Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.01.2009 10:53
Uiii schön dann weißt du jetzt ganz genau wenn du euren Schatz im Arm haben wirst. Ich beneide dich. Würds auch so gerne wissen. Wobei vor KS hab ich irgendwie Angst. Dann doch lieber nicht wissen.

Diamanti
7750 Beiträge
02.01.2009 11:00
Ja ein wenig Angst habe ich schon auch aber geh jetzt mal davon aus das alles gut geht
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.01.2009 11:10
Na klar geht alles gut.
Angst hat man glaube ich immer. Noch bin ich zwar ganz locker ( ich will nur das es endlich losgeht) aber ich denke die Ängste kommen automatisch mit.
Und wenn du dich mit einem KS wohler als mit einer Spontangeburt fühlst dann ist der erste Schritt in die richtige Richtung ja schon gemacht.
02.01.2009 11:17
@ diamanti hey, wow.... dann is ja ein ende in sicht *hihi* dann weißt du genau, das du an diesem tag einen kleinen neuen kerl bei dir hast.....
das mit dem KS wird schon alles gut gehn. die machen das ja auch nicht zum erstenmal..

sagt mal habt ihr das auch? mir tritt nachts seit ein paar tagen immer Flüssigkeit aud der linken Brust, immer nur links! und mein bauch juckt so stark, jetzt auch schon tagsüber. cremen und ölen hilft gar niht mehr und hab morgens nach dem aufstehen immer einen ausschlag auf dem bauch, so wie streuselkuchen seh ich dann aus.
Diamanti
7750 Beiträge
02.01.2009 11:21
Zitat von Prilblume:
@ diamanti hey, wow.... dann is ja ein ende in sicht *hihi* dann weißt du genau, das du an diesem tag einen kleinen neuen kerl bei dir hast.....
das mit dem KS wird schon alles gut gehn. die machen das ja auch nicht zum erstenmal..

sagt mal habt ihr das auch? mir tritt nachts seit ein paar tagen immer Flüssigkeit aud der linken Brust, immer nur links! und mein bauch juckt so stark, jetzt auch schon tagsüber. cremen und ölen hilft gar niht mehr und hab morgens nach dem aufstehen immer einen ausschlag auf dem bauch, so wie streuselkuchen seh ich dann aus.

Das mit der Brust habe ich nicht, is bestimmt Vormilch...jucken habe ich auch nicht aber ein paar Pickelchen aufm Bauch habe ich auch, die krabbeln aber nicht. Das Bauchjucken kommt bestimmt weil alles spannt.
malafe
650 Beiträge
02.01.2009 11:26
Hallo,

zum Thema Bauchjucken: Mir hilft ganz gut kühles Wasser mit einem Schuss Apfelessig und damit den Bauch abreiben....

LG

gabi
02.01.2009 11:29
werd am 6.jan. meine FÄ nochmal drauf ansprechen wegen der Brust, kommt mir ein bischen komisch vor.
und das mit dem bauch nervt ziemlich, man soll ja möglichst nicht kratzen weil es sich schneller entzünden kann, aber sag mal einer katze sie soll die maus vor ihr nicht fangen..... ist genauso schwierig!!!!!!
mein mann meint dazu, das es dann bald losgeht... häää??? wo er das her hat, keine ahnung.... hab ich noch nie gehört.... tztztz

haben zu weihnachten nen gutschein von einen babyfachmarkt bekommen und werden dann heute nochmal los fahren und noch Kleinigkeiten kaufen die noch fehlen.

was macht ihr noch so? müsste eigendlich durchsaugen, aber ih hab keine LUST!

02.01.2009 11:30
Zitat von malafe:
Hallo,

zum Thema Bauchjucken: Mir hilft ganz gut kühles Wasser mit einem Schuss Apfelessig und damit den Bauch abreiben....

LG

gabi

hey danke für den tipp, werd ich dann mal ausprobieren...... hauptsache es hilft evtl.
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.01.2009 11:53
Also das mit dem Bauch habe ich nicht aber dafür kenne ich das mit der Brust.
Habe ich schon bestimmt fast 2 Monate lang. Ab und an kommt da ein wenig gelbe Flüssigkeit raus. Aber eigentlich nur wenn ich dran rum drücke ( jaja will immer sehen obs noch da ist *vogelzeig*). Das ist Vormilch und völlig unbedenklich.
02.01.2009 12:13
oh man heute is ja echt nix los hier *rümpf* dann werd ich doch mal den staubsauger schwingen... bis dann
Tiffylein
13485 Beiträge
02.01.2009 12:42
hallooooohooooo

ich hab von halb 8 bis 12 geschlafen, sogar ohne pipi-pause
dafür tut mir jetzt der rücken weh

ich such jetzt mal bißchen nach autos im netz, um halb 2 bin ich dann mit meiner mama und meiner schwester verabredet, wir fahren mal zu expert nach nem neuen notebook für meine schwester schauen.

staubsaugen muss ich im flur auch schon wieder, und wahrscheinlich auch wischen, weil meine schwester - doof wie sie manchmal ist - gestern mit ihren straßenschuhen einmal durchgedappt ist.. und bei der matsche da draussen und dem ganzen salz, siehts bei mir natürlich jetzt aus wie sau.

jacky76
4301 Beiträge
02.01.2009 12:46
So noch bin ich hier ist aber auch nur noch ne frage der zeit denke werde so gegen 2 3 ins kh fahren.da ich ja bei der ersten geburt nicht so starke wehen hatte und dann plötzlich preßwehen ist es doch besser nicht zu lange zu warten werd mich auch nicht mehr nach hause schicken lassen bin ja mal gespannt ob es heute noch was wird vom gefühl her wird ich ja sagen aber das kann ja täuschen
Tiffylein
13485 Beiträge
02.01.2009 12:49
na dann alles gute jacky, bin schon auf deinen kleinen wurm gespannt dann hättest du es endlich geschafft

wegen bauchjucken udn so : also jucken hab ich gar keins. aber ich hab pickelchen unter der linken brust, sieht aus wie so "schwitz-pickelchen", mach mir aber nichts draus, weil sie nich weh tun.

oh oh ich glaub ich hab grad ne wehe
jacky76
4301 Beiträge
02.01.2009 12:53
na glaub mal wie froh ich bin wenn ich es geschafft habe.hoofe geht alles gut immer hin wiegt es ja ein kilo mehr als mein jüngster.Ach und übrigens kann dir jetzt auch beruhigt sagen das du es auf jedenfall merkst wenn es losgeht geht.

na das mit dem jucken hatte ich ja auch ist aber seit ein paar tagen wie weggeblasen.war net gerade angenehm.
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.01.2009 12:53
Wie fühlen sich wehen denn an? Ich hab immer nur sp periodenschmerzen und die dauern immer ewig an. Ne Wehe kommt ja zackig und geht dann gleich wieder oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt