besser.
Esse jetzt Cornflakes...
somersault
300 Beiträge
20.12.2008 07:45
Moin, moin...bin auch schon ne Weile wieder wach weil mein Sohn doch tatsächlich um 5 heimlich vorm TV sass
armer Mixi-Mann, arme Mixi...Männer leiden ja immer so fürchterlich
lass es dir schmecken werdende...darf gar ned sagen was ich gerade futter dann müsst ihr sicher spucken,zweifel selbst an meinen Geschmacksnerven.
Hat eigtl noch keiner was von Lolana gehört??
somer macht sich langsam bissl Sorgen...hoffe sie war nur zu sehr mit ihrem Krümel beschäftigt.
werdendemama
1739 Beiträge
20.12.2008 07:53
hey somersault, los erzähl was du grade Essen tust bin neugierig....
nee habe auch noch nichts von lolana gehört leider.... Ihr gehts bestimmt gut... Hat bestimmt viel geschlafen gestern... Schön positiv denken....
somersault
300 Beiträge
20.12.2008 08:01
Oh das erzähl ich besser nicht...komm nämlich gerade ausm Bad weil alles wieder retour kam
werdendemama
1739 Beiträge
20.12.2008 08:10
Oh du arme, ok dann will ich es wirklich nicht mehr wissen ...
Versuche jetzt doch noch mal nen Stündchen zu schlafen und kuschel mich zu Schatzi ins Bett, der würd sich freuen ...
Bis später Mädels...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.12.2008 09:44
moin mädels... in ner virtel stunde is der typ hier, dann heißts für immer abschied nehmen von meinem kleinen autochen. ich muss mir jetzt schon die tränen verdrücken. gott wie peinlich.....

ich hab bauchweh
drückt mir die daumen, dass ich das einigermaßen gut überstehe...
jacky76
4301 Beiträge
20.12.2008 10:49
moin mädels hab soweit auch gut geschlafen kann mich diesbezüglich auch im moment nicht beschweren.Ja das mit den Winpocken ist echt blöd da mein bauchzwerg ja nun auch komm darf aber es halt im moment ungünstig ist noel hat zwar zur zeit 3 pickelchen am oberkörper aber ob es sich dabei um windpocken handelt weiß ich auch net da er sonst kein krankheitsanzeichen hatt bzw.hatte.man das ist echt so blöde.
20.12.2008 11:01
Moin Moin Mädels..

phuu das war ne nacht.. ich habe so gut wie kaum geschlafen mein kleiner war dan auch um 7 uhr hell wach und machte keinen anstand mehr einzuschlafen also habe ich etwas auf dem sofa mit ihm gekuschelt und gespielt.. bis dan mal mein Mann aufgestanden ist danach bin ich dan erst mal mit dem Hundi raus.. poaa und der komische muskelkater ist auch mega heftig geworden.. naja ansnsten gehts ganz gut nun werde ich mal ins Seedi fahren vlt finde ich mal noch weihnachtsgeschenke bis dan noch und allen ein schönes wochenende
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.12.2008 11:05
Guten Morgen Mädels
Ich hab nit so gut geschlafen, war 8 mal auf Toilette oder so und hatte Schmerzen im Bauch. Das Sodbrennen hielt sich in Grenzen. Hab ja auch wieder fast im Bett gesessen

@tiffy... dein Hirngespinst ist doch toll wenns dir hilft. Und wer weiss vielleicht tust du es wirklich mal. Verkaufst du ihn nur wegen dem Kleinen?

Werd heut mal versuchen meinen Mann zu motivieren endlich die blöden Leisten aufzuhängen, damit es endlich fertig wird hier. UNd ansonsten muss ich ja heut auch noch n bisl ran. Moin sind wir Tannenbaum schlagen und Montag kommt schon der Heizungstyp. Also muss/will ich heute fertig werden

Bis später mal
steffy0211
5593 Beiträge
20.12.2008 12:02
morgen

ohh man is des soo blöde so langsam nervt es mich laufend muss ich hier die *verantwortlichen* anschreiben weil ich mich nicht mehr einloggen kan..tztztzztzz...
naja gut jetzt gehts ja wieder............
was is eigendtlich mit lola ???
weiss jemand was?? man sie hat schon ihr kind wie schön das wohl sein wird hehehehe

arme tiffy ich kenne das das erste eigene geliebte auto herzugeben tut sau weh ich hatte auch geheult lach
@mixi du arme un dein armer mann schau das dich ned anstecken tust...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.12.2008 12:08
so... jetzt isser wech war echt schlimm, als er vom hof gefahren ist...

@hoffi
ja eigentlich nur wegen dem kleinen...

@ steffy
hm war schon mein 3. auto... aber ich habs einfach geliebt
steffy0211
5593 Beiträge
20.12.2008 12:11
kopf hoch wird schon.... ja un jetzt hast kein auto mehr??
Tiffylein
13485 Beiträge
20.12.2008 12:16
nee, kein auto mehr...

heute hab ich erstmal das von meiner mama, die hat ne fahrgemeinschaft zur arbeit und braucht ihren heute nicht... fahre so gegen 14 uhr meinen stiefpapa einsammeln, dann treffen wir uns mit meinem onkel und fahren uns gemeinsam ein neues auto angucken. hab lieber die männer dabei, ich hab ja keine ahnung davon

ablenkung ist die beste devise denke ich... und ein neues auto wird sicherlich ganz toll sein!
dass ein neues aber meinen kleinen flitzer nich ersetzen kann, das is nunmal klar... da mach ich mir auch gar keine hoffnungen.... aber hauptsache es gefällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt