januar babys 2009
21.03.2009 21:53
ich find es total toll - schaut mal:
am Tag der Geburt 14.01.
und das war am 15.03.
wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln.
So, ab sofort fang ich ganz offiziel mit meiner Diät an - SPECK WEG!!!
20kg sind zu schaffen!!!
am Tag der Geburt 14.01.
und das war am 15.03.
wahnsinn, wie schnell sie sich entwickeln.
So, ab sofort fang ich ganz offiziel mit meiner Diät an - SPECK WEG!!!
20kg sind zu schaffen!!!
21.03.2009 22:21
@ hochstuhl
also nochmal für alle, die nicht richtig lesen können (sorry, nich böse gemeint, aber ich habs schon ein paar mal erklärt
)
ich setze paul da NICHT rein... ich hab nur mal angetestet, und er hat insgesamt nich mal ne minute da drin gesessen. ich weiß auch, dass man kinder erst da rein setzt, wenn sie richtig selbstständig sitzen können, und ich werd ihn da vorher auch nicht "dauerhaft" reinsetzen... der stand nur da rum und ich wollt mal gucken was er macht, hab ihn rein gesetzt, fands lustig, hab foto gemacht und wieder raus mit ihm.
@zufüttern
von der WHO (world-health-organisation) wird empfohlen 6 volle monate nur zu stillen und nicht zuzufüttern.
ABER:
ich mache das wie lolana - instinktiv.
die reisflocken als brei kriegt er ja schon seit er 5 wochen alt ist.
und einen löffel möhrchen in die flasche mit rein darf man übrigens auch ganz offiziell ab 6 wochen. natürlich nicht in jede flasche...
man muss es ausprobieren. ich denke immer - was hab ihc zu verlieren? es gibt nur 2 möglichkeiten...
1.: er spuckt es aus, weil er es nicht mag
2.: er kriegt bauchweh und schreit ein paar stunden udn ich mach mir vorwürfe
noch ist nichts von den beiden sachen eingetroffen - und deswegen mache ich das weiterhin ganz instinktiv - so wie ich das für richtig halte - und entgegengesetzt jeder empfehlung von irgendwelchen organisationen. punkt.
und ist ja nicht so, dass ich ihm löffelweise zeug hier reinschaufeln würde. wenn ich ihn banane, kartoffel, oder sonst was probieren lasse, dann beläuft sich das auf ein erbsen-großes stück. eben nur für den geschmack.
und auf 200ml milch macht ein löffel karotte auch nich so viel aus
also nochmal für alle, die nicht richtig lesen können (sorry, nich böse gemeint, aber ich habs schon ein paar mal erklärt
) ich setze paul da NICHT rein... ich hab nur mal angetestet, und er hat insgesamt nich mal ne minute da drin gesessen. ich weiß auch, dass man kinder erst da rein setzt, wenn sie richtig selbstständig sitzen können, und ich werd ihn da vorher auch nicht "dauerhaft" reinsetzen... der stand nur da rum und ich wollt mal gucken was er macht, hab ihn rein gesetzt, fands lustig, hab foto gemacht und wieder raus mit ihm.
@zufüttern
von der WHO (world-health-organisation) wird empfohlen 6 volle monate nur zu stillen und nicht zuzufüttern.
ABER:
ich mache das wie lolana - instinktiv.
die reisflocken als brei kriegt er ja schon seit er 5 wochen alt ist.
und einen löffel möhrchen in die flasche mit rein darf man übrigens auch ganz offiziell ab 6 wochen. natürlich nicht in jede flasche...
man muss es ausprobieren. ich denke immer - was hab ihc zu verlieren? es gibt nur 2 möglichkeiten...
1.: er spuckt es aus, weil er es nicht mag
2.: er kriegt bauchweh und schreit ein paar stunden udn ich mach mir vorwürfe
noch ist nichts von den beiden sachen eingetroffen - und deswegen mache ich das weiterhin ganz instinktiv - so wie ich das für richtig halte - und entgegengesetzt jeder empfehlung von irgendwelchen organisationen. punkt.
und ist ja nicht so, dass ich ihm löffelweise zeug hier reinschaufeln würde. wenn ich ihn banane, kartoffel, oder sonst was probieren lasse, dann beläuft sich das auf ein erbsen-großes stück. eben nur für den geschmack.
und auf 200ml milch macht ein löffel karotte auch nich so viel aus
21.03.2009 22:22
@ abnehmen
29 kg hatte ich insgesamt in der ss zugenommen, 10 kg waren ca eine woche nach der geburt wieder weg, und 9 fehlen jetzt noch. das heißt 20 sind schon runter *jippie*
29 kg hatte ich insgesamt in der ss zugenommen, 10 kg waren ca eine woche nach der geburt wieder weg, und 9 fehlen jetzt noch. das heißt 20 sind schon runter *jippie*
21.03.2009 22:27
ich finds total dramatisch wie die kleinen sich entwickeln
ich will nich das er größer wird
nach der geburt:
und jetzt:
@spielebogen
ich hab die erlebnisdecke von winnie pooh und hab sie als schnäppchen für 1€ auf ebay ersteigert
ich will nich das er größer wird
nach der geburt:
und jetzt:
@spielebogen
ich hab die erlebnisdecke von winnie pooh und hab sie als schnäppchen für 1€ auf ebay ersteigert
21.03.2009 23:07
Nabend Mädels *wink*
Gucke auch nochmal kurz rein...normal bin ich schon ziemlich platt um diese Zeit aber seit das mit dem Bauchweh besser ist und die Nächte am besser werden sind, fühle auch ich mich fitter
Meine Schwester war ja heute mit ihrem Freund da und hat sich rührend um ihn gekümmert, gewickelt und sich um ihn bemüht...ihn nicht mal quengeln lassen in der Wiege, immer geguckt das er zufrieden ist. Ich bin da ja schon lockerer geworden, lasse ihn öfters mal meckern, solange er nicht schreit und versorgt ist (frische Windel & satt) aber die Schwester, voll süüß...hat ihn das letzte mal kurz nach der Geburt gesehen.
Gucke auch nochmal kurz rein...normal bin ich schon ziemlich platt um diese Zeit aber seit das mit dem Bauchweh besser ist und die Nächte am besser werden sind, fühle auch ich mich fitter
Meine Schwester war ja heute mit ihrem Freund da und hat sich rührend um ihn gekümmert, gewickelt und sich um ihn bemüht...ihn nicht mal quengeln lassen in der Wiege, immer geguckt das er zufrieden ist. Ich bin da ja schon lockerer geworden, lasse ihn öfters mal meckern, solange er nicht schreit und versorgt ist (frische Windel & satt) aber die Schwester, voll süüß...hat ihn das letzte mal kurz nach der Geburt gesehen.
21.03.2009 23:10
hehe manti so ist meine schwester auch, nimmt ihn sofort auf den arm oder so... ich lass ihn auch shconmal 5 minuten liegen und motzen, wenn ich weiß er hat alles.
gehts dir dann auch so, dass wenn sie aufspringen du dir denkst "hm... halten die dich jetzt für ne schlechte mutter, weil du sitzen bleibst?"
so gehts mir nämlich immer....
ich werd immer müder abends, seit er so viel wach ist und den ganzen tag beschäftigt sein will, gehts mit meiner kondition berg ab richtung abend
gehts dir dann auch so, dass wenn sie aufspringen du dir denkst "hm... halten die dich jetzt für ne schlechte mutter, weil du sitzen bleibst?"
so gehts mir nämlich immer.... ich werd immer müder abends, seit er so viel wach ist und den ganzen tag beschäftigt sein will, gehts mit meiner kondition berg ab richtung abend
21.03.2009 23:10
Muss auch unbedingt nach ner Spieledecke Ausschau halten, will auch ein Schnäppchen fürn Euro machen
21.03.2009 23:13
ich will so ein blödes "activity-center" von chicco haben, was die im KH hatten, da war er total heiß drauf.... mal sehen vielleicht krieg ich mal ein video hochgeladen...
naja ich biete grad auf ebay drauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200320505635
naja ich biete grad auf ebay drauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200320505635
21.03.2009 23:14
Och nöö das denke ich nicht, sie wird es selbst mal merken wenn sie ein Baby hat. Weißt du, man ist ja sonst nur am raus und rein buxieren wenn man sie ständig hochnimmt und wieder rein legt und noch dazu kommt man zu nix.
21.03.2009 23:16
ja wem sagst du das *seufz* geht mir doch genauso.... und moemntan hat er echt ne schwierige phase, jetzt seit er aus dem KH zurück ist, ist er sooooooooo anhänglich und dauernd wach udn will beschäftigt werden. im KH hatte ich zeit dazu, aber hier hab ich auch noch andere dinge zu erledigen *seufz*
naja hoffe wir finden bald wieder nen annehmbaren rythmus
er ist grade endlich mal eingeschlafen....
naja hoffe wir finden bald wieder nen annehmbaren rythmus
er ist grade endlich mal eingeschlafen....
21.03.2009 23:16
Bei dem können die Kleinen wenigstens an die Spielsachen "hauen", ich denke mir oft wenn Marvin nach seinem Mobile greift, das das doch auf die Dauer langweilig werden muss, weil er nicht ran kommt
21.03.2009 23:23
ich hab ja gar kein mobile. also ich hab schon eins, aber das hab ich am laufstall, weil das irgendiwe so blächern klingt und ichs doof finde... am bett hab ich ein "nachtlicht" das ist total geil. singt schlaflieder, macht naturgeräusche, macht musik, macht licht, projeziert bärchen an die decke die sich drehen und spielt bis zu 10 minuten. und wenn das baby länger wie 7 sec weint, gehts von selber wieder an.
das ding ist gold wert!
frisst nur leider batterien wie irre... vielleicht sollte ich mal anständige kaufen und nicht nur die 1euro-batterien
das ding ist gold wert!
frisst nur leider batterien wie irre... vielleicht sollte ich mal anständige kaufen und nicht nur die 1euro-batterien
21.03.2009 23:32
Gibt schon geile Sachen, sowas ist natürlich auch klasse...unser Mobile hier muss man dann immer ständig aufziehen, echt nervig...
Oder doch so ein Nachtlicht
kauf so gern was für den Kleinen...kann mich immer kaum bremsen.
EDIT: ist das von Fisher Price???
Oder doch so ein Nachtlicht
kauf so gern was für den Kleinen...kann mich immer kaum bremsen. EDIT: ist das von Fisher Price???
21.03.2009 23:36
nee von vtech.
kostet 24,99 neu, also fast noch ein schnäppchen.
ich könnt auch nur KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
heute wieder ne hose in 68 gekauft... soooo ne geile latz-hose. ich steh total auf latzhosen
naja gut... er hat auch erst ca 20 hosen in 68 oder so *looool*
kostet 24,99 neu, also fast noch ein schnäppchen.
ich könnt auch nur KAUFEN KAUFEN KAUFEN!
heute wieder ne hose in 68 gekauft... soooo ne geile latz-hose. ich steh total auf latzhosen
naja gut... er hat auch erst ca 20 hosen in 68 oder so *looool*
21.03.2009 23:39
http://cgi.ebay.de/QUELLE-VTECH-Traeum-Suess-Licht -mit-10-Melodien-q745972_W0QQitemZ270355740832QQcm dZViewItemQQptZKleinkinderspielzeuge?hash=item2703 55740832&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72 %3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
aber ich habs im laden für 24,99 gekauft
aber ich habs im laden für 24,99 gekauft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt