januar babys 2009
02.03.2009 12:24
Zitat von Prilblume:
also meine brustwarzen waren nur am Anfang ziemlcih gereizt als ich das stillen angefangen habe...... da hab ich schon fat nen schreikrampf bekommen, den aus einem süßen babymünchen wurde dann ein piranjhagebiß..... hab... hab....![]()
jetzt habe ich keine probleme mehr, nur wenn die abstände größer sind zwischen den stillmahlzeiten, dann fühl ich mich wie Lolo ferrarie und fall fast vorne über![]()
ja und jetzt bist du gar nciht mehr mal wund oder so? brauchst keine creme usw? ich brauch das nachwievor..die tun einfach immer weh
also beim stillena uch nur am anfang..aber gereizt sind sie trotzdem immer...hmm
02.03.2009 12:25
@manti da sagst du was..... !!! als ich neulich den poschi sauber gemacht habe, kam plötzlich ein pups... ich hab mich so erschrocken, dachte ich werd auch noch angeschi****. mein frosch hat sich dann wegen mir erschrocken und hat dann losgepullert.... volle kanne an sein kopfchen... haare waren nass und kind am schreien!
sagtmal habt ihr schonmal eure Muttermilch aus neugier probiert?
02.03.2009 12:28
Zitat von Prilblume:
@manti da sagst du was..... !!! als ich neulich den poschi sauber gemacht habe, kam plötzlich ein pups... ich hab mich so erschrocken, dachte ich werd auch noch angeschi****. mein frosch hat sich dann wegen mir erschrocken und hat dann losgepullert.... volle kanne an sein kopfchen... haare waren nass und kind am schreien!
Jaaaaaaa, hier ich
*meldet sich* Schmeckt doch gar nicht übel oder? Süßlich-wassrig...und nicht nur ich habe probiert
*schäm*
02.03.2009 12:29
Zitat von Frischling:
Zitat von Prilblume:
also meine brustwarzen waren nur am Anfang ziemlcih gereizt als ich das stillen angefangen habe...... da hab ich schon fat nen schreikrampf bekommen, den aus einem süßen babymünchen wurde dann ein piranjhagebiß..... hab... hab....![]()
jetzt habe ich keine probleme mehr, nur wenn die abstände größer sind zwischen den stillmahlzeiten, dann fühl ich mich wie Lolo ferrarie und fall fast vorne über![]()
ja und jetzt bist du gar nciht mehr mal wund oder so? brauchst keine creme usw? ich brauch das nachwievor..die tun einfach immer wehalso beim stillena uch nur am anfang..aber gereizt sind sie trotzdem immer...hmm
nee keine probleme mehr. hab auch nie ne creme oder so benutzt, nur Muttermilch um die brustwarze und trockenen lassen.
vielleicht hat dein muckel ein zu starken saugreflex? hat er den Brustwarze und viel vom Brustwarzenhof im Mund? war bei mir am anfang nämlich nicht so, daher wohl auch das wunde...
02.03.2009 12:31
Zitat von Diamanti:
Zitat von Prilblume:
Jaaaaaaa, hier ich*meldet sich*
Schmeckt doch gar nicht übel oder? Süßlich-wassrig...und nicht nur ich habe probiert*schäm*
muttermilch zwar ned aber die von milupa gestan owed war noch en rest in der flasche un ich schmeiss die flasche zu meinem mann un sag : so schatz dein abendessen viel spas damit* er nimmt en shcluck un sagt hey schmeckt gut hab auch probiert aber *bääähhh* nein danke schmeckt ned gut hihi aber meine maus liebt es hihi
02.03.2009 12:32
@manti
hab heute wieder mal Milch aufgefangen für später mal und dann hab ich einfach mal probiert. und du hast recht es schmeckt süßlich-wässrig
hab heute wieder mal Milch aufgefangen für später mal und dann hab ich einfach mal probiert. und du hast recht es schmeckt süßlich-wässrig
02.03.2009 12:34
hat schon jemand das buch "oje ich wachse" ? welches habt ihr da? gibt es ja vom erscheinungsdatum 94, 2005 und 2007
02.03.2009 12:36
Zitat von Prilblume:
hat schon jemand das buch "oje ich wachse" ? welches habt ihr da? gibt es ja vom erscheinungsdatum 94, 2005 und 2007
Ich warte schon die ganze Zeit auf meins, habs bei Ebay ersteigert...weiß nur das ich NICHT das Praxisbuch habe...da gibt es ja 2...
02.03.2009 12:49
So... da ich hier heute ja sowieso schon alle zuquatsche, hab ich mal noch ne Frage
Woran erkennt man denn, dass die Babys Bauchschmerzen haben? Oder Blähungen? (Gibt's da eigentlich nen Unterschied bei?
)
Denn wenn meine Kleine schreit, zieht sie immer die Beinchen an (wie beim Fahrradfahren vielleicht?), immer abwechselnd erst rechts dann links und fuchtelt natürlich mit den Armen.
Darum meinte ne Freundin zu mir, dass sie bestimmt Bauchschmerzen hat.
Ich also alles gemacht... Kümmelzäpfchen, Bauch geföhnt, Bauch massiert, Fliegergriff... nix hat geholfen. (nicht alles auf einmal natürlich
)
Irgendwann hab ich sie dann aus purer Verzweiflung angelegt und es war Ruhe im Karton.
Also hatte sie doch bloß Hunger und dieses Gestrampel sind ihre normalen Bewegungen beim Schreien??
Ich hatte auch ihren Bauch angefasst - der war meiner Meinung nach nicht hart... aber meine Hebi meinte, der müsse sich auch nich immer hart anfühlen, damit die Babys Bauchweh haben.
Woran merkt ihr das denn dann, dass eure Kleinen Blähungen o.ä. haben?
Woran erkennt man denn, dass die Babys Bauchschmerzen haben? Oder Blähungen? (Gibt's da eigentlich nen Unterschied bei?
) Denn wenn meine Kleine schreit, zieht sie immer die Beinchen an (wie beim Fahrradfahren vielleicht?), immer abwechselnd erst rechts dann links und fuchtelt natürlich mit den Armen.
Darum meinte ne Freundin zu mir, dass sie bestimmt Bauchschmerzen hat.
Ich also alles gemacht... Kümmelzäpfchen, Bauch geföhnt, Bauch massiert, Fliegergriff... nix hat geholfen. (nicht alles auf einmal natürlich
) Irgendwann hab ich sie dann aus purer Verzweiflung angelegt und es war Ruhe im Karton.
Also hatte sie doch bloß Hunger und dieses Gestrampel sind ihre normalen Bewegungen beim Schreien??
Ich hatte auch ihren Bauch angefasst - der war meiner Meinung nach nicht hart... aber meine Hebi meinte, der müsse sich auch nich immer hart anfühlen, damit die Babys Bauchweh haben.
Woran merkt ihr das denn dann, dass eure Kleinen Blähungen o.ä. haben?
02.03.2009 12:51
Brustwarzen - taten am anfang höllisch weh, weil die spinner im kh der Meinung waren, da muss man nix machen, habe ich sogar ne leichte entzündung gehabt. Meine Hebi hat mir eine salbe gegeben und ein stillhütchen. seitdem ist es vieel besser. allerdings wenn sie mal viel nuckelt und ich die salbe vergesse drauf zu tun tuts auch wieder weh.
Brust als Nuckel unsere ist leider ein schnullikind dafür klappt es dassie sich mit dem nuckel selbst beruhigt. haben den von avent aus silikon- die latexsauger wollte sie auch erst nicht. als erste hilfe kannst du aber jederzeit den kleinen finger nehmen. der saugreflex wird angeregt und das ist weniger aufwendig als sich komplett entkleiden.
Brust als Nuckel unsere ist leider ein schnullikind dafür klappt es dassie sich mit dem nuckel selbst beruhigt. haben den von avent aus silikon- die latexsauger wollte sie auch erst nicht. als erste hilfe kannst du aber jederzeit den kleinen finger nehmen. der saugreflex wird angeregt und das ist weniger aufwendig als sich komplett entkleiden.
02.03.2009 12:53
@sanera
wen babys bauchschmerzen haben oder blähungen haben sie einen toal harten bauch..
wen babys bauchschmerzen haben oder blähungen haben sie einen toal harten bauch..
02.03.2009 12:56
oh das mit dem pullern kommt mir so bekannt vor ich zeig euch mal ein bild was gianluca mal durgegeben hat.. und dan noch etwas NIE NUR MIT WINDELN INS BETTLEGEN EINMAL UND NIE WIEDER..
das war schön zum alles sauber machen.. habe fast gek****
das war schön zum alles sauber machen.. habe fast gek****
02.03.2009 12:57
hallööööööööö mädels
ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
was hilft gegen müdigkeit?
- SHOPPEN
ich brauch neue klamotten für paul
(ohne witz.... irgendwie.... hab ich zwar ne ganze menge sachen, aber nix was ich brauche. ich hab die FALSCHEN sachen irgendwie... egal... shoppen
)
ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
was hilft gegen müdigkeit?
- SHOPPEN
ich brauch neue klamotten für paul
(ohne witz.... irgendwie.... hab ich zwar ne ganze menge sachen, aber nix was ich brauche. ich hab die FALSCHEN sachen irgendwie... egal... shoppen
)
02.03.2009 12:57
Zitat von Marie-Anett:
Ich lass das auch nicht immer zu aber was willst du machen wenn man Sie nicht beruight bekommt dann lass ich Sie an meiner Brust.
Gut wenn du einkaufen gehst dann kannst du schlecht auspacken ich nehme wenn ich weg geh ein Pre fläschen mit das klappt bei uns sehr gut und ich kann dann entspannt rausgehen.
ansonsten aus dem Maxi Cosi dann rausholen und auf dem Arm nehmen das reicht meiner meistens auch schon
Was für Milch nimmst du denn da?
Bzw. von welcher Firma?
(Ich hab ja sowas von keine Ahnung von diesen Sachen...
)
02.03.2009 13:01
Soo muss nun los habe einen Nageltermin...........bis Später
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt