Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
22.03.2009 00:25
Ich mag Marc ganz gern und Vanessa

Hoffe Annemarie muss gehen oder Bennie *nerv*
-Joya-
3257 Beiträge
22.03.2009 00:32
ganz meine meinung! am besten beide auf einmal weg!! ich mag die auch überhaupt nicht...
*die spannung steigt*
Diamanti
7750 Beiträge
22.03.2009 00:36
Hab nix gegen Schwule aber der übertreibts mit deiner Tuckenart *oh Mann* und die...naja, ohne Worte

Die fliegt heute sicherlich! *hoff*

Sag auch schon mal NACHTI, geh dann gleich nochmal wickeln und ab ins Bettchen und die Bar eröffnen
-Joya-
3257 Beiträge
22.03.2009 00:46
ich hoff mit!
hab meinen kleinen schreihals gerade ins bettchen gebracht, er war wieder ewig wach heute, da muss er heute nacht wieder durchschlafen. ich geh dann auch bald ins bett.
gute nacht!!

EDIT: oh nein, marc musste gehen!! und annemarie bleibt! das gibt wieder ärger
-Joya-
3257 Beiträge
22.03.2009 00:47
das ist echt blöd! naja, ich weiß schon wer für annemarie angerufen hat - die, die noch mehr nackte haut von ihr sehen wollen!
Diamanti
7750 Beiträge
22.03.2009 00:48
Oh Mann, nicht der Marc

EDIT: der war jetzt auch ganz schön enttäuscht, dabei hat er doch gut gesungen...naja, die Ziege muss eh bald gehen!

So nun aber gute Nahacht
22.03.2009 09:13
guten morgen allerseits.. meld mich auch wieder mal kurz bei uns läufts gerade sehr rund.. Damiano ist tags über sehr sehr viel wach und auch sehr aktiv.. Gilu ist auch schon etwas lieber zu seinem kleinen Bruder.. wollte mich gestern sogar schon wieder weg drengen das er ihn gaaaaanz alleine hat.. aber nix da naja ein auf und ab mit denen 2.. das schlafen funkzioniert immernoch top.. gestern haben sogar beide jungs bis halb 11 gepennt bin aus lauder schreck über die lange schlafzeit der beiden total hysterisch aus dem bett geflogen *autsch* naja und sie haben beide IN EINEM ZIMMER GESCHLAFEN UND DURCHGEPENNT.. Damiano hats nicht gerne allein.. aber auch stock dunkel.. und GianLuca mussta dan natürlich seinen Bruder in den schlaf schwatzen.. süss sag ich euch.. ja und bei mir pff.. ich büffle seit tagen fast un unterbrochen am pc.. sehe es langsam nicht mehr.. naja muss halt nochmal sein selber schuld.. soo weil ich gerade Gilu schwatzten höre, hör ich hier mal auf mach die flasche fertig und dan weiter lernen .. ich hasse es.. so wünsche euch einen schönen sonntag und auch ein paar schöne sonnen strahlen..

glg Möms
22.03.2009 11:24
Zitat von GiLusMaMii:

guten morgen allerseits.. meld mich auch wieder mal kurz bei uns läufts gerade sehr rund.. Damiano ist tags über sehr sehr viel wach und auch sehr aktiv.. Gilu ist auch schon etwas lieber zu seinem kleinen Bruder.. wollte mich gestern sogar schon wieder weg drengen das er ihn gaaaaanz alleine hat.. aber nix da naja ein auf und ab mit denen 2.. das schlafen funkzioniert immernoch top.. gestern haben sogar beide jungs bis halb 11 gepennt bin aus lauder schreck über die lange schlafzeit der beiden total hysterisch aus dem bett geflogen *autsch* naja und sie haben beide IN EINEM ZIMMER GESCHLAFEN UND DURCHGEPENNT.. Damiano hats nicht gerne allein.. aber auch stock dunkel.. und GianLuca mussta dan natürlich seinen Bruder in den schlaf schwatzen.. süss sag ich euch.. ja und bei mir pff.. ich büffle seit tagen fast un unterbrochen am pc.. sehe es langsam nicht mehr.. naja muss halt nochmal sein selber schuld.. soo weil ich gerade Gilu schwatzten höre, hör ich hier mal auf mach die flasche fertig und dan weiter lernen .. ich hasse es.. so wünsche euch einen schönen sonntag und auch ein paar schöne sonnen strahlen..

glg Möms

Was musst du denn lernen???
22.03.2009 11:59
Zitat von anibaS:

Zitat von GiLusMaMii:

glg Möms

Was musst du denn lernen???

theori.. wir haben hier in der schweiz das 2 phasen system (auto) und weil ich den ersten kurs versaut habe weil ich nicht gerade das geld aufbringen konnte um dahin zu gehen und dan noch das problem das eine mit meinen angaben einen alten ausweiss umtauschen wollte sind nun mein ausweis + verwahrnung da.. jetzt muss ich nochmal theorie machen und dan mit meinem Fahrlerer den 1. halbjahr kurs machen und wen MEINE ANGABEN IM AUSWEISS STIMMEN bekomme ich den wieder zurück und ich kann dan gleich noch den 2 teil vom kurs absolvieren..
ich finde es eine frechheit sich so anzumelden.. den ich musste sogar meine Geburts urkunde aushändigen um zu beweisen das ich ICH bin und nicht jemand anders.. nun ja und weil ich das erste mal auch nur mit glück durch die theorie gekommen bin muss ich jetzt wieder büffeln wie eine doofe.. theorie und auto fahren sind eben doch noch 2 paar schuhe find ich.. naja..
meckern hilft ned..
Tiffylein
13485 Beiträge
22.03.2009 13:00
möms, ich drücke dir ganz feste die daumen!

dsds interessiert mich diese staffel irgendwie überhaupt nicht. eigentlich bin ich eher der GNT-fan, aber dummerweise komm ich da dieses jahr auch kaum zu

paul hab ich grad gebadet und er war heute überhaupt nicht in badelaune man war das ein stress. aber immerhin waer er danach so müde, dass ich auch noch duschen konnte
steffy0211
5593 Beiträge
22.03.2009 13:53
huhu @ll

so meine maus hat heute zum ersten mal durchgepennt von 21.30uhr bis 6.30uhr bin natürlich um 3uhr 5uhr aufgewacht weil des ja sonst ihre zeit is lol.... dneke noch so wochen und sie schläft durch... oma un opa sind grad mit ihr spazieren gegangen.. um 15uhr bekommen mir besuch feiern schatzis geb, nach weil er ja krank war und da kommen so 12-15leutz hab den ganzen morgen geputzt und wurstsalat gemacht und kuchen gebacken u.s.w. jetzt müsse ma noch die bänke nuff trage und den tisch dekorieren und fertig ah kaffeeee noch machen naja also wünsch euch nen scheene tag,owed un so hab mir ah sekt gekauft weil da ein teil der verwandschaft ich ned leiden kann mit sekt vertrag ich die besser
22.03.2009 13:58
danke tiffy kann ich brauchen .. scheiss vortritts regelung..
22.03.2009 14:31
oh, viel Glück möms.

tiffy: Paul ist zuckersüß.

@all: tobi ist heut irgendwie bockig... mhm... vielleicht wächst er wieder...
Lolana
4198 Beiträge
22.03.2009 16:46
Zitat von Tiffylein:

ich will so ein blödes "activity-center" von chicco haben, was die im KH hatten, da war er total heiß drauf.... mal sehen vielleicht krieg ich mal ein video hochgeladen...

naja ich biete grad auf ebay drauf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200320505635

*PrahlModusAn* Genau das ist das Chicco Fitnesscenter, dass ich zusammen mit zwei Krabbeldecken für 2 € ersteigert habe *PrahlModusAus*
22.03.2009 17:02
Heut ist ja nicht so viel los hier.

Ich hab grad mit Tobi 2 Stunden auf der ausgeklappten Couch gegammelt... das hat gut getan... Tobi scheinbar auch, er ist voll entspannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt