januar babys 2009
04.04.2009 21:29
Zitat von anibaS:
Naja, arrogant find ich die da irgendwie alle. Aber ich finde die AnneMarie lag mit der Aussage über Holger gar nicht so falsch. Gut, dass sie sich jetzt da so nackig macht... naja... aber gesanglich ist die nicht schlecht.
sie hat ja auch nur ne antwort auf ne frage die ihr gestellt wurde gegeben sie war halt erlich.das mit den nackt sein find ich ok sie ist jung warum soll se es nicht machen .ich hab mich auch ausgezogen und bin halb nackt in dem alter rumgelaufen aaaaber das ist lang lang her und heute würd ichs nicht mehr machen
04.04.2009 21:29
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Die Farbe hält unter der WärmelampeJa, hab auch Tiere die haben mir so gefallen. Z.b. das C ist ein Chamäleon
Wir machen die auch wenn wir umgezogen sind dann an seine Zimmertür
Wollte sie aber vorher schon haben damit es wenigstens etwas kindlich bei uns aussieht.
hihi, genau mein gedanke!hat euer charly auch noch kein eigenes reich? wir haben wohl die gleichen buchstaben, denn unser c ist auch ein chamäleon!
und das g halt ne giraffe, die er immer anlacht
Nee hat er noch nicht

04.04.2009 21:33
Ohje, mein Kleiner scheint ja heut etwas mehr verarbeiten zu müssen. Hat jetzt schon 3 mal mitten im Schlaf kurz aufgeschrien. Hab ihn grad mal kurz hochgehoben und gekuschelt... mal sehen wie die Nacht wird... vielleicht waren die 5,5 Std. doch zu viel...
Zumindest direkt mit den Einflüssen von außen. Viele Menschen, Einkaufscenter etc. Sowas hatte er ja voher in dem Umfang noch nicht. Daber fand ers so schön. Hat man richtig gemerkt. Er war die ganze Zeit total entspannt und hat megaviel gelacht.

04.04.2009 21:34
Zitat von Cinderella84:
Nee hat er noch nichtWollen halt erstmal noch abwarten was die berufliche Zukunf meines Schatztes bringt.Weil es sein kann, dass wir dann mehrere hundert Kilometer wieder umziehen. Aber wenn wir umgezogen sind dann bekommt er sein eigenes
.Sind deine Buchstaben von Sevi (steht auf denen drauf)???Wenn ja, haben wir die selben
Bei uns ist übrigens das Yak gelb
![]()
ja meine sind auch von sevi!

04.04.2009 21:48
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Nee hat er noch nichtWollen halt erstmal noch abwarten was die berufliche Zukunf meines Schatztes bringt.Weil es sein kann, dass wir dann mehrere hundert Kilometer wieder umziehen. Aber wenn wir umgezogen sind dann bekommt er sein eigenes
.Sind deine Buchstaben von Sevi (steht auf denen drauf)???Wenn ja, haben wir die selben
Bei uns ist übrigens das Yak gelb
![]()
ja meine sind auch von sevi!das n hat nen komisches tier, keine ahnung wie das heißt! ist sowas wie ne muschel, oder ein krebs, keine ahnung...
![]()
![]()
Habs gerade gegoogelt und mein Schatz hat es dann erkannt ,N=Nautilus oder auch Perlboot ist wie eine Art Tintenfisch

04.04.2009 22:08
das hat meine mutter mir zwar auch gesagt, aber ich hab's ihr nicht geglaubt
von so einem tier habe ich noch nie gehört geschweige denn habe ich es gesehen. du?

04.04.2009 22:40
huhu
so auch wieder da
mein schatz hat mo/die frei *freu*
hab feun meine süsse beim lachen gefilmt und so nach 10min blödsinn machen kam ein richtig lautes lachen raus un dann is sie total erschrocken weil sonst nicht so laute von ihr kommen werd es morgen mal nei stellen hehe...
so auch wieder da

hab feun meine süsse beim lachen gefilmt und so nach 10min blödsinn machen kam ein richtig lautes lachen raus un dann is sie total erschrocken weil sonst nicht so laute von ihr kommen werd es morgen mal nei stellen hehe...
04.04.2009 22:45
Zitat von -Joya-:
das hat meine mutter mir zwar auch gesagt, aber ich hab's ihr nicht geglaubtvon so einem tier habe ich noch nie gehört geschweige denn habe ich es gesehen. du?
Ich kannte es ja auch überhaupt nicht aber mein Schatz hat es erkannt

04.04.2009 22:46
Zitat von steffy0211:
huhu
so auch wieder damein schatz hat mo/die frei *freu*
oh ja das will ich sehen

04.04.2009 23:14
soo hier nun das video dazu *gg* aber bitte ned auf meine stimme un des blöde gelaber achten hehehe
http://www.myvideo.de/watch/6227179/Meliisa_s_erst es_richtiges_lachen
http://www.myvideo.de/watch/6227179/Meliisa_s_erst es_richtiges_lachen
05.04.2009 00:03
huhu mädels!
war den ganzen tag unterwegs und paul war heute irre brav. klar, ein paar quängeleien, wie immer, darf er ja auch, schließlich ist er ein baby
aber ansonsten total lieb, und super viel wach...
und trotz der vielen leute heute (war auf nem geburtstag) die er nicht kannte, ist er eben ohne quängeln super gut eingeschlafen.
ich hab was festgestellt:
er hat ja nu schon seit 2 tagen durchfall. macht zwar nur 2x am tag, wie sonst auch, aber das is dann flüssig....
und heute hab ich ihm wieder die gute alte humana gegeben udn siehe da... durchfall weg.
obs an milumil lag?
ich weiß nich, er hat soviele nahrungen jetzt ausprobiert, weils immer mit irgendeiner probleme gab, aber am allerbesten komm ich immernoch mit der humana klar. ich wage jetzt keine weiteren versuche, solange er noch pre trinkt, kriegt er wieder die humana... hab keine lust mehr auf versuche, auch nich wenns vom arzt empfohlen wird... ich merke was meinem kind bekommt und was nicht, und humana bekommt ihm ganz offensichtlich gut..... also feierabend mit den milch-experimenten.
so.
was paul schon alles kann: (muss gleich erstmal bei euch nachlesen, aber solange tippe ich schonmal, was er schon kann
)
- brabbeln
- lachen
- zunge rausstrecken, wenn mans ihm vormacht
- winken (also wenn man ihm langsam zuwinkt, dann macht er das nach. aber nicht mit offener hand, sondern mit faust. aber man sieht halt, dass er das nachmachen will)
- kopf halten
- seinen oberkörper halten
- wenn man ihm 2 finger hinhällt, zieht er sich zum sitzen hoch
- auf dem bauch liegend sich auf die unterarme stützen udn den kopf hoch halten
- fließend den kopf drehen um einem nachzuschauen
- er erkennt mich auch auf weitere entfernungen und guckt mir nach
- er erkennt vertraute stimmen, lacht dann oder guckt wo sie herkommen (also die stimmen von mir, meiner mama, meiner schwester, tantchen und meinem onkel, halt die leute die er täglich sieht)
- er fremdelt
- er schlägt nach spielzeug (also besonders der spielebogen)
- aus der seitenlage kann er sich auch drehen, kommt aber nicht zurück
- in kacka treten macht er auch ganz toll
- geräusche nachmachen wenn man sie ihm vorbrabbelt
joar... mehr fällt mir spontan nich ein. ich les mal was ihr so geschrieben habt, vielleicht fällt mir dann noch was ein, was er auöch kann
war den ganzen tag unterwegs und paul war heute irre brav. klar, ein paar quängeleien, wie immer, darf er ja auch, schließlich ist er ein baby

aber ansonsten total lieb, und super viel wach...
und trotz der vielen leute heute (war auf nem geburtstag) die er nicht kannte, ist er eben ohne quängeln super gut eingeschlafen.
ich hab was festgestellt:
er hat ja nu schon seit 2 tagen durchfall. macht zwar nur 2x am tag, wie sonst auch, aber das is dann flüssig....
und heute hab ich ihm wieder die gute alte humana gegeben udn siehe da... durchfall weg.
obs an milumil lag?
ich weiß nich, er hat soviele nahrungen jetzt ausprobiert, weils immer mit irgendeiner probleme gab, aber am allerbesten komm ich immernoch mit der humana klar. ich wage jetzt keine weiteren versuche, solange er noch pre trinkt, kriegt er wieder die humana... hab keine lust mehr auf versuche, auch nich wenns vom arzt empfohlen wird... ich merke was meinem kind bekommt und was nicht, und humana bekommt ihm ganz offensichtlich gut..... also feierabend mit den milch-experimenten.
so.
was paul schon alles kann: (muss gleich erstmal bei euch nachlesen, aber solange tippe ich schonmal, was er schon kann

- brabbeln
- lachen
- zunge rausstrecken, wenn mans ihm vormacht
- winken (also wenn man ihm langsam zuwinkt, dann macht er das nach. aber nicht mit offener hand, sondern mit faust. aber man sieht halt, dass er das nachmachen will)
- kopf halten
- seinen oberkörper halten
- wenn man ihm 2 finger hinhällt, zieht er sich zum sitzen hoch
- auf dem bauch liegend sich auf die unterarme stützen udn den kopf hoch halten
- fließend den kopf drehen um einem nachzuschauen
- er erkennt mich auch auf weitere entfernungen und guckt mir nach
- er erkennt vertraute stimmen, lacht dann oder guckt wo sie herkommen (also die stimmen von mir, meiner mama, meiner schwester, tantchen und meinem onkel, halt die leute die er täglich sieht)
- er fremdelt
- er schlägt nach spielzeug (also besonders der spielebogen)
- aus der seitenlage kann er sich auch drehen, kommt aber nicht zurück

- in kacka treten macht er auch ganz toll

- geräusche nachmachen wenn man sie ihm vorbrabbelt
joar... mehr fällt mir spontan nich ein. ich les mal was ihr so geschrieben habt, vielleicht fällt mir dann noch was ein, was er auöch kann

05.04.2009 00:13
nach der flasche greift er auch schon gezielt und möchte sie festhalten.
wenn er gut drauf ist, zieht er sich den schnuller raus, guckt ihn an, und steckt ihn wieder rein. generell kommt es jetzt öfter vor, dass er sich ihn wieder selbst reinstecken kann, jenachdem wo er hingekullert ist.
er liebt rote dinge.
und steckt sich alles in den mudn was er zu greifen kriegt, mit vorliebe natürlich die hand, bzw. einzelne finger
wenn er gut drauf ist, zieht er sich den schnuller raus, guckt ihn an, und steckt ihn wieder rein. generell kommt es jetzt öfter vor, dass er sich ihn wieder selbst reinstecken kann, jenachdem wo er hingekullert ist.
er liebt rote dinge.
und steckt sich alles in den mudn was er zu greifen kriegt, mit vorliebe natürlich die hand, bzw. einzelne finger

05.04.2009 01:22
05.04.2009 02:19
mann ich kann ned pennen..
bin immernoch total genervt von der göre.. heute

05.04.2009 07:26
Zitat von Tiffylein:
http://www.ploetzlicher-kindstod.org/index.php?sid s
Was haltet ihr davon??
tiffy das is nur ne werbeseite von matratzen ! Nepper schlepper bauernfänger!
hast denn deine matten schon ? zu dem thema gibts ein forum : www.schlafumgebung.de
lg die müde lio
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt