Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 21:55
@ anjeli...habe mir 6 Monate vorgenommen, mal gucken ob ichs durchhalte und bei dir?
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:57
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Lolana:

Zitat von Diamanti:

Hallo Möhrchencaro was machen die Mööööööööööhren???

Die Storch Geschichte is lustig, hast du denn was zu verbergen???

http://www.youtube.com/watch?v=iCVu8aaf-sg

Ich hau mich weg
"Tu ma lieber die Möhrchen"

Heute kam ein Bericht über eine Schauspielerin die wohl viele Möhrchen im Mund hatte und da musste ich gleich an Caro denken

sachen gibts und nachmacher diese frau!Meine möhrchen

Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:58
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Also wenn du die Pille so genau nimmst brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Ich vergesse sie schon wieder total oft und nehm sie dann etwas verspätet und mach mir auch keine Gedanken Dann wünsch ich euch für nachher auf jeden Fall mal viel Spaß...... Aufpassen muss man bei dir so, weil du ja nen KS hattest und sich die Narbe besonders die am Uterus(Gebärmutter) erst wieder vollständig erholen/heilen muss.Nicht das es sonst beim nächsten Kind zu einem Riß kommt.Wär dann sehr gefärlich für alle Beteiligten, deshalb sollte auch ein Jahr gewartet werden.

das längste wo ich sie verspätet genommen habe, waren mal 20 minuten!
ich weiß, besser wartet man sogar 2 jahre nach nem ks. hab auch total angst vor nem riss oder was da alles passieren kann. nur wenn ich jetzt halt schwanger werden würde, naja, ich glaub nicht dass ich ne abtreibung über's herz bringen könnte...
muss jetzt weg, mein mann ist da

VIIEEELLLLL SPPPPAAAAAAßßßßßßßß
Tiffylein
13485 Beiträge
03.04.2009 22:02
ähhhhhhhhhhh wie könnt ihr denn in den paar minuten soviel schreiben????

caro, mir gehts schon seit 2,5 monaten so... ich heule fast jeden tag, weil er immer größer und größer wird. jeder tag mit ihm ist wundervoll.... aber trotzdem. schon nach der geburt, als ich nach 2 stunden auf dem zimmer war, war mein allererster gedanke "und irgendwann ist er erwachsen udn brauch mich nicht mehr"... und ich hab erstmal rotz und wasser geheult.... und eigentlich wirds nie besser glaub ich langsam
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 22:05
Ich denke auch öfters darüber nach wie schnell die Zeit doch LEIDER rennt! Jetzt ist schon fast das erste viertel Jahr rum, mir kommts so vor als war ich vor 14 Tagen erst im KH
Freue mich aber auch sehr auf die Zeit wenn er läuft oder anfängt zu sprechen usw
Tiffylein
13485 Beiträge
03.04.2009 22:07
klar freu ich mcih auch darauf, aber dann rennt die zeit genauso und irgendwann kommt der tag, wo eltern peinlich werden, wo sie nicht mehr kuscheln wollen, wo sie die erste freundin mit heimbringen... usw.....

bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 22:07
bäh pfui geier wie können unsere kleinen nur möhrensaft trinken?das schmeckt ja zum kot****
achja es steht wieder drauf Nach dem 4.monat wo wir wieder auf das thema von heute mittag kommen.
also wenn mir jetzt jemand einen schwangerschaftstest geben würde dann würde ich den sofort hier im wohnzimmer machen um gewissheit zu haben
03.04.2009 22:08
caro ich texte meine ma auch immer zu das er viel zu schnell groß wird der "kleine" dann sagt meine mama immer ja irgendwann müssen sie alle groß werden ...
das stimmt ja auch aber doch nicht sooooooo schnell

tiffy du nehmst also die karotten die man eigentlich mit dem löffel gibt richtig ??
wird die milch dann nicht dicker und das geht dann nicht mehr durch den sauger??
Tiffylein
13485 Beiträge
03.04.2009 22:10
genau babe, die nehm ich. nö, wird nich dicker... is noch genauso flüssig... und die milch wird davon ROSA

boah geil. ich lieg mit laptop auf dem sofa, futter kekse udn guck fernseh. hab ich schon seit über 3 monaten nicht mehr getan

und das paulchen hier neben mir in der wippe am pennen....
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 22:11
Ich hab heut auch bei Mein Baby ein Neugeborenes gesehen da war ich kurz traurig weil meiner ja schon wieder so "groß" ist und ich ihn schon manchmal gern nochmal so klein haben will.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 22:13
bow also wenn man ein leberwurstbrötchen isst und dazu den möhrensaft trinkt schmeckt es eigentlich

tiffy
als ich meinen ersten ruhigen abend hatte,dachte ich da ist urlaub einen scheiß gegen echt entspannend
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 22:13
Zitat von bauchgnom:

bäh pfui geier wie können unsere kleinen nur möhrensaft trinken?das schmeckt ja zum kot****
achja es steht wieder drauf Nach dem 4.monat wo wir wieder auf das thema von heute mittag kommen.
also wenn mir jetzt jemand einen schwangerschaftstest geben würde dann würde ich den sofort hier im wohnzimmer machen um gewissheit zu haben

Sollen wir dir vielleicht doch lieber einen schicken???
Diamanti
7750 Beiträge
03.04.2009 22:14
Ich muss immer(noch) flennen bei "Mein Baby" immer wenn die Babys geboren werden, ganz schlimm ist das...

@ Tiffy...der is halt richtig glücklich nach seinen Obstlöffelchen
jacky76
4301 Beiträge
ja die zeit vergeht echt wie im fluge wenn ich mir überlege meine große kommt nächstes jahr zur schule da frag ich mich doch echt wo die zeit geblieben is
Tiffylein
13485 Beiträge
bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh leberwurstbrötchen mit möhrensaft - wie widerlich ist das denn bitte.....

jetzt guck ich hier auf mein baby udn im hintergrund tanzen steve und marry grade udn ich könnt heulen

und wer ist schuld?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt