januar babys 2009
04.04.2009 10:35
Aber Tiffy gibt doch gar keinen Brei Steffy..das wurde hier falsch verstanden.
Sie macht ja auch nur mal Reisflocken in die Flasche und einmal am Tag Karotten. Sie hatte nur versucht Apfel-Banane im Gläschen zu füttern, sonst nix.
Sie macht ja auch nur mal Reisflocken in die Flasche und einmal am Tag Karotten. Sie hatte nur versucht Apfel-Banane im Gläschen zu füttern, sonst nix.
04.04.2009 12:21
geanuuuuuuuuuu
kein brei!
paul pennt übrigens seit ca 1 woche wieder von nachts 1 bis mittags 12
heut morgen um 9 wollt er ne pulle, und ich bin ständig dabei eingeschlafen, also is mmir lauter die flasche aus der handgefallen, jetzt hab ich überall milchflecken im bett lol
kein brei! paul pennt übrigens seit ca 1 woche wieder von nachts 1 bis mittags 12
heut morgen um 9 wollt er ne pulle, und ich bin ständig dabei eingeschlafen, also is mmir lauter die flasche aus der handgefallen, jetzt hab ich überall milchflecken im bett lol
04.04.2009 12:26
Zitat von Tiffylein:
geanuuuuuuuuuukein brei!
paul pennt übrigens seit ca 1 woche wieder von nachts 1 bis mittags 12![]()
heut morgen um 9 wollt er ne pulle, und ich bin ständig dabei eingeschlafen, also is mmir lauter die flasche aus der handgefallen, jetzt hab ich überall milchflecken im bett lol
Jetzt kann ich dich auch nicht mehr leiden
- Maxime kam um Mitternacht und wollte um vier Uhr wieder die Flasche ..hab ihn dann die Spieluhr 1000mal angemacht ..aber einer knappen stunde war nix mehr zu holen ..musste aufstehen
..dabie muss ich heute abend arbeiten gehen ... Ich nenn mich glaub ich ab sofort DJ ZOMBIE !
04.04.2009 12:34
DJ ZOMBIE präsentiert die Amok-Hits:
- Schlaf Kindlein Schlaf (TECHNO REMIX)
- LA LE LU (Maxi Version)
- Weisst du wieviel Sternlein stehen (feat. Silbermond)
und den absoluten Party - Hammer:
Das Sandmännchen Lied !!!
- Schlaf Kindlein Schlaf (TECHNO REMIX)
- LA LE LU (Maxi Version)
- Weisst du wieviel Sternlein stehen (feat. Silbermond)
und den absoluten Party - Hammer:
Das Sandmännchen Lied !!!
04.04.2009 12:42
Zitat von -Joya-:
sagt mal mädels, habt ihr auch so haarausfall?![]()
Joya das kommt bestimmt von den Hormonen - ich hatte in der Schwangerschaft super haare, die sind gewachsen wie blöd. Jetzt sind sie nicht mehr so toll , Haarausfall hält sich aber in Grenzen.
04.04.2009 12:44
Huhu Mädels
Schreibe wieder wie es bei uns war...ganz angenehm
20.00 Uhr gestillt, dann ja 23.00 Uhr in Schlafsack und Bett verfrachtet, ist auch wach geworden aber Dank Nuppi und Spieluhr is er nach 15 Minuten wieder eingepennt und dann kam er 3.00 Uhr wieder *auf Cinderellas und Charlys Nacht gespannt bin*
Waren heute schon mein Freund sein Auto von der Werkstatt holen und sind 450 Euro ärmer jetzt
diesen Monat ist strengstes sparen angesagt...
Schreibe wieder wie es bei uns war...ganz angenehm
20.00 Uhr gestillt, dann ja 23.00 Uhr in Schlafsack und Bett verfrachtet, ist auch wach geworden aber Dank Nuppi und Spieluhr is er nach 15 Minuten wieder eingepennt und dann kam er 3.00 Uhr wieder *auf Cinderellas und Charlys Nacht gespannt bin*
Waren heute schon mein Freund sein Auto von der Werkstatt holen und sind 450 Euro ärmer jetzt
diesen Monat ist strengstes sparen angesagt...
04.04.2009 12:44
Zitat von Lolana:
DJ ZOMBIE präsentiert die Amok-Hits:
- Schlaf Kindlein Schlaf (TECHNO REMIX)
- LA LE LU (Maxi Version)
- Weisst du wieviel Sternlein stehen (feat. Silbermond)
und den absoluten Party - Hammer:
Das Sandmännchen Lied !!!![]()
![]()
Let`s dance
04.04.2009 12:46
@ zufüttern
so lassen wir mal das thema zufüttern ich habe tiffy mein senf mitgeteilt und deswegen halte ich sie auch ned für ne schlechte mutter.. im gegenteil..
ich habe dan eher probleme mit den mamis die ihre babys als versuchskanichnchen benutzten um zu sehen was sie alles ertragen.. dan würde ich gerne mal richtig den kop waschen das geht gar ned
@Balkon
Joya ich wil dir ja jetzt nicht dein schlaf verderben oder so aber weisst du das du wen du schläfst insekten isst..? mmhhh..
Und wen du dein süssen gerne rausstellen willst und nur die insekten dein problem sind dän häng doch ein insekten netzt darüber gibt es extra für KiWa und auch ein mücken schutzt netzt über das baby bett.. und mino hat heute morgen so lange geweint bis ich ihn wieder rausgestellt habe er pennt immer noch ned aber er lacht und gurgelt..
so habe das kind noch von ner nachbarin und ichkönntejetztschon wieder schreien die geht mir sowas auf den sack ach nee habe ja eierstöcke na dan eben auf meine eierstöcke..
och sie tut mir leid auf einer art und weise sie ist er 9 aber jetzt schon unausstehlich.. sie klebt schlimer an meinem hintern als ein kaugummi und magnet zusammen.. ihre eltern haben leider zur zeit wirklich nur das fussball im kopf sind beide trainer und sie stört dannur wen sie dort ist
krass wa.. naja und da sie so gerne mit Gilu spielt hab ich ja gesagt als siemich gefragt haben.. nun ja mal sehen wie es heute wird.. gehen noch spazieren bin mal gespannt..
so lassen wir mal das thema zufüttern ich habe tiffy mein senf mitgeteilt und deswegen halte ich sie auch ned für ne schlechte mutter.. im gegenteil..
ich habe dan eher probleme mit den mamis die ihre babys als versuchskanichnchen benutzten um zu sehen was sie alles ertragen.. dan würde ich gerne mal richtig den kop waschen das geht gar ned
@Balkon
Joya ich wil dir ja jetzt nicht dein schlaf verderben oder so aber weisst du das du wen du schläfst insekten isst..? mmhhh..
Und wen du dein süssen gerne rausstellen willst und nur die insekten dein problem sind dän häng doch ein insekten netzt darüber gibt es extra für KiWa und auch ein mücken schutzt netzt über das baby bett.. und mino hat heute morgen so lange geweint bis ich ihn wieder rausgestellt habe er pennt immer noch ned aber er lacht und gurgelt.. so habe das kind noch von ner nachbarin und ichkönntejetztschon wieder schreien die geht mir sowas auf den sack ach nee habe ja eierstöcke na dan eben auf meine eierstöcke..
och sie tut mir leid auf einer art und weise sie ist er 9 aber jetzt schon unausstehlich.. sie klebt schlimer an meinem hintern als ein kaugummi und magnet zusammen.. ihre eltern haben leider zur zeit wirklich nur das fussball im kopf sind beide trainer und sie stört dannur wen sie dort ist
krass wa.. naja und da sie so gerne mit Gilu spielt hab ich ja gesagt als siemich gefragt haben.. nun ja mal sehen wie es heute wird.. gehen noch spazieren bin mal gespannt..
04.04.2009 12:51
Zitat von Lolana:
Zitat von -Joya-:
sagt mal mädels, habt ihr auch so haarausfall?![]()
Joya das kommt bestimmt von den Hormonen - ich hatte in der Schwangerschaft super haare, die sind gewachsen wie blöd. Jetzt sind sie nicht mehr so toll , Haarausfall hält sich aber in Grenzen.
ich weiß dass das von den hormonen kommt, und hoffentlich irgendwann wieder aufhört und die wieder nachwachsen, weil ich echt büschel in der bürste habe, nach jedem mal haare kämmen. ich wollte nur mal wissen, ob es hier noch mamis gibt, denen es genau so geht.
04.04.2009 12:55
Zitat von GiLusMaMii:
@Balkon
Joya ich wil dir ja jetzt nicht dein schlaf verderben oder so aber weisst du das du wen du schläfst insekten isst..? mmhhh..Und wen du dein süssen gerne rausstellen willst und nur die insekten dein problem sind dän häng doch ein insekten netzt darüber gibt es extra für KiWa und auch ein mücken schutzt netzt über das baby bett.. und mino hat heute morgen so lange geweint bis ich ihn wieder rausgestellt habe er pennt immer noch ned aber er lacht und gurgelt..
das habe ich auch schon gehört
aber so lange ich es nicht merke, ist es ja nicht so schlimm
ich kann cengiz leider nicht mit dem kinderwagen rausstellen, weil wir nur die tasche immer mit in die wohnung nehmen und das gestell vom kinderwagen unten im flur stehen bleibt - wir haben nämlich keinen fahrstuhl und wohnen in der 2. etage! wenn dann würde ich ihn mit der wippe rausstellen... obwohl, wenn der spielbogen drüber ist, könnte ich da auch ein schutznetz spannen... aber das wäre ja zu nah bei ihm, er könnte es runterreißen... am besten setz ich mich dann einfach daneben und wenn irgendwas gekrabbelt oder geflogen kommt, kann ich es gleich abwehren!
04.04.2009 13:21
@balkon
Die Idee mit dem Spielbogen ist doch gut. Selbst wenn er das Netz runter reisst. Die sind ja luftdurchlässig, von daher kann in die Richtung ersticken nichts passieren. Du bist mit Sicherheit eh alle 5 Min. auf dem Balkon und guckst, gelle
@zufüttern, bin gespannt, was Eure Kleinen noch so vertragen. Macht ihr das Obstzeug denn selbst? Hab mir ja vorgenommen, später mal die Hauptmahlzeiten immer selbst zu kochen und dann lieber protionsweise einzufrieren. Bin mal gespannt, ob ich es auch tatsächlich mache und nicht zu faul bin.
@wetter, so gehen heute in die Stadt. Freu mich schon mit meiner Süßen zu bummeln und in der Eisdiele zu sitzen, was mit Sicherheit ein Ziel sein wird ;.-)
Die Idee mit dem Spielbogen ist doch gut. Selbst wenn er das Netz runter reisst. Die sind ja luftdurchlässig, von daher kann in die Richtung ersticken nichts passieren. Du bist mit Sicherheit eh alle 5 Min. auf dem Balkon und guckst, gelle
@zufüttern, bin gespannt, was Eure Kleinen noch so vertragen. Macht ihr das Obstzeug denn selbst? Hab mir ja vorgenommen, später mal die Hauptmahlzeiten immer selbst zu kochen und dann lieber protionsweise einzufrieren. Bin mal gespannt, ob ich es auch tatsächlich mache und nicht zu faul bin.
@wetter, so gehen heute in die Stadt. Freu mich schon mit meiner Süßen zu bummeln und in der Eisdiele zu sitzen, was mit Sicherheit ein Ziel sein wird ;.-)
04.04.2009 13:28
@ sonne
ich hab vor beides zu geben. sowohl gläschen, als auch selbstgekochtes. aber hat noch zeit.
@ haarausfall
hatte ich in der ss ganz extrem. hatte richtig kahle stellen und sah aus wie angefressen, deswegen musste ich ja meine haare ca 25 cm abschneiden.
jetzt is wieder normal und sie sind wieder schön dicht und wachsen gut
ich hab vor beides zu geben. sowohl gläschen, als auch selbstgekochtes. aber hat noch zeit.
@ haarausfall
hatte ich in der ss ganz extrem. hatte richtig kahle stellen und sah aus wie angefressen, deswegen musste ich ja meine haare ca 25 cm abschneiden.
jetzt is wieder normal und sie sind wieder schön dicht und wachsen gut
04.04.2009 15:52
So Mädels, ich eröffne jetzt hier das Thema "Was mein Baby schon alles kann"
Ich fang mal an
also Kopfkontrolle ist eher mässig, das üben wird mit Gebrüll kommentiert (auch wenn der Oberkörper höher liegt)
im liegen Rückenlage dreht er schon manchmal den Körper leicht. Von den Beinen ausgehend (hat viel Kraft in den Beinen).
Schlägt mit der Hand gegen Kuscheltiere, greifen tut er noch nicht danach.
Beobachtet Gesichter, Kuscheltiere etc. sehr aufmerksam und lange. Manchmal mit erzählen.
Lacht richtig mit, wenn ich z.b. richtig lange und herzhaft lache
Nimmt seine Finger bzw. Daumen in den Mund. Streicht sich mit einer Hand über den Hinterkopf immer wieder.
Macht viele verschiedene Töne...
so hab ih was vergessen? glaub nicht.
so mädels jetzt seit ihr dran, bin gespannt.....
Ich fang mal an
also Kopfkontrolle ist eher mässig, das üben wird mit Gebrüll kommentiert (auch wenn der Oberkörper höher liegt)
im liegen Rückenlage dreht er schon manchmal den Körper leicht. Von den Beinen ausgehend (hat viel Kraft in den Beinen).
Schlägt mit der Hand gegen Kuscheltiere, greifen tut er noch nicht danach.
Beobachtet Gesichter, Kuscheltiere etc. sehr aufmerksam und lange. Manchmal mit erzählen.
Lacht richtig mit, wenn ich z.b. richtig lange und herzhaft lache
Nimmt seine Finger bzw. Daumen in den Mund. Streicht sich mit einer Hand über den Hinterkopf immer wieder.
Macht viele verschiedene Töne...
so hab ih was vergessen? glaub nicht.
so mädels jetzt seit ihr dran, bin gespannt.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt



