Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
01.01.2009 07:54
Ich wünsche allen ein frohes super tolles neues Jahr![/
Hoffe ihr habt alle gut Party gemacht...
Wir hatten wirklich einen sehr sehr schönen Abend.
Sind so um halb 2 ins Bettchen aber Emma war so aufgebracht und ich dann irgendwie auch. Ganz nervös, konnte net liegen irgendwie ging nichts. Habe mich dann in die Wanne gelegt und dann konnte ich ein bisschen schlafen. War wohl doch zu viel Aufregung... Aber jetzt bin ich wieder wach seit 7 Uhr. Habe hier schon aufgeräumt...
Ansonsten freue ich mich heute auf nen faulen Tag im Bett, juhuuu ....
Bis später, träumt schön weiter, kuss....
01.01.2009 10:42
guten morgen ihr lieben, ich wünsch euch auch ein schönes tolles und aufregendes neues Jahr!!!!!!!
Funny
979 Beiträge
01.01.2009 11:30
Huhuuu Mädels ..... HAPPY NEW YEAR!!!

Mal davon abgesehn, dat es mir die letzten Tage gar nich so gut ging und ich gestern abend kurz davor war ins KH zu fahren (Panikattacke) .... war´s dann doch noch nen ganz netter Abend.(Die Absetzerscheinungen meines Psychomedis ham mich voll im Griff ... müßte aber langsam vorbei sein ... bin jetzt seit Montag endlich auf NULL). Und um 12 ham wir uns auf unseren Balkon gesetzt und einem ziemlich coolen Feuerwerk des Sportvereins im Nachbardorf zugeschaut ... war richtig professionell ... nix "billige" Knaller von Aldi & Co. ... sondern richtig groß. Hab mir aber nur nen O-Saft mit nem kleinen Schuß Sekt gegönnt.
01.01.2009 11:55
Guten Morgen und ein FROHES NEUES JAHR .

Ich hoffe, Ihr seit alle gut rein gerutscht. Wir waren bei meinen Eltern. Mein Bruder mit Anhang waren auch da und meine Tante, Onkel, Cousine + Freund. War ne ganz lustige Gesellschaft. Hab mir ein Glas Sekt gegönnt. Alle sind schon ganz aufgeregt und fragen ständig, ob bei mir alles ok ist - irgendwie fühl ich mich leicht unter Druck gesetzt Aber bisher sind außer a bissel Ziehen im Rücken und vorn nichts weiter. Der Kleine ist putz munter.

Heute werden wir wohl nur noch viiiiiel schlafen. Euch wünschen wir einen schönen Tag.

LG Eure Bina
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 12:01
Guten Morgen ihr Lieben

Wünsche allen ein tolles Jahr 2009, viel Freude mit unseren Zwergen mit allem drum und dran

Haben ganz entspannt zu dritt (viert) gefeiert, meine Freundin abgeholt, Abendbrot gegessen, gespielt, erzählt, nebenbei TV geschaut, geknabbert, getrunken und gelacht. Ich habe mir auch ein Glas Sekt genehmigt Hat gut geschmeckt
In die Kneipe sind wir dann doch nicht gegangen, hatte keine Lust irgendwie, war auch bitter kalt draußen. Schon auf dem Balkon hab ich mir einen abgefroren und 2 Uhr lagen wir dann im Bettchen. Habe auch ganz gut geschlafen und jetzt gibts warme Brötchen *jammi* mein Freund schläft noch, soll er auch. Der muss morgen nämlich etwas auf Arbeit gehen.

Macht euch n schönen Tag, werd heute nur gammeln und nix tun, aufgeräumt ist schon wieder
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 12:31
guten morgen mädels, ich hab super gut geschlafen... ich war nur einmal auf pipibox heute morgen, und ansonsten hab ich in meinem schönen frisch bezogenen bettchen herrlich geschlafen. musste aufstehen weil meine blöde schwester angerufen hat udn abgeholt werden sollte ich spring doch jetz nich wie die will..... nee nee, muss erstmal wach werden und so und dann mal sehen wann ich sie holen fahre. ausserdem siehts immernoch ziemlich glatt aus, weiß gar nich ob ich hier weg komme.

ich hab von klein paul geträumt, die ganze nacht von der geburt, die ich übrigens irgendwie als gar nicht schlimm empfand, aber naja, war ja auch "nur ein traum"
dafür hab ich sein gesichtchen gesehen und er sah wirklich aus wie ein kleiner paul und hatte schwarze haare totaaaaaal süß.

jedenfalls weiß ich, dass mein traum in erfüllung gehen wird. denn ich hab ja geträumt das paul geboren wird, und das wird er ja nunmal, da führt kein weg dran vorbei
Nici25
2481 Beiträge
01.01.2009 12:31
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen ein wunderschönes, aufregendes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester. Wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht und DVDs gekuckt. Dann gabs noch ein kleines Gläschen Sekt.

Jetzt sind doch die meisten von uns Januar-Mamis. Auf los gehts los, wer ist denn jetzt die Erste?
jacky76
4301 Beiträge
01.01.2009 13:19
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Sekt und Knaller haben nicht geholfen naja heißt dann weiter warten mein moppelchen will dann wohl noch nicht am Montag soll ich eh zum Kh kommen und dann mal schauen was der Prof. sagt und ob was gemacht wird nehm aber meine Tasche schon mit.An sonsten sind wir ruhig reingerutscht eigentlich war der abend wie jeder andere bloß das er mit Gläschen Sekt und Knallern endete.
mixi
1786 Beiträge
01.01.2009 13:27
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bin gestern Abend, so gegen 23:15 Uhr mit dem Laptop auf den Beinen auf der Couch eingeschlafen!
Das Böllern habe ich nur in weiter Entfernung im Halbschlaf mitbekommen und als ich dann irgendwann mal wach geworden bin, ging es gleich in die Heia!

Mein Mann ist diese Nacht mit einem Dienstwagen, bei Glatteis, in einen Jägerzaun gefahren!
Bzw. sein Chef ist gefahren! *lachmichweg*
@ Tiffy Ich hoffe es war nicht Euer Jägerzaun (wenn Ihr sowas habt), denn ich weiss nicht wo es passiert ist!
Ich weiss nur, das vorher in der Strasse schon ein Unfall passiert ist und das die Zwei dort hingerufen worden sind!
Um so mehr ich darüber nachdenke....um so heftiger liege ich hier vor lachen in den letzten Zügen!

So, wie geht es Euch allen denn sonst heute?
Alle Babys noch in Mamas Bauch oder haben wir vielleicht ein Silvesterbaby?
anjeli
3601 Beiträge
01.01.2009 13:42
Hallo ihr lieben,

erst mal wünsch ich euch alles liebe und gute zum neuen Jahr.

Durch die Feiertage waren wir nur unterwegs zum Essen
Gestern waren wir um kurz nach drei daheim. Habe fleißig mit meinem Schatz Salsa usw. getanzt. Die Leute schauen dann immer so, oh gott schwanger und die tanzt

Hoffe es geht euch gut. Wie gesagt haben wir zur Zeit viel zu tun, am Samstag oder Sonntag ziehen wir in die Wohnung ein. Haben es fast geschafft.

Sind noch neue Babys gekommen? Wenn ja, dann GLückwunsch an alle!!!!
motzki84
2149 Beiträge
01.01.2009 13:53
Ich wünsche euch allen auch ein gesundes Neues Jahr!!!
werdendemama
1739 Beiträge
01.01.2009 14:10
Hallo @funny ohje ne Pankattacke ist natürlich net so toll. Wieso kam die denn? Werden die jetzt schlimmer, weil du die Medis absetzt? Hoffe es geht dir jetzt besser...
Wir liegen jetzt wieder im Bett. Machen ne kurze Computerzeit und dann ne DVD schauen...
Wir werden wohl den ganzen Tag nur gammeln...
Wünsche euch allen noch nen schönen Tag... Vielleicht schaue ich später noch mal rein...
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 14:13
na, seid ihr alle gut rein gerutscht?

wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht, sind eh nicht so große Silvesterfeierer. waren aber trotzdem bis 2 Uhr auf.

heute sind wir einfach nur faul, wie anscheinend die meisten von euch. hier hat's übrigens ein bisschen geschneit über Nacht, aber nicht sehr viel.

meiner Maus gehts gut. sie bewegt sich fleißig, macht aber noch keine Anstalten raus zu kommen. naja, 3 Wochen hat sie offiziell ja sowieso noch, und die wird sie sich sicher auch nehmen. denk ja eh nicht, dass sie früher kommt. obwohl, ich fände es schön, wenn sie am 19. (statt 22.) kommt, da wir am 19. (April) geheiratet haben. außerdem ist das ein Samstag, und da ist mein Mann ja definitiv zu Hause. ab nächster Woche arbeitet er ja in Augsburg, und wahrscheinlich wird er dann die Woche über dort in einer Pension bleiben. mal sehen, wie das wird.
-Joya-
3257 Beiträge
01.01.2009 15:14
Hey Mädels, ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 15:32
@ mixi
da kriegt "guten rutsch" direkt ne neue bedeutung
nee wir haben keinen jägerzaun, aber ich hab leider auch nix davon gehört, kann dir also auch nich sagen wo das war aber ich sag doch hier wars arsch glatt

oh man wat bin ich müde..... meine schwester is jetzt hier, wir haben usn grad ne lasagne in ofen geschoben, und werden gleich was spielen oder einfach dumm hier rum gammeln.... mal sehen. jedenfalls nix geplant, aber auch kein bock mich irgendwie heute nochmal aus dem haus zu bewegen. die rutsch-partie um sie abzuholen eben hat mir dicke gereicht..... muss sie zusehen wie sie heim kommt heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt