Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
06.03.2009 23:33
Zitat von GiLusMaMii:

ICH BIN TOTAL AM ENDEEEEE... ich habe 5 kinder zu hause naja sie pennen JETZT zwar alle aber es schlaucht eben doch..

Daminao: er hat seit mittwoc letzter woche bis heute 80g abgenommen ist echt heftig seit ich die milch gewechselt habe und zwar von Milumil auf Bimbosan trinkt er weniger ist schneller satt, pennt länger und nimmt ab.. und heute abend hab ich dumme uh erst gerafft das er für 160ml kein milchpullver mehr hat und dan hab ich eben von der milch die mir gestern meine schwiemu gab (milumil) eine flasche versucht zu geben.. NIX.. er hat nur damit rum gespielt.. also hab ich es immer wieder versucht aber nix null.. kein schluck.. also hab ich die weg gekippt und den rest bimbosan zusammen gekratzt und es ergab högstens 80- 90 ml und die hat er dan seelen ruhig geschlürft und nun ..? ER PENNT.. muss Montag unbedingt mit meiner MüBe sprechen..

und hier zeig ich euch gleich mal ein Paar Fotos von heute..

Hier mein süsser Engel heute

Oh je volle ACTION bei dir!! Ich denke mal das macht nix wenn ein Baby mal ein bisschen abnimmt, wenn man die Nahrung umstellt.Bimbosan kenne ich überhaupt nicht - wo gibts die denn?
Maxime hat bei der Umstellung auf Beba 1 nur noch die Hälfte getrunken - komisch gell? Ich nehms jetzt auch nicht mehr...
Ginger
2892 Beiträge
06.03.2009 23:44
@ Lolana
hab auch wahnsinige Angst vor Spinnen, mußte mal ne Nacht aufm Küchentisch schlafen weil eine vor der Küchentür saß und meine Eltern kamen einfach nicht nach Haus um mich zu retten

Mein Kleiner ist heut nur am spucken. Er trinkt immer so 100 ml dann fängt er an zu würgen, schreit aber gleichzeitig vor Hunger. Gibt man ihm dann die Flasche ist erst für nen paar Sekuden gut und dann kommt alles Retoure. Weiß nicht was ich machen soll, schlafen will er auch nicht, ist total quengelig
07.03.2009 00:10
Bimbosan gibt sicher mal in der schweiz.. ich wohne ja auch hier und ich muss sagen es ist er A. die billigste milch die es hier gibt und B. es gibt super viele schoppen zu sätze ab 3- 4 monaten

ne ach quatsch ich habe gerade gelesen das sie auch in Deutschland erhältlich ist..

hier auf den link.. http://www.pandeafood.de/
danach in der suche BIMBOSAN eingeben und dan siehst du welche milch ich Mino gebe.. und kostet 9,19€ und das ist die dose mit dem messe becher (DIE ES ABER NUR IN DER DOSE MIT GIBT) und dan gint es bei uns noch die nachfüll beutel.. die noch billiger sind.. aber Mino schmeckts..
ColeBrie87
124 Beiträge
07.03.2009 01:13
hallo mädels ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit...
unse kleine is heute ins krankenhaus und liegt auf der intensiv station ... kam mit durchfall und erbrechen rein aber was sie hat wissen die noch nicht... hatte voll angst gehabt um sie, war richtig schlimm gewesen und nun kann ich nicht schlafen weil sie nicht bei mir ist... ... naja sie wurde auch gleich am tropf gelegt ... boar wenn man sowas kleines sieht wie hilflos die sind... fang gleich wieder an zu heuln* ich konnte ja nicht mal mit den schwestern gereden so von der rolle war ich gewesen... da musste der Papa mit denen reden , naja der Papa hat auch für die maus ein großen Teddy gekauft mit ein Hab dich sehr lieb herzchen dranne und hat es ihr im Bettchen gelegt . Fand das total süss von ihm... so eine seite kannte ich noch gar nicht von mein Schatz ich hoffe nur das morgenfrüh was posetives rauskommt...
Tiffylein
13485 Beiträge
07.03.2009 01:31
cole ich drücke euch ganz fest die daumen, klingt ja schlimm!!

möms, ich wäre durchgedreht mit 5 kindern

lolana, ihc habs begriffen. so hatte ich mir das auch vorgestellt

@ spinne
ich bin die größte phobikerin wo gibt glaub ich... meine mutter war mal in urlaub, als ich noch zuhause gewohnt habe. und an dem abend als sie weg fuhr, saß auf einmal in der küche ne riesengroße dicke schwarze spinne. ich also tür zu, ne decke unten vor die tür gelegt, damit die spinne nicht raus kam, udn hab die ganze woche nichts gegessen, ausser kalten ravioli und so, denn dosen und getränke standen im keller aber ich hätte aufs verrecken niemals diese küche betreten, bevor meine mama nich tkommt und mich rettet

@ abnehmen
hab paul eben auf der normalen waage gewogen und die zeigte 4600g (nach 200ml essen ) an... das wären also "nüchtern" 4400g. bei der u3 hatte er aber 4680, ich hab totale panik bekommen. aber als die küchenwaage dann "error" anzeigte wusste ich ok, er hat über 5 kg und war beruhigt. denn die geht definitv aufs gramm genau!

steffy0211
5593 Beiträge
07.03.2009 09:12
@cole drück dir auch die daumen das es nix schlimmes is vlt. nur ne verkältung ...

@möms ohhmaannn 5 kinder nein danke hast echt viel zu tun gehabt wäre nix für mich hätten mich dann nach wiesloch ins PLK einweisen können *lach*
@lolana ja spinnen die hasse ich auch lol aber zum glück seh ich die immer wenn mein mann daheim is lol un wenn eine hier im wohnzimmer is hol ich jemanden lool
steffy0211
5593 Beiträge
07.03.2009 10:41
schlaft ihr alle noch?? is ja tote hose hier...... naja gut ich werde meine maus packen anziehn un zu meiner besten freundin nach st.leon fahren un dort bissl spazieren gehn am see oder so mal schauen hoffe das wetter bleibt so schee aber morgen soll´s ja wieder schlechter werden also packt eure kid´s und raus mit euch an die frische luft
jacky76
4301 Beiträge
07.03.2009 11:07
Zitat von ColeBrie87:

hallo mädels ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit...
unse kleine is heute ins krankenhaus und liegt auf der intensiv station ... kam mit durchfall und erbrechen rein aber was sie hat wissen die noch nicht... hatte voll angst gehabt um sie, war richtig schlimm gewesen und nun kann ich nicht schlafen weil sie nicht bei mir ist... ... naja sie wurde auch gleich am tropf gelegt ... boar wenn man sowas kleines sieht wie hilflos die sind... fang gleich wieder an zu heuln* ich konnte ja nicht mal mit den schwestern gereden so von der rolle war ich gewesen... da musste der Papa mit denen reden , naja der Papa hat auch für die maus ein großen Teddy gekauft mit ein Hab dich sehr lieb herzchen dranne und hat es ihr im Bettchen gelegt . Fand das total süss von ihm... so eine seite kannte ich noch gar nicht von mein Schatz ich hoffe nur das morgenfrüh was posetives rauskommt...

Drück dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und deine Maus bald wieder fit ist,ich kann deine Ängste gut nachvollziehen habe auch gerade über ne Woche Krankenhausaufenthalt mit dem kleinen hinter mir. gute Besserung
Marie-Anett
372 Beiträge
07.03.2009 11:11
Guten Morgen,

cole hört sich nach dem virus an! wünsche alles gute....

@wunschkind

ich habe mir auch schon Gedanken gemacht wenn die kl. mich mal fragt. Klar bist du ein Wunschkind, aber das Sie ein icsi Kind ist will Sie mit sicherheit nicht hören. Naja ich kanns nicht ändern, der wunsch nach einem Kind war eben sehr groß.

an die Stillmamas
habt Ihr das auch wenn ihr die kleinen anlegt das die sich permanent verschlucken? oder trinkt meine zu hastig?
Wenn ich Sie das erste mal anlege verschluckt Sie sich so 2-3 mal hintereinander

@Brei
habt Ihr Euch mal gedanken gemacht ab wann Ihr mit Brei zufüttern wollt? Wie lange dauert das bis eine Flasche/Brust durch eine Breimahlzeit ersetzt wird?
07.03.2009 12:23
MORGEEEEN.. sturmfreie budeeee.. och vor ca 30 min hab ich die drei süsse alle abgegeben.. war das süss wie sie kamen um halb 8.. Momo wir sind wach dürfen wir mit dir frühstücks brötchen kaufen gehen.. ? *niedlich*

und nun hab ich noch bis ca 14:00 ruhe und danach gehts wieder los dan gehen wir zu meiner schwägerin kuchen essen und etwas nachfeiern weil sie ja gestern geburtstag hatte und feiern heute mit familie nach...

ich wünsche euch ein super schönes wochenende..
Tiffylein
13485 Beiträge
07.03.2009 13:07
was ist denn ein icsi kind? ich weiß, dass du in der wunschklinik warst, aber ich weiß nicht was gemacht wurde

paul war ungeplant, aber nicht ungewollt. ich habe mich bewusst für dieses kind entschieden als ich wusste dass ich schwanger bin, und daher ist er absolut gewollt und auch gewünscht gewesen.... von daher ist er für mich 100% wunschkind!

wegen brei...
naja brei geb ich ihm noch nich... keine ahnung... ich werd erstmal mit karotten oder so anfangen zu mittag... brei will ich abends geben und ich denke das werd ich dann erst so im mai/juni anfangen, wenn er mittags gut verträgt
Marie-Anett
372 Beiträge
07.03.2009 13:18
Zitat von Tiffylein:

was ist denn ein icsi kind? ich weiß, dass du in der wunschklinik warst, aber ich weiß nicht was gemacht wurde

paul war ungeplant, aber nicht ungewollt. ich habe mich bewusst für dieses kind entschieden als ich wusste dass ich schwanger bin, und daher ist er absolut gewollt und auch gewünscht gewesen.... von daher ist er für mich 100% wunschkind!

wegen brei...
naja brei geb ich ihm noch nich... keine ahnung... ich werd erstmal mit karotten oder so anfangen zu mittag... brei will ich abends geben und ich denke das werd ich dann erst so im mai/juni anfangen, wenn er mittags gut verträgt

Das war glaub ich mein erster Beitrag hier wenn du 2 min. Zeit und Lust hast kannst du dir meine Geschichte dazu gerne durchlesen.

http://www.mamacommunity.de/forum/meine-etwas-ande re-geschichte.html

fängst du mit den Karotten etwas eher an uder Zeitgleich dann Abends mit Brei?
Ich frag nur weil ich nicht länger als ein halbes Jahr Stillen möchte dann wäre es schön wenn Sie bis dahin eine Mahlzeit Gemüse oder so isst.
Marie-Anett
372 Beiträge
07.03.2009 13:20
achso icsi ist die Behandlungsmethode die man wählt wenn beim Mann etwas nicht i.o ist.
Diamanti
7750 Beiträge
07.03.2009 13:50
Hallo Mädels *wink*

Na wie gehts euch? Uns gehts prima, die Nacht war auch ok, mit den Blähungen hat sich ganz gut gegeben, manchmal drückt er noch wenn er wach wird nach dem Schlafen aber dann knatterts auch schon und er ist zufrieden. Er schafft es sogar trotz des Bauchwehs noch zu grinsen wenn ich ihn anlächel

@ Cole...tut mir leid mit deiner Maus, hoffe du kannst sie bald wieder mit nach Hause nehmen.

@ Jacky...was war denn mit deinem kleinen Mann? Habe mich schon gefragt wo du bist.

@ Marie...habe mir deine Kinderwunschstory durchgelesen, ist schon krass was das kostet aber der Wunsch war bei euch da und was macht man nicht alles, die Medizin ist so weit heute...schon Wahnsinn Ihr Glücklichen, hat ja gleich beim 1. Versuch geklappt
Tiffylein
13485 Beiträge
07.03.2009 14:10
@ marie
ui wie schön, ich habs grad gelesen. freu mich natürlich sehr, dass es so schnell funktioniert hat. was die kosten angeht... naja was tut man nicht alles
und warum solltest du der kleinen sowas nicht erzählen können? "wir wollten dir um jeden preis das leben schenken!" ich finde das einen großen "liebesbeweis"

wegen brei...
nein, cih werde nicht gleichzeitig anfangen. eigentlich soll man erst ab dem 5. monat anfangen eine mahlzeit zu ersetzen, also langsam... aber ich werd schon früher damit anfangen... denke so in 1-2 wochen werd ich ihm mal bißchen karotten in die flasche mit einrühren. und dann nach und nach anfangen ihm die vllt auch mit nem löffel zu geben. ich bin da recht schmerzfrei
brei dann erst später, wenn er eine mahlzeit gut verträgt und sich dran gewöhnt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt