januar babys 2009
07.04.2009 13:35
Hmm hab so eine von H&M. War mal nen Werbegeschenk, die ist schon sehr dünn. Allerdings sieht Mausi damit so richtig bescheuert aus
.
Hier ist soooo warm in der Wohnung, das ich irgendwie gar kein Bock hab spazieren zu gehen. Viel zu träge.
. Hier ist soooo warm in der Wohnung, das ich irgendwie gar kein Bock hab spazieren zu gehen. Viel zu träge.
07.04.2009 13:36
Zitat von Schneeflocke:
Hmm hab so eine von H&M. War mal nen Werbegeschenk, die ist schon sehr dünn. Allerdings sieht Mausi damit so richtig bescheuert aus.
Hier ist soooo warm in der Wohnung, das ich irgendwie gar kein Bock hab spazieren zu gehen. Viel zu träge.
das kenn ich, ich häng auch noch hier rum, obwohl ich eigentlich spazieren gehen wollte, damit wir mal ein bisschen frische Luft kriegen.
07.04.2009 13:38
Könnt mich jetzt echt hinhauen und pennen.
Aber dann bin ich nachher wieder sauer auf mich selbst, das ich das tolle Wetter nicht ausgenutzt habe.
Aber dann bin ich nachher wieder sauer auf mich selbst, das ich das tolle Wetter nicht ausgenutzt habe.
07.04.2009 13:39
Zitat von Schneeflocke:
@ Mixi süße Bilder. Echt goldig eure Maus
Ich hab Celine auch schon an allem möglichen schlecken lassen. Brezel, Karotte, Eis....
Das ist immer so goldig
Ich geh nun mal spazieren. Fahr mal bei meinem Schwiegervater vorbei, ob er draußen ist. Und ansonsten gehts nachher noch Hochzeits- und Taufsaal anschauen. Jipppiiiiieee
Sag mal zieht ihr euren Mäusen beim rausgehen eine Mütze auf? Eigentlich hat Celine immer ne Jacke an aber da ich noch den Wintersack drin habe, finde ich das nicht nötig. Aber muss ne Mütze sein?
Mütze finde ich ganz wichtig, wegen der Ohren usw.
Machs wie Tiffy, wenn wir im Auto oder irgendwo rein gehe, ziehe ich sie ihr ab.
07.04.2009 13:40
Zitat von Tiffylein:
ich zieh paul bei dem wetter entweder die kapuze vom pulli hoch, oder ne ganz dünne mütze an, zieh sie aber aus, sobald wir irgendeinen raum betreten oder im auto sind....
@mixi
wir könnten uns ganz spontan heut abend zusammen langweilen![]()
@ anjeli
sorry, ich hab schon letztens geschrieben, dass ich hier kein wort mehr über den erzeuger oder seine family verlieren werde, denn mir wird hier nach wie vor hinterherspioniert und alles was ich schreibe wird falsch ausgelegt und ich hab dann dauernd den ärger....
Stimmt hatte ich vergessen, habe ein Hasenhirn
07.04.2009 13:42
Zitat von anjeli:
Zitat von Tiffylein:
ich zieh paul bei dem wetter entweder die kapuze vom pulli hoch, oder ne ganz dünne mütze an, zieh sie aber aus, sobald wir irgendeinen raum betreten oder im auto sind....
@mixi
wir könnten uns ganz spontan heut abend zusammen langweilen![]()
@ anjeli
sorry, ich hab schon letztens geschrieben, dass ich hier kein wort mehr über den erzeuger oder seine family verlieren werde, denn mir wird hier nach wie vor hinterherspioniert und alles was ich schreibe wird falsch ausgelegt und ich hab dann dauernd den ärger....
Stimmt hatte ich vergessen, habe ein Hasenhirn
Naja, wenigstens weiß der Gute jetzt das ich und Manti ihn "heiß" fanden
07.04.2009 14:13
@norovirus
TIFFI; ICH DACHTE IHR HATTET DEN AUCH; WOLLTE GERADE FRAGEN!
Also wir hatten plötzlich von einem Tag auf den anderen 8-10 mal Stuhl in der Windel. Nach jedem Stillen sprudelte es nur so raus. Nun also definitiv Noro. Kann man nix machen dauert lange, muss nach jedem Windeln hände desinfizieren und kontakt zu anderen Kindern meiden. Na toll das wird ja ein einsamer frühling. wer will schon mit uns spazieren gehen (obwohl das ja ginge)...pekip sind wa angemeldet und können nun och nicht hin...meine ärztin hatte noch nie ein gesttilltes kind in diesem alter mit noro...ich könnte kotzen.
bin nur froh das sie weiter zunimmt und gut drauf ist!
TIFFI; ICH DACHTE IHR HATTET DEN AUCH; WOLLTE GERADE FRAGEN!
Also wir hatten plötzlich von einem Tag auf den anderen 8-10 mal Stuhl in der Windel. Nach jedem Stillen sprudelte es nur so raus. Nun also definitiv Noro. Kann man nix machen dauert lange, muss nach jedem Windeln hände desinfizieren und kontakt zu anderen Kindern meiden. Na toll das wird ja ein einsamer frühling. wer will schon mit uns spazieren gehen (obwohl das ja ginge)...pekip sind wa angemeldet und können nun och nicht hin...meine ärztin hatte noch nie ein gesttilltes kind in diesem alter mit noro...ich könnte kotzen.
bin nur froh das sie weiter zunimmt und gut drauf ist!
07.04.2009 14:15
nee, wir hatten rs-viren udn rotaviren.
noro blieb uns bis jetzt erspart....
er ist top fit, sieht nicht krank aus, und macht auch nicht nach dem essen direkt, so dass ich das gefühl hätte es kommt alles sofort wieder raus. er hat 2-3 mal am tag die windel voll, recht flüssig.
also so wars.
die haben mir ja gesagt, ich soll ihm geschlagene banane und geriebenen apfel geben udn bißchen karotte. hab ich gemacht, zusätzlich oralpädin (elektrolyt-lösung) und nach 2 tagen wars weg. nun kackt er orange von den möhren, aber wieder breiig
noro blieb uns bis jetzt erspart....
er ist top fit, sieht nicht krank aus, und macht auch nicht nach dem essen direkt, so dass ich das gefühl hätte es kommt alles sofort wieder raus. er hat 2-3 mal am tag die windel voll, recht flüssig.
also so wars.
die haben mir ja gesagt, ich soll ihm geschlagene banane und geriebenen apfel geben udn bißchen karotte. hab ich gemacht, zusätzlich oralpädin (elektrolyt-lösung) und nach 2 tagen wars weg. nun kackt er orange von den möhren, aber wieder breiig
07.04.2009 14:40
Anjeli:
Hoffentlich kriegt deine Maus keinen wunden Po von dem Salat
Marie:
Echt schönes KiZi und so ganz in rosa
Mixi
Super süße Maus
sieht von den Haaren so aus wie mein Charly
Hoffentlich kriegt deine Maus keinen wunden Po von dem Salat
Marie:
Echt schönes KiZi und so ganz in rosa
Mixi
Super süße Maus
sieht von den Haaren so aus wie mein Charly
07.04.2009 15:02
Ich bin heute auch faul was das spazieren gehen angeht, ich bleib einfach daheim und gönn dem kleinen Mann Ruhe (wg. Impfung)...irgendwie hat er wieder Bauchweh
ob das davon kommt? Das war doch so gut wie weg
ob das davon kommt? Das war doch so gut wie weg
07.04.2009 15:27
Diamanti
Würd ich auch machen, ich glaub die Impfung war Aufregung genug für den kleinen Mann
Würd ich auch machen, ich glaub die Impfung war Aufregung genug für den kleinen Mann
07.04.2009 15:36
Zitat von Cinderella84:
Diamanti
Würd ich auch machen, ich glaub die Impfung war Aufregung genug für den kleinen Mann![]()
Hab ich ne Ausrede für meine Faulheit
aber mal ehrlich, eigentlich sollte man die Sonne ausnutzen...wer weiß wanns wieder schlechter wird?!
07.04.2009 15:40
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Diamanti
Würd ich auch machen, ich glaub die Impfung war Aufregung genug für den kleinen Mann![]()
Hab ich ne Ausrede für meine Faulheitaber mal ehrlich, eigentlich sollte man die Sonne ausnutzen...wer weiß wanns wieder schlechter wird?!
Ja solllte man schon ausnutzen aber wie ich gesehen habe, ist es im Osten noch koplett über Ostern schön
.Hier nicht.Na toll, und ich bin das erste mal zu Ostern nicht drüben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt