januar babys 2009
21.03.2009 23:40
Zitat von Diamanti:
Gibt schon geile Sachen, sowas ist natürlich auch klasse...unser Mobile hier muss man dann immer ständig aufziehen, echt nervig...
so ists mit der normalen spieluhr ja auch, deswegen hat die mich auch so angekotzt, weil ich kein bock hatte alle 30 sekunden oder gar noch öfter das ding aufzuziehen.....
und hier das kann man halt einstellen, 3, 5 oder 10 minuten
21.03.2009 23:43
Ich ziehe Marvin gerne Jeans an, da sieht er so richtig lässig aus
Latzhosen haben wir auch 3, bis jetzt, eine aus Cord, dann ne Jeanslatzhose von Winni Poah (ist bestimmt falsch geschrieben
) und noch eine aus Cord.
Muss gleich mal bei Ebay gucken gehen wegen diesem Nachtlicht, finde das klasse
Latzhosen haben wir auch 3, bis jetzt, eine aus Cord, dann ne Jeanslatzhose von Winni Poah (ist bestimmt falsch geschrieben
) und noch eine aus Cord. Muss gleich mal bei Ebay gucken gehen wegen diesem Nachtlicht, finde das klasse
21.03.2009 23:47
ja ich bin auch total begeister - wöllte es nich mehr hergeben
oh die winnie-pooh latzhose is sicher von h&m, ne?
die hab ich auch gesehen udn wollte sie kaufen dachte dann aber "neiiiin, du hast shcon so viel gekauft"... naja... und jetzt hab ich dann heute wieder ne andere latzhose gekauft
ich muss diese woche unbedingt mal die klamotten ein- und umsortieren, dann zähl ich mal wieviel hosen ich hab *brüll*
und ich bin immernoch der meinung zu wenig klamotten zu haben. bekloppt, oder?
was allerdings echt mangelware ist, sind bodys. wobei ich jetzt noch so 10 stück gekauft habe, müsste also jetzt auf 20-25 stück kommen. ich weiß auch nicht, obwohl ich einmal die woche wasche, hab ich trotzdem immer kaum was im schrank.
oh die winnie-pooh latzhose is sicher von h&m, ne?
die hab ich auch gesehen udn wollte sie kaufen dachte dann aber "neiiiin, du hast shcon so viel gekauft"... naja... und jetzt hab ich dann heute wieder ne andere latzhose gekauft
ich muss diese woche unbedingt mal die klamotten ein- und umsortieren, dann zähl ich mal wieviel hosen ich hab *brüll*
und ich bin immernoch der meinung zu wenig klamotten zu haben. bekloppt, oder?
was allerdings echt mangelware ist, sind bodys. wobei ich jetzt noch so 10 stück gekauft habe, müsste also jetzt auf 20-25 stück kommen. ich weiß auch nicht, obwohl ich einmal die woche wasche, hab ich trotzdem immer kaum was im schrank.
21.03.2009 23:48
Mein Freund sagt auch grade das die Babyzellbaterien ja ganz schön teuer sind auf Dauer, wie lange halten die denn bei dir?
21.03.2009 23:48
Mein Freund sagt auch grade das die Babyzellbaterien ja ganz schön teuer sind auf Dauer, wie lange halten die denn bei dir?
21.03.2009 23:50
das nachtlicht gibts übrigens auch als mobile , heißt dann "sternenlichter mobile" auch von vtech, leider war das aber ein auslaufmodell. gibts nur noch hin und wieder auf ebay und gehen da für ein schweine geld weg. da hab ich mir lieber das hier neu gekauft. dreht sich halt nur nix, dafür bewegen sich aber die figuren in dem ding drin, und an der decke bewegts sich halt auch...
ich hab ja das blatt von ikea als "himmel" über dem bett, da projiziert das dann drauf und ist genau in dem abstand, wo er das noch erkennen kann, total super.
das nachtlicht heißt "träum süß licht" von vtech.
ich hab ja das blatt von ikea als "himmel" über dem bett, da projiziert das dann drauf und ist genau in dem abstand, wo er das noch erkennen kann, total super.
das nachtlicht heißt "träum süß licht" von vtech.
21.03.2009 23:52
Ja genau die, in der 68...dauert noch bissl bis die passt, jetzt hat er 62...teilweise noch 56, wies eben ausfällt. Das ist ja bei Babysachen auch so unterschiedlich, wie bei unseren Klamotten eben auch.
Haben bis jetzt die meisten Sachen geschenkt bekommen, aus - und umsortieren wollt ich schon lange machen, brauch ich Zeit und Ruhe. Freu mich aber schon drauf, wenn dann alles so schon ordentlich ist, mag das
Haben bis jetzt die meisten Sachen geschenkt bekommen, aus - und umsortieren wollt ich schon lange machen, brauch ich Zeit und Ruhe. Freu mich aber schon drauf, wenn dann alles so schon ordentlich ist, mag das
21.03.2009 23:52
Zitat von Diamanti:
also ich kauf immer die billigen bei tedi oder so, da kosten dann 4 batterien 1€, und die halten ca ne woche.... aber ich hab das ding auch 24 stunden auf standby stehen weil ich immer vergesse das auszumachen , und ich machs pro abend bestimmt 4-5 mal an. ich kann nämlich selber schon fast nicht mehr ohne einschlafen
wenn du die "anständigen" käufst halten die sicher auch länger, udn kosten auch unter 5€, also es ist erschwinglich...
21.03.2009 23:53
huhu mädels ich meld mich auch mal wieder zu wort..
Also hat gestern richtig gut getan mal wieder party zumachen mit freundinen waren ja im a5 und war ganz gut nur das ich um 3 uhr schon kaputt war naja wir waren dann um 5 uhr daheim und da lag der kleine dann bei schatzi im bett und wollte nicht in sein eigenes also bin ich auf die couch, weil ich angst hatte ihn in meinem betrunkenen zustand zu erdrücken. Da war ich dann bis um halb 8 dann hat meine mama den kleinen genommen damit ich in mein bett kann da unsere couch so kalt ist (ledercouch).
Jetzt liegt der kleine in seinem bett und schlaft bin mal gespannt wielange, weil in den letzten tage will er nach der zweiten flasche nicht wieder in seinem bett schlafen. Naja ich lass ihn heute acht dann motzen bis er wieder schlaft, weil er muss es lernen und richtig schreien tut er ja nicht er motzt halt dann rum.
@ tiffy
Das teil was du an deinem bett hast hab ich mir auch mal bei ebay angeschaut ist ja echt genial das ding. Ich hab so ein einfaches mobile und des muss man immer wieder aufziehen echt stier
Naja ich geh jetzt in mein bett und schau fern wünsch euch allen eine ruhige und gute nacht
Also hat gestern richtig gut getan mal wieder party zumachen mit freundinen waren ja im a5 und war ganz gut nur das ich um 3 uhr schon kaputt war naja wir waren dann um 5 uhr daheim und da lag der kleine dann bei schatzi im bett und wollte nicht in sein eigenes also bin ich auf die couch, weil ich angst hatte ihn in meinem betrunkenen zustand zu erdrücken. Da war ich dann bis um halb 8 dann hat meine mama den kleinen genommen damit ich in mein bett kann da unsere couch so kalt ist (ledercouch).
Jetzt liegt der kleine in seinem bett und schlaft bin mal gespannt wielange, weil in den letzten tage will er nach der zweiten flasche nicht wieder in seinem bett schlafen. Naja ich lass ihn heute acht dann motzen bis er wieder schlaft, weil er muss es lernen und richtig schreien tut er ja nicht er motzt halt dann rum.
@ tiffy
Das teil was du an deinem bett hast hab ich mir auch mal bei ebay angeschaut ist ja echt genial das ding. Ich hab so ein einfaches mobile und des muss man immer wieder aufziehen echt stier
Naja ich geh jetzt in mein bett und schau fern wünsch euch allen eine ruhige und gute nacht
21.03.2009 23:54
Zitat von Diamanti:
Ja genau die, in der 68...dauert noch bissl bis die passt, jetzt hat er 62...teilweise noch 56, wies eben ausfällt. Das ist ja bei Babysachen auch so unterschiedlich, wie bei unseren Klamotten eben auch.
Haben bis jetzt die meisten Sachen geschenkt bekommen, aus - und umsortieren wollt ich schon lange machen, brauch ich Zeit und Ruhe. Freu mich aber schon drauf, wenn dann alles so schon ordentlich ist, mag das![]()
ja ich mag das auch
in 56 hab ich heute die letzten teile weggetan, es passt ihm gar nix mehr. die pullis sind jettz bauchfrei und eigentlich schon eher t-shirts an den armen
das einzige was in 56 noch passt sind strumpfhosen, die sind ja dehnbar
62 hat er auch, manche pullis passen auch shcon in 68, aber eher wenige.
wie groß ist morvin jetzt?
22.03.2009 00:04
Entweder schleift das Inet oder die Seite
Als ich den kleinen Morvin vor 3 oder 4 Wochen versucht habe zu vermessen, war er 58 cm
Denke 60 cm hat er auf alle Fälle jetzt, wir sind ja beide auch groß.
Die U4 ist erst am 07.04., noch gut 2,5 Wochen...da bekommt er auch die Impfungen.
Nochmal wegen dem "Nachtlicht", bewegen muss sich das nicht unbedingt...würde es in erster Linie wegen den Melodien/Liedern kaufen, Klänge und Gesang mag er total...lacht er sich kaputt, vielleicht aber auch weil ich so schlecht darin bin
Als ich den kleinen Morvin vor 3 oder 4 Wochen versucht habe zu vermessen, war er 58 cm
Denke 60 cm hat er auf alle Fälle jetzt, wir sind ja beide auch groß.
Die U4 ist erst am 07.04., noch gut 2,5 Wochen...da bekommt er auch die Impfungen.
Nochmal wegen dem "Nachtlicht", bewegen muss sich das nicht unbedingt...würde es in erster Linie wegen den Melodien/Liedern kaufen, Klänge und Gesang mag er total...lacht er sich kaputt, vielleicht aber auch weil ich so schlecht darin bin
22.03.2009 00:09
du kannst das einstellen wie du willst... nur musik, oder musik und dass sich die bärchen innen bewegen, oder musik und das deckenlicht, oder nur deckenlicht, halt ganz wie du willst....
und entweder nur gesang, oder naturgeräusche, oder nur melodien...
echt hundert varianten die man da machen kann, ich bin einfach ganz verliebt in das ding.
u4 machen wir erst am 25.4.
also am 25.3. gehen wir zu den impfungen udn sie meinte "u4 machen wir dann einen termin - genau einen monat später". warum die das so spät machen weiß ich nicht, schätze die sind ausgebucht... naja im endeffekt isses mir ziemlich egal.
vielleicht hat sie sich auch versprochne und meinte "1 woche später"
aber auf dem u-heft steht ab dem 9.4. bis 8.5. glaub ich
und entweder nur gesang, oder naturgeräusche, oder nur melodien...
echt hundert varianten die man da machen kann, ich bin einfach ganz verliebt in das ding.
u4 machen wir erst am 25.4.
also am 25.3. gehen wir zu den impfungen udn sie meinte "u4 machen wir dann einen termin - genau einen monat später". warum die das so spät machen weiß ich nicht, schätze die sind ausgebucht... naja im endeffekt isses mir ziemlich egal.
vielleicht hat sie sich auch versprochne und meinte "1 woche später"
aber auf dem u-heft steht ab dem 9.4. bis 8.5. glaub ich
22.03.2009 00:19
ich geh jetzt ins bett - frier mir hier nämlcih den arsch ab...
bis später ihr lieben und guts nächtle
bis später ihr lieben und guts nächtle
22.03.2009 00:20
Hab jetzt son Teil in Beobachtung, noch is es bei einem Euro
Da wirds ja für Paul auch bald ernst was die Impfungen angeht, aber das macht er mit links!!!
Mir grauts nach wie vor davor
Bin gespannt wer jetzt gleich gehen muss bei DSDS, ja ich gucke das *haha*
NACHTI
Da wirds ja für Paul auch bald ernst was die Impfungen angeht, aber das macht er mit links!!!
Mir grauts nach wie vor davor
Bin gespannt wer jetzt gleich gehen muss bei DSDS, ja ich gucke das *haha*
NACHTI
22.03.2009 00:22
hehe, ich guck das auch, wer ist denn dein favorit bei DSDS? ich mag die sarah, und vanessa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt