januar babys 2009
15.05.2008 13:01
oh mann.. mir ist soo schlecht voher musste ich mich nur abends direkt nach dem essen übergeben nun ist es auch schon morgens wen ich aufstehe um dem kleinen die flasche zu geben
ist es bei euch auch so schlim..?
ist es bei euch auch so schlim..?
15.05.2008 13:02
@bauchgnom
naja...eigentlich hab ichs geahnt. Eben weil alles anders war - und weil ich 5 Tage nach dem ES nen ziemlich Stich im Bauch hatte. Ich hatte es im Gefühl. Hab mir aber eingeredet, daß es nicht sein kann...weil man ja "eigentlich" herzeln muss um schwanger zu werden
...jedenfalls zur richtigen Zeit. Aber dafür freu ich mich grad uuuuuuuuumso mehr
naja...eigentlich hab ichs geahnt. Eben weil alles anders war - und weil ich 5 Tage nach dem ES nen ziemlich Stich im Bauch hatte. Ich hatte es im Gefühl. Hab mir aber eingeredet, daß es nicht sein kann...weil man ja "eigentlich" herzeln muss um schwanger zu werden
...jedenfalls zur richtigen Zeit. Aber dafür freu ich mich grad uuuuuuuuumso mehr
15.05.2008 14:00
So doof sich das anhört, es ist gut für mich zu hören, dass euch auch das ein oder andere zipperlein plagt. Alle Frauen aus meinem Umfeld erzählen : Nein, so früh hatte ich keine Beschwerden! Und ich quäl mich mit Übelkeit, Bauchziehen und Grummelmagen rum und halte mich für hypersensibel. Übelkeit lässt seit ein paar tagen etwas nach, dafür wird das Bauchziehen schlimmer .
gruß mini
gruß mini
15.05.2008 15:52
@mini:hör mir auf meine schwiegermama macht mich auch ganz wirre weil sie immer sagt ne das kann doch JETZT noch nicht sein mit den beschwerden...
na denken die sich ich denke mir die aus?
ist ja schön wenn die ne tolle schwangerschaft hatten aber bei uns ist es halt mal anders
mit übelkeit habe ich jetzt nur ab und zu beschwerden aber brechen muss ich nie.habe gestern zähne geputzt und war gerade an den schneidezähnen ,als ich auf einmal einen brechreiz hatte
.da kam ich mir aber vor wie im fremden körper,hätte es ja verstanden wenn ich die bürste zu sehr hinter gesteckt hätte oh je
danach wollte ich marmeladenbrot essen,ging nicht
das gleiche spiel beim abbeißen!seit dem esse ich mein brot in kleinen häpchen
.da übe ich schon mal was mundgerechte stücken sind für die erbse.
grußi caro
na denken die sich ich denke mir die aus?
ist ja schön wenn die ne tolle schwangerschaft hatten aber bei uns ist es halt mal anders
mit übelkeit habe ich jetzt nur ab und zu beschwerden aber brechen muss ich nie.habe gestern zähne geputzt und war gerade an den schneidezähnen ,als ich auf einmal einen brechreiz hatte
.da kam ich mir aber vor wie im fremden körper,hätte es ja verstanden wenn ich die bürste zu sehr hinter gesteckt hätte oh je danach wollte ich marmeladenbrot essen,ging nicht
das gleiche spiel beim abbeißen!seit dem esse ich mein brot in kleinen häpchen
.da übe ich schon mal was mundgerechte stücken sind für die erbse. grußi caro
15.05.2008 17:54
Hallo zusammen!
Hier auch noch eine januar2009-mami! Ist mein 2.kind. Das erste 10/07 auf die welt gekommen und jetzt ssw5+0 und ET 19.01.09!
Hier auch noch eine januar2009-mami! Ist mein 2.kind. Das erste 10/07 auf die welt gekommen und jetzt ssw5+0 und ET 19.01.09!
15.05.2008 18:59
huhu eemu
herzlichen glückwunsch zu deinem 2.kugelbauchi
@polo:hey morgen gehts ab in die 8 ssw
wie geht es dir?wann ist nochmal dein nächster termin?
grußi caro
herzlichen glückwunsch zu deinem 2.kugelbauchi
@polo:hey morgen gehts ab in die 8 ssw
grußi caro
15.05.2008 20:07
Zitat von bauchgnom:
huhu eemu
herzlichen glückwunsch zu deinem 2.kugelbauchi![]()
@polo:hey morgen gehts ab in die 8 ssw![]()
grußi caro
hi morgen habe ich um 11 ein termin da ich doch am samstag wieder blutungen hatte.
und dann habe ich wieder am 30.05 einen.
und wie gehts dir. ich muss sagen ich bekomme von der schangerschaft noch nichts mit auser das meine brüste weh tun
15.05.2008 20:13
@polo: oh morgen !fein! was du hast nicht so ne bösen ss anzeichen wie manch anderer hier?du glückliche
gestern abend hatte ich mit 3stunden sodbrennen zu tuen(das wünsch ich keinem!).
na dann freue ich mich schon auf deinen bericht vom fa.
grußi und einen wunderschönen abend dir noch.
gestern abend hatte ich mit 3stunden sodbrennen zu tuen(das wünsch ich keinem!).
na dann freue ich mich schon auf deinen bericht vom fa.
grußi und einen wunderschönen abend dir noch.
15.05.2008 22:22
Hallo Eemu, willkommen bei uns!!
Zu den Anzeichen Mädels: Mir gehts im großen und ganzen auch echt gut, ich fühl mich super!
Bissl empfindliche Brüste, aber nix wildes und gelegentlich mal ein kleiner Anflug von Übelkeit. Das Ziehen im UL ist schon wieder weg, das war es ja, was mich auf die Idee gebracht hatte, ich könnte schwanger sein.
Hmm, aber sonst?? Mir gehts gut!! Und wisst ihr, was das schlimmste ist?? Das ist dann auch wieder nichts.... Dann macht man sich schon Sorgen, ob die Schwangerschaft intakt ist... Dafür hab ich euch Superschlanken was voraus:
ICH hab schon einen Bauch!!!
Daggi
Zu den Anzeichen Mädels: Mir gehts im großen und ganzen auch echt gut, ich fühl mich super!
Bissl empfindliche Brüste, aber nix wildes und gelegentlich mal ein kleiner Anflug von Übelkeit. Das Ziehen im UL ist schon wieder weg, das war es ja, was mich auf die Idee gebracht hatte, ich könnte schwanger sein.
Hmm, aber sonst?? Mir gehts gut!! Und wisst ihr, was das schlimmste ist?? Das ist dann auch wieder nichts.... Dann macht man sich schon Sorgen, ob die Schwangerschaft intakt ist... Dafür hab ich euch Superschlanken was voraus:
ICH hab schon einen Bauch!!!
Daggi
16.05.2008 08:18
Morgen Mädels,
ach Nikas das ist so lieb von dir!!!!
Bin gestern zuhause geblieben da mir so schlecht war und ich mich nicht gut gefühlt habe. Aber alles ist gut, Keine Blutung nix - war irgendwie eine einmalige Sache.
Aber mir ist irgendwie dauerübel. Nicht so, dass man sich übergeben muss aber so komisch flau im Magen...
Sagt mal, "lebt" ihr eure SS schon oder wisst ihr es zwar aber habt es noch irgendwie nicht ralisiert?
Also ich spüre ja die SS aber irgendwie laufe ich nicht mit senilem Dauergrinsen durch die Welt, habe die Hand imemr am Bauch und rede mit dem Zwerg etc. Ich weiß es ja aber ich kann mein Leben danach noch nicht richten. Ist das normal????
Eure Kikki
ach Nikas das ist so lieb von dir!!!!
Bin gestern zuhause geblieben da mir so schlecht war und ich mich nicht gut gefühlt habe. Aber alles ist gut, Keine Blutung nix - war irgendwie eine einmalige Sache.
Aber mir ist irgendwie dauerübel. Nicht so, dass man sich übergeben muss aber so komisch flau im Magen...
Sagt mal, "lebt" ihr eure SS schon oder wisst ihr es zwar aber habt es noch irgendwie nicht ralisiert?
Also ich spüre ja die SS aber irgendwie laufe ich nicht mit senilem Dauergrinsen durch die Welt, habe die Hand imemr am Bauch und rede mit dem Zwerg etc. Ich weiß es ja aber ich kann mein Leben danach noch nicht richten. Ist das normal????
Eure Kikki
16.05.2008 09:03
Guten Morgen!
Schön, dass es nix schlimmeres war mit deinen Blutungen. Weiaweia....
Also ich leb die SS noch überhaupt nicht. Dachte eigentlich das man sofort los rennt und erstmal nen Strampler oder sowas kauft (hab ich in Gedanken beim "üben" oft gemacht
) - aber nix. Also so lange ich noch keine Bildchen hab, auf denen man was erkennt bzw. man an mir noch nix sieht, fühl ich mich vermutlich auch net wirklich schwanger. Schau den positiven Test jeden Morgen an - weil ichs noch garnicht wirklich realisiert hab....
Schön, dass es nix schlimmeres war mit deinen Blutungen. Weiaweia....
Also ich leb die SS noch überhaupt nicht. Dachte eigentlich das man sofort los rennt und erstmal nen Strampler oder sowas kauft (hab ich in Gedanken beim "üben" oft gemacht
) - aber nix. Also so lange ich noch keine Bildchen hab, auf denen man was erkennt bzw. man an mir noch nix sieht, fühl ich mich vermutlich auch net wirklich schwanger. Schau den positiven Test jeden Morgen an - weil ichs noch garnicht wirklich realisiert hab....
16.05.2008 09:08
Zitat von siren21:
![]()
Alles klar süße? Siehst so traurig aus.... hast du etwa schon getestet??
16.05.2008 09:09
Zitat von nikas9:
Zitat von siren21:
![]()
Alles klar süße? Siehst so traurig aus.... hast du etwa schon getestet??![]()
nein aber ich wäre so gerne bei euch......habe aber gar gar keine anzeichen und weiß dass ich nicht ss bin
16.05.2008 09:10
Kannst du denn noch keinen Test machen?
Soo früh muss man auch noch keine Anzeichen haben, ich hatte doch auch keine wirklichen....
Soo früh muss man auch noch keine Anzeichen haben, ich hatte doch auch keine wirklichen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt