Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 21:56
apropos pummelfee....
grade ganz aktuell, nur für euch

125 cm bauchumfang....

Lolana
4198 Beiträge
01.01.2009 21:58
Hallo ihr Süßen,

alles Gute fürs neue Jahr!!!!

Der Abend gestern war für meine Verhältnisse ruhig - zwei Freunde waren zu Besuch , es gab Fondue, und ich hätte schon um kurz vor zwölf ins Bett gehen können - so eine Geburt egal ob KS oder nicht geht einfach nicht spurlos an einem vorbei - und Maxime kommt alle 2-3 Stunden und will essen! Demonstrativ habe ich ihm gestern einen Body aungezogen auf dem steht : "Ich mach Augenringe" .Den hab ich geschenkt bekommen - hab auich noch einen auf dem steht "Ständig undicht" . Finde die wirklich witzig.

Hach Leute, Scheißhormone - heute morgen hatte ich eine kleine Diskussion mit meinem Mann und was mache ich ? .. fange wie ein Kleinkind an zu flennen. Das gibts doch nicht. Bin eine richtige Mimose auf einmal - ich krieg da voll den Heulflash momentan wenn jemand nur was blödes sagt, dabei war ich vorher so locker - im Moment wo aber solche Situationen sind bricht auf einmal die Welt zusammen - nicht zu fassen *schnüff* Verstehe alles falsch, fühle mich dann unverstanden und Dinge tut mir weh, über die ich vorher gelassen hinweg gesehen habe.

Jetzt war ich heute abend in der Küche und höre einen Mix mit langsamen Liedern und fange einfach wegen so einem Schmonzetten -Lied an zu heulen .........das muss aufhören , das nervt mich !
Mein armer Mann, ich glaube der versteht gar nix mehr

Oh weh Lolana nah am Wasser gebaut -

LG Lolana

Wann geht denn hier los ????? Go Mamis Go !!!!!

sonne
4438 Beiträge
01.01.2009 21:58
Hammer. Habe vorhin auch gemessen. liege jetzt bei 100, am WE waren es noch 97cm
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 22:01
lolana, ich hab einen auf dem steht "frisch gepresst" finde ich auch genial.... werd ich anziehen wenn wir vom KH nach hause gehen, is sogar einer mit langen ärmeln

sagt mal mädels, was mir noch so einfällt, was macht man denn wenn man aus dem kh heim geht? das überleg ich mir die ganze zeit schon. meine mama setzt mich dann hier daheim ab mit dem kleinen, und dann steh ich hier mit dem würmchen ganz alleine in meiner wohnung. und dann? was macht man in den ersten tagen? lolana, erzähl mal stell mir das ganz komisch vor

sonne
4438 Beiträge
@lolana, hab vorhin das Lied von Pur gehört "Wenn Du da bist", dabei kamen mir auch die Tränen, weil ich mich so auf unsere Kleine freu. Das sind alt die Hormone, hoffe, Deine Wunde heilt gut
mixi
1786 Beiträge
Boah Tiffy......Du bist ja schon ne Kugelpummelfee! *lacht*
Aber sooooo süüüüüüüüüüüß!
Schönes Foto...!
Ich muss auch nochmal ran...dabei hasse ich die Dickfotos von mir!
sonne
4438 Beiträge
01.01.2009 22:03
Gute Frage, ich denke, wir versuchen auszuruhen. Die Kleinen werden unter unserem Blick 8HOFFENTLICh)v schlafen. Es werden Verwandte kommen und gucken wollen. Ab und zu werden wir hier sein, wenn uns nicht die Augen zu fallen.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.01.2009 22:07
Zitat von mixi:
Boah Tiffy......Du bist ja schon ne Kugelpummelfee! *lacht*
Aber sooooo süüüüüüüüüüüß!
Schönes Foto...!
Ich muss auch nochmal ran...dabei hasse ich die Dickfotos von mir!

ja also so auf die letzten wochen gings bei mir echt schlag auf schlag... ich hab grad mal mein fotoordner von der ss durchgeschaut, bis zur 30. hatte ich ja echt nen mini-bauchi. und dann gings los. zack zack zack, und jetzt seh ich so aus wie ich eben ausseh

ich find die fotos auch nich so toll... ich werd auch nicht alle behalten. nur so die schönsten. werd ich nach der ss bei gelegenheit mal aussortieren. aber irgendwie gehröts für mich dazu, und ich finds einfach für mich ne relativ schöne erinnerung. vorausgesetzt es sind "schöne" fotos

so, nu bin ich aber im bett..... wollt ich euch nur grade noch präsentieren

hey, in 2 stunden bricht meine letzte offizielle woche an. toll
mixi
1786 Beiträge
01.01.2009 22:08
@ Lolana
Ich denke das ist ganz normal!
Mit solch einem Baby beginnt doch ein ganz neues und ungewohntes Leben!
Man muss in so vielen Lebenslagen umdenken und anders planen!
Das ist nicht negativ.....es gehört einfach dazu und wenn sich alles einmal richtig eingespielt hat, werden wir über unsere Heulphasen lachen!

@ Tiffy
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.....!
Und ganz ehrlich...bisher habe ich noch keine Antwort darauf gefunden!
Ich denke, wir müssen das einfach auf uns zukommen lassen!
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 22:09
Boar "Alexander" is voll öde

Ich geh ins Bettchen muss morgen auch zeitig raus.

Wünsche euch ne schöne Nacht und sweet Dreams

Achja...mein aktueller BU 114 cm *uff*

@ Tiffy...hui schöne große Murmel haste da

@ Mixi... hööö? Meinst es geht los...holala *aufgeregt bin*

@ Lolana...wir wollen wieder Maxime Bilder sehen

Nachtiii @ all
mixi
1786 Beiträge
01.01.2009 22:12
@ Manti
Ha ha ha.....mein Traumschiff ist der Burner!
So nen Mist hat sich meine Mutter sonst jedes Mal angetan....und nun fange ich auch noch damit an!
Ganz schön lala sag ich Dir!
Und, nein, ich glaube nicht das es los geht.....das sind nur Übungswehen...oder Senkwehen....oder was auch immer!

Dann hau Dich mal in die Heia!
Ich wünsche Dir eine wundervolle Nacht und auch nur 2 Pipipausen (wie bei Tiffy)! *lacht*

Bis morgen!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
01.01.2009 22:19
Mixi...ok, bin gespannt ob es bei den 2x Pipi bleibt, wenn ich Glück habe
Aaaah dann haste wieder das fiese Mensziehen, is bei mir besser geworden aber kanns dir nachfühlen!

Viel Spass noch beim Traumschiff, du hast wenigstens was tolles zum gucken gefunden...meine Mutti is Rosamunde Pilcher Fan hehe wir werden halt auch Muddis

mixi
1786 Beiträge
01.01.2009 22:24
Nein....Deine Mama auch!
Jöööö....wenn es dann so weit ist, dann sind wir doch nicht mehr weit von der Rente entfernt....oder????
Rosamunde Pilcher......alleine die zwei Wörter machen mir Angst!
sonne
4438 Beiträge
01.01.2009 22:45
Upps, meine Nachricht einfach weg. Guck gerne das Traumschiff. Blöd, dass wir keinen sat-Empfang habe. Hoffentlich meldet sich der Typ morgen, der sie eingerichtet hat. Sonst bin ich 5 Tage ohne Mann und Fernsehen. Mir ist echt übel, kann aber nicht brechen. Geh jetzt ins Bett. Schlaft gut.
mixi
1786 Beiträge
01.01.2009 22:49
@ Sonne
Oh Mensch...Du Arme!!!!
Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!
Schlaf gut und pass auf Dich auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt