Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
29.03.2009 22:48
tiffy süßes bild von euch beiden bei wkw
Lolana
4198 Beiträge
29.03.2009 23:04
Hallo,
so Maxime hat gerade mit Schreiunterbrechungen so 150 ml Kleister getrunken - andauernd ( so drei bis viermal) fängt er während der Flasche sirenenartig zu schreien- dann beruhige ich ihn sofort dann trinkt wer weiter. Was hat er nur? Flasche ist nicht verstopft - Bauch ist nicht hart - keine Ahnung . Er macht es aber auch bei der Normalnahrung. Sauger sind auch ok......
Ich will den Maxime der seine Flasche am Stück ohne Geschrei trinkt - sofort!

Hier ein neues Badebild mit unserem neuen Badesitz - das Ding ist einfach klasse !

Am Trainieren mit dem neuen Fitnesscenter

Nachdem ich die Wäsche aufgehängt habe - wollte ich nicht zweimal runter laufen und hab ihn hier direkt reinverfrachtet

29.03.2009 23:18
Zitat von Lolana:

Das ist ja süß... und nach seinem Gesichtsausdruck hat er vollstes Verständnis für
Tiffylein
13485 Beiträge
29.03.2009 23:20
lolana
genau das gleiche wollte ich grade auch schreiben

ich hab mit paul genau das gleiche problem... während der flasche, zieht 4-5 mal dran udn fängt dann an zu brüllen wie am spieß, trinkt dann aber auch weiter... kein bauchweh, flasche nicht verstopft, ich weiß es einfach nicht
Lolana
4198 Beiträge
29.03.2009 23:38
Sollen wir es einfach auf den Wachstumsschub schieben? Bin ratlos......
Lolana
4198 Beiträge
29.03.2009 23:41
Da ich das Buch "Oh gott ich wachse" oder so ähnlich nicht habe - kann mir jemand sagen was da so steht ? (Also das ist ja dann der Schub 12. / 13 . Woche.)
Lolana
4198 Beiträge
29.03.2009 23:55
So zocke jetzt noch ein bisschen und dann gehe ich ins Bett ..kuckt mal was ich gefunden habe ..man kann ungefähr ausrechen wie groß das baby später wird:

Man kann die spätere Größe eines Babys vorherbestimmen

Gewissermaßen wahr: Um eine sehr grobe Einschätzung der Erwachsenengröße Ihres Babys zu erhalten rechnen Sie:

Bei Mädchen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 minus 6cm

Bei Jungen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 plus 6cm

Also Maxime wäre dann später ungefähr 1,81 cm groß
Tiffylein
13485 Beiträge
30.03.2009 00:13
da steht nix, was zu dem verhalten passt... ich verkaufe mein buch auch wieder - ich hasse es!

er pennt schon wieder nicht. egal was ich mache... war grad schon wieder mit ihm auto fahren... da hat er gepennt wie ein stein, aber als ich ihn in sein bett gelegt habe, gings wieder los... ich werd wahnsinnig. kann ihn aber doch nich die ganze nacht in dem dicken muckisack liegen lassen, da überhitzt er doch total
anjeli
3601 Beiträge
30.03.2009 05:16
Zitat von Lolana:

Da ich das Buch "Oh gott ich wachse" oder so ähnlich nicht habe - kann mir jemand sagen was da so steht ? (Also das ist ja dann der Schub 12. / 13 . Woche.)

12 Woche ist ein Wachstumsschub angesagt
meine ist in der 6-7 und da ist kein schub und die hat gestern während dem brust nuckeln das gleiche gemacht wie deiner
süße bilder
Lolana
4198 Beiträge
30.03.2009 06:58
So im Gegensatz zum Tag ( jippih er kann Tag und Nacht unterscheiden ) - ging er so um Mitternacht schlafen und wurde erst gegen halb sieben heute morgen wach - die ganze Zeit kam er wieder alle 4 Stunden pünktlich - sogar nachts um 2.00/3.00 Uhr - vielleicht häts ja dieses Mal und er überschläft wieder ne Flasche . Na ja ich freue mich nicht mehr so früh, es ändert sich sowieso andauernd.
Eben nur einmaliges Aufheulen während der Flasche - geht ja noch - Hauptsache es ist nicht wie gestern andauernd während der Flasche - das macht mich ganz verrückt, weil ich auch nicht weiß was er hat.

Wisst ihr was ..schon wieder ist es passiert - ich merke (außer dass ich gestern gereizt war) rein körperlich gar nicht mehr wenn ich meine Tage bekomme - heute morgen steh ich auf und fühlte mich nur als hätte ich in die Hose gepinkelt - aufs Klo gerannt ..und BLUT - Hatte früher solche Menstruationsschmerzen , dass ich Tabletten holen musste um den Tag zu überstehen - die sind voll weg ....JAAAAA WIE GEIL IST DAS DENN - JUCHHUUUU

NaDieDine
1644 Beiträge
30.03.2009 07:56
Zitat von Lolana:

So zocke jetzt noch ein bisschen und dann gehe ich ins Bett ..kuckt mal was ich gefunden habe ..man kann ungefähr ausrechen wie groß das baby später wird:

Man kann die spätere Größe eines Babys vorherbestimmen

Gewissermaßen wahr: Um eine sehr grobe Einschätzung der Erwachsenengröße Ihres Babys zu erhalten rechnen Sie:

Bei Mädchen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 minus 6cm

Bei Jungen: Körperlänge der Mutter + Körperlänge des Vaters mal 0,5 plus 6cm

Also Maxime wäre dann später ungefähr 1,81 cm groß

Na ich hoffe Ronja hält sich nicht an die Angaben...finde 1,72 schon recht groß...
werdendemama
1739 Beiträge
30.03.2009 08:00
Guten Morgen Mädels,
ich habe nicht geraucht während der Schwangerschaft. Mir fiel es am Anfang sehr schwer, habe immer mal dran gezogen die ersten 2 Wochen wie ich wusste das ich schwanger bin. Jetzt rauche ich immer noch nicht und vermisse es auch nicht.
Kaltere Rauch soll auch so schädlich für die kleinen Mäuse sein das ich es jetzt auch eh net könnte.
Aber das muss jeder selber wissen. Meine Mutter und die Mutter von meinem Mann haben auch geraucht und wir sind gesund.
Emma trinkt jetzt an der Brust ist aber net zufrieden während ich dann Flasche mache schläft sie ein... Ich hoffe sie bekommt genug. In der Windel heute Nacht war net so viel drin.
werdendemama
1739 Beiträge
30.03.2009 08:08
Habt ihr nichts zu meinen Träumen zu sagen ...
Könnte ja auch mal unter Traumdeutung schauen...
So jetzt ein paar neue Fotos...

Tiffylein
13485 Beiträge
30.03.2009 08:31
werdende, deine emma ist echt zuckersüß.
mit den träumen hab ich leider keine ahnung. aber guck mal unter http://www.lilith-kartenlegen.de da ist auch eine rubrik traumdeutung, die finde ich persönlcih sehr gut.
was das rauchen angeht... ich hab bis zur 10. woche geraucht, danach nicht mehr. hat mir nicht mehr geschmeckt, ich hätte kotzen können nach jeder zigarette... gefehlt hat es mir nicht, aber dran gedacht habe ich schon öfter... hab mich irgendwann im oktober oder so mal grauenhaft geärgert, wollte mir aus lauter wut eine anmachen und fand es so widerlich, dass ich den rauch nichtmal einatmen konnte, musste mich sofort übergeben.
aber als der kleine raus war, hatte ich schon im kreißsaal das bedürfnis eine zu rauchen ging noch ca 2-3 wochen gut, aber dann hab ich wieder geraucht. und ich bereue es nicht. mir gehts gut dabei, ich freu mich wieder rauchen zu können
ich rauche nicht in der wohnung und nicht im auto und wasch mir sofort finger wenn ich rein komme. oft putz ich mir auch die zähne. bin aber ehrlich, an einem normalen tag rauche ich nicht mehr wie 5 zigaretten - wenn überhaupt. kritisch wirds nur, wenn ich weg gehe aber das ist ja nicht wirklich oft....

so, wir fahren jetzt zum impfen. ich könnt heulen. drückt mir die daumen, dass ICH es überlebe
30.03.2009 09:25
@ tiffy *daumendrückassieesüberlebt*

@ Periode gestern habe ich ja noch so schön geschrieben das ich noch obs benutze, weil meine periode nicht so stark ist ja hätte ich das lieber mal gelassen, weil ich blute wie ein schwein. Naja wenigstens hab ich keine unterleibschmerzen, weil vor der ss hatte ich immer soooo schlimme schmerzen wenn ich meine periode hatte aber diesmal nicht.

@ schlafen ja da hab ich mich gestern auch zufrüh gefreut er ist gestern um halb 11 eingeschlafen dann kam er um halb 4 da gab es tee und um 6 o uhr hatte er dann hunger um 7:00 hat er wieder gemotzt da hab ich ihn dann zu mir geholt da schatzi gerade aus dem bett gesprungen ist und dann wollte der kleine um halb 9 wieder trinken und jetzt schlaft er noch bei mir im bett und ich kann nicht mehr schlafen.

@ lolana also mein kleiner hat das auch ab ud zu das er trinkt und aufeinmal schrit er los und sucht die flasche dann geb ich ihm wieder die flasche dann trinkt er aar schlücke und dann mancht er wieder das gleiche. Naja ich weis auch nicht woran es liegt die milch ist nicht zu heiß, nichts verstopft und sonst ist auch alles ok. Hab gedacht das es an meinem kleinen liegt, weil der hat ab und zu mal so seine spinner (hat er von seinem vater) aber wenn das eure auch machen

@ WW ja ich würde auch mal gerne wissen wieviele punkte ich überhaupt essen darf???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt