januar babys 2009
03.04.2009 22:15
Zitat von Diamanti:
Ich muss immer(noch) flennen bei "Mein Baby"immer wenn die Babys geboren werden, ganz schlimm ist das...
hihi so geht mir aber auch ich find das einfach schön
03.04.2009 22:16
Zitat von Diamanti:
Ich muss immer(noch) flennen bei "Mein Baby"immer wenn die Babys geboren werden, ganz schlimm ist das...
@ Tiffy...der is halt richtig glücklich nach seinen Obstlöffelchen![]()
Mach dir nix daraus, ich och
manti, mein baby ist auch echt ganz schrecklihc, da könnt ich auch jedesmal losflennen
jaja, das obstlöffelchen. echt krass.... der war total begeistert und hätte bestimmt das ganze ding weggeputzt, wenn ichs ihm gegeben hätte
ich geh mal eine rauchen... ausnutzen, dass er schläft
guck ich jetzt spiegel-TV oder galileo mysterie?
jaja, das obstlöffelchen. echt krass.... der war total begeistert und hätte bestimmt das ganze ding weggeputzt, wenn ichs ihm gegeben hätte
ich geh mal eine rauchen... ausnutzen, dass er schläft
guck ich jetzt spiegel-TV oder galileo mysterie?
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
bäh pfui geier wie können unsere kleinen nur möhrensaft trinken?das schmeckt ja zum kot****
achja es steht wieder drauf Nach dem 4.monatwo wir wieder auf das thema von heute mittag kommen.
also wenn mir jetzt jemand einen schwangerschaftstest geben würde dann würde ich den sofort hier im wohnzimmer machen um gewissheit zu haben![]()
Sollen wir dir vielleicht doch lieber einen schicken???![]()
![]()
habe vorhin echt überlegt meinen mann anzurufen das er einen sstest mitbringen soll
muss bei "mein baby"auch immer heulen wenn die geboren werden
03.04.2009 22:17
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
bäh pfui geier wie können unsere kleinen nur möhrensaft trinken?das schmeckt ja zum kot****
achja es steht wieder drauf Nach dem 4.monatwo wir wieder auf das thema von heute mittag kommen.
also wenn mir jetzt jemand einen schwangerschaftstest geben würde dann würde ich den sofort hier im wohnzimmer machen um gewissheit zu haben![]()
![]()
habe vorhin echt überlegt meinen mann anzurufen das er einen sstest mitbringen soll![]()
Sorry ach wenn du es vielleicht nicht gerade so lustig findest aber
03.04.2009 22:18
@ tiffy wenn da wirklich besser ist das versuch ich das mal hab ich garnicht gewusst aber danke für den tipp ....
und ich schütte den rest auch nach dem 4 tag weg hab letztens eine halbe flasche weg geschüttet und jetzt kauf ich nur noch kleine aber ich probier wieso jetzt mal das mit dem brei , weil meine karottenflasche ist wieso leer
und ich schütte den rest auch nach dem 4 tag weg hab letztens eine halbe flasche weg geschüttet und jetzt kauf ich nur noch kleine aber ich probier wieso jetzt mal das mit dem brei , weil meine karottenflasche ist wieso leer
03.04.2009 22:19
guckt sich mal einer den unterschied an
3 Tage nach Geburt:
Jetzt:
da fällt mir ein, ich muss euch gleich ein sau geiles bild zeigen.... aber erst rauchen
3 Tage nach Geburt:
Jetzt:
da fällt mir ein, ich muss euch gleich ein sau geiles bild zeigen.... aber erst rauchen
03.04.2009 22:20
Caro....damals zu Hibbelszeiten, bist du da nicht im 1. ÜZ schwanger geworden?
@ Jacky und alle die auch weinen müssen...ja, das ist einfach zu schön wenn sie rauskommen, habe bei Marvin losgeheult wie verrückt als ich ihn das 1. mal gesehen habe und dann noch als meine Mum kam und noch bei verschiedenen anderen
@ Jacky und alle die auch weinen müssen...ja, das ist einfach zu schön wenn sie rauskommen, habe bei Marvin losgeheult wie verrückt als ich ihn das 1. mal gesehen habe und dann noch als meine Mum kam und noch bei verschiedenen anderen
03.04.2009 22:20
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
![]()
habe vorhin echt überlegt meinen mann anzurufen das er einen sstest mitbringen soll![]()
Sorry ach wenn du es vielleicht nicht gerade so lustig findest aber![]()
null problemo
03.04.2009 22:22
Zitat von Diamanti:
@ Jacky...ja, das ist einfach zu schön wenn sie rauskommen, habe bei Marvin losgeheult wie verrückt als ich ihn das 1. mal gesehen habe und dann noch als meine Mum kam und noch bei verschiedenen anderen![]()
Oh ja das war echt schön.Ich war zwar so fertig das ich garnicht registriert hatte das er jetzt draußen ist und geschrien hat.Aber mein Schatz kam wieder rein und hatte Tränen in den Augen
03.04.2009 22:22
@ heulen
als er raus kam hab ich gar nich geheult... weiß nich... war alles zuviel irgendwie. alles schlimm ....
aber danach hab ich eigentlich den ganzen tag nur noch geheult - wochenlang
also nich so typisch wochenbettdrepessionen, dass ich mein kind nicht lieben konnte oder so, nee ich hab ihn einfach zu viel geliebt und deswegen wegen allem geheult
er heulte, ich heulte mit
ich kam heim, meine schwester hat "herzlich willkommen" und luftballons hier aufgehangen, ich heule.... usw...
nur geheult
@ babe
von den frühkarotten gibts auch kleine gläschen, die nehm ich immer....
als er raus kam hab ich gar nich geheult... weiß nich... war alles zuviel irgendwie. alles schlimm ....
aber danach hab ich eigentlich den ganzen tag nur noch geheult - wochenlang
also nich so typisch wochenbettdrepessionen, dass ich mein kind nicht lieben konnte oder so, nee ich hab ihn einfach zu viel geliebt und deswegen wegen allem geheult
er heulte, ich heulte mit
ich kam heim, meine schwester hat "herzlich willkommen" und luftballons hier aufgehangen, ich heule.... usw...
nur geheult
@ babe
von den frühkarotten gibts auch kleine gläschen, die nehm ich immer....
03.04.2009 22:23
Hallo Leute .. na ja eines teils denke ich auch ..mein Gott wo ist die zeit hin und es tut schon ein bisschen weh ABER unsere Kinder werden uns immer brauchen, auch wenn wir sie irgendwann nicht mehr stillen oder füttern müssen - sie werden uns immer brauchen..und jetzt gerade bin ich zuhause , hab Schlummerlicht im Wohnzimmer an und höre Chill Musik ( im Moment gerade Massive Attack mit teardrop)
http://www.youtube.com/watch?v=yftOy8kz7aE
Wie lange hab ich nicht Musik gehört ? Maxime ist im Bett und ich geniesse auch die zeit mit mir alleine (mein Mann ist arbeiten..
).
Habe Kerzen an...höre Schmusi-Musi und hab ein Glas Rotwein bei mir.. einfach auch mal cool
http://www.youtube.com/watch?v=yftOy8kz7aE
Wie lange hab ich nicht Musik gehört ? Maxime ist im Bett und ich geniesse auch die zeit mit mir alleine (mein Mann ist arbeiten..
). Habe Kerzen an...höre Schmusi-Musi und hab ein Glas Rotwein bei mir.. einfach auch mal cool
03.04.2009 22:24
Zitat von Diamanti:
@ Jacky und alle die auch weinen müssen...ja, das ist einfach zu schön wenn sie rauskommen, habe bei Marvin losgeheult wie verrückt als ich ihn das 1. mal gesehen habe und dann noch als meine Mum kam und noch bei verschiedenen anderen![]()
jaaaaaaaaaaaa deswegen hab ich ja auch so ein schiß!schein wohl ziemlich fruchtbar zu sein.immer positiv denken ich bin nicht schon wieder schwanger,das sind die hormone
03.04.2009 22:25
Süüß anjeli
Mein Freund hat auch Luftballons und Luftschlangen aufgehangen und ich losgeheult wie ein Schlosshund, kam mir irgendwie dämlich vor...dann kam unsere Katze an und hat mich begrüßt, dann wars ganz aus...hab mich wirklich kaum beruhigen können!
Mein Freund hat auch Luftballons und Luftschlangen aufgehangen und ich losgeheult wie ein Schlosshund, kam mir irgendwie dämlich vor...dann kam unsere Katze an und hat mich begrüßt, dann wars ganz aus...hab mich wirklich kaum beruhigen können!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
immer wenn die Babys geboren werden, ganz schlimm ist das...