januar babys 2009
16.01.2009 21:00
ich darf wegen meinem dammschnitt auch erst 8 wochen danach anfangen, aber anmelden kann ich mich ja schnmal
muss aber einen machen, den die AOK anbietet, die übernehmen nämlich keine kursgebühren, weil die ja selber kurse machen....
aber soll mir im endeffekt ja egal sein
mini-futz ist wieder extrem quengelig heute. ne mischung aus bauchweh und langeweile schätze ich... grade schläft er, ich hoffe das bleibt auch jetzt erstmal so
muss aber einen machen, den die AOK anbietet, die übernehmen nämlich keine kursgebühren, weil die ja selber kurse machen....
aber soll mir im endeffekt ja egal sein
mini-futz ist wieder extrem quengelig heute. ne mischung aus bauchweh und langeweile schätze ich... grade schläft er, ich hoffe das bleibt auch jetzt erstmal so
16.01.2009 21:10
hey mädels ....
so waren heute das mal beim Fotographen mit unser töchterle gewesen.... war richtig aufregend.... und haben viel gelacht.... hier ein paar bilderchen vom Fotographen
so waren heute das mal beim Fotographen mit unser töchterle gewesen.... war richtig aufregend.... und haben viel gelacht.... hier ein paar bilderchen vom Fotographen
17.01.2009 08:10
Guten Morgen Mädels,
ich habe super geschlafen, hätte bisschen länger sein können aber ist ok
...
@Bianca-Kathrin kann mir vorstellen dass du nervös bist. Aber du schaffst das ganz bestimmt. Die Woche geht dann auch schnell rum, du hast ja dann deine kleine Maus
...
Oh süsses Baby, (habe leider den Namen vergessen)... Schöne Fotos... Ich denke wir werden das auch machen, ist ne schöne Erinnerung...
Schlaft schön weiter ihr süßen...
ich habe super geschlafen, hätte bisschen länger sein können aber ist ok
... @Bianca-Kathrin kann mir vorstellen dass du nervös bist. Aber du schaffst das ganz bestimmt. Die Woche geht dann auch schnell rum, du hast ja dann deine kleine Maus
... Oh süsses Baby, (habe leider den Namen vergessen)... Schöne Fotos... Ich denke wir werden das auch machen, ist ne schöne Erinnerung...
17.01.2009 11:49
Zitat von werdendemama:
Guten Morgen Mädels,
ich habe super geschlafen, hätte bisschen länger sein können aber ist ok...
@Bianca-Kathrin kann mir vorstellen dass du nervös bist. Aber du schaffst das ganz bestimmt. Die Woche geht dann auch schnell rum, du hast ja dann deine kleine Maus...
Oh süsses Baby, (habe leider den Namen vergessen)... Schöne Fotos... Ich denke wir werden das auch machen, ist ne schöne Erinnerung...
hehe ... ihr name lautet Shila
17.01.2009 13:03
oh wirklich süß.
ich krieg montag die fotos vom fotografen
freu mich schon total... bin mir aber immernoch am überlegen, ob ich nicht doch das ganze paket nehmen soll....
also im paket wären
- 12 fotos
- 2 poster
- 10 grußkarten
oder ich kann auch die sachen einzeln nehmen... für das paket ist ein spitzen-preis den sie gemacht hat, aber ich überlege ob ich nicht einfach nur die fotos einzeln nehme... aber nehm ich dann nur 8 oder 12? ich kann die leider nich vorher sehen, die sucht die besten raus und gibt sie mir dann, ich darf das nicht selbst entscheiden, das ist der nachteil
irgendwie alles doof.
so, ich fahr jetzt nochmal 2 autos angucken...
ich krieg montag die fotos vom fotografen
freu mich schon total... bin mir aber immernoch am überlegen, ob ich nicht doch das ganze paket nehmen soll.... also im paket wären
- 12 fotos
- 2 poster
- 10 grußkarten
oder ich kann auch die sachen einzeln nehmen... für das paket ist ein spitzen-preis den sie gemacht hat, aber ich überlege ob ich nicht einfach nur die fotos einzeln nehme... aber nehm ich dann nur 8 oder 12? ich kann die leider nich vorher sehen, die sucht die besten raus und gibt sie mir dann, ich darf das nicht selbst entscheiden, das ist der nachteil
irgendwie alles doof. so, ich fahr jetzt nochmal 2 autos angucken...
17.01.2009 14:26
Hallo Mädels,
bin immer noch da. Wielange will meine Maus sich denn noch Zeit lassen. Ich werd hier noch wahnsinnig. könnt grad nur noch heulen. Ich weiß, es kann sich jetzt nur noch um ne Woche handeln aber ihr glaubt ja nicht, wie lang ne Woche sein kann.
bin immer noch da. Wielange will meine Maus sich denn noch Zeit lassen. Ich werd hier noch wahnsinnig. könnt grad nur noch heulen. Ich weiß, es kann sich jetzt nur noch um ne Woche handeln aber ihr glaubt ja nicht, wie lang ne Woche sein kann.
17.01.2009 14:37
Zitat von Nici25:
Hallo Mädels,
bin immer noch da. Wielange will meine Maus sich denn noch Zeit lassen. Ich werd hier noch wahnsinnig. könnt grad nur noch heulen. Ich weiß, es kann sich jetzt nur noch um ne Woche handeln aber ihr glaubt ja nicht, wie lang ne Woche sein kann.![]()
Hallo Nici,
dich mal in den Arm nehm
:Kann dich verstehen hab ja auch nur noch 2 Tage und am Ende wird man soooo ungeduldig
.Aber ich seh es mittlerweile so, daß ich die letzten Tage noch schön genieße
mit lange im Bett bleiben, schön ausschlafen, nicht viel machen und und und. Bald ist es in absehbarer Zeit vorbei und dann wird man sich nach solchen Tagen zurücksehnen
.Also genieß die letzten Tage noch ein bißchen für dich und tu dir was gutes
.In einer Woche ist alles anders........
17.01.2009 14:39
Zitat von Tiffylein:
oh wirklich süß.
ich krieg montag die fotos vom fotografenfreu mich schon total... bin mir aber immernoch am überlegen, ob ich nicht doch das ganze paket nehmen soll....
also im paket wären
- 12 fotos
- 2 poster
- 10 grußkarten
oder ich kann auch die sachen einzeln nehmen... für das paket ist ein spitzen-preis den sie gemacht hat, aber ich überlege ob ich nicht einfach nur die fotos einzeln nehme... aber nehm ich dann nur 8 oder 12? ich kann die leider nich vorher sehen, die sucht die besten raus und gibt sie mir dann, ich darf das nicht selbst entscheiden, das ist der nachteilirgendwie alles doof.
so, ich fahr jetzt nochmal 2 autos angucken...
also wenn es ein super Preis ist so wie du sagst dann würd ich alles nehmen
17.01.2009 14:41
ColeBrie:
Deine kleine Shila ist ja wirklich eine zuckersüße Maus
Deine kleine Shila ist ja wirklich eine zuckersüße Maus
17.01.2009 16:09
Sooo hab das Kabel endlich gefunden...hier mal ein Bild von Eva
und hier eins mit großem Bruder
und hier eins mit großem Bruder
17.01.2009 16:14
Zitat von Tiffylein:
tadaaaaa ich fahr gleich ein auto anguckenfein fein, da freu ich mich doch direkt. den kleinen parke ich bei dem sau-wetter so lange bei meiner mama, die freut sich, wenn sie ihn haben darf
![]()
wollte mich grade zum rückbildungskurs und zu pekip anmelden, aber nirgends erreiche ich jemandenecht frustrierend.
macht ihr auch irgendwelche kurse?
ich werde Rückbildungskurs machen, krabbelgruppe, babyschwimmen und Babymassage
17.01.2009 17:13
@ somersault:
Zwei süüüße Kinder hast du da!
@ Motzki:
Babymassage finde ich auch interessant, ich bin noch am überlegen, ob wir das machen. Gibt es eigentlich ein ideales Alter, wann man so einen Kurs belegen sollte, oder ist das egal? Je früher desto besser vielleicht?
@ me:
Mein Laptop ist heute gekommen, freu mich voll, aber leider muss man den ja erstmal vollständig aufladen, also kann es sich nur noch um Stunden handeln, bis ich ihn einweihen kann...
Ansonsten ist mein Problem mit der Narbe irgendwie bissl schlimmer geworden.
Wenn ich an der einen Stelle mit Taschentuch oder Toilettenpapier abtupfe, habe ich immer etwas Flüssigkeit am Papier!
Es ist zwar blutig, aber nicht blut-rot, da ist noch was anderes dabei. Ist das wirklich ein Zeichen, dass es heilt , wie mein Mann sagt?? Ich finde das eher bedenklich... *Angst hab*
Zwei süüüße Kinder hast du da!
@ Motzki:
Babymassage finde ich auch interessant, ich bin noch am überlegen, ob wir das machen. Gibt es eigentlich ein ideales Alter, wann man so einen Kurs belegen sollte, oder ist das egal? Je früher desto besser vielleicht?
@ me:
Mein Laptop ist heute gekommen, freu mich voll, aber leider muss man den ja erstmal vollständig aufladen, also kann es sich nur noch um Stunden handeln, bis ich ihn einweihen kann...
Ansonsten ist mein Problem mit der Narbe irgendwie bissl schlimmer geworden.
Wenn ich an der einen Stelle mit Taschentuch oder Toilettenpapier abtupfe, habe ich immer etwas Flüssigkeit am Papier!
Es ist zwar blutig, aber nicht blut-rot, da ist noch was anderes dabei. Ist das wirklich ein Zeichen, dass es heilt , wie mein Mann sagt?? Ich finde das eher bedenklich... *Angst hab*
17.01.2009 17:49
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Nici25:
Hallo Mädels,
bin immer noch da. Wielange will meine Maus sich denn noch Zeit lassen. Ich werd hier noch wahnsinnig. könnt grad nur noch heulen. Ich weiß, es kann sich jetzt nur noch um ne Woche handeln aber ihr glaubt ja nicht, wie lang ne Woche sein kann.![]()
Hallo Nici,
dich mal in den Arm nehm:Kann dich verstehen hab ja auch nur noch 2 Tage und am Ende wird man soooo ungeduldig
.Aber ich seh es mittlerweile so, daß ich die letzten Tage noch schön genieße
mit lange im Bett bleiben, schön ausschlafen, nicht viel machen und und und. Bald ist es in absehbarer Zeit vorbei und dann wird man sich nach solchen Tagen zurücksehnen
.Also genieß die letzten Tage noch ein bißchen für dich und tu dir was gutes
.In einer Woche ist alles anders........
Ich versuch es ja so locker wie möglich zu sehen. Aber irgendwie wird das auch immer schwieriger. Mach mir halt auch Sorgen, das noch alles ok ist. Aber irgendwie nimmt mich keiner so richtig ernst. Wahrscheinlich übertreibe ich.
17.01.2009 18:36
abend mäddels,
na seid ihr alle noch schwanger
oder haben wieder ein paar entbunden ? was ist eigendtlich mit mixi?? von ihr ha ich shcon lang nichts mehr gehöhrt........
ich warte jetzt bis melissa aufwacht dann gibts essen un dann wird gebaaddeeettt lol
na seid ihr alle noch schwanger
oder haben wieder ein paar entbunden ? was ist eigendtlich mit mixi?? von ihr ha ich shcon lang nichts mehr gehöhrt........ ich warte jetzt bis melissa aufwacht dann gibts essen un dann wird gebaaddeeettt lol
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt