januar babys 2009
03.04.2009 21:46
Zitat von Lolana:
Zitat von Diamanti:
Hallo Möhrchencarowas machen die Mööööööööööhren???
Die Storch Geschichte is lustig, hast du denn was zu verbergen???
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=iCVu8aaf-sg
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg
"Tu ma lieber die Möhrchen"
Heute kam ein Bericht über eine Schauspielerin die wohl viele Möhrchen im Mund hatte und da musste ich gleich an Caro denken
03.04.2009 21:46
huhu mädels!
äh ich hab jetzt fast alles wieder vergessen
@ karotte
also ich mache auf ne 180ml flasche 2 löffel karotten, steigere das aber jetzt langsam. von möhrensaft in die flasche wurde mir abgeraten, das soll wohl nicht so effektiv sein, weil da nich so viele vitamine drin sind, wie in frühkarotten-gläschen. im endeffekt aber jedem seine eigene entscheidung glaub ich
ich bin allerdings wirklich so konsequent, und schmeiß den rest vom gläschen spätestens nach 4 tagen weg, länger will ichs nich aufbewahren...
@ zufüttern
ihr habt mich heut so motiviert, dass ich paul direkt mal 3 löffel apfel-banane gegeben habe eben
seitdem hab ich das glücklichste kind hier... er liegt hier, erzählt, pupst, freut sich drüber, nuckelt an der hand - udn zum ersten mal seit über 4 wochen - schreit er nicht....
ich glaub mein kind hat einfach HUNGER und KEIN BOCK mehr auf die scheiß milch
@ anziehen bei dem wetter
paul hatte heute einen langarmbody, ne strickjacke, ne strumpfhose und ne ganz dünne hose drüber an. und hat so gewschwitzt, das ich den kiwa aufmachen musste, also die tasche, und dann "offen" gefahren bin
@ fernsehen
kennt jemand von euch "wedding planner"? der läuft grade auf vox und ist mit abstand mein liebster lieblingsfilm. gleich muss ich sicher wieder weinen
äh ich hab jetzt fast alles wieder vergessen
@ karotte
also ich mache auf ne 180ml flasche 2 löffel karotten, steigere das aber jetzt langsam. von möhrensaft in die flasche wurde mir abgeraten, das soll wohl nicht so effektiv sein, weil da nich so viele vitamine drin sind, wie in frühkarotten-gläschen. im endeffekt aber jedem seine eigene entscheidung glaub ich
ich bin allerdings wirklich so konsequent, und schmeiß den rest vom gläschen spätestens nach 4 tagen weg, länger will ichs nich aufbewahren...
@ zufüttern
ihr habt mich heut so motiviert, dass ich paul direkt mal 3 löffel apfel-banane gegeben habe eben
seitdem hab ich das glücklichste kind hier... er liegt hier, erzählt, pupst, freut sich drüber, nuckelt an der hand - udn zum ersten mal seit über 4 wochen - schreit er nicht....
ich glaub mein kind hat einfach HUNGER und KEIN BOCK mehr auf die scheiß milch
paul hatte heute einen langarmbody, ne strickjacke, ne strumpfhose und ne ganz dünne hose drüber an. und hat so gewschwitzt, das ich den kiwa aufmachen musste, also die tasche, und dann "offen" gefahren bin
@ fernsehen
kennt jemand von euch "wedding planner"? der läuft grade auf vox und ist mit abstand mein liebster lieblingsfilm. gleich muss ich sicher wieder weinen
03.04.2009 21:48
Zitat von Diamanti:
Zitat von Lolana:
Zitat von Diamanti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg![]()
"Tu ma lieber die Möhrchen"![]()
![]()
Heute kam ein Bericht über eine Schauspielerin die wohl viele Möhrchen im Mund hatte und da musste ich gleich an Caro denken![]()
sachen gibts und nachmacher diese frau!Meine möhrchen
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
nehme auch die stillpille nur das meine ärztin mir sagte ich könnte sofort wieder herzeln es passiert nichts,da meine schleimhaut auch garnicht aufgebaut ist durch das stillen bzw. pumpen.
das mit dem storch ist bei mir dann aber ein gerücht,denn letzes jahr musste ich sie viecher im zoo besuchen gehen um mal einen zu sehen,das war sonst nie so.aber dieses jahr habe ich auch noch keinen gesehen AAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!!!!!!!!!!!
welche nimmst du????
cerazette,ist doch glaube die einzigste die man nehmen kann oder?
ich werde einfach keinen sex mehr habenund dabei hätte ich sooooooooo bock.....
ja die nehme ich auch.
haben sie dir auch das import angeboten in der apo??
Die war 4 € billiger.
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Mir wurde gesagt ich darf 2mal fehlen ohne das ich was bezahlen muss.Bei mehr Fehlzeiten muss ich es dann selbst tragen.Weiß aber nicht ob es bei dir auch so ist![]()
![]()
bei mir wurde nichts dergleichen gesagt, auf der anmeldung stand auch nichts drauf. dann dürften die eigentlich kein geld verlangen, oder? ich habe nämlich echt keine lust, da heute hinzugehen... wir machen sowieso immer die gleichen übungen und von daher kenn ich die ja alle und kann sie genau so gut auch zu hause machen.
Im Notfall kannst du ja nochmal anrufen und fragen wie es mit den Kosten bei Fehlen wär.Ich glaube aber nicht wenn du einmal fehlst das du dann gleich bezahlen musst.Damals beim GVK hab ich auch einmal wegen eines Trauerfalls in der Familie gefehlt und ich hab bis heute noch keine Rechnung bekommenzum Glück.Was macht eigentlich deine Narbe???Ist alles gut verheilt???
ach, ich bin einfach nicht hingegangen. und wenn mir wer ne rechnung schickt, streite ich nur zu gern mit denen.hätten die mich vorher drauf hinweisen müssen.
danke der nachfrage, meiner narbe geht es soweit gut. ich trau mich jetzt schon genauer hinzuschauen (was mir in den ersten monaten sooo schwer fiel bzw. gar nicht ging) und tatsächlich, sie heilt ganz gut. und was das beste ist: mein mann und ich hatten gestern unseren seit monaten ersten, schmerzfreien sex!!naja, am anfang tat es wieder weh, aber dann ging's und der schmerz war auf einmal weg!!
![]()
Na das hört sich doch alles total super anWar mt Sicherheit ne Kopfsache bei dir, die sich dann mit einem mal doch gelöst hat
![]()
ja, den verdacht hatte ich auch. kann ja kaum was körperliches gewesen sein, schließlich ist der kleine nicht da unten raus gekommen und konnte so gesehen auch nix kaputt machenich hoffe es bleibt jetzt auch so super, wir versuchen es nachher gleich nochmal
![]()
ich habe aber auch total angst, wieder schwanger zu werden, auch wenn ich die pille auf die minute genau immer nehme. ich hatte mal meine fä gefragt, was wäre, wenn ich schon wieder schwanger werden würde und sie meinte: dann müssten wir ganz genau auf sie achten. also scheinbar keine lebensgefahr, aber ich will cengiz die ersten jahre seines lebens meine ganze aufmerksamkeit schenken und erst dann soll er ein geschwisterchen bekommen. so in 4 oder 5 jahren.
Also wenn du die Pille so genau nimmst brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Ich vergesse sie schon wieder total oft und nehm sie dann etwas verspätet und mach mir auch keine Gedanken
Dann wünsch ich euch für nachher auf jeden Fall mal viel Spaß......
Aufpassen muss man bei dir so, weil du ja nen KS hattest und sich die Narbe besonders die am Uterus(Gebärmutter) erst wieder vollständig erholen/heilen muss.Nicht das es sonst beim nächsten Kind zu einem Riß kommt.Wär dann sehr gefärlich für alle Beteiligten, deshalb sollte auch ein Jahr gewartet werden.
03.04.2009 21:49
Mädels, ich muss ja mal was los werden... Ich mach grad ne komische Phase durch
Seit gestern bin ich echt total traurig darüber wie "groß" mein Baby schon ist
So traurig, dass ich vorhin erst wieder heulen musste, als ich sie angeguckt hab...
Ich mein... sie kann jetzt alleine irgendwo liegen und spielen, schläft schon alleine ohne mich ein, fängt nun an sich zu drehen und greifen und brabbelt schon in der Gegend rum.
Man ey... bald brauch sie mich gar nich mehr, wenn sie erstmal abgestillt ist
Ich weiß, das ist bekloppt... aber irgendwie isses grade so...
Seit gestern bin ich echt total traurig darüber wie "groß" mein Baby schon ist
So traurig, dass ich vorhin erst wieder heulen musste, als ich sie angeguckt hab...
Ich mein... sie kann jetzt alleine irgendwo liegen und spielen, schläft schon alleine ohne mich ein, fängt nun an sich zu drehen und greifen und brabbelt schon in der Gegend rum.
Man ey... bald brauch sie mich gar nich mehr, wenn sie erstmal abgestillt ist
Ich weiß, das ist bekloppt... aber irgendwie isses grade so...
03.04.2009 21:50
Zitat von Tiffylein:
huhu mädels!
äh ich hab jetzt fast alles wieder vergessen![]()
@ karotte
also ich mache auf ne 180ml flasche 2 löffel karotten, steigere das aber jetzt langsam. von möhrensaft in die flasche wurde mir abgeraten, das soll wohl nicht so effektiv sein, weil da nich so viele vitamine drin sind, wie in frühkarotten-gläschen. im endeffekt aber jedem seine eigene entscheidung glaub ich![]()
@ zufüttern
ihr habt mich heut so motiviert, dass ich paul direkt mal 3 löffel apfel-banane gegeben habe eben![]()
ich glaub mein kind hat einfach HUNGER und KEIN BOCK mehr auf die scheiß milch![]()
paul hatte heute einen langarmbody, ne strickjacke, ne strumpfhose und ne ganz dünne hose drüber an. und hat so gewschwitzt, das ich den kiwa aufmachen musste, also die tasche, und dann "offen" gefahren bin![]()
@ fernsehen
kennt jemand von euch "wedding planner"? der läuft grade auf vox und ist mit abstand mein liebster lieblingsfilm. gleich muss ich sicher wieder weinen![]()
Den schaue ich auch gerade
Süß der kleine Paul
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
nehme auch die stillpille nur das meine ärztin mir sagte ich könnte sofort wieder herzeln es passiert nichts,da meine schleimhaut auch garnicht aufgebaut ist durch das stillen bzw. pumpen.
das mit dem storch ist bei mir dann aber ein gerücht,denn letzes jahr musste ich sie viecher im zoo besuchen gehen um mal einen zu sehen,das war sonst nie so.aber dieses jahr habe ich auch noch keinen gesehen AAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!!!!!!!!!!!
welche nimmst du????
ja die nehme ich auch.
Die war 4 € billiger.
ne mir haben sie die für 35€angeboten.schweineteuer das zeug und wenn man bedenkt vielleicht hilft die gar nicht
MEIN MÖHRENSAFT KOMMT!!!!!!!!
Zitat von Tiffylein:
@ fernsehen
kennt jemand von euch "wedding planner"? der läuft grade auf vox und ist mit abstand mein liebster lieblingsfilm. gleich muss ich sicher wieder weinen![]()
hehe, den gucke ich auch gerade! ist zwar nicht unbedingt mein lieblingsfilm, aber immer wieder schön
ich muss immer weinen an der stelle, wo ihr vater erzählt, dass er und ihre mutter verheiratet wurden und wie er sie erst schätzen lernte, dann zuneigung, dann respekt usw.
Zitat von Lolana:
Zitat von Diamanti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.04.2009 21:52
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Lolana:
Zitat von Diamanti:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hau mich weg![]()
"Tu ma lieber die Möhrchen"![]()
![]()
Heute kam ein Bericht über eine Schauspielerin die wohl viele Möhrchen im Mund hatte und da musste ich gleich an Caro denken![]()
sachen gibts und nachmacher diese frau!Meine möhrchen
![]()
03.04.2009 21:52
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
welche nimmst du????
ja die nehme ich auch.
Die war 4 € billiger.
ne mir haben sie die für 35€angeboten.schweineteuer das zeug und wenn man bedenkt vielleicht hilft die gar nicht![]()
MEIN MÖHRENSAFT KOMMT!!!!!!!!![]()
Die gleiche hat mir die Apothekerin angeboten, wurde im Ausland produziert und wieder in DeutschLAND eingeführt.
Sie muss wirken
03.04.2009 21:53
Zitat von Cinderella84:
Also wenn du die Pille so genau nimmst brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Ich vergesse sie schon wieder total oft und nehm sie dann etwas verspätet und mach mir auch keine GedankenDann wünsch ich euch für nachher auf jeden Fall mal viel Spaß......
Aufpassen muss man bei dir so, weil du ja nen KS hattest und sich die Narbe besonders die am Uterus(Gebärmutter) erst wieder vollständig erholen/heilen muss.Nicht das es sonst beim nächsten Kind zu einem Riß kommt.Wär dann sehr gefärlich für alle Beteiligten, deshalb sollte auch ein Jahr gewartet werden.
das längste wo ich sie verspätet genommen habe, waren mal 20 minuten!
ich weiß, besser wartet man sogar 2 jahre nach nem ks. hab auch total angst vor nem riss oder was da alles passieren kann. nur wenn ich jetzt halt schwanger werden würde, naja, ich glaub nicht dass ich ne abtreibung über's herz bringen könnte...
muss jetzt weg, mein mann ist da
03.04.2009 21:55
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
welche nimmst du????
ja die nehme ich auch.
Die war 4 € billiger.
Ich nehm die auch
Meine FÄ hätte mir auch noch ne andere verschreiben können die ich dann aber immer sehr pünktlich hätte einnehmen müssen sonst wär der sichere Schutz eben nicht da gewesen.Da hab ich sofort nein gesagt.Bei meinem momentanen Gedächtnis, um Gottes willen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt