Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
03.04.2009 21:28
Zitat von bauchgnom:

mein mann ist gerade noch einkaufen gefahren und bringt mir möhrensaft mit

ich hoffe doch ich habe nix zu verbergen! durch die ganzen hormonschwankungen könnte ich mir schon vorstellen das ich wieder schwanger bin,aber ich hoffe es doch nicht!!!!wir haben nur 1mal seit der geburt weil ich so einen schiß vorm schwanger werden habe.ich möchte doch erst einmal meine kleine motte groß werden sehen mein körper würde es auch überhaupt nicht vertragen jetzt wieder schwanger zu sein.....

wir haben noch kein mal..nehme die stillpille seit ner woche und der fa meinte sie wirkt erst so ab 10-14 tag. letztens als wir geschmust haben, hatte ich panische angst, will jetzt noch nicht schwanger werden
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:28
Zitat von bauchgnom:

ich hoffe doch ich habe nix zu verbergen! durch die ganzen hormonschwankungen könnte ich mir schon vorstellen das ich wieder schwanger bin,aber ich hoffe es doch nicht!!!!wir haben nur 1mal seit der geburt weil ich so einen schiß vorm schwanger werden habe.ich möchte doch erst einmal meine kleine motte groß werden sehen mein körper würde es auch überhaupt nicht vertragen jetzt wieder schwanger zu sein.....

Falls doch was anderes rauskommt kannst du uns allen mal Bescheid sagen.Dann hätte sich die Geschichte mit dem Storch nämlich bestätigt
03.04.2009 21:33
@ diamanti also ich zieh dem kleine die vorhaut auch noch ncht zurück hab es nur einmal gemacht um zu schauen ob es geht hehe aber ich hab auch noch zuviel angst deswegen das bin ich mal gespannt was du an dienstag deswegen zusagen hast. Wir haben noch kein termin u u4 am montag wird er erstmal das erste mal geimpft *bammelhabdavor*

Wir waren heute auch unterwegs und er hatte an kurzer body, strumpfhose, socken , hose, pulli, leichte jacke drüber , mütze und dann noch eine leichte decke drüber und die tasche hatte ich auf. Naja ich denke war ok der kleine hat die ganze zeit geschlafen
werdendemama
1739 Beiträge
03.04.2009 21:35
Uiii im rechten Fuss meinte ich sorry...
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:36
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...weiß nicht genau ob man das bei uns Rhythmus nennen kann meist wird er gestillt: zw. 6-7 Uhr, 9.30-10.00 Uhr, 12.30-13.30 Uhr, am Nachmittag wirds unregelmäßiger, auch die Nächte sind verschieden, obwohl er nun fast seit 2 Wochen "durchschläft"
Mir wäre es allerdings lieber wenn er so 22/23 Uhr nochmal trinken würde dann wärs sicher erst 5/6 Uhr wenn er wieder kommen würde. Aber meist ist die "20.00 rum Mahlzeit" seine letzte...so muss man halt doch noch 1x die Nacht raus, ein richtiges raus ist es ja aber nicht

Finde schon das es nach nem Rhythmus klingt Kann ich verstehen 22-23Uhr wär mir auch lieb, damit es sich noch ein bißchen nach hinten zieht.Einmal die Nacht muss ich auch raus aber das ist echt ok.Wenn ich da noch an den Anfang denke..... Bei uns ist es so: 3-4 Uhr dann 8,dann 12.30 dann 17.15 und dann so gegen20.30nochmal.Das lief doch echt die ganze Woche so, kaum zu glauben

Es beruhigt wirklich wenn alles besser läuft aber ich gewöhne mich mal noch nicht zu sehr dran, man weiß ja nie was die Zwerge als nächstes planen wann habt ihr denn die U4? Wir ja am Dienstag...bin schon gespannt wien Flitzebogen wie groß und schwer er ist
Sag mal...was anderes...an alle Jungsmamas...reinigt ihr schon unter der Vorhaut, also zieht ihr sie zurück? Ich traue mich nicht, will aber am Dienstag nachfragen.

Oh nein zu sehr will ich mich auch noch nicht daran gewöhnen. Aber schön ist es trotzdem Hab noch keinen Termin für die U4, werd aber mal nächste Woche anrufen und einen ausmachen. Bin gespannt was du uns berichtest über Größe und Gewicht Ich hab gehört man soll erst nach 4 Monaten bei den kleinen Jungs anfangen die Vorhaut zurück zuschieben.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 21:37
nehme auch die stillpille nur das meine ärztin mir sagte ich könnte sofort wieder herzeln es passiert nichts,da meine schleimhaut auch garnicht aufgebaut ist durch das stillen bzw. pumpen.
das mit dem storch ist bei mir dann aber ein gerücht,denn letzes jahr musste ich sie viecher im zoo besuchen gehen um mal einen zu sehen,das war sonst nie so.aber dieses jahr habe ich auch noch keinen gesehen AAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!!!!!!!!!!!
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:38
Zitat von anjeli:

Zitat von bauchgnom:

wir haben noch kein mal..nehme die stillpille seit ner woche und der fa meinte sie wirkt erst so ab 10-14 tag. letztens als wir geschmust haben, hatte ich panische angst, will jetzt noch nicht schwanger werden

14 Tage hat meine FÄ auch gesagt Aber ich glaube so langsam musst du dir dann keine Gedanken mehr darüber machen.
-Joya-
3257 Beiträge
03.04.2009 21:39
Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Mir wurde gesagt ich darf 2mal fehlen ohne das ich was bezahlen muss.Bei mehr Fehlzeiten muss ich es dann selbst tragen.Weiß aber nicht ob es bei dir auch so ist

bei mir wurde nichts dergleichen gesagt, auf der anmeldung stand auch nichts drauf. dann dürften die eigentlich kein geld verlangen, oder? ich habe nämlich echt keine lust, da heute hinzugehen... wir machen sowieso immer die gleichen übungen und von daher kenn ich die ja alle und kann sie genau so gut auch zu hause machen.

Im Notfall kannst du ja nochmal anrufen und fragen wie es mit den Kosten bei Fehlen wär.Ich glaube aber nicht wenn du einmal fehlst das du dann gleich bezahlen musst.Damals beim GVK hab ich auch einmal wegen eines Trauerfalls in der Familie gefehlt und ich hab bis heute noch keine Rechnung bekommen zum Glück.Was macht eigentlich deine Narbe???Ist alles gut verheilt???

ach, ich bin einfach nicht hingegangen. und wenn mir wer ne rechnung schickt, streite ich nur zu gern mit denen. hätten die mich vorher drauf hinweisen müssen.
danke der nachfrage, meiner narbe geht es soweit gut. ich trau mich jetzt schon genauer hinzuschauen (was mir in den ersten monaten sooo schwer fiel bzw. gar nicht ging) und tatsächlich, sie heilt ganz gut. und was das beste ist: mein mann und ich hatten gestern unseren seit monaten ersten, schmerzfreien sex!! naja, am anfang tat es wieder weh, aber dann ging's und der schmerz war auf einmal weg!!

Na das hört sich doch alles total super an War mt Sicherheit ne Kopfsache bei dir, die sich dann mit einem mal doch gelöst hat

ja, den verdacht hatte ich auch. kann ja kaum was körperliches gewesen sein, schließlich ist der kleine nicht da unten raus gekommen und konnte so gesehen auch nix kaputt machen ich hoffe es bleibt jetzt auch so super, wir versuchen es nachher gleich nochmal
ich habe aber auch total angst, wieder schwanger zu werden, auch wenn ich die pille auf die minute genau immer nehme. ich hatte mal meine fä gefragt, was wäre, wenn ich schon wieder schwanger werden würde und sie meinte: dann müssten wir ganz genau auf sie achten. also scheinbar keine lebensgefahr, aber ich will cengiz die ersten jahre seines lebens meine ganze aufmerksamkeit schenken und erst dann soll er ein geschwisterchen bekommen. so in 4 oder 5 jahren.
Rella
7596 Beiträge
03.04.2009 21:41
Zitat von bauchgnom:

nehme auch die stillpille nur das meine ärztin mir sagte ich könnte sofort wieder herzeln es passiert nichts,da meine schleimhaut auch garnicht aufgebaut ist durch das stillen bzw. pumpen.
das mit dem storch ist bei mir dann aber ein gerücht,denn letzes jahr musste ich sie viecher im zoo besuchen gehen um mal einen zu sehen,das war sonst nie so.aber dieses jahr habe ich auch noch keinen gesehen AAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!!!!!!!!!!!

und meine hat gesagt auch wenn voll gestillt wird sollte 14 Tage vorher zusätzlich verhütet werden. Ärzte halt.....
Lolana
4198 Beiträge
03.04.2009 21:41
Zitat von Diamanti:

Hallo Möhrchencaro was machen die Mööööööööööhren???

Die Storch Geschichte is lustig, hast du denn was zu verbergen???

http://www.youtube.com/watch?v=iCVu8aaf-sg
-Joya-
3257 Beiträge
03.04.2009 21:42
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

hab gerade wenig Zeit. Muss aber mal eine Frage los werden.

Wie ist das mit Euren Mäusen. Schreien die auch, wenn andere Leute sie nehmen. Unsere mag am LIebsten nur bei mir sein. Selbst bei Vati schreit sie ab und zu. Ist das Normal?

ehrlich gesagt, gebe ich meinen kleinen niemandem außer meiner mutter und bei ihr ist er ganz ruhig. und mein mann nimmt ihn nicht oft, aber wenn, schreit cengiz auch nicht. bin dann mal gespannt, ob er bei meiner schwiegermutter schreit, er hat sie seit einem monat nicht gesehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 21:43
Zitat von Lolana:

Zitat von Diamanti:

Hallo Möhrchencaro was machen die Mööööööööööhren???

Die Storch Geschichte is lustig, hast du denn was zu verbergen???

http://www.youtube.com/watch?v=iCVu8aaf-sg

ich bin stolz über meinen neuen tollen namen
anjeli
3601 Beiträge
03.04.2009 21:43
Zitat von bauchgnom:

welche nimmst du????
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2009 21:45
Zitat von anjeli:

Zitat von bauchgnom:

welche nimmst du????

cerazette,ist doch glaube die einzigste die man nehmen kann oder?
ich werde einfach keinen sex mehr haben und dabei hätte ich sooooooooo bock.....
anjeli
3601 Beiträge
03.04.2009 21:46
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...weiß nicht genau ob man das bei uns Rhythmus nennen kann meist wird er gestillt: zw. 6-7 Uhr, 9.30-10.00 Uhr, 12.30-13.30 Uhr, am Nachmittag wirds unregelmäßiger, auch die Nächte sind verschieden, obwohl er nun fast seit 2 Wochen "durchschläft"
Mir wäre es allerdings lieber wenn er so 22/23 Uhr nochmal trinken würde dann wärs sicher erst 5/6 Uhr wenn er wieder kommen würde. Aber meist ist die "20.00 rum Mahlzeit" seine letzte...so muss man halt doch noch 1x die Nacht raus, ein richtiges raus ist es ja aber nicht

Finde schon das es nach nem Rhythmus klingt Kann ich verstehen 22-23Uhr wär mir auch lieb, damit es sich noch ein bißchen nach hinten zieht.Einmal die Nacht muss ich auch raus aber das ist echt ok.Wenn ich da noch an den Anfang denke..... Bei uns ist es so: 3-4 Uhr dann 8,dann 12.30 dann 17.15 und dann so gegen20.30nochmal.Das lief doch echt die ganze Woche so, kaum zu glauben

Es beruhigt wirklich wenn alles besser läuft aber ich gewöhne mich mal noch nicht zu sehr dran, man weiß ja nie was die Zwerge als nächstes planen wann habt ihr denn die U4? Wir ja am Dienstag...bin schon gespannt wien Flitzebogen wie groß und schwer er ist
Sag mal...was anderes...an alle Jungsmamas...reinigt ihr schon unter der Vorhaut, also zieht ihr sie zurück? Ich traue mich nicht, will aber am Dienstag nachfragen.

Oh nein zu sehr will ich mich auch noch nicht daran gewöhnen. Aber schön ist es trotzdem Hab noch keinen Termin für die U4, werd aber mal nächste Woche anrufen und einen ausmachen. Bin gespannt was du uns berichtest über Größe und Gewicht Ich hab gehört man soll erst nach 4 Monaten bei den kleinen Jungs anfangen die Vorhaut zurück zuschieben.

ja hoffentlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt