januar babys 2009
04.04.2009 21:12
Joya
Bei DM gibt es solche Netze.Ich glaub du kannst nicht viel machen wegen dem Haarausfall momentan.Aber wird irgendwann wieder besser werden
Bei DM gibt es solche Netze.Ich glaub du kannst nicht viel machen wegen dem Haarausfall momentan.Aber wird irgendwann wieder besser werden

04.04.2009 21:13
Zitat von anibaS:
Ich schau auch DSDS ... ich muss sagen, der Holger ... die machen den so richtig zum Appel...
Meine Meinung.
hab grad nicht aufgepasst, aber meiner meinung nach gehört der holger da nicht rein - sooo gut singt der nämlich gar nicht. wen magst du denn am liebsten?
04.04.2009 21:15
Naja, ich kenn mich mit den Namen nicht richtig aus, aber die Annemarie - obwohl everybodys Arschloch
... find ich nicht schlecht und die die die Schlager singt find ich voll süß

Zitat von Cinderella84:
Joya
Bei DM gibt es solche Netze.Ich glaub du kannst nicht viel machen wegen dem Haarausfall momentan.Aber wird irgendwann wieder besser werden![]()
netze für's haar?

ich muss sowieso am montag wieder zu dm, da kaufe ich dann so ein insektennetz.
ich schau das auch und muß auch sagen der holöger geht mir mitlerweile auf die nerven kann den nicht mehr erhören
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Joya
Ich hab auch so HolzbuchstabenSie sind bei mir direkt über der Wickelkommode
![]()
ich hatte mir gedacht, wenn sie daneben sind, kann er sie besser sehen. die wand war da auch so kahl und direkt unter die wärmelampe wollte ich die buchstaben auch nicht kleben - wer weiß ob die farbe hält. wenn wir umgezogen sind und cengiz sein eigenes zimmer hat, mache ich die an seine tür. hast du auch die mit tieren drauf? ich fand die sooo süß...
Die Farbe hält unter der Wärmelampe

04.04.2009 21:17
Zitat von anibaS:
Naja, ich kenn mich mit den Namen nicht richtig aus, aber die Annemarie - obwohl everybodys Arschloch... find ich nicht schlecht und die die die Schlager singt find ich voll süß
![]()
die die schlager singt heißt vanessa, die mag ich auch total. und sarah, ich glaube die singt jetzt als nächste.
annemarie mag ich gar nicht. o.k. sie singt nicht schlecht und sieht gut aus, aber muss sie sich deshalb so nuttig geben und dauernd nacktfotos machen lassen? sowas hasse ich einfach nur. ist mir schon im recall aufgefallen und daher hatte die bei mir gar keine chance auf sympathiepunkte.
Zitat von anibaS:
Naja, ich kenn mich mit den Namen nicht richtig aus, aber die Annemarie - obwohl everybodys Arschloch... find ich nicht schlecht und die die die Schlager singt find ich voll süß
![]()
ich find die auch gut beide. ich find die sahra ist ziehmlich arrogant geworden
Zitat von -Joya-:
Zitat von Cinderella84:
Joya
Bei DM gibt es solche Netze.Ich glaub du kannst nicht viel machen wegen dem Haarausfall momentan.Aber wird irgendwann wieder besser werden![]()
netze für's haar?das wär doch mal was, ich zieh nen haarnetz an, dann verliere ich vielleicht nicht mehr so viele!
![]()
ich muss sowieso am montag wieder zu dm, da kaufe ich dann so ein insektennetz.

04.04.2009 21:18
Zitat von bauchgnom:
Zitat von -Joya-:
da mach ich mal mit! cengiz kann schon:
- seinen kopf halten, er gerät nur ganz selten noch außer kontrolle
- gegen die figuren schlagen, die am spielebogen hängen
- dinge festhalten, die ich ihm in die hand gebe und sogar manchmal die rassel schütteln
- in rückenlage dreht er sich wie ein uhrzeiger
- in bauchlage kopf nach links und rechts drehen (kann er schon lange), aber er hasst die bauchlage und fängt nach kürzester zeit dann an zu meckern und wenn ich ihn nicht umdrehe, fängt er ganz böse an zu schreien
- dauernd die faust oder auch mal nur den daumen in den mund stecken
- flaschi manchmal selbst halten, aber das will ich ihm erst gar nicht angewöhnen
- klar: lachen, am besten von morgens bis abends (besonders vor'm schlafengehen)
- erzählen: er hat vor einer weile mal "kauguuuu" gesagt, sonst macht er viele verschiedene töne, kann das jetzt nicht aufschreiben aber ich mach immer mit![]()
- er liebt gelbe dinge - hab neben der wickelkommode so holzbuchstaben mit tieren drauf an die wand geklebt, da schaut er am liebsten die gelbe giraffe an
- schnuller aus dem mund nehmen und dann ewig in der hand halten (ich versuch gerade ihm beizubringen, dass er ihn wieder selbst in den mund steckt)
- beim wickeln hebt er auch den popo hoch
- mit seinen händen spielen
anderes fällt mir gerade nicht ein, gibt aber sicher noch tausend weitere sachen, die er schon macht
ja und dann am liebsten in die kacka tretenund gleich darauf wild umher strampeln um es überall zu verteilen
![]()
das ist uns schon ein paar mal passiert. aber nur reintreten, also verteilen konnte er es bis jetzt noch nicht, da war ich immer schneller. zum glück

04.04.2009 21:20
Zitat von Cinderella84:
Die Farbe hält unter der WärmelampeJa, hab auch Tiere die haben mir so gefallen. Z.b. das C ist ein Chamäleon
Wir machen die auch wenn wir umgezogen sind dann an seine Zimmertür
Wollte sie aber vorher schon haben damit es wenigstens etwas kindlich bei uns aussieht.
hihi, genau mein gedanke!

04.04.2009 21:23
Naja, arrogant find ich die da irgendwie alle. Aber ich finde die AnneMarie lag mit der Aussage über Holger gar nicht so falsch. Gut, dass sie sich jetzt da so nackig macht... naja... aber gesanglich ist die nicht schlecht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt