Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:24
wollt ich auch erst machen hab mich aber dagegen entschieden jetzt.Meine Tochter hatte die ja auch da war sie auch ca 1 jahr und 3/4 monate waren auch 2 tage im kh haber sie war total tapfer hat auch nichts weiter gesagt als sie ihr die impfusion gelegt haben.

ach ich glaub man kann se gar nicht gegen alles schützen habs ja bei den kleinen gesehen mach mich da aber auch nicht verückt werd meine kinder nicht in watte packen und mein haus desinfizieren

wie lang wolltest du eigentlich voll stillen
Diamanti
7750 Beiträge
15.04.2009 22:28
Ach nein, schützen kann man sie allemal nicht vor allem...wie soll das auch gehen?! Unmöglich! Aber ich bin beruhigter wenn er sie hat.
Du bist wahrscheinlich schon ruhiger geworden, ist ja schon dein 3. Kind

Möchte gern 6 Monate voll stillen, vielleicht fang ich aber auch schon mit Gemüsebrei an wenn er 5 Monate ist, mal gucken und du?
Diamanti
7750 Beiträge
15.04.2009 22:29
Ich verschreibe mich ständig heute zum Glück kann man editieren was ist nur los mit mir
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:32
Möchte versuchen diesmal 6 monate voll zu stillen und dann langsam mittags mit karotten anfangen schon allein wegen des allergie risiko ich hab zwar keine aber es gibt ja mitlereweile immer mehr menschen mit allergien und wenn ich damit mein kind schützen kann dann tu ich das auch ausserdem genisse ich das auch.
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:32
Zitat von Diamanti:

Ich verschreibe mich ständig heute zum Glück kann man editieren was ist nur los mit mir

hihi hab ich mir schon gedacht das du 6 monate meintest
Diamanti
7750 Beiträge
15.04.2009 22:37
Ich geniesse es auch total, wenn er mich anschaut und saugt *hach* zu schön ich möchte sowieso langsam abstillen (weiß allerdings überhaupt noch nicht wie das geht) und nicht von heute auf morgen.
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:39
bin ja auch noch hier kann dir dabei helfen hab bei meinen anderen beiden auch natürlich abgestillt.und wenn du auch ein jahr stillen willst können wir denn weg auch gemeinsam gehen
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:40
ach ja von heute auf morgen möcht ich das auch nicht und hab ich auch nie gemacht
Diamanti
7750 Beiträge
15.04.2009 22:44
Hatte gedacht dann vielleicht nur abends zum einschlafen zu stillen, so als Ritual, wie ne Art kuscheln. Hab nur Angst das ich ihn vielleicht dann nicht von der Brust kriege
Irgendwie möchte ich aber meinen Körper halt irgendwann wieder für mich haben. 1 Jahr "schaffe" ich sicher nicht...wenn man nur 1-3x am Tag stillt, geht die Milch dann nicht zurück?
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:55
ja die geht zurück aber irgendwie reicht die trotzdem ausserdem sind die kids ja dann in nem alter wo man auch mal ein keks in die hand geben kann so das man keine angst haben brauch das se zu wenig bekommen.hab ja auch langsam darauf hingearbeitet das es nur noch abends und nachts was gab und als es dann abens was festes gab ist das dann auch entfallen und dann hatten wir nur noch nacht damit hab ich aber dann 1 woche vorm ersten auch aufgehört und es hat geklappt.Schlimm wirds nur wenn die zähne kommen
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 22:56
wirst ihn aber von der brust bekommen kann mit 1-2 oder auch 3 tagen theater verbunden sein.
Diamanti
7750 Beiträge
15.04.2009 23:01
Nicht das die Warze dann mal ab ist Weiß mans

Werd mir jetzt den Kleinen vorsichtig nehmen und dann verkrümeln wir uns ins Bettchen. Bin müde *gähn*

Also sag uns morgen bescheid, wie groß, wie schwer usw.

Gute Nacht ihr Lieben
jacky76
4301 Beiträge
15.04.2009 23:03
das hatte ich auch jetzt vor is ja doch schon spät und ausschlafen is ja nu nicht mehr.

keine angst ab ise nicht aber das zwiebelt ganz schön.

na dann wünsch ich dir auch ne gute nacht
Lolana
4198 Beiträge
16.04.2009 07:43
Zitat von sonne:

@schorf. Unsere Maus hat leicht Schuppen bekommen. Denke, dass dies Schorf ist. Will heute Abend Sonnenblumenöl drauf machen und dann auskämmen morgen früh. Welchen Tip hat den Tiffy gegeben?

Sie hat gemeint man solle Linola Fettcreme drauftun. Und dann kann man es am anderen Tag abwaschen. Klappt super!
Lolana
4198 Beiträge
16.04.2009 08:01
Huch die Schorf-Antwort war ja schon..sorry !
Sitzen-Kopf halten
Maxime möchte auch sitzen und wenn man ihn an den Händen hochzieht hält er den Kopf schon toll aber er wackelt eben noch - wie sorry...bei einer ganz alten Frau wenn er Kopf so wackelt.
Ich sag immer bewegt sich wie eine Marionette aus der Augsburger Puppenkiste.

Maxime Rollkünste
Er hat zwar seit gestern abend um 21.00 Uhr geschlafen aber hat dann ab 4.00 Uhr heute morgen sich immer auf die Seiten gerollt - Schnuller andauernd verloren - und herumgeknatscht.
Musste andauerdn aufstehen und den Schnuller wieder reinstecken- 10 Minuten später gings dann wieder los.
Er rollt sich jetzt im Bett so auf die Seite dass seine Beine (obwohl im Schlafsack) zwischen den Gittern sind bzw. seine Hände. Letztes Mal hat er sich bei Rollen den Kopf an den Gitterstäben gestossen.
Ich hab ja, weil mir jemand sagte man könne daran ersticken, das Ding..(wie heisst das denn jetzt, das man im Bett um das Gitter macht) weggemacht. Wäre es dran würde er sich nicht stoßen und so.
Na Ja..habt ihr so ein Ding am Bett ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt