Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
03.04.2009 20:58
Meine hatt kurzarm body, strumpfhose, strampler, pulli und nen pongo hoffe schreibt man so... dann war sie aber noch im fußsack drin... das war viel zu warm... das hat sie mir auch mit weinen gezeigt ich blödi...

ich habe im moment immer im rechten so ein gefühl das es ganz heiß wird mehrmals am tag. was könnte das sein
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 20:58
Zitat von Cinderella84:

Manti:
Morgen müsste es doch so langsam mal mit dem Schub vorbei sein, oder Mal sehen wie unsere Nacht heute wird?? Dann weiß ich ja auch wie eure war

Wie recht du hast...eins kann ich dir schon mal sagen, alsoooooooooo
20.00 Uhr gestillt und er schläft seit ca. 20 Minuten...mal sehen wielange ;D
sonne
4438 Beiträge
03.04.2009 21:00
Hi Mädels,

hab gerade wenig Zeit. Muss aber mal eine Frage los werden.

Wie ist das mit Euren Mäusen. Schreien die auch, wenn andere Leute sie nehmen. Unsere mag am LIebsten nur bei mir sein. Selbst bei Vati schreit sie ab und zu. Ist das Normal?
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 21:02
Denke auch zu warm werdende...Strumpfi und Strampler und dann noch der Fusssack aber ich habe heute in fremde Kiwas gelinselt und die meisten hatten die Softtasche auch offen und nur ne leichte Decke noch drüber...die haben sicher alle gedacht ich spinne

@ Cinderella...ja hoffe das er nun bald vorbei ist, weiß ja nicht mal obs einer ist...man sucht eben nach Erklärungen für abnormes Verhalten!

EDIT: werdende...was meinst du mit "im rechten"
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 21:05
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

Wie ist das mit Euren Mäusen. Schreien die auch, wenn andere Leute sie nehmen. Unsere mag am LIebsten nur bei mir sein. Selbst bei Vati schreit sie ab und zu. Ist das Normal?

Kommt drauf an wie er drauf ist...wenn er z.B. müde ist mag er keine Fremden aber sonst macht er alles mit
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:07
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Manti:
Morgen müsste es doch so langsam mal mit dem Schub vorbei sein, oder Mal sehen wie unsere Nacht heute wird?? Dann weiß ich ja auch wie eure war

Wie recht du hast...eins kann ich dir schon mal sagen, alsoooooooooo
20.00 Uhr gestillt und er schläft seit ca. 20 Minuten...mal sehen wielange ;D

Normalerweise ist Charly um die Uhrzeit auch fertig und schläft schon aber heute mal nicht.Bin vorhin auf der Couch eingepennt mit ihm und dadurch ist es heut etwas später Jetzt kriegt er gerade nochmal und Papa füttert.Mal schauen wir lang der dann pennt Haben nämlich seit Montag nen richtigen Rhythmus *stolzbin*
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:10
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

Ich denke deine Maus ist einfach extrem auf dich fixiert und deshalb ist es so.Wenn sie mal bei Papa schreit ist das OK ist bei uns auch manchmal so
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 21:12
tataaaa möhrchencaro ist wieder daaaaaaaa!
also babymassage war heute leider nicht unser ding,es war ihr zu warm und sie wollte lieber die süßen kleinen jungs beobachten
anziehen
jessi hatte mütze, langarmbody,pulli,strumpfhose,dünne hose,dünne socken und kuschelsocken(die sind so süß die muss sie immer tragen)an und dann habe ich sie mit einer dünnen decke zugedeckt und das hat ihr genau gereicht.ihr war nicht warm und nicht kalt

storch
das blöde vieh ist heute neben meinem mann gelandet und hat sich nicht mehr abwimmeln lassen als er das feld geackert hatte schatzi hat mich gerade ganz entsetzt angeschaut und gefragt ob ich was zu verbergen habe
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:15
Zitat von bauchgnom:

storch
das blöde vieh ist heute neben meinem mann gelandet und hat sich nicht mehr abwimmeln lassen als er das feld geackert hatte schatzi hat mich gerade ganz entsetzt angeschaut und gefragt ob ich was zu verbergen habe

*ohohoh*
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 21:15
@ Cinderella...weiß nicht genau ob man das bei uns Rhythmus nennen kann meist wird er gestillt: zw. 6-7 Uhr, 9.30-10.00 Uhr, 12.30-13.30 Uhr, am Nachmittag wirds unregelmäßiger, auch die Nächte sind verschieden, obwohl er nun fast seit 2 Wochen "durchschläft"
Mir wäre es allerdings lieber wenn er so 22/23 Uhr nochmal trinken würde dann wärs sicher erst 5/6 Uhr wenn er wieder kommen würde. Aber meist ist die "20.00 rum Mahlzeit" seine letzte...so muss man halt doch noch 1x die Nacht raus, ein richtiges raus ist es ja aber nicht
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 21:17
Hallo Möhrchencaro was machen die Mööööööööööhren???

Die Storch Geschichte is lustig, hast du denn was zu verbergen???
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:21
Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...weiß nicht genau ob man das bei uns Rhythmus nennen kann meist wird er gestillt: zw. 6-7 Uhr, 9.30-10.00 Uhr, 12.30-13.30 Uhr, am Nachmittag wirds unregelmäßiger, auch die Nächte sind verschieden, obwohl er nun fast seit 2 Wochen "durchschläft"
Mir wäre es allerdings lieber wenn er so 22/23 Uhr nochmal trinken würde dann wärs sicher erst 5/6 Uhr wenn er wieder kommen würde. Aber meist ist die "20.00 rum Mahlzeit" seine letzte...so muss man halt doch noch 1x die Nacht raus, ein richtiges raus ist es ja aber nicht

Finde schon das es nach nem Rhythmus klingt Kann ich verstehen 22-23Uhr wär mir auch lieb, damit es sich noch ein bißchen nach hinten zieht.Einmal die Nacht muss ich auch raus aber das ist echt ok.Wenn ich da noch an den Anfang denke..... Bei uns ist es so: 3-4 Uhr dann 8,dann 12.30 dann 17.15 und dann so gegen20.30nochmal.Das lief doch echt die ganze Woche so, kaum zu glauben
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 21:24
mein mann ist gerade noch einkaufen gefahren und bringt mir möhrensaft mit

ich hoffe doch ich habe nix zu verbergen! durch die ganzen hormonschwankungen könnte ich mir schon vorstellen das ich wieder schwanger bin,aber ich hoffe es doch nicht!!!!wir haben nur 1mal seit der geburt weil ich so einen schiß vorm schwanger werden habe.ich möchte doch erst einmal meine kleine motte groß werden sehen mein körper würde es auch überhaupt nicht vertragen jetzt wieder schwanger zu sein.....
anjeli
3601 Beiträge
03.04.2009 21:25
-tagsüber haben wir kein richtigen Rhytmus, nachts bekommt sie das letzte mal zwischen 22-24 Uhr und dann wird sie so gegen 3 und 6 wach. manchmal auch erst um fünf. ie sie lust hat.
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 21:27
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Finde schon das es nach nem Rhythmus klingt Kann ich verstehen 22-23Uhr wär mir auch lieb, damit es sich noch ein bißchen nach hinten zieht.Einmal die Nacht muss ich auch raus aber das ist echt ok.Wenn ich da noch an den Anfang denke..... Bei uns ist es so: 3-4 Uhr dann 8,dann 12.30 dann 17.15 und dann so gegen20.30nochmal.Das lief doch echt die ganze Woche so, kaum zu glauben

Es beruhigt wirklich wenn alles besser läuft aber ich gewöhne mich mal noch nicht zu sehr dran, man weiß ja nie was die Zwerge als nächstes planen wann habt ihr denn die U4? Wir ja am Dienstag...bin schon gespannt wien Flitzebogen wie groß und schwer er ist
Sag mal...was anderes...an alle Jungsmamas...reinigt ihr schon unter der Vorhaut, also zieht ihr sie zurück? Ich traue mich nicht, will aber am Dienstag nachfragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt