januar babys 2009
02.01.2009 00:32
Zitat von Schneeflocke:
Oh da hast du es aber spannend gemacht. Passiert wohl öfters das die Frauen dann plötzlich keine Wehen mehr haben.
Aber zum Trost kann ich dir aus Erfahrung sagen das die meisten spätestens 3 Tage danach entbunden haben.
Also das wird schon noch![]()
meinst das es nicht mehr so lange dauert???
hatte echt gedacht es los geht weil die wehen wurden ja immer stärker ....
hatte heut auch wieder wehen aber 3 stück nur sonst war es ganz ruhig gewesen
schon irgendwie unheimlich .... naja ich bin mal gespannt und hoffe das unsere kleine wirklich noch die woche kommt
grüsse nicky
02.01.2009 02:51
mixis gute wünsche haben nix gebracht
ich war schon das 4. mal auf der pipibox, und wirklich schlafen kann ich auch nich mehr... nach nur 3,5 stunden, nacht zu ende. zum kotzen!
ich glaub ich schnappe mir den laptop und hau mich damit ins bett, tipsel noch meinen jahresrückblick 2008, hab ich noch gar nich gemacht. aber hier im wohnzimmer is mir eindeutig zu kalt.
achja, schlecht ist mir auch. aber ich weiß wovon, das is vom sodbrennen, mein neuer ständiger begleiter.... is ja nich das erste sodbrennen was ich hab, aber seit ca 3 tagen begleitet es mich von morgens bis abends und will gar nich mehr weg gehen
ich war schon das 4. mal auf der pipibox, und wirklich schlafen kann ich auch nich mehr... nach nur 3,5 stunden, nacht zu ende. zum kotzen! ich glaub ich schnappe mir den laptop und hau mich damit ins bett, tipsel noch meinen jahresrückblick 2008, hab ich noch gar nich gemacht. aber hier im wohnzimmer is mir eindeutig zu kalt.
achja, schlecht ist mir auch. aber ich weiß wovon, das is vom sodbrennen, mein neuer ständiger begleiter.... is ja nich das erste sodbrennen was ich hab, aber seit ca 3 tagen begleitet es mich von morgens bis abends und will gar nich mehr weg gehen
02.01.2009 03:17
@tiffy jo meine Nacht ist auch vorbei... Bin aber schon so um 21 Uhr eingeschlafen und hatte ja eh bis mittags um halb 1 geschlafen...
Du und Mixi habt die Seiten ja wieder gut gefüllt
...
@diamanti viel Glück morgen beim Fa. Bin gespannt was du dann zu erzählen hast.
@lolana du arme, hoffe es wird bald besser... Aber ich bin ja jetzt in der Schwangerschaft schon so ne Memme, hoffe es wird net noch schlimmer...
Hm im Fernsehen kommt nichts... Auf die Gilmore Girls Staffeln die ich habe, habe ich grad keine Lust, muss mir mal wieder neue besorgen...
Wir haben gestern wirklich den ganzen Tag nur im Bett verbracht bisschen gekuschelt dann geärgert uns Eis mit Sahne gemacht, war richtig schön mal wieder...
So schaue noch bisschen Fern, trinke meinen Tee und dann versuche ich noch mal bubu zu machen...
Du und Mixi habt die Seiten ja wieder gut gefüllt
... @diamanti viel Glück morgen beim Fa. Bin gespannt was du dann zu erzählen hast.
@lolana du arme, hoffe es wird bald besser... Aber ich bin ja jetzt in der Schwangerschaft schon so ne Memme, hoffe es wird net noch schlimmer...
Hm im Fernsehen kommt nichts... Auf die Gilmore Girls Staffeln die ich habe, habe ich grad keine Lust, muss mir mal wieder neue besorgen...
Wir haben gestern wirklich den ganzen Tag nur im Bett verbracht bisschen gekuschelt dann geärgert uns Eis mit Sahne gemacht, war richtig schön mal wieder...
So schaue noch bisschen Fern, trinke meinen Tee und dann versuche ich noch mal bubu zu machen...
02.01.2009 03:20
aber diesmal haben wir wenigstens nicht belanglos rumgespamt, es hatte tatsächlich fast alles nen sinn was wir geschrieben haben
ich lieg jetzt mit lappi im bett, mir wird sicher noch was einfallen was ich machen kann.
ha, da fällt mir grade ein: ich hab ja noch ne dvd hier, die ich noch unbedingt anschauen wollte weil ich die langsam mal zurück bringen müsste. kann ich doch auch im bett gucken, hab doch ein dvd-laufwerk am lappi
aber erstmal tippe ich wie gesagt meinen jahresrückblick, sonst ärger ich mich später wieder es nich gemacht zu haben....
hoffe du kannst nochmal schlafen!
ich lieg jetzt mit lappi im bett, mir wird sicher noch was einfallen was ich machen kann.
ha, da fällt mir grade ein: ich hab ja noch ne dvd hier, die ich noch unbedingt anschauen wollte weil ich die langsam mal zurück bringen müsste. kann ich doch auch im bett gucken, hab doch ein dvd-laufwerk am lappi
aber erstmal tippe ich wie gesagt meinen jahresrückblick, sonst ärger ich mich später wieder es nich gemacht zu haben....
hoffe du kannst nochmal schlafen!
02.01.2009 03:40
... Ja dann mach das... Irgendwie bin ich jetzt wieder müde... Werde jetzt also versuchen noch mal zu schlafen...
Bis später...
02.01.2009 04:58
so, fertig
nu sitz ich hier und weiß nix mit mir anzufangen.
hab so sodbrennen
nu sitz ich hier und weiß nix mit mir anzufangen. hab so sodbrennen
02.01.2009 05:17
Jo so gehts mir auch... War jetzt duschen, weil wieder alles gejuckt hat... Furchtbar... Viel besser ist es jetzt auch net... Ich creme ein und creme ein und es wird net besser. So nervig da könnte ich nur noch heulen...
Sodbrennen habe ich auch... Habe ne Rennie genommen, hilft grad gut muss ich sagen...
Ich habe echt schlechte Laune jetzt... Das Jucken ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........
Sodbrennen habe ich auch... Habe ne Rennie genommen, hilft grad gut muss ich sagen...
Ich habe echt schlechte Laune jetzt... Das Jucken ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........
02.01.2009 05:23
oh man du tust mir echt leid... von jucken bin ich gott sei dank verschont geblieben, weiß also nicht wie sich das anfühlt. kann mir aber vorstellen dass sowas super extrem nervig ist und sicher irgendwann auch weh tut wenn man dauernd kratzt
kann man dagegen denn nix machen?
hast du schonmal calcium genommen?
also ich kenn das nur von der sonnenallergie, das juckt ja auch ganz schrecklich, und da hat man mir immer gesagt ich soll calcium nehmen, das würde gut gegen juckreiz helfen.
oder fenistil tropfen, ich weiß aber nicht ob man die in der ss nehmen darf.
tabletten helfen mir leider gar nicht
ich hab mir jetzt grade noch ein glas milch geholt, und 2 teelöffel haselnüsse gegessen. jacky hatte mir den tipp gegeben mit den nüssen, man soll 3 haselnüsse breiig kauen udn dann runterschlucken. ich hab aber keine nüsse, hab nur die gemahlenen noch vom backen
dachte ich mir, 2 teelöffel tuns auch.
also momentan isses weg, ob wegen den nüssen oder der milch weiß ich nicht, ich hoffe nur es bleibt so.
kann man dagegen denn nix machen? hast du schonmal calcium genommen?
also ich kenn das nur von der sonnenallergie, das juckt ja auch ganz schrecklich, und da hat man mir immer gesagt ich soll calcium nehmen, das würde gut gegen juckreiz helfen.
oder fenistil tropfen, ich weiß aber nicht ob man die in der ss nehmen darf.
tabletten helfen mir leider gar nicht
ich hab mir jetzt grade noch ein glas milch geholt, und 2 teelöffel haselnüsse gegessen. jacky hatte mir den tipp gegeben mit den nüssen, man soll 3 haselnüsse breiig kauen udn dann runterschlucken. ich hab aber keine nüsse, hab nur die gemahlenen noch vom backen
dachte ich mir, 2 teelöffel tuns auch. also momentan isses weg, ob wegen den nüssen oder der milch weiß ich nicht, ich hoffe nur es bleibt so.
02.01.2009 05:43
Nee das mit Calcium kannte ich net... Werde mich da mal erkundigen.
Also Milch kann ich net trinken... Nur Kakao. Nüsse haben bei mir net so wirklich geholfen. Ne Zeitlang habe ich Backpulver gegessen war super bäähhh aber hat auch geholfen... Aber im Moment bekomm ich es net mehr runter und die Rennie helfen im Moment wieder... Das wechselt halt immer...
Hm das wird wieder ein Tag wo ich morgens noch mal einschlafe und dann bis 12 oder so schlafe...
Aber das tolle ist heute kommt meine Freundin zu Besuch für 2 oder 3 Tage, ich freue mich so... Wir wollen Shoppen gehen und so... Werde mir zwar nichts kaufen, aber freue mich trotzdem...
Also Milch kann ich net trinken... Nur Kakao. Nüsse haben bei mir net so wirklich geholfen. Ne Zeitlang habe ich Backpulver gegessen war super bäähhh aber hat auch geholfen... Aber im Moment bekomm ich es net mehr runter und die Rennie helfen im Moment wieder... Das wechselt halt immer...
Hm das wird wieder ein Tag wo ich morgens noch mal einschlafe und dann bis 12 oder so schlafe...
Aber das tolle ist heute kommt meine Freundin zu Besuch für 2 oder 3 Tage, ich freue mich so... Wir wollen Shoppen gehen und so... Werde mir zwar nichts kaufen, aber freue mich trotzdem...
02.01.2009 05:47
sag das nicht zu laut, irgendwas findet man doch immer
wünsche euch jedenfalls ein schönes wochenende, da hast du ja auch mal schöne ablenkung
also calcium kann ja nicht schaden, das würd ich auf jeden fall mal ausprobieren. gibt bei aldi oder lidl so tabletten in ner dose. also calcium. oder du gehst in die apotheke und holst dir da die brausetabletten calcium.
ich würd aber nicht das "billig-brause-calcium" aus dem discounter oder drogeriemarkt nehmen, weil das nur ganz niedrig dosiert ist und dann nix bringt...
mit dem fenistil bin ich mir wie gesagt nich sicher, glaube aber dass ich letztens irgendwo gelesen habe dass man das in der ss nich nehmen soll.
naja wie gesagt bisher hat mir eben immer milch geholfen
die milch-nüsse-kombination von eben hat jedenfalls auch gewirkt, es is nämlich immernoch weg. mal gespannt wie lange noch. ich glaub ich leg mich jettz nochmal hin und versuchs nochmal mit schlafen oder so..... sonst bin ich den ganzen tag wieder knatschig.
wünsche euch jedenfalls ein schönes wochenende, da hast du ja auch mal schöne ablenkung
also calcium kann ja nicht schaden, das würd ich auf jeden fall mal ausprobieren. gibt bei aldi oder lidl so tabletten in ner dose. also calcium. oder du gehst in die apotheke und holst dir da die brausetabletten calcium.
ich würd aber nicht das "billig-brause-calcium" aus dem discounter oder drogeriemarkt nehmen, weil das nur ganz niedrig dosiert ist und dann nix bringt...
mit dem fenistil bin ich mir wie gesagt nich sicher, glaube aber dass ich letztens irgendwo gelesen habe dass man das in der ss nich nehmen soll.
naja wie gesagt bisher hat mir eben immer milch geholfen
die milch-nüsse-kombination von eben hat jedenfalls auch gewirkt, es is nämlich immernoch weg. mal gespannt wie lange noch. ich glaub ich leg mich jettz nochmal hin und versuchs nochmal mit schlafen oder so..... sonst bin ich den ganzen tag wieder knatschig.
02.01.2009 05:51
Ja Calcium soll wirklich helfen habe ich grad gelesen, juhuuu.
Werde ich mir später gleich kaufen...
Jo ich lege mich jetzt auch noch mal hin... Also noch mal ne gute Nacht schlaf gut..
Bis später
Werde ich mir später gleich kaufen...
Jo ich lege mich jetzt auch noch mal hin... Also noch mal ne gute Nacht schlaf gut..
Bis später
02.01.2009 06:42
haha, ich sollte mich dr. tiffylein nennen oder so
drück dir die daumen, dass es hilft
drück dir die daumen, dass es hilft
02.01.2009 07:37
guten morgen mädels schein ja nicht die einzige zu sein die nicht mehr schlafen kann.bin schon seit halb sechs wach was für mich eine ungewöhnliche zeit ist der rest hier schläft auch noch sollnse auch mal noch ne weile.Sop wie es aussieht macht sich mein bauchzwerg auch auf den weg hab seit gestern abend wehen aber die nacht konnte ich noch gut schlafen im moment ist der abstand auch noch groß da ich nicht auf die uhr geschaut habe schätze ich mal so alle 10-15 min.naja werde jetzt mal abwarten was die zeit noch bringt und auf keinen fall zu früh ins kh fahren da ich keine lust habe da den ganzen tag abzuhengen.
02.01.2009 10:32
Hey Hey Mädels.
bin wegen einem Leberboxer aufgewacht. Und nun tuts immer noch weh obwohl ich hier schon über eine Stunde sitze und eure Beiträge lese.
Heute ist so ein Schlaftag. Bin immer noch müde obwohl die Nacht eigentlich ruhig war.
Maaaan mein Muschugeld hab ich immer noch nicht. Wenn es nächsten Di nicht da ist ruf ich gleich mal an. Ich denke es hat sich wegen den Feiertagen halt komplett verschoben.
Und wie gehts euch? Immer noch keine "echten" Januar Babys da???
bin wegen einem Leberboxer aufgewacht. Und nun tuts immer noch weh obwohl ich hier schon über eine Stunde sitze und eure Beiträge lese.
Heute ist so ein Schlaftag. Bin immer noch müde obwohl die Nacht eigentlich ruhig war.
Maaaan mein Muschugeld hab ich immer noch nicht. Wenn es nächsten Di nicht da ist ruf ich gleich mal an. Ich denke es hat sich wegen den Feiertagen halt komplett verschoben.
Und wie gehts euch? Immer noch keine "echten" Januar Babys da???
02.01.2009 10:49
Guten Morgen
Also unser Baby wird am 20. Januar zur Welt kommen
ist ein Dienstag.
Am Montag muss ich schon rein, leider...die wollen das so, da wird alles besprochen, Narkose und eben die Untersuchungen usw. naja was solls
Ich wurde erst über die Risiken der Spontanentbindung aus BEL aufgeklärt und wenn ich mich dafür entschieden hätte dann wäre heute noch ein MRT gemacht worden um zu gucken wie groß das Becken ist aber wir wollten das ja nicht und deswegen haben wir gleich den KS Termin bekommen, bin jetzt froh das ich weiß wann der Zwerg kommt
Aktuelles Schätzgewicht 3550g
plus, minus 200g
Er meinte normal, als ich etwas entsetzt geschaut habe. Dann sagte er, das jetzt nicht mehr soviel an Gewicht drauf geht. Nabelschnurdurchblutung ist auch top und Fruchtwasser auch
Soviel zu mir...muss mir gleich n neuen Ticker machen
Also unser Baby wird am 20. Januar zur Welt kommen
ist ein Dienstag. Am Montag muss ich schon rein, leider...die wollen das so, da wird alles besprochen, Narkose und eben die Untersuchungen usw. naja was solls
Ich wurde erst über die Risiken der Spontanentbindung aus BEL aufgeklärt und wenn ich mich dafür entschieden hätte dann wäre heute noch ein MRT gemacht worden um zu gucken wie groß das Becken ist aber wir wollten das ja nicht und deswegen haben wir gleich den KS Termin bekommen, bin jetzt froh das ich weiß wann der Zwerg kommt
Aktuelles Schätzgewicht 3550g
plus, minus 200g
Er meinte normal, als ich etwas entsetzt geschaut habe. Dann sagte er, das jetzt nicht mehr soviel an Gewicht drauf geht. Nabelschnurdurchblutung ist auch top und Fruchtwasser auch
Soviel zu mir...muss mir gleich n neuen Ticker machen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt