Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
29.03.2009 21:21
@ja ich esse nich mehr aber ich gehöre zu den glücklichen die beim essen nicht zu nehmen und erlichgesagt muß bei mir auch nur der bauch noch etwas weg und ein wenig an den beinen damit ich auch die restlichen hosen wieder anbekomme

ach übrigens sollen stillkinder weniger schmerzen beim impfen haben
jacky76
4301 Beiträge
29.03.2009 21:25
steffy beruhig dich wenn ich erlich bin hab ich auch in den ersten beiden schwangerschaften geraucht und meine kinder sind gesund und kamen auch nicht zu früh ich möchte nicht wissen wieviel von den müttern die rauchen in der schwangerschaft so schlimm finden nach der schwangerschaft wieder rauchen denn der kalte rauch ist weit aus gefährlicher auch wennse nach draußen zum rauchen gehen. ich bin heute auch nicht stolz drauf aber nu ich kann nicht rückgängig machen
anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 21:25
Hallo werdende

schön dich hier wieder zu lesen
werdendemama
1739 Beiträge
29.03.2009 21:31
Leider bekommt sie mehr Pre Ha Nahrung als Muttermilch ich hoffe das mir das Milchbildungsöl hilft.
Ich muss da einfach durch. Mein Mann versucht auf jeden Fall mit zu kommen. Alleine schaff ich das net... Dann würde ich bestimmt in letzter Minute nein sagen.
Ich hatte auch ganz am Anfang so nen komischen Traum, da war sie 2 Wochen Zuhause, hatte ich glaub ich schon mal rein geschrieben. Sie hat ein Spritze bekommen damit sie in Ruhe einschlafen kann. Aber dann wollte ich das doch net und habe überall nach der spritze gesucht damit mir nen anderer Arzt das Gegenmittel sagen kann aber ich habe einfach nichts gefunden.
Ne Woche später habe ich geträumt das ich mich absichtlich von ne Schlange habe beißen lassen damit andere sehen können wie das aussieht 3 Punkte. Dann meinte eine Frau das wenn man nicht innerhalb von 10 Minuten das Gegengift bekommt wird man gelähmt. Wir sind dann schnell ins Krankenhaus aber ich habe keine Ahnung ob ich es bekommen habe...
Was kann das bedeuten???
Habt ihr auch so HORROR Träume?
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 21:31
oh n eiiiiiinnnnn

die mixi hat mich angerufen - und ich habs verpasst aber nur kann ich ja nich mehr zurück rufen um die uhrzeit .....
werdendemama
1739 Beiträge
29.03.2009 21:32
Hallo anjeli, danke... wie gehts dir und deinem Sonnenschein???
29.03.2009 21:38
Zitat von Tiffylein:

oh n eiiiiiinnnnn

die mixi hat mich angerufen - und ich habs verpasst aber nur kann ich ja nich mehr zurück rufen um die uhrzeit .....

Schreib ihr doch ne SMS - vielleicht kannst ja doch noch...
jacky76
4301 Beiträge
29.03.2009 21:38
@ werdende auch dir kann ich nur denn tip geben leg deine maus so oft wie möglich an denn das regt die milchbildung an.wenn si dann nicht satt wird kannst du ihr nach dem stillen immer noch die flasche geben aber nie anders rum.bei mir war die milch so gut wie weg und ich hab sie wieder in die gänge bekommen
anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 21:39
Mausi schläft gerade auf dem arm, hat anscheinend meine nähe gebraucht, hoffe euch geht es gut
werdendemama
1739 Beiträge
29.03.2009 21:47
@jacky habe es heute so gemacht. Immer wenn sie was essen wollte habe ich sie erstmal an meine Brust gelegt. Aber Flasche musste danach noch sein...
Jetzt schläft sie und ich pumbe jetzt noch mal... Weil meistens schläft sie jetzt bis 3 Uhr nachts.
@anjeli uns gehts soweit gut... Schreibe morgen mal bisschen mehr...
Muss jetzt schlafen...
Gute Nacht... Schlaft alle gut schön wieder hier zu sein...
Kussi
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 21:48
oh man..... paul pennt jetzt auch auf den arm, dabei ist grad seine flasche fertig
jacky76
4301 Beiträge
29.03.2009 21:50
na dann mal gute nacht werdende.

tiffy kannste net warmstellen oder schläft er jetzt so lange
29.03.2009 21:51
Zitat von steffy0211:

ohh ich reg mich grad so auf!!!!!!!! das man immer sagt raucher babys habens schlechter und sind kleiner und kommen früher un un un des is vlt, so aber wieviel kinder kommen auch zu früh zu klein mit nem herzfehler u.s.w auf die welt un die mütter haben ned geraucht......!!!!!!!! ich hasse dieses dumme thema aahhhhh

wie ich dich verstehe mich nervt das thema auch abartig.. ich bin ehrlich ich habe in der ersten ss auch geraucht und er ist gesund.. wen man das so nennen darf er war bis jetzt 3 mal richtig krank.. und bei der 2ss hab ich nicht geraucht.. und unterschiede find ich noch keine.. mal sehen .. aber ich reg mich da schon gar ned mehr auf..

EDIT : die uhr stimmt immernoch nicht..
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 22:14
er ist schon wieder wach... stell die flasche trotzdem noch wach, denn er weint noch nicht. udn eigentlich wäre er auch erst um halb 11 dran gewesen.

in meinem ofen brutzelt jetzt toast hawaii mit frischer ananas und reibekäse... bin mal gespannt.
wenns net schmeckt, wissen wir ja, wer schuld ist

und jetzt hab ich auch noch schluckauf

wegen rauchen:
wat soll ich sagen.... ich hab in der ss nich geraucht. aber vorher - und net grade wenig. und jetzt rauch ich auch wieder.

jeder der net aufhört zu rauchen - ich kanns verstehen! muss aber jeder für sich entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt