Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 13:00
Erneutes Tee-Problem

Leah hat jetzt Durchfall... oder zumindest total flüssigen Stuhl!
Heute Morgen war's noch fest und jetzt plötzlich total dünn...
(Sie hat gestern 60ml und heute 20ml Tee getrunken)

Kommt das etwa durch den Tee??
Und ist das jetzt Durchfall oder bloß flüssigerer Stuhl - und normalisiert sich wieder??

Ach man ey...
07.04.2009 13:01
Zitat von anjeli:

an alle stillmamis,

wie sieht den bei euren mäusen das große geschäft aus???

konsistenz wie brei *mmmhhh lekkkaaa* und farbe wie curry?!
anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 13:03
Zitat von Prilblume:

Zitat von anjeli:

an alle stillmamis,

konsistenz wie brei *mmmhhh lekkkaaa* und farbe wie curry?!

Bei uns auch wie curry, aber bisschen mehr flüssig und so krümmel drinne
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.04.2009 13:06
sannera
bei uns ist der stuhl auch dünner wenn sie tee bekommt. hat sie denn nur einmal bis jetzt? bei durchfall muss es wohl mehrmals von 6 stunden sein
Tiffylein
13485 Beiträge
07.04.2009 13:07
normal anjeli, hat paul auch, obwohl er nich gestillt wird. also so hin und wieder siehts so aus. variiert irgendwie immer

so, jetzt hab ich gespült und sauber gemacht, trau mich aber gar nicht jetzt duschen zu gehen, weil ich angst hab der kleine wacht dann auf... hmpf.
mixi
1786 Beiträge
07.04.2009 13:08
Zitat von anjeli:

an alle stillmamis,

Wie Brei....manchmal aber auch ganz flüssig.....meistens curryfarben....aber manchmal auch leicht grünlich!
anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 13:13
Zitat von Tiffylein:

normal anjeli, hat paul auch, obwohl er nich gestillt wird. also so hin und wieder siehts so aus. variiert irgendwie immer

so, jetzt hab ich gespült und sauber gemacht, trau mich aber gar nicht jetzt duschen zu gehen, weil ich angst hab der kleine wacht dann auf... hmpf.

geh shnell duschen, nutz es aus...
anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 13:15
ach habe vergessen zu erzählen, das wir sonntag gegrillt haben.
habe putenfleisch gegessen. da meinte meine mutter, lass mal valentina dran lecken. zuerst wollte ich nicht, asber dann habe ich mal lecken lassen und die kleine war voll süß hat geschmatzt
Tiffylein
13485 Beiträge
07.04.2009 13:20
looool wie geil kleine feinschmecker haben wir hier.

so, frisch geduscht. und passend wacht paul grad auf

was habt ihr heute noch vor?

wir gehn gleich mit meiner patentante spazieren und fahren danach bei pauls oma (mutter des erzeugers)
anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 13:22
Wie ist denn die Family vom erzeuger so zu Paul??

Heut weiß ich noch nicht, ich koch später wenn mein Freund kommt und vielleicht gehen wir dann mal raus. Mal schauen
Nici25
2481 Beiträge
07.04.2009 13:27
@Marie
superschönes Kizi. Deine Kleine hat aber schon ne Menge Klamotten. Fängt ja gut an.

@Mixi
schön, dass du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Deine Kleine ist ja soooooo süüüüß

@Anjeli
also bei uns so breiig, gelb. So Krümel haben wir auch. Aber sie hat oft auch nur alle paar Tage ein "großes Geschäft"

mixi
1786 Beiträge
07.04.2009 13:28
Ich warte noch darauf das mein Mann, nach seiner Nachtschicht, wach wird und dann fahren wir erst einmal kaufen!
Dann wird gekocht und danach kann er auch schon wieder in seine nächste Nachtschicht starten und Tabea und ich können uns wieder langweilen!
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.04.2009 13:30
@ Mixi süße Bilder. Echt goldig eure Maus

Ich hab Celine auch schon an allem möglichen schlecken lassen. Brezel, Karotte, Eis....
Das ist immer so goldig

Ich geh nun mal spazieren. Fahr mal bei meinem Schwiegervater vorbei, ob er draußen ist. Und ansonsten gehts nachher noch Hochzeits- und Taufsaal anschauen. Jipppiiiiieee

Sag mal zieht ihr euren Mäusen beim rausgehen eine Mütze auf? Eigentlich hat Celine immer ne Jacke an aber da ich noch den Wintersack drin habe, finde ich das nicht nötig. Aber muss ne Mütze sein?
Tiffylein
13485 Beiträge
07.04.2009 13:33
ich zieh paul bei dem wetter entweder die kapuze vom pulli hoch, oder ne ganz dünne mütze an, zieh sie aber aus, sobald wir irgendeinen raum betreten oder im auto sind....

@mixi
wir könnten uns ganz spontan heut abend zusammen langweilen

@ anjeli
sorry, ich hab schon letztens geschrieben, dass ich hier kein wort mehr über den erzeuger oder seine family verlieren werde, denn mir wird hier nach wie vor hinterherspioniert und alles was ich schreibe wird falsch ausgelegt und ich hab dann dauernd den ärger....
Nici25
2481 Beiträge
07.04.2009 13:33
Ich ziehe immer ne Mütze an. Hab jetzt halt ne dünnere gekauft, weil es ja wärmer wird. Aber Mütze muss sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt