Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
06.03.2009 14:39
auujjaaaa tanzen trinken party machen Hmmm wann und wo ?? *gg*
steffy0211
5593 Beiträge
06.03.2009 14:43
ach gott was mir grad so einfallen tut un zwar was sage ich wenn mein kind mal älter is und frägt :``du mami war ich ein wunschkind oder ein unfall`` ujj was soll man do dann sagen hehe wenn ich dann sag :``ja ähm ein unfall``...dann kommt sie sich vlt. unerwünscht vor un wennich sag wunschkind lüge ich doch....

welle mamis wo es ein unfall war habe sich do mal gedanken gemacht??
Diamanti
7750 Beiträge
06.03.2009 14:51
Man kann ja zu dem Wort Unfall noch paar Sätze zusätzlich sagen, klar...unerwünscht soll es sich nicht fühlen...ehrlich würde ich trotzdem bleiben

Bei uns wars ja geplant, wir haben gehibbelt und nach 5 Monaten hat es "erst" geklappt, die Enttäuschung war immer groß als die Mens dann doch kam, nachdem man aber soviele SS Anzeichen hatte, habe ja auch Tempi gemessen usw. Ovulationstests benutzt und Zyklustee getrunken und mit den Hibbelmäusen eben rumgehibbelt, war trotzdem ne schöne Zeit und als der 2. Strich dann kam auf dem SS Test, konnte ich es anfangs nicht glauben war am 18. Mai letzten Jahres, bin bestimmt ne Woche mit dickem Grinsen umher gelaufen
Diamanti
7750 Beiträge
06.03.2009 14:59
FÜR TIFFY wegen der Beikostfrage

http://www.babyernaehrung.de/Beikost-I/erste-loeff elkost

Den Link hat Lolana mal reingestellt, finde die Seite sehr gut

EDIT: wenn ich das lese bekomme ich richtig Lust meinem Baby Brei zu geben
06.03.2009 15:11
@ steffy
also ich würde sagen mein kleiner ist ein ungewolltes wunschkind es ist ungewollt passiert aber als es dann passiert ist war es ein wunschkind verstehst du was ich meine??

mein kleiner hat schon 2-3 tage so eine fasse wo er die flasche auf 2-3 mal trinkt er trinkt 50 ml dann schläft er 1 stunde oder so und dann trinkt er den rest. ist echt ansträngend nachts, weil meistens wenn ich gerade wieder am einschlafen bin wacht er wieder auf und will trinken.

@ tiffy
das ich ja schön zuhören das pauls papa sich do gut um ihn kümmert
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.03.2009 15:37
Ich würde das so wie Babe sagen. Wir wollten schon immer Kinder nur nicht zu diesem Zeitpunkt. Als es dann passiert ist klar war das erst ein Schock aber dann umso schöner.
Also ist sie ein Wunschkind nur halt zum falschen Zeitpunkt
Tiffylein
13485 Beiträge
06.03.2009 16:38
also um das mal aufzugreifen:

der mann ist ne absolute sahneschnitte. geile sau eben

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen groß, gut gebaut, und joar ihr habt ja selber gesehen
anjeli
3601 Beiträge
06.03.2009 17:23
Will auch mal was trinken, bin also nicht die einzigste
Ivh wette nach nem schluck wer ich schon besoffen

Und lust auf ne kippe hätte ich auch
anjeli
3601 Beiträge
06.03.2009 17:30
muss wäsche holen, aufhängen und paar maschinen bügeln.

Habe sowas von null lust
Tiffylein
13485 Beiträge
06.03.2009 17:38
ohje anjeli, hab ich gestern... hab aber trotzdem noch 2 maschinen zu bügeln und falten, und eine maschine läuft noch
anjeli
3601 Beiträge
06.03.2009 17:51
Zitat von Tiffylein:

ohje anjeli, hab ich gestern... hab aber trotzdem noch 2 maschinen zu bügeln und falten, und eine maschine läuft noch

Hoffentlich schläft die Maus wieder ein, wollte doch jetzt bügeln.
Jetzt drückt die arme wieder
Lolana
4198 Beiträge
06.03.2009 19:37
Zitat von Tiffylein:

danke möms

lolana, heißt das also, dass sie mittags gemüse gibt und abends brei und je noch pulle dabei und auch mal was zwischendurch? das heißt ja, dass sie im prinzip direkt mit 3 "zusatz-fütterungen" angefangen hat, richtig? oh man ich hecks einfach nich *lol

Ne Tiffy..die hat das so gemacht:
Die hat mittags zuerst 2-3 Löffel Kürbis gegeben und dann die halbe Flasche..das so zwei Wochen lang und in dieses Woche die Löffel immer ein bisschen gesteigert. Ab und zu hat sie ihm nachmittags so ein Löffel Apfel mit Banane gegeben (Achung da streiten sich die Geister, Hebammen und Ärzte sind da meistens dagegen schon früh Obst zu füttern, KInder gewöhnen sich damit schnell an Süßes etc.)
Den Rest hat sie immer selbst gegessen mit dem Obst-Glässchen !
Dann hat sie vor kurzem erst angefangen abends(also nach 2 Wochen Gemüse mittags) 2- 3 Löffel Brei zu geben .- den Rest isst sie auch immer .
Jetzt ist Emily genau 5 Monate und bekommt eben morgens eine ganz normale Flasche, mittags Gemüse so 10 Löffel und noch eine halbe Flasche Milch, zwischendurch mal ein Löffel Obst bzw. Flasche (aber nicht jeden Tag) und abends so 5- 6 kleine Löffel Brei danach auch wieder die halbe Flasche. Duie hat also nicht einfach alles auf einen Schlag umgestellt sondern nach und nach.

Lolana
4198 Beiträge
06.03.2009 19:46
Apropos Beikost:

War ich letztes Mal im Schlecker und hab mir im Wahn schon 20 Glässchen gekauft - die waren im Angebot und sind bis 2010 haltbar. Hab dann Kürbis, Pastinaken, Karotten, verschiedene Obstvariationen genommen.
Hab gedacht, och wenn die bis 2010 haltbar sind kann ich ja für in ein paar Monaten jetzt schon das Zeug kaufen.

Apropos Lolana = - mir gehts total dreckig !
Neben dem Halsweh, Husten und Schnupfen bin ich total fertig als hätte ich 2 Tage nicht geschlafen und im Bergwerk gearbeitet !
Maxime war seit heute nachmittag bei der Oma und kommt gleich - ich hab in der Zeit einfach nur geschlafen.
Hoffentlich lässt er mich die Nacht gut schlafen, bin nämlich total neben mir. Und am allerschlimmsten wäre ihn anzustecken, traue mich schon gar nicht Bussis zu geben.
Lolana
4198 Beiträge
06.03.2009 22:39
Hallo ? KlopfKlopf!
Kann nicht schlafen !
Ich bin im Wohnzimmer und kann nicht hoch in unser Schlafzimmer und wisst ihr warum....hört sich jetzt zum Lachen an ..aber auf dem Absatz an der Wand Richtung Schlafzimmer sitzt ein fette schwarze Spinne - ich hab jetzt voll den Schweißausbruch deswegen...voll die Phobie ..ich schaffs einfach nicht mit dem Baby an ihr vorbeizugehen ..ich warte jetzt hier bis mein Mann kommt, der hat um halb zwölf Feierabend ..der muss sie sofort wegmachen !! Lächerlich, eine erwachsene Frau mit solcher Panik vor Spinnen, gell
06.03.2009 23:02
ICH BIN TOTAL AM ENDEEEEE... ich habe 5 kinder zu hause naja sie pennen JETZT zwar alle aber es schlaucht eben doch..

Daminao: er hat seit mittwoc letzter woche bis heute 80g abgenommen ist echt heftig seit ich die milch gewechselt habe und zwar von Milumil auf Bimbosan trinkt er weniger ist schneller satt, pennt länger und nimmt ab.. und heute abend hab ich dumme uh erst gerafft das er für 160ml kein milchpullver mehr hat und dan hab ich eben von der milch die mir gestern meine schwiemu gab (milumil) eine flasche versucht zu geben.. NIX.. er hat nur damit rum gespielt.. also hab ich es immer wieder versucht aber nix null.. kein schluck.. also hab ich die weg gekippt und den rest bimbosan zusammen gekratzt und es ergab högstens 80- 90 ml und die hat er dan seelen ruhig geschlürft und nun ..? ER PENNT.. muss Montag unbedingt mit meiner MüBe sprechen..

und hier zeig ich euch gleich mal ein Paar Fotos von heute..

Hier mein süsser Engel heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt