januar babys 2009
04.07.2008 13:52
@sweet24LE hihi du bist ja auch ein ossi
na dann reich ich dir mal die hand.komme aus der nähe von dresden(20minuten entfernt)!

04.07.2008 14:01
Kein "Original-Ossi".
Eigentlich komme ich aus Wiesbaden, aber mein Mann kommt von hier aus der Gegend und da hat es uns letztes Jahr im März hierher verschlagen und jetzt will ich hier auf gar keinen Fall mehr weg!!!! Bin hier soooo glücklich, wie ich es in Wiesbaden niemals war. Irgendwie scheint hier eine viel offenere Mentalität vorzuherrschen....
Liebe Grüße nach Dresden, (da war ich noch nie
)

Eigentlich komme ich aus Wiesbaden, aber mein Mann kommt von hier aus der Gegend und da hat es uns letztes Jahr im März hierher verschlagen und jetzt will ich hier auf gar keinen Fall mehr weg!!!! Bin hier soooo glücklich, wie ich es in Wiesbaden niemals war. Irgendwie scheint hier eine viel offenere Mentalität vorzuherrschen....
Liebe Grüße nach Dresden, (da war ich noch nie

04.07.2008 14:33
@sweet24LE hihi na dann eben NEUOSSI
.ohje noch nie in dresden gewesen?das müsst ihr aber unbedingt noch machen zu zweit(bzw zu dritt mit zwerg im bauch),es ist so schön dort.am besten nachmittags im hellen und dann abends / nachts wen alles romatisch beleutet ist.es ist traumhaft an der elbe und wirklich nur zu empfehlen.
*träum*
grußi caro

grußi caro
04.07.2008 14:35
Man, ihr seid ja fleißig!
Wie gehts euch heute? Wahrscheinlich gut...Wochenende!
Ich mag den Osten Deutschlands übrigens sehr, Dresden, Weimar, Jena...sehr schöne Städte!
Wie gehts euch heute? Wahrscheinlich gut...Wochenende!

Ich mag den Osten Deutschlands übrigens sehr, Dresden, Weimar, Jena...sehr schöne Städte!

04.07.2008 14:58
hihi kaethe ich hab immer wochenende wenn man zu hause ist und keine kinder hat
du freust dich ja als lehrerin ja immer ganz besonders auf die ferien oder?
ja der osten ist schick mit den alten städten........

04.07.2008 15:03
Zitat von bauchgnom:
hihi kaethe ich hab immer wochenende wenn man zu hause ist und keine kinder hat![]()
Ja, besonders auf die Sommerferien, denn das sind die einziges richtigen Ferien. Alle anderen Ferien werden zu Korrekturen genutzt...man glaubts nicht, aber auch in den Ferien arbeite ich etwa 4 Stunden pro Tag, obwohl ich ja nur halbtags beschäftigt bin.
Und am ersten August beginnen für mich ja 3-jährige Ferien...ich arbeite ab nächstem Schuljahr für 3 Jahre nicht, ich muss und möchte einfach für die Kinder mehr da sein. Es geht so schon kaum und dann noch ein weiteres Baby...
Übrigens: Immer wenn ich online bin, dann korrigiere ich gleichzeitig...
04.07.2008 15:05
Hallo Möms ja kann mir vorstellen das mir irgendwann was fehlen wird. Aber im Moment kann ich mir net vorstellen mein Kind bei wem anders zu lassen. Aber ich denke das ändert sich wenn es da ist.
Was ist denn Pro Family? Gibt es das überall?
Was ist denn Pro Family? Gibt es das überall?
04.07.2008 16:35
Zitat von Schneeflocke:
Sagt mal gehts euch auch so dass ihr in der Nacht immer öfters auf die Toilette müsst? Musste früher nie. Seit einer guten Woche kann ich die Uhr danach stellen das ich ganz dringend so um 2- halb 4 auf die Toilette muss und danach kann ich immer Ewigkeiten nicht mehr einschlafen. Meistens erst wieder wenn Schatzi aus dem Haus ist. Und dazwischen lauf ich dann auch nochmal so 1-2 mal. Bin froh das Schatzi so nen guten Schlaf hat. Lauf dann immer im dunkeln, weil ich ihn nicht wecken will und hab mir schon sämtliche blaue Flecken geholgt![]()
![]()
*kurzreinschleichbevordieGästekommen*
@Schneeflocke
Isch renn 1-2 mal die Nacht auf´s Töpfchen (früher eher selten) ... un hab nu extra ne kleine Minitaschenlampe am Bett liegen ... hab nämlich auch keine Lust mehr auf blaue Flecken am Schienbein (Sch**** Bettkante aber auch).
Also bei uns isses auch so geplant, dass ich zu Hause bleibe. Meine Mutter mußte damals nach nem halben Jahr wieder arbeiten gegangen und war schon ab der 1. Klasse schon Schlüsselkind .... hab mir daher geschworen, dass ich für mein Kind da sein möchte, weil ich das damals total schlimm fand ... so alleine zu sein.

*sonuschnellwiederrausschleich*
04.07.2008 16:56
Zitat von Funny:
Zitat von Schneeflocke:
Sagt mal gehts euch auch so dass ihr in der Nacht immer öfters auf die Toilette müsst? Musste früher nie. Seit einer guten Woche kann ich die Uhr danach stellen das ich ganz dringend so um 2- halb 4 auf die Toilette muss und danach kann ich immer Ewigkeiten nicht mehr einschlafen. Meistens erst wieder wenn Schatzi aus dem Haus ist. Und dazwischen lauf ich dann auch nochmal so 1-2 mal. Bin froh das Schatzi so nen guten Schlaf hat. Lauf dann immer im dunkeln, weil ich ihn nicht wecken will und hab mir schon sämtliche blaue Flecken geholgt![]()
![]()
*kurzreinschleichbevordieGästekommen*
@Schneeflocke
Isch renn 1-2 mal die Nacht auf´s Töpfchen (früher eher selten) ... un hab nu extra ne kleine Minitaschenlampe am Bett liegen ... hab nämlich auch keine Lust mehr auf blaue Flecken am Schienbein (Sch**** Bettkante aber auch).
Also bei uns isses auch so geplant, dass ich zu Hause bleibe. Meine Mutter mußte damals nach nem halben Jahr wieder arbeiten gegangen und war schon ab der 1. Klasse schon Schlüsselkind .... hab mir daher geschworen, dass ich für mein Kind da sein möchte, weil ich das damals total schlimm fand ... so alleine zu sein.
... bis vor ner Woche hatte ich auch noch den Nudel-Hieper ... jetzt isses mehr die Saure-Gurken-Zeit ... neeee, natürlich nich wirklich
.... könnt aber ständig saures Essen ... am liebsten schweizer Wurstsalat.
*sonuschnellwiederrausschleich*
Ist bei mir ganz genauso...
Ich gehe zwar extra bevor ich ins Bett gehe, dann zwanzig Minuten später muss ich schon wieder, dann nochmal gegen 2 uhr und dann gegen 4 Uhr. Meistens dann nochmal um 6.10. um 6.20 geht dann der Wecker, wenn ich hundemüde bin. Weil dazwischen schnell wieder einschlafen kann ich natürlich auch nicht.

04.07.2008 17:04
Hallo !!!!
An manchen Tagen ... ähm Nächten ... renne ich sogar bis zu 5 x auf's Klöchen
Ganz schön nervig !
Freunde sagten , ich wäre dann schon auf ein "nichtdurchschlaf" Baby vorbereitet ....
An manchen Tagen ... ähm Nächten ... renne ich sogar bis zu 5 x auf's Klöchen
Ganz schön nervig !
Freunde sagten , ich wäre dann schon auf ein "nichtdurchschlaf" Baby vorbereitet ....

04.07.2008 18:51
Meine Kinder sind trotzdem keine Schlüsselkinder..ist ja immer wer zu Hause.
Bei Eva war ich übrigens nur 3 Wochen und den Rest der Sommerferien zu Hause...sie kam am 11.8. zur Welt und Mitte September habe ich wieder zu arbeiten angefangen...ging wunderbar, es war mir damals einfach wichtig.
Jetzt bin ich wirklich bereit, Hausfrau und Mutter zu sein für ein paar Jahre...aber das war ich vorher noch nicht. Ich wollte eben immer die Powerfrau sein, Arbeit mit Familie verbinden, aber das geht jetzt kaum ehr bei 6 Kindern...deshalb mache ich eine schöpferische Pause und fange dann in 3 Jahren wieder an, das reicht auch noch locker.
Übrigens...ich renne auch bis zu 5 Mal pro Nacht aufs Klo...ist normal.
Bei Eva war ich übrigens nur 3 Wochen und den Rest der Sommerferien zu Hause...sie kam am 11.8. zur Welt und Mitte September habe ich wieder zu arbeiten angefangen...ging wunderbar, es war mir damals einfach wichtig.
Jetzt bin ich wirklich bereit, Hausfrau und Mutter zu sein für ein paar Jahre...aber das war ich vorher noch nicht. Ich wollte eben immer die Powerfrau sein, Arbeit mit Familie verbinden, aber das geht jetzt kaum ehr bei 6 Kindern...deshalb mache ich eine schöpferische Pause und fange dann in 3 Jahren wieder an, das reicht auch noch locker.

Übrigens...ich renne auch bis zu 5 Mal pro Nacht aufs Klo...ist normal.

04.07.2008 19:45
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? Habe grad nen leckeren Salat gegessen nen großen
. Mit Blattsalat, Gurke, Tomate, Käse und Joghurtsoße. Wow echt lecker. Das tat wirklich mal gut.
Schatzi ist ja heute wieder gekommen ich glaubt nicht wie das immer ist ich bin dann immer ganz entspannt und einfach nur glücklich. Er hat mich gefragt ob er heute mit seinen Freunden ne Runde Playstation spielen könnte. Die haben ihn gefragt. Ich habe ja gesagt. Klar wir haben uns jetzt die ganze Woche nicht gesehen. Aber er arbeitet die ganze Woche und hat nie wirklich Zeit für sich oder für seine Freunde. Das Wochenende verbringt er immer mit mir. Ich glaube das ist es ganz ok wenn er mal geht. Um 23 Uhr ist er wieder da. Es sei denn ich bin total müde dann schreibe ich ihn das er länger bleiben kann.
Also mache ich mir nen gemütlichen Abend vorm Tv. Mal sehen was man so naschen kann nebenbei haahha...
na wie gehts euch? Habe grad nen leckeren Salat gegessen nen großen

Schatzi ist ja heute wieder gekommen ich glaubt nicht wie das immer ist ich bin dann immer ganz entspannt und einfach nur glücklich. Er hat mich gefragt ob er heute mit seinen Freunden ne Runde Playstation spielen könnte. Die haben ihn gefragt. Ich habe ja gesagt. Klar wir haben uns jetzt die ganze Woche nicht gesehen. Aber er arbeitet die ganze Woche und hat nie wirklich Zeit für sich oder für seine Freunde. Das Wochenende verbringt er immer mit mir. Ich glaube das ist es ganz ok wenn er mal geht. Um 23 Uhr ist er wieder da. Es sei denn ich bin total müde dann schreibe ich ihn das er länger bleiben kann.
Also mache ich mir nen gemütlichen Abend vorm Tv. Mal sehen was man so naschen kann nebenbei haahha...
04.07.2008 20:37
ich bin gerade an einem nuddel gemüse kuchen am backen mal sehen ob es was wird..
04.07.2008 21:46
Hallo Mädels,
wie geht es euch. Wollt mal zwischenfragen, wie groß eure Krümel den mittlerweile sind. Ich hab morgen nen FA-Termin und hoffe, dass er nen US macht, damit ich meinen Krümel wieder sehen kann, dass alles gut ist und so. Hab mich ja entschieden, keine Extrauntersuchungen zu machen und mich überraschen zu lassen... naja, aber so Gedanken kommen dann doch ab und an... mhmmmmm.... ich hab mich dagegen entschieden, weil ich eh nichts ändern würde.... ich will mein Krümel, so wie es kommt.
Wie sieht es bei euch aus?
LG Bina
wie geht es euch. Wollt mal zwischenfragen, wie groß eure Krümel den mittlerweile sind. Ich hab morgen nen FA-Termin und hoffe, dass er nen US macht, damit ich meinen Krümel wieder sehen kann, dass alles gut ist und so. Hab mich ja entschieden, keine Extrauntersuchungen zu machen und mich überraschen zu lassen... naja, aber so Gedanken kommen dann doch ab und an... mhmmmmm.... ich hab mich dagegen entschieden, weil ich eh nichts ändern würde.... ich will mein Krümel, so wie es kommt.
Wie sieht es bei euch aus?
LG Bina
05.07.2008 13:04
Hallo Mädels,
und Möms ist dein Kuchen was geworden. Habe grad nen Massagegutschein für ne Freundin bestellt. Die hat am Montag Geburtstag. Den können wir gleich abholen. Ich hasse es Geschenke zu suchen so etwas fällt mir echt net leicht.
Heute gehts ja ab zum Grillen juhuu. Heute Abend gehen wir dann vielleicht noch mal weg in die Stadt. Schauen wir mal.
Wünsche euch nen super schönes Wochenende. Bis Montag.
Liebe Grüße
und Möms ist dein Kuchen was geworden. Habe grad nen Massagegutschein für ne Freundin bestellt. Die hat am Montag Geburtstag. Den können wir gleich abholen. Ich hasse es Geschenke zu suchen so etwas fällt mir echt net leicht.
Heute gehts ja ab zum Grillen juhuu. Heute Abend gehen wir dann vielleicht noch mal weg in die Stadt. Schauen wir mal.
Wünsche euch nen super schönes Wochenende. Bis Montag.
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt