januar babys 2009
07.04.2009 15:45
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Diamanti
Würd ich auch machen, ich glaub die Impfung war Aufregung genug für den kleinen Mann![]()
Hab ich ne Ausrede für meine Faulheitaber mal ehrlich, eigentlich sollte man die Sonne ausnutzen...wer weiß wanns wieder schlechter wird?!
Ja solllte man schon ausnutzen aber wie ich gesehen habe, ist es im Osten noch koplett über Ostern schön.Hier nicht.Na toll, und ich bin das erste mal zu Ostern nicht drüben
![]()
Tjaaaaaa, selbst Schuld
wärste nur mal in die Heimat gekommen
ja? Meinst du es bleibt hier sooo schön wies jetzt ist? Das wäre toll, Ostern kommt meine Schwester und auch so sind wir sehr ausgebucht was Familientreffen und - essen angeht
das kann ja heiter werden!
07.04.2009 15:53
Dankeschöööön,
mein Schatz und ich wir haben uns ganz viel mühe gegeben. Ja Ja die Klamotten die hat mehr als ich
Aktuell ist 62, 68 drin, waren alles geschenke ist aber gebraucht. Von meiner Mutter die Freundin hat auch ein Girl aber schon deutlich Älter von Ihr bekomm ich immer die Sachen.
Heute hat meine Maus ein schlechten Tag ist nur am Weinen vor Schmerzen
@ Taufe
Ein Pate wollen die nicht Akzeptieren weil er (wie schreibt man das?) Heide?! ist, soll mir doch egal sein er wird trotzdem Pate machen dann steht eben nur einer drin. Was für ein Verein...........
Wie macht Ihr dass, geht Ihr anschließend etwas mit den Paten Essen o. macht Ihr Kaffee Kuchen, lädt Ihr die ganze Familie ein o. nur der engste Teil?
Bei mir sind es zusammengerechnet fast 40 Leute nur Familie ohne Freunde, zu hause ist dafür zu wenig platz also muss man ja schon auswärts etwas unternehmen, würde ja auch teuer werden!!!
Ich denke ich mach nur mit den Paten was, die anderen müssen Verständnis dafür haben mir wächst das Geld ja nicht aus den Taschen.
@ Anjeli
wenn Sie groß macht ist das Flüssig und da sind so kleine Körnchen drin, wenn ich Ihr aber eine halbe Banane gebe ist die konsistenz eher wie Brei.
mein Schatz und ich wir haben uns ganz viel mühe gegeben. Ja Ja die Klamotten die hat mehr als ich
Aktuell ist 62, 68 drin, waren alles geschenke ist aber gebraucht. Von meiner Mutter die Freundin hat auch ein Girl aber schon deutlich Älter von Ihr bekomm ich immer die Sachen. Heute hat meine Maus ein schlechten Tag ist nur am Weinen vor Schmerzen
@ Taufe
Ein Pate wollen die nicht Akzeptieren weil er (wie schreibt man das?) Heide?! ist, soll mir doch egal sein er wird trotzdem Pate machen dann steht eben nur einer drin. Was für ein Verein...........
Wie macht Ihr dass, geht Ihr anschließend etwas mit den Paten Essen o. macht Ihr Kaffee Kuchen, lädt Ihr die ganze Familie ein o. nur der engste Teil?
Bei mir sind es zusammengerechnet fast 40 Leute nur Familie ohne Freunde, zu hause ist dafür zu wenig platz also muss man ja schon auswärts etwas unternehmen, würde ja auch teuer werden!!!
Ich denke ich mach nur mit den Paten was, die anderen müssen Verständnis dafür haben mir wächst das Geld ja nicht aus den Taschen.
@ Anjeli
wenn Sie groß macht ist das Flüssig und da sind so kleine Körnchen drin, wenn ich Ihr aber eine halbe Banane gebe ist die konsistenz eher wie Brei.
07.04.2009 15:53
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Diamanti
Würd ich auch machen, ich glaub die Impfung war Aufregung genug für den kleinen Mann![]()
Hab ich ne Ausrede für meine Faulheitaber mal ehrlich, eigentlich sollte man die Sonne ausnutzen...wer weiß wanns wieder schlechter wird?!
Ja solllte man schon ausnutzen aber wie ich gesehen habe, ist es im Osten noch koplett über Ostern schön.Hier nicht.Na toll, und ich bin das erste mal zu Ostern nicht drüben
![]()
Tjaaaaaa, selbst Schuldwärste nur mal in die Heimat gekommen
ja? Meinst du es bleibt hier sooo schön wies jetzt ist? Das wäre toll, Ostern kommt meine Schwester und auch so sind wir sehr ausgebucht was Familientreffen und - essen angeht
das kann ja heiter werden!
Wir kriegen dieses Jahr die Familie hier her (aber nur ein paar) kommen allerdings erst Ostermontag
und ich will Charly nicht schon wieder so ne lange Fahrt antun,sonst wär ich bestimmt gekommen
Ich glaube es bleibt bei euch bis Sonntag so schönes Wetter
Weiß nur das wir hier nicht ganz so gut wegkommen.
07.04.2009 18:20
@ taufe
Also wir gehen nach der taufe in eine gaststätte was essen und das mit 17 leuten aber wir haben nur die engsten Familienmitglieder und die peten eingeladen. Der ganze spaß nur das essen kostet und schon 150€ und wenn du wirklich 40 leute hast dann würd ich mir gut überlegen ob und was ihr danach noch macht, weil das kann teuer werden.
Und bei den 150€ sind noch keine getränke dabei aber wir machen es auch so das die getränke jeder selber zahlen wird und wir nur 1 glas sekt oder so zum anstoßen zahlen, weil soviel ged haben wir leider nicht.
Sagt mal sind eure kleinen bei dem wetter auch so motzig??? Mein kleiner ist die ganze zeit schon so motzig ich denke es ist ihm einfach zu warm.
@ impfen
also das impfen gestern hat er gut überstanden er hat den ganzen tag nur geschlafen war nur mal ab und zu kurz wach zum essen und dann wieder gepennt. DIe nacht war dagegen so lalala , weil er kleine so unruhig geschlafen hat . ich denke der hat das alles verarbeiten müssen.
Also wir gehen nach der taufe in eine gaststätte was essen und das mit 17 leuten aber wir haben nur die engsten Familienmitglieder und die peten eingeladen. Der ganze spaß nur das essen kostet und schon 150€ und wenn du wirklich 40 leute hast dann würd ich mir gut überlegen ob und was ihr danach noch macht, weil das kann teuer werden.
Und bei den 150€ sind noch keine getränke dabei aber wir machen es auch so das die getränke jeder selber zahlen wird und wir nur 1 glas sekt oder so zum anstoßen zahlen, weil soviel ged haben wir leider nicht.
Sagt mal sind eure kleinen bei dem wetter auch so motzig??? Mein kleiner ist die ganze zeit schon so motzig ich denke es ist ihm einfach zu warm.
@ impfen
also das impfen gestern hat er gut überstanden er hat den ganzen tag nur geschlafen war nur mal ab und zu kurz wach zum essen und dann wieder gepennt. DIe nacht war dagegen so lalala , weil er kleine so unruhig geschlafen hat . ich denke der hat das alles verarbeiten müssen.
07.04.2009 20:10
huhu *wink*
so bin auch mal wieder da *hehe*
hab jetzt ned alle 96 beiträge durchgelesen zu faul bin *g* färb mir grad die haare braun mal schauen wie es ausschaut
schatzi hat die woche urlaub vooooool gut hehe...
und mir haben soooo schönes wetter seid samstag jeden tag sonnenschein und mind. 20-25crad sind den ganzen tag draußen im garten *g*
hier ein bild von heute von meiner maus im *frühlingsoutfit* und im KiWa mit ihrer neuen mütze is noch bissl zu gross
ach ja und sie shcläft seid 4tagen durch immer von 21uhr bis 6uhr *gg*
so bin auch mal wieder da *hehe*
hab jetzt ned alle 96 beiträge durchgelesen zu faul bin *g* färb mir grad die haare braun mal schauen wie es ausschaut
schatzi hat die woche urlaub vooooool gut hehe...
und mir haben soooo schönes wetter seid samstag jeden tag sonnenschein und mind. 20-25crad sind den ganzen tag draußen im garten *g*
hier ein bild von heute von meiner maus im *frühlingsoutfit* und im KiWa mit ihrer neuen mütze is noch bissl zu gross
ach ja und sie shcläft seid 4tagen durch immer von 21uhr bis 6uhr *gg*
07.04.2009 20:15
oh süüüßßß deine maus!
bin ganz neidisch, meiner schläft noch nicht mal ansatzweise durch
bin ganz neidisch, meiner schläft noch nicht mal ansatzweise durch
07.04.2009 20:49
Ach Mann
Marvin ist wie ausgewechselt, hatte vorhin 38.8° Fieber und brüllt wie am Spieß teilweise, jetzt is er gerade am einschlafen...mir war ganz anders als er so laut geschrien hat, kenne das nicht von ihm, denke das war ein ganz schöner Hammer heute mit den Impfungen.
Waren eure auch so unleidlich und haben geweint???
Marvin ist wie ausgewechselt, hatte vorhin 38.8° Fieber und brüllt wie am Spieß teilweise, jetzt is er gerade am einschlafen...mir war ganz anders als er so laut geschrien hat, kenne das nicht von ihm, denke das war ein ganz schöner Hammer heute mit den Impfungen. Waren eure auch so unleidlich und haben geweint???
07.04.2009 20:51
Steffy voll süß die Maus!!!
Unsere Maus ist heute echt anstrengend!!! Ob das ihr Wachstumschub ist, am Donnerstag ist sie ja 8 Wochen jung!!
HAbe heute erfahren, dass meine Cousine in Italien schwanger ist.
Freut mich so sehr. Hoffentlich verläuft alles gut!!!
Unsere Maus ist heute echt anstrengend!!! Ob das ihr Wachstumschub ist, am Donnerstag ist sie ja 8 Wochen jung!!
HAbe heute erfahren, dass meine Cousine in Italien schwanger ist.
Freut mich so sehr. Hoffentlich verläuft alles gut!!!
07.04.2009 20:54
@manti
och mensch der arme und du arme!!!!!!!!
mir grauts auch schon davor.......
mir grauts auch schon davor.......
07.04.2009 21:04
Zitat von Prilblume:
@manti
mir grauts auch schon davor.......![]()
Hoffe das wird morgen besser...mag es nicht wenn er so ist, ich denke vielleicht tut ihm die Stelle weh wo geimpft wurde, der linke Oberschenkel is leicht gerötet und etwas dick.
Jetzt schläft er zum Glück!!! Naja...wird schon *schnief*
07.04.2009 21:11
Heute waren wir in der Stadt, bin ja aus Mainz. Und ich durfte in der Eisdiele die Möpse rausholen, weil Madame sich nicht beruhigen konnte.
Ihr kennt doch bestimmt das LIed " Bettina packt deine Brüste ein, bettina zieh dir bitte etwas an!" oder so??
Bei mir muss man es umschreiben!!
Christine(Kristin ausgesprochen) packe deine Möpse aus, Kristin zieh dich bitte aus!!
Manti drück die Daumen das es besser wird, vor der Impfung habe ich ANGST!!!
Ihr kennt doch bestimmt das LIed " Bettina packt deine Brüste ein, bettina zieh dir bitte etwas an!" oder so??
Bei mir muss man es umschreiben!!
Christine(Kristin ausgesprochen) packe deine Möpse aus, Kristin zieh dich bitte aus!!
Manti drück die Daumen das es besser wird, vor der Impfung habe ich ANGST!!!
07.04.2009 21:12
drück euch beide ma...... wir haben z.zt. immer theater beim zu bett gehn... und das hate eigentlich schon super geklappt *frust*
07.04.2009 21:15
ich lach mich schlapp-------> cooler song!
also gehörst du auch zu den freilust-stillern.......
07.04.2009 21:16
Danke
@ Prili...das wird schon wieder bei euch, auch wenns bei uns ganz gut klappt (auch mit dem durchschlafen), gehe ich nicht davon aus das es so bleibt, bzw nicht durchgängig! Wird sich sicher immer mal ändern, sonst wirds doch langweilig
@ anjeli...RESPEKT!!! Ich könnte das nicht die Tittis im Cafe rausholen, hätte mich dann schnell auf den Heimweg gemacht oder wäre irgendwo in ne Ecke (Umkleide oder ähnliches)
@ Prili...das wird schon wieder bei euch, auch wenns bei uns ganz gut klappt (auch mit dem durchschlafen), gehe ich nicht davon aus das es so bleibt, bzw nicht durchgängig! Wird sich sicher immer mal ändern, sonst wirds doch langweilig
@ anjeli...RESPEKT!!! Ich könnte das nicht die Tittis im Cafe rausholen, hätte mich dann schnell auf den Heimweg gemacht oder wäre irgendwo in ne Ecke (Umkleide oder ähnliches)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt