januar babys 2009
22.03.2009 17:18
das ist mein kleiner nach der geburt
und das ist er jetzt
und mit seinem grossen stolzen bruder
und das ist er jetzt
und mit seinem grossen stolzen bruder
22.03.2009 17:25
halo mädels mir geht es garnicht gut ich habe einen rießen stress mit meinem freund, weil er mal wieder weg war und sein handy aus war und er mir nicht sagen kann wo er vn der zeit zwischen 6:00uhr und 8:30uhr war. Jetzt ist er bei seinem vater und das handy ist wieder aus (also sein kolleg meinte das er bei seinem dad ist) ich dreh noch durch daheim und weis nicht was ich machen soll.
Dann hab ich sein kolleg getrofen und er hat gemeint wir sollen uns wieder vertragen , weil ich wüsste doch das er mir treu sei und dabei hatte er so ein grinsen als würde er es selber nicht glauben. Dann meinte ich das glaubst du doch selber nicht sonst würdest du nicht so grinsen und seine antwort war also er hab sich im gegensatz zu voher schon verbessert.
Na toll soll das jetzt heißen das er mich vor der schwangerschaft und dem kleinen öffters betrogen hat und jetzt macht er es nur noch ab und zu oder wie soll ich das verstehen???
Also er sagt ja immer das er mich noch nie betrogen hat aber sagen sie das nicht alle und ich vertraue ihm auch keine 100% .
Ich weis echt nicht was ich jetzt davon halten soll....
Naja ich glaub ich geh jetzt nochmal mit dem kleinen spazieren ich war zwar schon aber was soll ich daheim und der schlaft wieso noch in seiner kinderwagentasche..
Dann hab ich sein kolleg getrofen und er hat gemeint wir sollen uns wieder vertragen , weil ich wüsste doch das er mir treu sei und dabei hatte er so ein grinsen als würde er es selber nicht glauben. Dann meinte ich das glaubst du doch selber nicht sonst würdest du nicht so grinsen und seine antwort war also er hab sich im gegensatz zu voher schon verbessert.
Na toll soll das jetzt heißen das er mich vor der schwangerschaft und dem kleinen öffters betrogen hat und jetzt macht er es nur noch ab und zu oder wie soll ich das verstehen???
Also er sagt ja immer das er mich noch nie betrogen hat aber sagen sie das nicht alle und ich vertraue ihm auch keine 100% .
Naja ich glaub ich geh jetzt nochmal mit dem kleinen spazieren ich war zwar schon aber was soll ich daheim und der schlaft wieso noch in seiner kinderwagentasche..
22.03.2009 17:49
Zitat von Babe89:
halo mädels mir geht es garnicht gut ich habe einen rießen stress mit meinem freund, weil er mal wieder weg war und sein handy aus war und er mir nicht sagen kann wo er vn der zeit zwischen 6:00uhr und 8:30uhr war. Jetzt ist er bei seinem vater und das handy ist wieder aus (also sein kolleg meinte das er bei seinem dad ist) ich dreh noch durch daheim und weis nicht was ich machen soll.
ich kann dich da voll verstehen, dass du mißtrauisch bist. schlimm genug, dass du ihn nicht erreichen konntest, aber dass er dir nicht mal erzählt, wo er war - ich könnte ihm auch nicht vertrauen... das schreit ja danach, dass er irgendeinen blödsinn macht. ich würde ihm nur noch eine möglichkeit geben... wie lange seit ihr denn schon zusammen?
ich finde, in einer beziehung darf es sowas nicht geben. ich weiß immer, wo mein Mann ist, mit wem und wann er heim kommt. das bedeutet vertrauen.... süße, du machst dich doch ganz kaputt...dein knirps braucht dich aber fit. die spüren sowas.
22.03.2009 18:32
Hallo
Marvin hat heute auch durchgeschlafen, nenns jetzt einfach mal so
1.15 Uhr nochmal gestillt (vorher hat er auch gepennt) und dann kam er erst 8.45 Uhr wieder, sind 7,5 Stunden
mal sehen ob das jetzt öfters vorkommt?!
@ Möms...drücke dir die Daumen
ich mag lernen auch nicht sonderlich!
@ Babe...dein Freund hat wohl immer mal so "Aussetzer" (nicht böse gemeint)...warum will er dir denn nicht sagen wo er war? Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich verdächtig
ok, das Handy kann ja mal aus sein, Akku oder kein Empfang aber warum er nicht mit der Sprache raus rücken will und dann noch die dummen Kommentare von seinem Kumpel, naja...hoffe du wirst nicht enttäuscht aber denke immer an euren Wurm
Gleich gibts Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln...hab zur Zeit wieder son Kohldampf auf deftiges Essen *jammi*
Marvin hat heute auch durchgeschlafen, nenns jetzt einfach mal so
1.15 Uhr nochmal gestillt (vorher hat er auch gepennt) und dann kam er erst 8.45 Uhr wieder, sind 7,5 Stunden
mal sehen ob das jetzt öfters vorkommt?! @ Möms...drücke dir die Daumen
ich mag lernen auch nicht sonderlich! @ Babe...dein Freund hat wohl immer mal so "Aussetzer" (nicht böse gemeint)...warum will er dir denn nicht sagen wo er war? Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich verdächtig
ok, das Handy kann ja mal aus sein, Akku oder kein Empfang aber warum er nicht mit der Sprache raus rücken will und dann noch die dummen Kommentare von seinem Kumpel, naja...hoffe du wirst nicht enttäuscht aber denke immer an euren Wurm
Gleich gibts Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln...hab zur Zeit wieder son Kohldampf auf deftiges Essen *jammi*
22.03.2009 19:06
Zitat von anibaS:
Zitat von Babe89:
ich kann dich da voll verstehen, dass du mißtrauisch bist. schlimm genug, dass du ihn nicht erreichen konntest, aber dass er dir nicht mal erzählt, wo er war - ich könnte ihm auch nicht vertrauen... das schreit ja danach, dass er irgendeinen blödsinn macht. ich würde ihm nur noch eine möglichkeit geben... wie lange seit ihr denn schon zusammen?
ich finde, in einer beziehung darf es sowas nicht geben. ich weiß immer, wo mein Mann ist, mit wem und wann er heim kommt. das bedeutet vertrauen.... süße, du machst dich doch ganz kaputt...dein knirps braucht dich aber fit. die spüren sowas.
wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen. Im moment ist er mir einfach auch zuviel weg er war diesen monat jedes wochenende weg auser eins und da war er bestimmt nur daheim , weil er krank war.
Naja und jetzt hockt er wieder bei seinem vater und sauft (papa= alki) und kommt net bei mit mir reden.
Naja auf jedenfall kann es so nicht weiter gehen, weil ich hab heute auchgemerkt das der kleine ganz unruhig war als wir streit hatten und geweint hat.
Aber ich will mich auch nicht trennen, weil wir verstehen und soooo gut und haben echt nur streit wenn er sauft also ich mein mehr als 1-2 bier.
Und außerdem kann ich meinem kind doch nicht den vater nehmen.
22.03.2009 19:12
babe: Sorry, aber was verstehst du unter "ihr versteht euch sooo gut..." Er sagt dir nicht, wo er war!!!
Und, du sollst ja deinem Knirps nicht den Vater wegnehmen. Wenn er sich um Junior kümmern will, kann er das auch sehr gut, ohne dass ihr eine Beziehung habt.
Du hast doch selber jetzt gemerkt, dass es dem Kleinen nicht gut geht. Vielleicht geht es ihm besser, wenn ihr nicht zusammen seit, er ihn aber immer sehen kann, wenn er will. So wie du es beschreibst, ist dein Freund dann auch nicht öfter bei dir als jetzt!! ABER: du bist entspannter, weil du keine Ängste hast, er könnte dir fremd gehen oder so. Der Druck fällt ab und der Kleine wird es spüren.
Und, du sollst ja deinem Knirps nicht den Vater wegnehmen. Wenn er sich um Junior kümmern will, kann er das auch sehr gut, ohne dass ihr eine Beziehung habt.
Du hast doch selber jetzt gemerkt, dass es dem Kleinen nicht gut geht. Vielleicht geht es ihm besser, wenn ihr nicht zusammen seit, er ihn aber immer sehen kann, wenn er will. So wie du es beschreibst, ist dein Freund dann auch nicht öfter bei dir als jetzt!! ABER: du bist entspannter, weil du keine Ängste hast, er könnte dir fremd gehen oder so. Der Druck fällt ab und der Kleine wird es spüren.
22.03.2009 19:14
Zitat von Diamanti:
Hallo![]()
Marvin hat heute auch durchgeschlafen, nenns jetzt einfach mal so![]()
1.15 Uhr nochmal gestillt (vorher hat er auch gepennt) und dann kam er erst 8.45 Uhr wieder, sind 7,5 Stundenmal sehen ob das jetzt öfters vorkommt?!
@ Möms...drücke dir die Daumenich mag lernen auch nicht sonderlich!
@ Babe...dein Freund hat wohl immer mal so "Aussetzer" (nicht böse gemeint)...warum will er dir denn nicht sagen wo er war? Finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich verdächtigok, das Handy kann ja mal aus sein, Akku oder kein Empfang aber warum er nicht mit der Sprache raus rücken will und dann noch die dummen Kommentare von seinem Kumpel, naja...hoffe du wirst nicht enttäuscht aber denke immer an euren Wurm
![]()
Gleich gibts Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln...hab zur Zeit wieder son Kohldampf auf deftiges Essen *jammi*![]()
Ja er hat immer mal so " aussetzer" wie du es so schön nennt. Ich meine wir haben und jetzt ine ganze weile echt nicht gestritten und es war alles super und wir haben uns echt gut verstanden. Ja er meinte er wäre bei einem kolleg gewesen noch un die ecke aber das hat er erst gemeint als ich ihn hundertmal gefragt habe und davor als er kam hat er gemeint er war nochmal in der stadt.
Uns als er heim kamm war sein handy an , weil er es mir gezeigt hat und er hat echt gemeint des war die ganze zeit an aber ich hab ihn 3 mal versucht anzurufenund ihm eine sms geschrieben und bei meinem handy kommt eine empfangsbestätigung wenn er die sms bekommen hat und die die zeigte auf meinem handy 8:21uhr an und um 8:27 uhr war er daheim also hat er es an gemacht bevor er zu der tür rein kam.
22.03.2009 19:43
@ nici
das kuh-outfit hab ich auch
sau geil
leider zu klein mittlerweile
das kuh-outfit hab ich auch
sau geil
leider zu klein mittlerweile
22.03.2009 20:48
oh Mädels ich bin grad bachnass vor dem pc und könnte laut losheulen... ich bin ja nicht der gerade der email checker.. *gottseindank* nun ja in der 2ss sind meine Zähne total kapputt gegangen und nun hab ich wirklich höllische schmerzen.. erst dachte ich ok.. du packst das es ist ja nur ein untersuch (brauche erst ein kostenvoranschlag da wirklich meine ganzen zähne am arsch sind) ud das lockere 1000+ Sfr. werden um die zu flicken.. naja hab dan meinem Zahnarzt angerufen der mich als Kind schon immer behandelt hatte (und auch seit da an immer auch wen ich jetzt locker 2 stunde fahre dafür) und ihm alles erzählt (und ich musste wegen den angst attaken schon ne teraphie machen die aber schon 4 jahre her ist da war ich auch das letzte mal beim zahnarzt) und weil ich eben solche panik dafor habe.. (habe schon wieder schweiss nasse hände und das gefühl ich verlier gleich den boden unter den füssen) musste ich mir überlegen ob ich das überleb wen ich mehrmals in die praxis laufen muss und mich zusammen reissen muss wegen dem würg reflex.. naja er meinte dan er müsse mit meinem Berater vom amt sprechen und ihm das mal erklären.. ja und nun hab ich feritag eine mail bekommen wo drin stand das ich in die Zahnklinik muss um mir ein kosten voranschlag zu machen und danach wen der bewilligt wird unter Narkose die zähne in 1 mal machen kann.. gott und seit ich den satzt gelesen habe gehts mir echt scheisse.. und mach mir solche horror vorstellungen .. ich weiss ich bin gepirct steche tattoos und habe welche aber Mädels ich habe echt ne scheiss verd..... panik davor.. nur wenich schon in die praxis muss könnteich kippen und nun muss ich auch noch in eine ZAHNARZT KLINIK ihr könnt mich nun für bescheuert erklären aber ich heul mir hier grad die augen aus dem kopf weil ich solch ne panik hab..
22.03.2009 21:21
Hallo Mädels,
@aniba, habe sie gepuckt und sie hat 5 Std. am Stück geschlafen. Werde ich jetzt wieder machen, weil sie total unruhig ist.
@hand in den Mund, seit über 1 Wo steckt unsere Kleine immer wieder die Hand oder besser, die gesamte Faust in dem Mund. Macht sie normal, wenn sie hunger hat. :Jetzt macht sie es aber auch danach. Sie beißt richtig drauf, auch wenn ich ihr meinen Finger gebe, saugt sie nicht, sondern beißt viel mehr. Außerdem sabbert sie total viel. Sie kann doch noch keine Zähne bekommen. Wäre doch viel zu früh, oder?
@aniba, habe sie gepuckt und sie hat 5 Std. am Stück geschlafen. Werde ich jetzt wieder machen, weil sie total unruhig ist.
@hand in den Mund, seit über 1 Wo steckt unsere Kleine immer wieder die Hand oder besser, die gesamte Faust in dem Mund. Macht sie normal, wenn sie hunger hat. :Jetzt macht sie es aber auch danach. Sie beißt richtig drauf, auch wenn ich ihr meinen Finger gebe, saugt sie nicht, sondern beißt viel mehr. Außerdem sabbert sie total viel. Sie kann doch noch keine Zähne bekommen. Wäre doch viel zu früh, oder?
22.03.2009 21:22
möms ich kann das so gut verstehen! ich hab überhaupt keine angst vorm zahnarzt - auch eigentlich noch nie probleme mit den zähnen gehabt, aber:
ich hab gneauso wie du es beschreibst, panische angst vorm FRISEUR! kein scheiß... ich denke an friseur, dann krieg ich herzrasen udn schweißausbrüche vor lauter panik...
ich drücke dir ganz dolle die daumen dass du das schaffst.
und hey, ist doch super, dass du das dann ein einem mal machen lassen kannst, udn nicht hundert mal da hin musst.
fühl dich mal lieb gedrückt
ich hab gneauso wie du es beschreibst, panische angst vorm FRISEUR! kein scheiß... ich denke an friseur, dann krieg ich herzrasen udn schweißausbrüche vor lauter panik...
ich drücke dir ganz dolle die daumen dass du das schaffst.
und hey, ist doch super, dass du das dann ein einem mal machen lassen kannst, udn nicht hundert mal da hin musst.
fühl dich mal lieb gedrückt
22.03.2009 21:28
@möms, da kann ich mit Dir fühlen. Hab tierisch ANgst vor dem Zahnarzt, obwohl ich seit mind. 10 Jahren nichts mehr gemacht bekommen habe. Dennoch gehe ich total ungern hin. Lieber 5 x Frauenarzt, als 1 x Zahnarzt. Drück Dir die Daumen..
22.03.2009 21:38
ui bilder
da mach ich mit!
jessi 5tage nach der geburt:
jessi vor 2,5 wochen:
grußi
da mach ich mit!
jessi 5tage nach der geburt:
jessi vor 2,5 wochen:
grußi
22.03.2009 22:20
meine ultraschallbilder sind weg
ich wollt sie grade einkleben... und jetzt... WEG *schnief*
ich könnt echt weinen... wo hab ich die bloß hingetan? soviele möglichkeiten gibts da ja wohl kaum
ich wollt sie grade einkleben... und jetzt... WEG *schnief* ich könnt echt weinen... wo hab ich die bloß hingetan? soviele möglichkeiten gibts da ja wohl kaum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt