Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 21:18
Zitat von Diamanti:

Danke

@ Prili...das wird schon wieder bei euch, auch wenns bei uns ganz gut klappt (auch mit dem durchschlafen), gehe ich nicht davon aus das es so bleibt, bzw nicht durchgängig! Wird sich sicher immer mal ändern, sonst wirds doch langweilig

@ anjeli...RESPEKT!!! Ich könnte das nicht die Tittis im Cafe rausholen, hätte mich dann schnell auf den Heimweg gemacht oder wäre irgendwo in ne Ecke (Umkleide oder ähnliches)

JA waren in der Ecke und habe mir die Jacke von Valentina auf die Brust gelegt.
Das letzte Mal musste ich im C&A in der Umkleide stillen!!

anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 21:19
JA gehöre zu den FREILUFT und FREILUST stillenden!!

07.04.2009 21:24
ich hab grad voll den lachanfall.....*tränen wegwisch*

habt ihr das auch manchmal ? wegen blödsinn muss man plötzlich anfangen hysterisch zu lachen?
mein mann hat vor etwas längerer zeit die waschmaschiene ausgeräumt und seine nasse jeans ausgeschlagen und dabei ist das hosenbein mit nem knall gegen seinen pipimann geschlagen und dann kam so zeitversetzt.... "autsch"
ich hab tränen gelacht und konnte mich nicht mehr einkriegen
anjeli
3601 Beiträge
07.04.2009 21:25
Zitat von Prilblume:

ich hab grad voll den lachanfall.....*tränen wegwisch*

habt ihr das auch manchmal ? wegen blödsinn muss man plötzlich anfangen hysterisch zu lachen?
mein mann hat vor etwas längerer zeit die waschmaschiene ausgeräumt und seine nasse jeans ausgeschlagen und dabei ist das hosenbein mit nem knall gegen seinen pipimann geschlagen und dann kam so zeitversetzt.... "autsch"
ich hab tränen gelacht und konnte mich nicht mehr einkriegen

JA das kenne ich!!!
steffy0211
5593 Beiträge
07.04.2009 21:33
hehe wie geil @angei&CO loool freiluft*freilust*
ich still ned würde es gern aber gut beim nächsten versuch ich es
haben ne neue kaffeeeee maschine *freu* man kann peds benützen und normales kaffeepulver vooollll gut *g* morgen geh ich mit schatzi&melissa shoppen freu mich schon voll.... @manti hoffe du hast ne reuge nacht und nen schönen morgigen tag
melissa ist auch seid gestan viel am weinen ich schiebs mal auf den wachstumsschub +gg*
07.04.2009 21:39
@steffy
na viel spass beim shoppen morgen!
für mädels kann man viiieeelll besser einkaufen, als bei jungs.
hab ich feststellen müssen als ich bei h&m war! voll viele mädchensachen, riesen abteilung und für die jungs 2 kleiderständer oder so
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 21:40
Manti
Das klingt aber nicht so schön mit Fieber und Schreiattacken.Ich hoffe das es Marvin bald wieder besser geht und das deine Nacht trotzdem ruhig verläuft
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 21:41
Steffy
Wo gehts hin nach HD
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 21:44
Stillen in der Öffentlichkeit
Ich kann das nicht.....Wär mir total unagenehm obwohl es das natürlichste der Welt ist. In der Hinsicht find ich mich echt ein bißchen komisch.
07.04.2009 21:45
so werd mich jetzt ins bett schmeißen und hoffe heute auf viel schlaf, aber mit sicherheit wenn ich grad am eindösen bin, meldet sich der kleine herr.........gute nacht wünsch ich euch *gäääähhnnn*
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 21:47
Nachti Prilli
steffy0211
5593 Beiträge
07.04.2009 21:58
@pril
ja das stimmt finde es schon bissl gemein das es ned soooooooo viel auswahl gibt aber es gibt ja verschiedene läden lol

@cinda
ne ned HD nur nach sinsheim in C&A-H&M un en paar no-name läden
HD is uns noch zu stressig mit der kleinen maus loool

so werd nun ins bett gehn un do weiter TV güggäää wünsch euch allen en scheene owed un ne gute nacht
lg
Rella
7596 Beiträge
07.04.2009 22:01
Zitat von steffy0211:

@pril
ja das stimmt finde es schon bissl gemein das es ned soooooooo viel auswahl gibt aber es gibt ja verschiedene läden lol

@cinda

so werd nun ins bett gehn un do weiter TV güggäää wünsch euch allen en scheene owed un ne gute nacht
lg

Ich wusste garnicht das Sinse auch H&M und C&A hat. Schönen Abend noch und viel Spaß morgen
steffy0211
5593 Beiträge
07.04.2009 22:08
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

@pril

@cinda

lg

Ich wusste garnicht das Sinse auch H&M und C&A hat. Schönen Abend noch und viel Spaß morgen

ja C&A schon ewig H&M seid ähm 2-3jahren hehe wird immer besser dort soll noch en glaube New Yorker und Orsay hin mal schauen obs stimmt wäre gut hehe
gut nacht
NaDieDine
1644 Beiträge
07.04.2009 22:11
@stillen in der Öffentlichkeit

Also ich stille fast überall, wenn mein Kind hunger hat ist es mir sonst viel zu stressig immer nen passenden Platz zu finden. Hab mir 4 Stillshirts gekauft und die sind toll. Wenn die kleine trinkt sieht man kaum etwas. Heute haben wir das erste Mal auf der Parkbank gestillt. Im Wartezimmer beim Arzt schon öfter (könnte ich sonst gar nicht hin) die Maus hat immer Hunger und ich bin ja meist auch mehr als 3h unterwegs.

Also um so öfter um so weniger macht es mir etwas. Dreh mich aber z. B. im Wartezimmer in eine Richtung wo mir nicht alle sonste wo hinschauen können...

Ich fände nichts schlimmer als meinen Tag danach auszurichten, wann ich zum stillen wieder zu Hause sein muss. Is doch gerade schön, die Milchbar immer dabei zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt