januar babys 2009
16.01.2009 18:16
Hi Mädels,
so erst mal herzlichen Glckwunsch an alle die Mami geworden sind.
Leider fehlt mit im Moment die Zeit hier alles nachzulesen, mit Baby, Mann und Haushalt ist doch schon was anderes
Bin am Mittwoch aus dem KH gekommen und die erste Nacht zu Hause war echt anstrengend, hatte im KH schon sogut wie keinen Schlaf und das setzte sich dann zu Hause fort.
Die zweite Nacht, also von gestern auf heute, war schon viel besser und mein Mann und ich werden langsam zu einem eingespielten Team.
Leider ist Lennys Hüfte nicht ganz ausgereift und er muß eine Tübinger Schiene tragen, sieht aber schlimmer aus als es ist. Wahrscheinlich nur bis zur 6. oder 8. Lebenswoche und dann ist er das Ding wieder los, aber wenn er dadurch um spätere Folgen und Op´s im Alter rum kommt, dann machen wir das doch gerne.
Mit dem Stillen hat bei mir leider nicht geklappt, das tat so weh
, horror, hab dann am 3. Tag abgestillt und leider war aber die richtige Milch schon eingeschoßen, so das ich jetzt Spaß hab.
Geburtsbericht hab ich heute Mittag schon reingestellt und ich hoffe er macht allen Mut denen es noch bevor steht.
so erst mal herzlichen Glckwunsch an alle die Mami geworden sind.
Leider fehlt mit im Moment die Zeit hier alles nachzulesen, mit Baby, Mann und Haushalt ist doch schon was anderes
Bin am Mittwoch aus dem KH gekommen und die erste Nacht zu Hause war echt anstrengend, hatte im KH schon sogut wie keinen Schlaf und das setzte sich dann zu Hause fort.
Die zweite Nacht, also von gestern auf heute, war schon viel besser und mein Mann und ich werden langsam zu einem eingespielten Team.
Leider ist Lennys Hüfte nicht ganz ausgereift und er muß eine Tübinger Schiene tragen, sieht aber schlimmer aus als es ist. Wahrscheinlich nur bis zur 6. oder 8. Lebenswoche und dann ist er das Ding wieder los, aber wenn er dadurch um spätere Folgen und Op´s im Alter rum kommt, dann machen wir das doch gerne.
Mit dem Stillen hat bei mir leider nicht geklappt, das tat so weh
, horror, hab dann am 3. Tag abgestillt und leider war aber die richtige Milch schon eingeschoßen, so das ich jetzt Spaß hab.
Geburtsbericht hab ich heute Mittag schon reingestellt und ich hoffe er macht allen Mut denen es noch bevor steht.
16.01.2009 18:38
Hallo ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Mami geworden sind!
Wir sind auch gestern aus dem Khs entlassen worden.
Eva Fiona kam am 8.1.09 zur Welt, wog 3270g und war 52 cm groß...leider wurds am Ende wieder ein Ks der Maus gehts blendend, naja und ich plag mich noch mit ner angeknacksten Rippe.
Bericht kommt wenn alle entbunden haben
und Foto sobald ich dieses blöde Kabel gefunden hab
Liebe Grüße somer
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon Mami geworden sind!
Wir sind auch gestern aus dem Khs entlassen worden.
Eva Fiona kam am 8.1.09 zur Welt, wog 3270g und war 52 cm groß...leider wurds am Ende wieder ein Ks der Maus gehts blendend, naja und ich plag mich noch mit ner angeknacksten Rippe.
Bericht kommt wenn alle entbunden haben
und Foto sobald ich dieses blöde Kabel gefunden hab Liebe Grüße somer
16.01.2009 18:42
@somersault hallo zurück und herzlichen Glückwunsch... Schön das es euch gut geht...
Habe jetzt ne leckere Pizza gegessen. Schatzi kam dann auch schnell angeschlichen und hat nen Stück mit gegessen
... Zu zweit schmeckts einfach besser
... Manchmal...
Habe jetzt ne leckere Pizza gegessen. Schatzi kam dann auch schnell angeschlichen und hat nen Stück mit gegessen
... Zu zweit schmeckts einfach besser
... Manchmal...
16.01.2009 18:49
Zitat von KittyKat:
wie gehts den anderen "Noch-Schwangeren"? tut sich da irgendwo langsam was?
Ich hab überhaupt keine Anzeichen (mehr), dabei war angekündigt Ende dieser Woche. Nuja, so kann ich noch einige Freunde ohne Kind treffen
.
16.01.2009 18:59
Tiffy super geschrieben!!
Du arme hast echt viel mit gemacht.!!!
Takezora so eine Geburt will ich auch haben
Du arme hast echt viel mit gemacht.!!!
Takezora so eine Geburt will ich auch haben
16.01.2009 19:09
Zitat von Tiffylein:
tadaaaaa ich fahr gleich ein auto anguckenfein fein, da freu ich mich doch direkt. den kleinen parke ich bei dem sau-wetter so lange bei meiner mama, die freut sich, wenn sie ihn haben darf
![]()
wollte mich grade zum rückbildungskurs und zu pekip anmelden, aber nirgends erreiche ich jemandenecht frustrierend.
macht ihr auch irgendwelche kurse?
Ich will auf jeden Fall auch einen Rückbildungskurs machen, aber darf ja noch nicht.
@ Tiffy und werdendemama: Süße Fotos!
Hier mal wieder eins von Cengiz:
16.01.2009 19:11
Mal ne blöde Frage: Fotografiert ihr eure Kleinen mit Blitzlicht oder ohne? Weil ohne werden die Fotos ja so unscharf, aber ich habe irgendwie Angst, dass der Blitz ihm schaden könnte?!?
16.01.2009 19:13
Zitat von -Joya-:
Zitat von Tiffylein:
tadaaaaa ich fahr gleich ein auto anguckenfein fein, da freu ich mich doch direkt. den kleinen parke ich bei dem sau-wetter so lange bei meiner mama, die freut sich, wenn sie ihn haben darf
![]()
wollte mich grade zum rückbildungskurs und zu pekip anmelden, aber nirgends erreiche ich jemandenecht frustrierend.
Ich will auf jeden Fall auch einen Rückbildungskurs machen, aber darf ja noch nicht.![]()
@ Tiffy und werdendemama: Süße Fotos!
Hier mal wieder eins von Cengiz:
du dachtest wohl du könntest das bild vor mir verstecken?
der is ja voll süß dein kleiner maulwurf
16.01.2009 19:21
Zitat von -Joya-:
Mal ne blöde Frage: Fotografiert ihr eure Kleinen mit Blitzlicht oder ohne? Weil ohne werden die Fotos ja so unscharf, aber ich habe irgendwie Angst, dass der Blitz ihm schaden könnte?!?
neine der blitz schadet nicht es blendet einfach ich seh es wen ich Damiano fotographiere lol dan verzieht er immer das gesicht..
und wen es ohne blitzt geht sind die fotos unscharf...
16.01.2009 19:24
Zitat von butterfly1987w:
du dachtest wohl du könntest das bild vor mir verstecken?![]()
![]()
der is ja voll süß dein kleiner maulwurf![]()
*looool* den muss man doch zeigen, zum verstecken ist er viel zu schade!
eigentlich ist er noch viel süßer, aber den süßesten gesichtsausdruck bekomme ich nie vor die kamera!
und heute ist er den ganzen tag schon am lächeln.. voll niedlich!
Ach ja, deine PN beantworte ich gleich, kann sich nur um Stunden handeln...
16.01.2009 19:25
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von -Joya-:
neine der blitz schadet nicht es blendet einfach ich seh es wen ich Damiano fotographiere lol dan verzieht er immer das gesicht..und wen es ohne blitzt geht sind die fotos unscharf...
Cengiz verzieht auch das Gesicht beim Blitz, sogar wenn er schläft! Aber immer nur unscharfe Fotos sind ja auch nicht schön für's Familienalbum, also muss er (und ich) da wohl ab und zu mal durch... Hoffe es schadet wirklich nicht!
16.01.2009 19:40
@joya süss süss süss wirklich einfach nur süss...
Leute ich habe im Moment einfach nur Hunger... Werde mir jetzt nen leckeres Eis machen, Schoko und Vanilleeis und Sahne bisschen Vanillesoße hmmm lecker...
Ja ja da freue ich mich jetzt drauf...
Ich habe grad gelesen das man mit Babys net länger als 2 Stunden fliegen sollte. Was meint ihr ab wann man längere Flüge mit Babys machen kann. Also so nach Amerika oder so? Kennt sich da jemand aus???
Leute ich habe im Moment einfach nur Hunger... Werde mir jetzt nen leckeres Eis machen, Schoko und Vanilleeis und Sahne bisschen Vanillesoße hmmm lecker...
Ja ja da freue ich mich jetzt drauf...
Ich habe grad gelesen das man mit Babys net länger als 2 Stunden fliegen sollte. Was meint ihr ab wann man längere Flüge mit Babys machen kann. Also so nach Amerika oder so? Kennt sich da jemand aus???
16.01.2009 20:02
So Mädels,
Eis ist jetzt verputzt. Gehe jetzt mal raus hier... Will noch bissche mit Schatzi auf der Couch schmusen... Dann ab ins Bett vielleicht kommt heute mal ne nette DVD in den Player
...
Morgen bin ich erst später hier... Haben einiges vor... Bis morgen schlaft alle gut und Küsschen an alle...
Eis ist jetzt verputzt. Gehe jetzt mal raus hier... Will noch bissche mit Schatzi auf der Couch schmusen... Dann ab ins Bett vielleicht kommt heute mal ne nette DVD in den Player
... Morgen bin ich erst später hier... Haben einiges vor... Bis morgen schlaft alle gut und Küsschen an alle...
16.01.2009 20:04
so ich schau auch malw eider vorbei ,
so langsam bekomm ich ja richtig bammel vor DI , sind ja jetzt noch knapp 4 tage und dann hab ich endlich meine maus bei mir
das blöde is halt nur die woche im kkh dann ... aber ich hoffe mal das die auch ganz schnell rum gehn wird..
so langsam bekomm ich ja richtig bammel vor DI , sind ja jetzt noch knapp 4 tage und dann hab ich endlich meine maus bei mir
das blöde is halt nur die woche im kkh dann ... aber ich hoffe mal das die auch ganz schnell rum gehn wird..
16.01.2009 20:10
Zitat von Tiffylein:
![]()
Meine Hebi meinte heute, dass das KH wo ich meinen KS hatte Rückbildungskurse anbietet. Ich habe aber gesagt, nö da gehe ich nicht mehr hin
Ich such mir hier einen in der Nähe ..bezahlt ja die KK
. Ich darf aber wegen dem KS erst 8 Wochen nach der Geburt teilnehmen, aber ich mach den auf jeden Fall. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt