Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:12
ich gucke auch grade den dummschwätzer und esse dabei mein fleischwurst brot

@schneeflocke
ich bin eigentlich auch ein totaaaaaaaaal ungeduldiger mensch. ich kann nichts abwarten udn will alles und am liebsten immer sofort
ne ganze weile lang wollte ich auch, dass es los geht, aber je näher der ET rückt, desto ruhiger werde ich irgendwie. finde es auch ganz merkwürdig
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 18:14
Toll jetzt war mein Beitrag weg weil die Netzverbindung weg war

Egal jetzt...hatte was zur Ungeduld geschrieben, ich bin ein wenig ungeduldig geworden weil ich mich selber nicht mehr so mag mit dem dicken Bauchi Würde auch gern sagen das ich die SS geniessen kann aber nun nicht mehr, das wird sich sicher auch nicht mehr ändern.
Bin ganz hibbelig auf morgen, freue mich wenn ich dann höchstwahrscheinlich den Geburtstag von Marvin weiß, das wird toll es zu wissen auch wenn die Spannung dann weg ist

Na prima hoffe der Herpes geht weg, blödes Ding
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:15
bin schon gespannt wann klein MORVIN kommt
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 18:16
das ist das Gute am geplanten KS, da weiß man wann's soweit ist. ich muss sagen, ich würde es auch gern wissen. bin zwar so noch ziemlich ruhig und entspannt, und von mir aus kann sie sich auch noch die 3 Wochen Zeit lassen, aber es wäre echt schön, zu wissen wann's los geht. naja, wir müssen uns halt überraschen lassen. ich hoffe nur, dass bei mir nicht zu oft Fehlalarm ist. und ich hoffe, dass ich nicht zu lange warte, bevor ich ins KH fahre, weil ich Fehlalarm verhindern möchte.
werdendemama
1739 Beiträge
01.01.2009 18:17
Du und deine Fleischwurst... Find ich auch komisch das du ruhiger wirst... Ich werde eher immer nervöser...
Vielleicht nehme ich so ein Homoöphatisches Mittel und gehe zur Akupunktur, mal sehen...
Es ist jetzt net so schlimm. Aber die Ungewissheit... Man weiß ja net was auf einen zukommt. Das mag ich gar nicht ...
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.01.2009 18:20
Dann hoffe ich doch das es mir genauso geht. Weil 2 Wochen noch so hibbelig das halte ich nicht aus. Meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um die Kleine. Bei jeder Bewegung, Rückenweh, jedem Ministich im Bauch denke ich es geht los oder wünsche es mir zumindest. Meistens ist mir doch sehr schnell klar das es leider noch gar nich losgeht.
Mein Mann ist da viel entspannter. Er meint man kann es ja doch nicht ändern und es ist eben noch nicht der 17.1.
Da hat er ja Recht aber mir fällt das so schwer das einzusehen.

So nun gibts essen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:20
also ich wüsste auch gerne wann... jeden morgen steh ich auf und denke "nee.. heute wohl nicht!" weil ichs mir einfach nich vorstellen kann....

ja momentan is eben fleischwurst-tick
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 18:22
Tiffy...ich wette bei dir dauerts nimmer lange, das ist sicher die "Ruhe vor dem Sturm!"
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:22
hier sind alle total aufgeregt. meine mama, meine tante, mein onkel, fragen schon dauernd "noch keine anzeichen? gehts dir gut? alles ok? " usw.
meine oma und meine andere tante rufen auch schon fast täglich an, ob alles ok ist, wies mir geht, und solche sachen.

ich hab mich irgendwann damit abgefunden, dass ichs nicht planen kann, dass es los geht wann es will, dass es weh tun wird, udn das ich kein bock auf geburt habe aber da ich danach nich gefragt werde.... muss ich das wohl durchziehen. und es geht dann los, wenns will...

wie gesagt. bisher hatte ich tatsächlich EINE wehe *lach*
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 18:24
Ich finds spannender wenn mans nicht weiß, aber in den Genuss komme ich sicher nicht *heul* aber ne Geburt aus BEL traue ich mir dann doch nicht zu, selbst wenn ich wissen würde alles ok und Marvin passt durchs Becken, is es mir doch zu "heiß"

Ich denke MORVIN kommt um den 15. Mitte des Monats so 10 Tage eher!
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:25
Zitat von Diamanti:
Tiffy...ich wette bei dir dauerts nimmer lange, das ist sicher die "Ruhe vor dem Sturm!"

kann natürlich auch sein

meine mama erzählt ja immer so gern von meiner geburt.
und sie hat sich wohl als die wehen schon alle 7-8 minuten kamen noch in aller seelenruhe die nägel lackiert und erstmal noch die küche gewischt. mein papa war sturz besoffen bei den nachbarn, weil fußballweltmeisterschaft war udn unser fernseher kaputt war... meine mama ist noch rüber und hat gesagt "trink mal lieber nich mehr so viel, dat geht heut noch los!" hat er ihr nich geglaubt, hat sie aber dann auch nich weiter interessiert die war also da auch ganz ruhig und gelassen....

ich hoffe eh, dass sie mir die geburts-gene vererbt hat, dann würds nich so lange dauern wir waren nämlich beide in wenigen stunden da
werdendemama
1739 Beiträge
01.01.2009 18:25
Ja ich habe auch Angst das ich entweder es net richtig merke das es wirklich los geht oder aus lauter Panik viel zu früh ins Kh fahre... Aber das sind die bestimmt gewohnt... Die meinten ich komme dann eh immer erst an CTG um zu sehen was los ist... Also wird schon...
Ich bin mir immer noch mit Schmerzmittel unsicher... Man kann ja auch andere Schmerzmittel bekommen als ne PDA oder???
Irgendwie steht überall was anderes... Bin auf jeden Fall froh das mein Mann dabei sein wird... Das gibt mir ein bisschen Mut...
Ich bin wirklich total die Memme wenn es um Schmerzen geht ...
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 18:30
Ich war auch in 4 Stunden da, bin ja die 2. und meine Schwester in 6 Stunden, also alles von der 1. Wehe an.
Bei mir war ja August und meine Mum hat irgendwann spät abends Bauchweh bekommen, schlimmes Bauchweh wohl und sie dachte "Ach, das ist sicher die Schüssel Tomatensalat die mir schwer im Magen liegt!"
Aber Pustekuchen, ich wollte nach draußen und das 14 Tage eher
Ja bei ihr gings wohl mit Übelkeit und Magenschmerzen los.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:31
man kann ganz viele sachen bekommen, werdende....
die haben ganz ganz viele verschiedene sachen als tropf, als zäpfchen, als tablette, haben auch homöopathische sachen, also globulis, oder auch akupunktur....

pda ist eben das "äusserste" was sie dir an schmerzmittel geben, aber ich glaub schon dass ich mir eine geben lasse.... ich bin nämlich auch ne ziemlich große memme was schmerzen angeht
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 18:31
Zitat von werdendemama:
Ja ich habe auch Angst das ich entweder es net richtig merke das es wirklich los geht oder aus lauter Panik viel zu früh ins Kh fahre... Aber das sind die bestimmt gewohnt... Die meinten ich komme dann eh immer erst an CTG um zu sehen was los ist... Also wird schon...
Ich bin mir immer noch mit Schmerzmittel unsicher... Man kann ja auch andere Schmerzmittel bekommen als ne PDA oder???
Irgendwie steht überall was anderes... Bin auf jeden Fall froh das mein Mann dabei sein wird... Das gibt mir ein bisschen Mut...
Ich bin wirklich total die Memme wenn es um Schmerzen geht ...

ich hab nicht so viel Angst, zu früh ins KH zu gehen. das kennen die, und dann schicken die einen halt wieder heim, wenn's wirklich noch zu früh ist. ich möchte nur ungern meinen Mann umsonst aus der Arbeit holen. der fängt ja am 7.1. seinen neuen Job an, noch dazu in Augsburg. da will ich natürlich nicht, dass er da ständig wegfährt, und dann war's nur Fehlalarm. allerdings fährt er ja auch mind. 45 Min., muss also schon rechtzeitig losfahren. gar nicht so einfach...

Schmerzmittel gibt's auch noch andere als PDA. da gibts homöopathische und klassische, die haben da schon ne kleine Auswahl. da brauchtste dir keine Sorgen zu machen. ich bin auch froh, wenn mein Mann dann bei mir ist. weiß allerdings nicht, wie er reagiert, wenn er mich da mit Schmerzen sieht und er nichts machen kann. er ist nämlich total mitfühlend, und das wird bestimmt nicht leicht für ihn, wenn er mich da leiden sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt