januar babys 2009
02.03.2009 13:06
ich will endlich früüüüühhhhhllliiinnngggggggg...... hier regnet es, bääähhhhh..... wollte eigentlich spazieren gehn, aber bei so nem schittwetter neeee dannkkkeeeee
@hab schon wieder 2kg abgenommen und das alles OHNE diät!! wow was das stillen alles so bewirkt
sagt mal habt ihr auch so´n schwabbelbauch? den hatte ich nach der geburt und ein paar wochen danach nicht und jetzt plötzl. ist er da..... will den nicht, der ist doooofffff
@hab schon wieder 2kg abgenommen und das alles OHNE diät!! wow was das stillen alles so bewirkt
sagt mal habt ihr auch so´n schwabbelbauch? den hatte ich nach der geburt und ein paar wochen danach nicht und jetzt plötzl. ist er da..... will den nicht, der ist doooofffff
02.03.2009 13:26
Ich schwabbel auch
Dachte ja mit dem stillen hab ich das ruck zuck wieder unten.Nur pech das ich gar nicht stillen konnte
.
wegen zufüttern ich wäre vorsichtig. hab das ja im kh machen müssen und plötzlich ging mausi nicht mehr an die brust. dachte nie das es diese saugverwirrung wirklich gibt aber meine süße hatte sie laut kh. wobei ich auch denke das es meine leeren brüste waren die sie abgeschreckt haben. wieso ewig saugen wenn eh nur wenig kommt.
@ Sannera
wegen dem fläschen unterwegs geben. Das eigentlich egal welche Marke nur wichtig ist das es PRE ist. Ich hab zb. Humana aber ich stille ja auch nicht.
Dachte ja mit dem stillen hab ich das ruck zuck wieder unten.Nur pech das ich gar nicht stillen konnte
. wegen zufüttern ich wäre vorsichtig. hab das ja im kh machen müssen und plötzlich ging mausi nicht mehr an die brust. dachte nie das es diese saugverwirrung wirklich gibt aber meine süße hatte sie laut kh. wobei ich auch denke das es meine leeren brüste waren die sie abgeschreckt haben. wieso ewig saugen wenn eh nur wenig kommt.
@ Sannera
wegen dem fläschen unterwegs geben. Das eigentlich egal welche Marke nur wichtig ist das es PRE ist. Ich hab zb. Humana aber ich stille ja auch nicht.
02.03.2009 13:35
@schneeflocke
naja theoretisch könntest du ja ne diät machen, du stillst ja nicht. also können ja keine schadstoffe in die mumi übergehen.
ich persönl. würde auch keine pre-nahruung geben, wenn ich stillen kann. nur um draussen die geben zu können. man kann ja auch vorher abpumpen. Ist meine Meinung dazu
naja theoretisch könntest du ja ne diät machen, du stillst ja nicht. also können ja keine schadstoffe in die mumi übergehen.
ich persönl. würde auch keine pre-nahruung geben, wenn ich stillen kann. nur um draussen die geben zu können. man kann ja auch vorher abpumpen. Ist meine Meinung dazu
02.03.2009 13:39
@ Sannera...also wenn Marvin mal wieder Blähungen/Bauchweh hat (is für mich das selbe
) dann drückt er ganz doll, wird auch rot dabei und wimmert, heult auch oder verzieht das Gesicht...ich merke das dann einfach, weiß auch nicht...hart ist der Bauch nicht immer.
@ Möms...oh Mann, wasn Bild
sieht irgendwie süß aus der Kleine aber die ganze Sche........überall
@ Tiffy...na dann viel Spass beim shoppen, mich bringt heute niemand vor die Haustür, voll häßliches Wetter hier...grau is gar kein Ausdruck.
) dann drückt er ganz doll, wird auch rot dabei und wimmert, heult auch oder verzieht das Gesicht...ich merke das dann einfach, weiß auch nicht...hart ist der Bauch nicht immer. @ Möms...oh Mann, wasn Bild
sieht irgendwie süß aus der Kleine aber die ganze Sche........überall
@ Tiffy...na dann viel Spass beim shoppen, mich bringt heute niemand vor die Haustür, voll häßliches Wetter hier...grau is gar kein Ausdruck.
02.03.2009 13:40
Achja Schwabbelbauch...hab auch nen kleinen...der kotzt mich voll an
Weiß allerdings nicht ob ich schon Situps machen darf wegen der KS Narbe...
02.03.2009 13:44
mein muckel schläft heute total lange und viel... hab ihn eben geweckt, damit ich nicht platze, zum stillen. er hat getrunken, als er satt war hat er wie immer von alleine aufgehört und danach hab ich ihn gewickelt und er ist danach sofort wieder seelig eingeschlafen.... wenner das mal nachts machen würde.....mmhhhhh *träum*
02.03.2009 13:47
Ach ja Diät könnte ich machen aber ich habs nicht so mit diäten. Hab überhaupt kein Durchhaltevermögen. Bin heute den 2ten Tag dran und könnte schon wieder sündigen
02.03.2009 13:47
Zitat von Diamanti:
Achja Schwabbelbauch...hab auch nen kleinen...der kotzt mich voll an![]()
nee nee liebe manti, 12 wochen keine bauchübungen nach KS!!!!
02.03.2009 13:49
Zitat von Prilblume:
hat schon jemand das buch "oje ich wachse" ? welches habt ihr da? gibt es ja vom erscheinungsdatum 94, 2005 und 2007
ich habe das von 2005. ist nicht schlecht.
jetzt bin ich noch böser auf meine schwiegermutter, denn cengiz quält sich schon seit zwei stunden mit bauchweh. der arme kleine. bin schon am überlegen ob ich auch mal nen zäpfchen geben soll, damit er aa machen kann. also so schnell sieht sie ihren enkel nicht wieder
ich habe auch nen schwabbelbauch, widerlich finde ich den. glaube auch nicht dass der mit training weggehen wird. aber hoffentlich wird's wenigstens noch bissl weniger...
02.03.2009 13:50
Zitat von Prilblume:
Zitat von Diamanti:
Das ja doof...da wird das nix mit der super sexy Bikinifigur im Sommer, die Konkurenz schläft doch nicht *grummel*
02.03.2009 13:50
Zitat von Prilblume:
ich persönl. würde auch keine pre-nahruung geben, wenn ich stillen kann. nur um draussen die geben zu können. man kann ja auch vorher abpumpen . Ist meine Meinung dazu
Leider kann ich nich abpumpen, da ich bei mir kaum was rauskriege
In ner halben Stunde 40ml wenn's gut läuft...
Und eh ich da eine ausreichende Mahlzeit zusammen hab, hat die Kleine ja schon wieder Hunger und dann is alles alle...
02.03.2009 13:53
Zitat von Diamanti:
Zitat von Prilblume:
Zitat von Diamanti:
Das ja doof...da wird das nix mit der super sexy Bikinifigur im Sommer, die Konkurenz schläft doch nicht *grummel*![]()
![]()
ach....es ist ja noch ein bisschen zeit!
ich bin eh kein bikini-fan. hauptsache ich pass demnächst in meine alten hosen wieder rein (demnächst is ja ein gedehnter begriff
)
02.03.2009 14:00
Zitat von Sannera:
Zitat von Prilblume:
ich persönl. würde auch keine pre-nahruung geben, wenn ich stillen kann. nur um draussen die geben zu können. man kann ja auch vorher abpumpen . Ist meine Meinung dazu
Leider kann ich nich abpumpen, da ich bei mir kaum was rauskriege![]()
In ner halben Stunde 40ml wenn's gut läuft...
Und eh ich da eine ausreichende Mahlzeit zusammen hab, hat die Kleine ja schon wieder Hunger und dann is alles alle...![]()
naja immerhin, besser als nix! ich hab auch keine geduld mich std lang hinzusetzten und abzupumpen, daher bekomm ich auch nicht wirklich viel zusammen. ich mach das jetzt so wie cinderella, beim stillen lass ich die andere brust laufen und fang die milch auf. dann sammel ich alles und frier das ein.
02.03.2009 14:14
Sagt mal viele von euch haben doch so schöne Danksagungskarten gemacht?
Wie habt ihr den die hinbekommen? Mit so nem speziellen Programm?
Hab davon gar keine Ahnung aber langsam sollte ich mal loslegen.
Wie habt ihr den die hinbekommen? Mit so nem speziellen Programm?
Hab davon gar keine Ahnung aber langsam sollte ich mal loslegen.
02.03.2009 14:21
oh man, ich muss auch noch welche machen! *schäm* werd's mit photoscape machen, ist so ein ähnliches programm wie photoshop, nur kostenlos.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt