Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Funny
979 Beiträge
01.01.2009 16:45
Zitat von werdendemama:
Hallo @funny ohje ne Pankattacke ist natürlich net so toll. Wieso kam die denn? Werden die jetzt schlimmer, weil du die Medis absetzt? Hoffe es geht dir jetzt besser...

Jepp, liegt am Absetzen. Hatte es eigentlich schon früher erwartet und nich erst jetzt nachdem ich schon seit bald 6 Wochen reduziere und jetzt auf Null bin. Ich hoff mal, dass es nich generell wieder zum Vorschein kommt, weil dann muß ich meine Medis wieder nehmen und kann nich stillen. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es demnächst wieder besser wird und ich die Medis generell nich mehr brauch ... der Burnout is auch schon vier Jahre her und mir geht´s eigentlich seit 1,5 Jahren schon wieder richtig gut.
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 16:51
Haben grad schon Abendbrot gegessen, Würstchengulasch mit Nudeln. Von gestern waren noch paar Wiener übrig und so sind die jetzt auch verwertet Im TV kommt doch wirklich nur Mist, gucken schon die ganze Zeit N-TV Irgendwas mit Monstertrucks...auch Müll...
Hoffe heute Abend kommt was gescheites!!! Mir ist heute wie Sonntag irgendwie

Jetzt hab ich doch glatt n Herpes an der Lippe Hoffe der is weg bis Marvin kommt, sonst kann ich ihn nicht kusseln
SteffiD.
239 Beiträge
01.01.2009 17:32
Hallo. Ich wünsche allen ein frohes, glückliches Jahr 2009! Hoffe konnten alle schön feiern oder musste einer Silvester im Kh feiern?

Bin schon sooo gespannt wann mein kleiner zur Welt kommen möchte habe als gedacht hoffe nit Silvester aber gott sei dank nit.. )

So bis dahin.
Lg Steffi
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 17:50
@ manti
wenn das blöde herpes bleibt, musst du sogar mundschutz in anwesenheit deines kleinen anziehen, weil die keine abwehrkräfte dagegen hben und das für die gefährlich sein kann...

mir ist kalt. ich bin müde. und mir is langweilig. udn was mach ich jetzt noch? ich ess gleich erstmal brot mit fleischwurst. da hab ich richtig hunger drauf
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 17:51
@diamanti, mir gehts genauso. sitze faul auf der Couch wie am Sonntag, im Fernsehen kommt nur Mist. könnte irgendwie den ganzen Tag nur essen, weiß aber nicht so wirklich was. mach aber bald Abendessen, heute gibts Lachs.
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 17:52
@tiffy, du hast es aber in letzter Zeit mit Fleischwurst, was?
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.01.2009 17:53
Hallo ihr Süßen,
erstmal noch an alle GUTES NEUES JAHR.
Bei mir hat die Knallerei auch nichts gebracht. Celine hat in aller seelenruhe geschlafen nachdem sie schon den ganzen Tag sehr aktiv war. Da haben auch die größten Böller nichts gebracht.
Ich rede ihr schon den ganzen Tag zu das nun die Feiertage rum sind und der Januar da ist aber das lässt die Kleine völlig kalt.

Nun mach ich mal das Abendessen für mich und meinen Mann. Es gibt Käsespätzle.

Sagt mal wie haltet ihr eigentlich alle diese Ungelduld aus oder bin nur ich so schlimm?

ColeBrie87
124 Beiträge
01.01.2009 17:56
hallo ihr lieben wir war euer silvesterabend ??? meiner war ziemlich aufregend...

bin übernacht um 2.oo uhr ins kh rein mit wehen von abstand alle 2min. und ob ihr glaubt oder nicht kaum lag ich am wehenschreiber dranne hatte ich keine mehr gehabt... *da kam ich mir leicht verarscht vor*

naja und nun musste ich heute wieder rein zur kontrolle weil die herztöne wohl nicht in ordnung waren .. aber gott sei ist das jetz wieder alles in ordnung und meine mumu ist jetzmitlerweile 1 cm offnen....

bin echt gespannt wann es nun los geht und wieviele fehlalarme noch kommen werden

liebste grüsse an euch süssen.......
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.01.2009 17:58
Oh da hast du es aber spannend gemacht. Passiert wohl öfters das die Frauen dann plötzlich keine Wehen mehr haben.
Aber zum Trost kann ich dir aus Erfahrung sagen das die meisten spätestens 3 Tage danach entbunden haben.
Also das wird schon noch
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 17:59
@ kitty
jaa momentan hab ich so nen fleischwurst-tick... ich weiß auch nich

@ schneeflocke
hm also ich bin eigentlich wirklich überhaupt nicht hibbelig. ich bin die ruhe selbst... und denke mir immer "neeee, heute kommt das baby noch nicht!" keine ahnung warum.... aber mir gehts gut, ich fühl mich wohl, und irgendwie kann ich mir echt nicht vorstellen dass der kleine jetzt kommt. im gegenteil, ich fange gerade erst an die ss zu genießen
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 18:01
@schneeflocke, ich bin eigentlich recht ruhig. von mir aus kann es allerdings auch gern losgehen. manchmal, wenn sie sich so streckt in meinem Bauch, ist das doch ganz schön unangenehm. dann hätt ich gern, dass sie kommt. andererseits hat sie ja noch 3 Wochen Zeit, und so lange muss ich mich halt noch gedulden. kann aber verstehen, dass das sehr schwer fällt.

@cole, na da wird es ja nicht mehr lange dauern bei dir. hoffentlich lässt dich deine Maus nicht zu lange warten, drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute!
KittyKat
5220 Beiträge
01.01.2009 18:02
Zitat von Tiffylein:
@ kitty
jaa momentan hab ich so nen fleischwurst-tick... ich weiß auch nich

@ schneeflocke
hm also ich bin eigentlich wirklich überhaupt nicht hibbelig. ich bin die ruhe selbst... und denke mir immer "neeee, heute kommt das baby noch nicht!" keine ahnung warum.... aber mir gehts gut, ich fühl mich wohl, und irgendwie kann ich mir echt nicht vorstellen dass der kleine jetzt kommt. im gegenteil, ich fange gerade erst an die ss zu genießen

das ist aber ein bisschen spät, tiffy.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 18:04
naja aber vorher hatte ich irgendwie immer irgendwelche anderen wehwehchen, irgendwas war immer, und die meiste zeit gings mir ziemlich schlecht.....

und jetzt grade die letzten tage gehts mir gut... nix besonderes
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.01.2009 18:05
Mir gehts ja auch noch recht gut. Hab kaum Wehen etc. Mäuschen fühlt sich auch super wohl.
Aber ich will sie nun einfach im Arm haben, knuddeln, Windeln wechseln, baden usw.
Das macht mich total fertig. Ich bin eh nicht der geduldigste Mensch und das weiß die Maus vermutlich ganz genau und will mich nun auf die Probe stellen .
Naja hab ja auch noch 2 Wochen. Da muss ich wohl durch.

werdendemama
1739 Beiträge
01.01.2009 18:06
@funny wünsche dir viel Glück und drück die Daumen das es net wieder kommt und es jetzt nur die Absetzterscheinungen sind... Weiß das es blöd ist...

An alle anderen jo im Fernsehen kommt nur Müll. Wir liegen beide im Bettchen, beide am Pc und nebenbei läuft der Dummschwätzer auf RTL...
Haben grad Abendbrot gegessen Pommes und so Minischnitzel wow lecker....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt