januar babys 2009
30.12.2008 11:51
Juhu *wink* ja bei uns scheint auch die Sonne und es ist ar...kalt hier *frier* NUR WO BLEIBT DER SCHNEE
Einige konnten wieder nicht schlafen, ich muss sagen...ich heute auch nicht wirklich gut, bin 6 Uhr aufgestanden als mein Freund zur Arbeit ist, naja dann erstmal Toast gegessen und Kakao getrunken
Dann hab ich mir noch nen Schlafi fürs KH gestellt, einen karierten mit aufknöpfbarem Hemd wegem Stillen und nochmal 6 Mullwindeln als Spucktücher, hab dann 12...reichen die
Achja und doch noch paar Klamotten für Marvin
Sonst hab ich keine Ruhe, ich denk doch ich hab zu wenig
Dann hab ich Marvins Schneeanzug entfusselt und es ging bombastisch gut mit dem Ikea Fusselroller, bin gegeistert
Hasse wenn die Sachen soviele Fusseln haben, obwohl frisch gewaschen.
...so und grade eben noch die Küche gemacht (Spüler + Aufwasch) und ne Maschine gewaschen und 2 Ständer Wäsche zusammen gelegt
Heute Abend gibts Bratkartoffeln mit Spiegelei und sauren Gurkensticks --> Tiffy is Schuld
Einige konnten wieder nicht schlafen, ich muss sagen...ich heute auch nicht wirklich gut, bin 6 Uhr aufgestanden als mein Freund zur Arbeit ist, naja dann erstmal Toast gegessen und Kakao getrunken
Dann hab ich mir noch nen Schlafi fürs KH gestellt, einen karierten mit aufknöpfbarem Hemd wegem Stillen und nochmal 6 Mullwindeln als Spucktücher, hab dann 12...reichen die
Achja und doch noch paar Klamotten für Marvin
Sonst hab ich keine Ruhe, ich denk doch ich hab zu wenig
Dann hab ich Marvins Schneeanzug entfusselt und es ging bombastisch gut mit dem Ikea Fusselroller, bin gegeistert
Hasse wenn die Sachen soviele Fusseln haben, obwohl frisch gewaschen. ...so und grade eben noch die Küche gemacht (Spüler + Aufwasch) und ne Maschine gewaschen und 2 Ständer Wäsche zusammen gelegt
Heute Abend gibts Bratkartoffeln mit Spiegelei und sauren Gurkensticks --> Tiffy is Schuld
30.12.2008 11:54
**reinschleich***
hallo ihr januar-mamis
jetzt dauert es nicht mehr lange und die ersten baby´s purzeln bei euch. ich wünsch euch für die bevorstehende geburt alles gute und eine ganz tolle kennenlernzeit. geniesst eure kleinen puschel
liebe grüsse von zauberstern
**und wiederrausschleich**
hallo ihr januar-mamis
jetzt dauert es nicht mehr lange und die ersten baby´s purzeln bei euch. ich wünsch euch für die bevorstehende geburt alles gute und eine ganz tolle kennenlernzeit. geniesst eure kleinen puschel
30.12.2008 12:03
Zitat von Diamanti:
Juhu *wink* ja bei uns scheint auch die Sonne und es ist ar...kalt hier *frier* NUR WO BLEIBT DER SCHNEE![]()
Einige konnten wieder nicht schlafen, ich muss sagen...ich heute auch nicht wirklich gut, bin 6 Uhr aufgestanden als mein Freund zur Arbeit ist, naja dann erstmal Toast gegessen und Kakao getrunken![]()
Dann hab ich mir noch nen Schlafi fürs KH gestellt, einen karierten mit aufknöpfbarem Hemd wegem Stillen und nochmal 6 Mullwindeln als Spucktücher, hab dann 12...reichen die![]()
Achja und doch noch paar Klamotten für MarvinSonst hab ich keine Ruhe, ich denk doch ich hab zu wenig
![]()
Dann hab ich Marvins Schneeanzug entfusselt und es ging bombastisch gut mit dem Ikea Fusselroller, bin gegeistertHasse wenn die Sachen soviele Fusseln haben, obwohl frisch gewaschen.
...so und grade eben noch die Küche gemacht (Spüler + Aufwasch) und ne Maschine gewaschen und 2 Ständer Wäsche zusammen gelegt![]()
Heute Abend gibts Bratkartoffeln mit Spiegelei und sauren Gurkensticks --> Tiffy is Schuld![]()
puh, 12 mullwindeln...ich hab gerade mal 6 zu hause
mh, muss auch noch ein bisschen packen...geht ja schon nächste woche los bei mir
30.12.2008 12:04
Zitat von Zauberstern:
**reinschleich***
hallo ihr januar-mamis
jetzt dauert es nicht mehr lange und die ersten baby´s purzeln bei euch. ich wünsch euch für die bevorstehende geburt alles gute und eine ganz tolle kennenlernzeit. geniesst eure kleinen puschel![]()
vielen, vielen Dank
30.12.2008 12:12
Juhuuu ihr träumt alle von mir... Ich mag aber keine Speckbohnen
... Irgendwo runter springen würde ich auch nie
....
Wegen Flaschen machen wir es so mein Mann besorgt die wenn ich im Krankenhaus liege oder wir besorgen alles beim nächsten Einkauf, mal sehen... Aber mein Mann weiß genau was er besorgen muss...
Ich könnt grad voll naschen...
Meine kleine Maus ist grad total aktiv und tritt mich... Ich habe meinen nächsten Termin erst am 05.01.09...
@tiffy na das sind doch mal gute Nachrichten, endlich.... Will nen Foto sehen wenn du vom Friseur wieder kommst...
Wow 8 Stunden Autofahren war bestimmt richtig zum Kotzen oder? Kann ich mir im Moment gar net vorstellen...
... Irgendwo runter springen würde ich auch nie
.... Wegen Flaschen machen wir es so mein Mann besorgt die wenn ich im Krankenhaus liege oder wir besorgen alles beim nächsten Einkauf, mal sehen... Aber mein Mann weiß genau was er besorgen muss...
Ich könnt grad voll naschen...
Meine kleine Maus ist grad total aktiv und tritt mich... Ich habe meinen nächsten Termin erst am 05.01.09...
@tiffy na das sind doch mal gute Nachrichten, endlich.... Will nen Foto sehen wenn du vom Friseur wieder kommst...
Wow 8 Stunden Autofahren war bestimmt richtig zum Kotzen oder? Kann ich mir im Moment gar net vorstellen...
30.12.2008 12:14
huhu mädels ,
ich schau auch noch mal rein, meine erkältung is immer noch nicht weg is aber ein glück auch nicht mehr all zu schlimm, ausser der olle husten der nervt ganz schön
hab die nacht auch kaum geschlafen, weil mir meine alte KS narbe weh tut wie sau weiß nicht woher das kommt, und das blöde is meine FÄ is im urlaub
naja da heißt es halt nicht viel machen sondern ein bissel mehr ruhe, und das heute wo doch mein schatz geb. hat, aber naja was soll man machen ....
werd mich gleich noch mal ein bissel hinlegen und nachher müssen wir noch einkaufen fahren so ein paar kleine dinge halt noch .
und so ganz ganz langsam sollte ich ja auch dran denken meine tasche zu packen, hab zwar noch 21 tage aber man weiß ja nie ...
ich schau auch noch mal rein, meine erkältung is immer noch nicht weg is aber ein glück auch nicht mehr all zu schlimm, ausser der olle husten der nervt ganz schön
hab die nacht auch kaum geschlafen, weil mir meine alte KS narbe weh tut wie sau weiß nicht woher das kommt, und das blöde is meine FÄ is im urlaub
naja da heißt es halt nicht viel machen sondern ein bissel mehr ruhe, und das heute wo doch mein schatz geb. hat, aber naja was soll man machen ....
werd mich gleich noch mal ein bissel hinlegen und nachher müssen wir noch einkaufen fahren so ein paar kleine dinge halt noch .
und so ganz ganz langsam sollte ich ja auch dran denken meine tasche zu packen, hab zwar noch 21 tage aber man weiß ja nie ...
30.12.2008 12:24
Hallo Mädels,
ich bin wieder aus dem KH zurück!
Bin sofort dran gekommen, aber von Untersuchung keine Spur!
Die Chefärztin sagte, das es nicht notwendig sei, wenn es mir gut gehen würde!
Naja, wenn die das sagt, dann gibt es halt nächste Woche beim FA die nächste Untersuchung!
Allerdings hätte ich mir die Fahrt dorthin echt sparen können! *grübel*
Naja, meine Mutter und ich sind dann noch in den Zoohandel, ins Kaufland und danach noch ne Currywurst essen!
Also war der Weg nicht ganz umsonst!
ich bin wieder aus dem KH zurück!
Bin sofort dran gekommen, aber von Untersuchung keine Spur!
Die Chefärztin sagte, das es nicht notwendig sei, wenn es mir gut gehen würde!
Naja, wenn die das sagt, dann gibt es halt nächste Woche beim FA die nächste Untersuchung!
Allerdings hätte ich mir die Fahrt dorthin echt sparen können! *grübel*
Naja, meine Mutter und ich sind dann noch in den Zoohandel, ins Kaufland und danach noch ne Currywurst essen!
Also war der Weg nicht ganz umsonst!
30.12.2008 12:33
huhu
oh ich hab richtig gut geschlafen war ab und zu mal wach für die toi toi aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
@ Tiffy jemand sollte dich dran erinnern hose aus und wäsche waschen.
@Flaschen ich hab die Flaschen von nuk und finde die richtig toll hab jetzt 4 große und 3 kleine denke das reicht mal für den anfang ich werde ja NICHT stillen.
@all
Mir geht es heute nicht so gut hab so ein komischen gefühl im bauch und Rückenschmerzen hab ich auch wie die sau. Ja und was ein wenig kimosch ist klein luca ist nicht mehr so aktiv ich spüre ihn nur noch ganz selten das kenn ich garnicht von ihm.
Gestern abend hatte ich richtige mensschmerzen und so ein komisches stechen im po kennst das jemand von euch ?
Ich lege mich mal wieder hin und schau fern, weil ich mensschmerzen habe und der rücken tut auch weh.
schau später nochmal vorbei
Lg angie
oh ich hab richtig gut geschlafen war ab und zu mal wach für die toi toi aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
@ Tiffy jemand sollte dich dran erinnern hose aus und wäsche waschen.
@Flaschen ich hab die Flaschen von nuk und finde die richtig toll hab jetzt 4 große und 3 kleine denke das reicht mal für den anfang ich werde ja NICHT stillen.
@all
Mir geht es heute nicht so gut hab so ein komischen gefühl im bauch und Rückenschmerzen hab ich auch wie die sau. Ja und was ein wenig kimosch ist klein luca ist nicht mehr so aktiv ich spüre ihn nur noch ganz selten das kenn ich garnicht von ihm.
Gestern abend hatte ich richtige mensschmerzen und so ein komisches stechen im po kennst das jemand von euch ? Ich lege mich mal wieder hin und schau fern, weil ich mensschmerzen habe und der rücken tut auch weh.
Lg angie
30.12.2008 12:50
hallo mädels...habe seid tagen immer wieder rückenschmerzen bauchziehen und überlkeit..hatte heute einen untersuchungstermin und hab gefragt was das sein könnte da meinte meine fa ja das waren wohl vorwehen...sind vorwehen schlimm??
30.12.2008 12:51
Zitat von Babe89:
huhu
@ Tiffy jemand sollte dich dran erinnern hose aus und wäsche waschen.![]()
@all
Mir geht es heute nicht so gut hab so ein komischen gefühl im bauch und Rückenschmerzen hab ich auch wie die sau. Ja und was ein wenig kimosch ist klein luca ist nicht mehr so aktiv ich spüre ihn nur noch ganz selten das kenn ich garnicht von ihm.Gestern abend hatte ich richtige mensschmerzen und so ein komisches stechen im po kennst das jemand von euch ?
Ich lege mich mal wieder hin und schau fern, weil ich mensschmerzen habe und der rücken tut auch weh.
Lg angie
Genau so geht es mir auch!
Unser Käferchen ist auch ruhiger geworden!
Ich denke der Platz im Bauch wird nun immer weniger und deswegen sind die Babys auch nicht mehr ganz so aktiv!
Wenn unser Käferchen aber mal austritt oder boxt, dann richtig! *lacht*
Die Mensschmerzen, Rückenschmerzen und das Stechen im Po habe ich auch!
Hinzu kommt bei mir aber hier und da noch ein Stechen in der Mumu!
Das sind wohl die Senkwehen.....das hat mir zumindest eben die Chefärztin im KH erklärt!
30.12.2008 12:53
So Mädels.....!
Ich hau mich, wie heute Morgen schon angekündigt, auf die Couch!
Ich kann net mehr!
Melde mich dann später oder morgen wieder hier!
Eure TINA
Ich hau mich, wie heute Morgen schon angekündigt, auf die Couch!
Ich kann net mehr!
Melde mich dann später oder morgen wieder hier!
Eure TINA
30.12.2008 13:01
Hallo Mädels!!!
Herzlichen Glückwunsch erstmal an all die Neumamas!!!!
Ich war richtig erschrocken wieviele es schon sind! Neid! Will auch meinen kleinen Schatzi endlich im Arm halten!
Da is man mal ein paar Wochen nicht online und dann gleich das!
Das Stechen in der Mumu ist wohl wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt und das andere sind alles Zeichen von Senkwehen/Vorwehen. Hab ich auch und ist nicht wirklich schlimm. Nur unangenehm. Naja langsam wirds eben Zeit. Ich wünsch Euch noch ne schöne Restkugelzeit und ne möglichst "angenehme" Geburt! Freu mich schon auf die nächsten Babyfotos! Kommt alle gut ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße angei
Herzlichen Glückwunsch erstmal an all die Neumamas!!!!
Ich war richtig erschrocken wieviele es schon sind! Neid! Will auch meinen kleinen Schatzi endlich im Arm halten!
Da is man mal ein paar Wochen nicht online und dann gleich das! Das Stechen in der Mumu ist wohl wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt und das andere sind alles Zeichen von Senkwehen/Vorwehen. Hab ich auch und ist nicht wirklich schlimm. Nur unangenehm. Naja langsam wirds eben Zeit. Ich wünsch Euch noch ne schöne Restkugelzeit und ne möglichst "angenehme" Geburt! Freu mich schon auf die nächsten Babyfotos! Kommt alle gut ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße angei
30.12.2008 14:25
*schock lass nach*
ich bin in meinem leben wohl noch nie so erschrocken wie gerade eben auf der toilette..
oh manometer ich musste dringend pinkeln und als ich dan abwischen wollte viel mir praktisch der ganze schleimpfropf in die hände
(sorry weiss etwas ecklig) nun ja nicht komplett derganze hab dan meine hände gewaschen vom klo aus da kam und kam einfach immer mehr und erst war er so komisch gelblich danach wurde er dunkler und root..
und ich hatte soo schiss bekommen (bei gilu hab ich ihn ja schon verloren aber da kam er nie so krass raus wie jetzt nur so kleine fetze weise) na da hab ich ihm KH angerufen ob das der schleimpfropf sei weil es kam und kam und kam und dan meinte sie nur ich soll jetzt ganz heiss baden gehen und den wehen tee nochmal kochen und trinken und wer weiss vlt. braucht es keine einleitung mehr... aber das ging mir jetzt grad so krass unter die haut das ich angefangen habe zu heulen...
*heute heul ich schon sicher das 4 mal wegen was*
ich bin in meinem leben wohl noch nie so erschrocken wie gerade eben auf der toilette..
oh manometer ich musste dringend pinkeln und als ich dan abwischen wollte viel mir praktisch der ganze schleimpfropf in die hände
(sorry weiss etwas ecklig) nun ja nicht komplett derganze hab dan meine hände gewaschen vom klo aus da kam und kam einfach immer mehr und erst war er so komisch gelblich danach wurde er dunkler und root..
und ich hatte soo schiss bekommen (bei gilu hab ich ihn ja schon verloren aber da kam er nie so krass raus wie jetzt nur so kleine fetze weise) na da hab ich ihm KH angerufen ob das der schleimpfropf sei weil es kam und kam und kam und dan meinte sie nur ich soll jetzt ganz heiss baden gehen und den wehen tee nochmal kochen und trinken und wer weiss vlt. braucht es keine einleitung mehr... aber das ging mir jetzt grad so krass unter die haut das ich angefangen habe zu heulen...
*heute heul ich schon sicher das 4 mal wegen was*
30.12.2008 14:30
jaaaaa ich war beim friseur. hab mich aber ganz blöd dazu entschieden einfach nur nachschneiden zu lassen, zu mehr konnte ich mich nich durchringen.... hab sie jetzt aber nich gemacht, wenn ich sie gemacht hab zeig ich ein foto, werdende.
ich mag übrigens auch nich so gern speckbohnen
ich fahr jetzt erstmal einkaufen udn dann muss ich hier dringend was tun, da komm ich nich dran vorbei. ausserdem bin ich eigentlich recht motiviert heute...
übrigens sinds hier eben -7° gewesen, also eindeutig zu kalt zum schneien
ich mag übrigens auch nich so gern speckbohnen
ich fahr jetzt erstmal einkaufen udn dann muss ich hier dringend was tun, da komm ich nich dran vorbei. ausserdem bin ich eigentlich recht motiviert heute...
übrigens sinds hier eben -7° gewesen, also eindeutig zu kalt zum schneien
30.12.2008 14:49
bin wieder zurück von der Akupunktur. war ganz okay. hab eigentlich nichts gemerkt. nur sch...warum war es da drin. witzigerweise war dort noch ein Mädel mit demselben ET wie ich.
sagt mal, was gibts bei euch zu Silvester zu essen? mein Mann und ich bleiben ja zu Hause, aber normalerweise koch ich uns wenigstens was schönes. aber dieses Jahr will mir überhaupt nichts einfallen.
heute früh waren hier auch -5°, aber jetzt scheint ja schon den ganzen Tag die Sonne, und da ist es eigentlich gar nicht so kalt.
sagt mal, was gibts bei euch zu Silvester zu essen? mein Mann und ich bleiben ja zu Hause, aber normalerweise koch ich uns wenigstens was schönes. aber dieses Jahr will mir überhaupt nichts einfallen.
heute früh waren hier auch -5°, aber jetzt scheint ja schon den ganzen Tag die Sonne, und da ist es eigentlich gar nicht so kalt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt